Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Dachstuhl in Flammen: Bewohner brachten sich in Sicherheit

Köln –  

Der Dachstuhl eines Hauses an der Kattowitzer Straße stand Freitag Abend in Flammen.

Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

Etwa zwei Stunden vor dem Einsatz der Feuerwehr waren die Retter schon einmal vor Ort – auch da ging es um einen Dachstuhlbrand. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Tolle Momentaufnahme: Eine junge Frau freut sich über die schönen Regenbogen-Seifenblasen am Rhein
Gesehen bei Kölle Live
Wie schön! Bunte Seifenblasen am Rhein

Sonnenschein in Köln! Was gibt es da Schöneres als sich am Rhein sonnen zu lassen und die vorbeischlendernden Leute zu beobachten?

Im Club Bahnhof Ehrenfeld gibt's zur WM Public Viewing.
20.000 Euro gesammelt
Crowdfunding geglückt: Club Bahnhof Ehrenfeld wird erweitert!

Der Club Bahnhof Ehrenfeld wächst! Dank geglücktem Crowdfunding werden die Betreiber den Kult-Schuppen in Kürze um einen dritten Bogen erweitern.

Mit diesem Plakat hat der junge Mann die Frau aus dem Bus gesucht.
Herziger Aushang
So endete die süßeste Such-Aktion Kölns

Zehntausende halfen einem unbekannten Romeo am Montag, eine geheimnisvolle Unbekannte zu finden, die ihm im Bus aufgefallen war. Doch hat er sie gefunden?

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos