Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Dachstuhl in Flammen: Bewohner brachten sich in Sicherheit

Köln –  

Der Dachstuhl eines Hauses an der Kattowitzer Straße stand Freitag Abend in Flammen.

Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

Etwa zwei Stunden vor dem Einsatz der Feuerwehr waren die Retter schon einmal vor Ort – auch da ging es um einen Dachstuhlbrand. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Leiche des 27-Jährigen wird am Abend abtransportiert.
Fall „Mord ohne Leiche“
Ehefrau des Pizza-Hut-Opfers verlor schon ihre Schwester

Pizza-Hut-Mitarbeiter Marco (27) wurde am Hauptbahnhof von einem Kunden erstochen. Seine Ehefrau verlor schon ihre Schwester in einem der verstörendsten Mordfälle im Rheinland.

Am Bein bandagiert liegt Mariusz M. in der Klinik. Polizeihund Milow hat ihn gebissen.
Not-Operation
Polizeihund Milow beißt Flüchtigen krankenhausreif

Mariusz M. liegt in einem Krankenhaus in Ehrenfeld. Er hat eine Not-OP hinter sich, sein Bein schmerzt. Polizeihund „Milow“ hat seine rechte Wade zerfetzt. War es ein unverhältnismäßiger Polizeieinsatz?

In diesem Haus im Kölner Norden befindet sich laut Klingelschild der „Amatullah-Verein“ von Mirza T.
Festgenommener Salafist
So schleuste Mirza T. IS-Kämpfer aus dem Rheinland nach Syrien

Vor knapp zwei Wochen hat die Kölner Polizei im Rheinland mehrere mutmaßliche Salafisten festgenommen. Einer von ihnen soll einen jungen Kämpfer mit dem Auto direkt nach Syrien gebracht haben.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos