Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bei EXPRESS.DE erkannt: Pistolen-Überfall: Blitz-Erfolg nach Foto-Fahndung

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
 Foto: Polizei
Köln –  

Schneller Fahndungs-Erfolg für die Kölner Polizei: Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung von Fotos konnten die Beamten den Verdächtigen identifizieren.

Eine Zeugin hatte das Foto auf EXPRESS.DE gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Lohmar, der ein Drogenproblem hat und polizeibekannt ist.

Nun soll der Mann vernommen werden. Möglich, dass auch hinter dem Raubüberfall, den er im Juli begangen haben soll, seine Drogensucht steckt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Auch in Köln-Buchheim sind die Gespinstmotten unterwegs.
Raupen-Alarm in Köln
Gruselig und eklig! Alles eingesponnen

Zurzeit sind in Köln immer mehr Bäume und Sträucher zu entdecken, die mit einem feinen weißen Netz umwoben sind. Es handelt sich um die ungefährlichen Raupen der Gespinstmotte.

Abfahrt! Kevin, Oli, Michi und Dominik (v. l.) sind auf großer Deutschland-Tour.
Im Video
Cat Balou mit Kölsch-Kiste auf Deutschland-Tour

Ein Skateboard, eine Kiste Kölsch und ihre Instrumente! Das sind die Zutaten für die erste Deutschland-Tour der Jungs von Cat Ballou.

Viele Bären-Freunde bekundeten am Zoo-Haupteingang ihre Sympathie für die Grizzlys.
Mit Video
Das gibt's nur in Köln! Demo für die Grizzlys im Kölner Zoo

Es ist Punkt 11.11 Uhr, als eine große Abordnung des Reiterkorps Jan von Werth die Plakate der EXPRESS-Aktion in die Höhe reckt und dazu singt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos