l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Dachstuhl in Flammen: Bewohner brachten sich in Sicherheit

Köln –  

Der Dachstuhl eines Hauses an der Kattowitzer Straße stand Freitag Abend in Flammen.

Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

Etwa zwei Stunden vor dem Einsatz der Feuerwehr waren die Retter schon einmal vor Ort – auch da ging es um einen Dachstuhlbrand. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Hier trägt sich Kardinal Rainer Maria Woelko nach seinem Amtseid in das goldene Buch der Stadt ein.
Eintrag ins goldene Buch
Kardinal Rainer Maria Woelki hat seinen Amtseid abgelegt

Wenige Tage vor seiner Amtseinführung als Erzbischof von Köln hat Kardinal Wolki seinen Amtseid abgelegt und sich in der goldene Buch der Stadt eingetragen.

Jeder dritte Verkehrstote in Deutschland ist Opfer von zu hohem Tempo.
Die Zwischenbilanz
Blitz-Marathon in Köln - Schon vier Führerscheine einkassiert

Der Blitz-Marathon ist in vollem Gange. In Köln wurden bereits insgesamt vier Führerscheine einkassiert. Ein Fahrer fuhr mehr als das doppelte Tempo.

Attacke am Hauptbahnhof
Reisender gibt Bettlern kein Geld – getreten!

Heftige Attacke am Kölner Hauptbahnhof: Zwei Bettler (25 und 32) haben in der Nacht zu Donnerstag einen 27-Jährigen brutal angegangen.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
EXPRESS-Party im GLORIA
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos