Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einparken in die Garage: Rentner (86) überfährt Ehefrau (81)

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Leverkusen –  

Tragischer Unfall in Leverkusen-Steinbüchel: Beim Einparken in eine Garage in der Schellingstraße hat ein Rentner (86) seine Ehefrau (81) überfahren.

Die Seniorin hatte offenbar versucht, ihren Gatten einzuweisen, als eine Zeugin plötzlich einen lauten Knall hörte. Die 52-Jährige eilte zum Unfallort.

Die 81-Jährige lag mit offenbar gebrochenen Beinen auf dem Boden, eingeklemmt zwischen Fahrzeug und Garagenwand. Der Ehemann war ebenfalls verletzt, er hatte sich durch den Aufprall eine blutende Kopfverletzung zugezogen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Hunderte Euro Beute
Tankstellen-Räuber kamen mit Machete und Pistole

Heftiger Tankstellenüberfall im rechtsrheinischen Köln: Mit einer Machete und einer Pistole bewaffnet haben zwei Unbekannte eine Tankstelle in Dellbrück ausgeraubt.

Samstagnachmittag gegen 15 Uhr: Der Audi aus dem Hochsauerland ist nach einem Crash mit der KVB nur noch Schrott.
Schon wieder ein Unfall!
Crash! Die Imi-Falle vom Heumarkt

Schon wieder wurde ein unrechtmäßiger Linksabbieger mit einem fremden Kennzeichen von einer Straßenbahn erfasst. Die Imi-Unfallkreuzung wurde allein im Jahr 2015 schon dreimal Schauplatz eines Crashs.

Strahlend vor stolz: Wilma zeigt die Ultraschall-Fotos ihrer Zwillinge. Sie ist im sechsten Monat.
Kölner Türkei-Star
Wilma Elles: Hurra, wir kriegen Zwillinge!

Unser schönster Türkei-Export ist schwanger. Seit dem Mega-Erfolg ihrer Serie „Öyle Bir Gecer Zaman Ki“ (auf Deutsch: „Es war einmal“) kennt die blonde Kölnerin in der Türkei jedes Kind.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos