Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Beim Einparken in die Garage: Rentner (86) überfährt Ehefrau (81)

Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Ehepaar wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Foto: dpa (Symbolbild)
Leverkusen –  

Tragischer Unfall in Leverkusen-Steinbüchel: Beim Einparken in eine Garage in der Schellingstraße hat ein Rentner (86) seine Ehefrau (81) überfahren.

Die Seniorin hatte offenbar versucht, ihren Gatten einzuweisen, als eine Zeugin plötzlich einen lauten Knall hörte. Die 52-Jährige eilte zum Unfallort.

Die 81-Jährige lag mit offenbar gebrochenen Beinen auf dem Boden, eingeklemmt zwischen Fahrzeug und Garagenwand. Der Ehemann war ebenfalls verletzt, er hatte sich durch den Aufprall eine blutende Kopfverletzung zugezogen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Autobahn 1 wird acht Stunden voll gesperrt (Symbolfoto)
Acht Stunden lang
Autobahn 1 wird für Suche nach Bombe voll gesperrt

Unter der Betondecke wird ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg vermutet – in der Nacht zu Freitag wird voll gesperrt.

Der Jäger hat seinen Waffenschein verloren (Symbolfoto).
Zwei Rotwein und ein Wodka
Betrunken Reh geschossen: Kölner Jäger verliert Waffenschein!

Weil er leicht angetrunken auf die Pirsch gegangen ist, verliert ein Jäger aus Köln seinen Waffenschein. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Mittwoch entschieden.

Die Rettungskräfte brachten die Frau ins Krankenhaus.
Unglück in Höhenhaus
81-Jährige überfährt Nachbarin (76)

Bei einem dramatischen Unfall in Höhenhaus ist eine 76-jährige Kölnerin am Dienstagvormittag lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeigen


Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos