Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Da kriegt der Bernd sein Fett weg Funky Mary Anika lässt die Stelters laufen

Personal-Trainerin Anika Oberhettinger (Funky Marys,m.) trainiert Anke und Bernd Stelter.

Personal-Trainerin Anika Oberhettinger (Funky Marys,m.) trainiert Anke und Bernd Stelter.

Foto:

Wand Michael Lizenz

Köln -

Dass Bernd Stelter sein Fett weg hat (von 130 auf 98 Kilo), wissen wir. Doch nicht nur das Berniebärchen quält sich. Auch Gattin Anke ist auf dem Fitness-Trip, geht zweimal die Woche ins Studio.

Trainiert wird der „Hasenzahn“ von Anika Oberhettinger von den Funky Marys. „Ich brauche einfach jemanden, der mich antreibt“, sagt Anke, die in den vergangenen Monaten schon 40 Pfund abgenommen hat (von 80 auf 60 Kilo).

Ankes Ziel: „Ein Arsch zum Nüsseknacken“, lacht sie, und ihr Berniebärchen ergänzt: „Bisher klappt das nur mit rohen Eiern.“ Mit der Funky Mary (hat Sport studiert und ist buchbar über info@fit-im-karneval.de) sind die Stelters sehr zufrieden.