Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Dachstuhl in Flammen: Bewohner brachten sich in Sicherheit

Köln –  

Der Dachstuhl eines Hauses an der Kattowitzer Straße stand Freitag Abend in Flammen.

Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

Etwa zwei Stunden vor dem Einsatz der Feuerwehr waren die Retter schon einmal vor Ort – auch da ging es um einen Dachstuhlbrand. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Mordkommission ermittelt in Leverkusen nach einem tödlichen Streit.
Schock in Leverkusen
Ehemann (81) tötet seine Frau (76) im Streit

Die Mordkommission ermittelt in Leverkusen nach einem tödlichen Streit: Am Mittwochabend hat ein 81-Jähriger seine 76-jähirge Ehefrau getötet.

Kölner Bürgermeisterin
Video: Elfi Scho-Antwerpes über ihren Kampf gegen den Krebs

„Ich habe den Drachen geritten. Ich habe allen Mut zusammengenommen. Ich bin als Kriegerin gegen den Krebs angetreten...“

Das Oberverwaltungsgericht Münster verhandelt Klagen von Anwohnern des Flughafens Köln/Bonn gegen das Land NRW. Ein Urteil gibt es bisher nicht.
Nachtflugverbot
Kölner Flughafengegner müssen weiter auf Urteil warten

Zwei Tage haben sich die obersten Verwaltungsrichter des Landes mit der Klage von Gegnern des Flughafens Köln/Bonn beschäftigt. Zwei Tage lang stritten sich die Juristen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln