Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Beim Einparken in die Garage Rentner (86) überfährt Ehefrau (81)

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto:

dpa (Symbolbild) Lizenz

Leverkusen -

Tragischer Unfall in Leverkusen-Steinbüchel: Beim Einparken in eine Garage in der Schellingstraße hat ein Rentner (86) seine Ehefrau (81) überfahren.

Die Seniorin hatte offenbar versucht, ihren Gatten einzuweisen, als eine Zeugin plötzlich einen lauten Knall hörte. Die 52-Jährige eilte zum Unfallort.

Die 81-Jährige lag mit offenbar gebrochenen Beinen auf dem Boden, eingeklemmt zwischen Fahrzeug und Garagenwand. Der Ehemann war ebenfalls verletzt, er hatte sich durch den Aufprall eine blutende Kopfverletzung zugezogen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.