Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Bei EXPRESS.DE erkannt Pistolen-Überfall: Blitz-Erfolg nach Foto-Fahndung

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.

Foto:

Polizei Lizenz

Köln -

Schneller Fahndungs-Erfolg für die Kölner Polizei: Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung von Fotos konnten die Beamten den Verdächtigen identifizieren.

Eine Zeugin hatte das Foto auf EXPRESS.DE gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Lohmar, der ein Drogenproblem hat und polizeibekannt ist.

Nun soll der Mann vernommen werden. Möglich, dass auch hinter dem Raubüberfall, den er im Juli begangen haben soll, seine Drogensucht steckt.