Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einparken in die Garage: Rentner (86) überfährt Ehefrau (81)

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Leverkusen –  

Tragischer Unfall in Leverkusen-Steinbüchel: Beim Einparken in eine Garage in der Schellingstraße hat ein Rentner (86) seine Ehefrau (81) überfahren.

Die Seniorin hatte offenbar versucht, ihren Gatten einzuweisen, als eine Zeugin plötzlich einen lauten Knall hörte. Die 52-Jährige eilte zum Unfallort.

Die 81-Jährige lag mit offenbar gebrochenen Beinen auf dem Boden, eingeklemmt zwischen Fahrzeug und Garagenwand. Der Ehemann war ebenfalls verletzt, er hatte sich durch den Aufprall eine blutende Kopfverletzung zugezogen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
So beschrieben die Geschädigten die falsche Autoverkäuferin, die sich als „Lena Horn“ ausgab.
Fahndung im Rhein-Erft-Kreis
Sie verkaufte Diebstahl-Auto aus Frankreich - wer kennt diese Frau?

In Frechen verkaufte diese Frau ein geklautes Auto aus Frankreich. Jetzt wird die falsche Auto-Verkäuferin von der Polizei gesucht.

Die Feuerwehr am Tatort, einem Flüchtlingsheim in Hürth-Fischenich.
Flüchtlingsheim in Hürth
Mann totgeprügelt und mit Senföl angezündet – Anklage gegen 30-Jährigen erhoben

In einem Flüchtlingsheim in Hürth wurde ein 29-Jähriger totgeprügelt und seine Leiche angezündet – mit Senföl. Die Staatsanwaltschaft Köln hat jetzt Anklage wegen Totschlags erhoben.

Vergisst der Lokführer, die Feststellbremse zu ziehen, kann sich  ein Geisterzug in Bewegung setzen. Grund ist die Längsneigung der Gleise.
Kölner Hauptbahnhof
Geisterzüge rollen meistens morgens

Der EXPRESS hatte am Mittwoch darüber berichtet, dass die Zahl der Geisterfahren in den vergangenen Jahren auf 22 angestiegen ist. Jetzt zeigt sich: Diese Fahrten passieren überwiegend am frühen Morgen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln