l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bei EXPRESS.DE erkannt: Pistolen-Überfall: Blitz-Erfolg nach Foto-Fahndung

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Foto: Polizei
Köln –  

Schneller Fahndungs-Erfolg für die Kölner Polizei: Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung von Fotos konnten die Beamten den Verdächtigen identifizieren.

Eine Zeugin hatte das Foto auf EXPRESS.DE gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Lohmar, der ein Drogenproblem hat und polizeibekannt ist.

Nun soll der Mann vernommen werden. Möglich, dass auch hinter dem Raubüberfall, den er im Juli begangen haben soll, seine Drogensucht steckt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Dichte Rauchschwaden steigen in den Hürther Himmel hinauf.
Dichter Qualm
Feuer bei Evonik in Kalscheuren

Bei der Evonik-Degussa kam es am Samstagmorgen zu einem Feuer! Eine dichte Rauchwolke steht über dem Gewerbegebiet in Hürth-Kalscheuren..

Kölns neuer Erzbischof Rainer Maria Woelki während des Pontifikalamts im Dom.
Amtseinführung im Kölner Dom
Pontifikalamt hat begonnen – Applaus für Kardinal Woelki

In diesen Minuten findet die Amtseinführung von Rainer Maria Kardinal Woelki zum neuen Erzbischof von Köln im Dom statt.

Muss an der Tunneleinfahrt vom Barbarossaplatz kommend stoppen: die Linie 16.
Linien 3, 4, 16 und 18
Signal 334 sorgt seit Tagen für Stau im Tunnel

Seit Tagen gibt es Stau im U-Bahntunnel Poststraße, oft müssen die Fahrgäste 40 Minuten und länger in der Bahn ausharren, bis es weitergeht.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos