Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einparken in die Garage: Rentner (86) überfährt Ehefrau (81)

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Foto: dpa (Symbolbild)
Leverkusen –  

Tragischer Unfall in Leverkusen-Steinbüchel: Beim Einparken in eine Garage in der Schellingstraße hat ein Rentner (86) seine Ehefrau (81) überfahren.

Die Seniorin hatte offenbar versucht, ihren Gatten einzuweisen, als eine Zeugin plötzlich einen lauten Knall hörte. Die 52-Jährige eilte zum Unfallort.

Die 81-Jährige lag mit offenbar gebrochenen Beinen auf dem Boden, eingeklemmt zwischen Fahrzeug und Garagenwand. Der Ehemann war ebenfalls verletzt, er hatte sich durch den Aufprall eine blutende Kopfverletzung zugezogen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Das ist der Eigelstein vor dem Kino Olympia im Jahr 1957.
Bild aus dem Jahr 1957
Erkennen Sie diese Kölner Straße?

Dieses Foto wurde 1957 in Köln aufgenommen. Wissen Sie, welche Straße hier zu sehen ist?

In diesem Flieger kam es zu dem Zwischenfall – der Airbus musste umkehren und außerplanmäßig in Köln/Bonn landen.
„Not-Landung“ in Köln/Bonn
Kein Haftbefehl! Flugzeug-Randalierer wieder auf freiem Fuß

Weil zwei stark angetrunkene Passagiere (19, 36) auf dem Weg in die Dominikanische Republik randalierten, musste ein Flieger in Köln „notlanden“. Die betrunkenen Männer wurden zunächst festgenommen. Jetzt sind sie wieder auf freiem Fuß.

Hundert Meter durchs Feld gepflügt, Baum umgenietet, Stamm weitergeschleift – Ergebnis eines Unfalls.
Fahrer flüchtet
Luxus-Karosse vor einen Baum gesetzt

Das Ergebnis des Unfalls sah nicht gut aus. Vorher fuhr der Fahrer durch ein Feld, nietete einen Baum um und nahm den Stamm einige Meter mit.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos