Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bei EXPRESS.DE erkannt: Pistolen-Überfall: Blitz-Erfolg nach Foto-Fahndung

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Foto: Polizei
Köln –  

Schneller Fahndungs-Erfolg für die Kölner Polizei: Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung von Fotos konnten die Beamten den Verdächtigen identifizieren.

Eine Zeugin hatte das Foto auf EXPRESS.DE gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Lohmar, der ein Drogenproblem hat und polizeibekannt ist.

Nun soll der Mann vernommen werden. Möglich, dass auch hinter dem Raubüberfall, den er im Juli begangen haben soll, seine Drogensucht steckt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Für die Kinder verkleidete sich Sabi N. als Weihnachtsmann.
Geraubtes Papa-Glück
Kölner Vater Sabi N. geht seit zehn Tagen durch die Hölle

Mindestens dreimal täglich ruft Sabi N. seine Ehefrau Sonia in Itri in Italien an. Doch die entführten Kinder werden immer wieder verleugnet. Die Hölle für den jungen Familienvater!

Unfall in Wesseling
Mann (38) gerät zwischen Lok und Wagon – tot

Ein Mitarbeiter der Firma Chemion geriet am Dienstagabend bei Rangierarbeiten zwischen eine Lok und einen Waggon. Der 38-jährige Leverkusener wurde tödlich verletzt. Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

Einie mobile Radarfalle unter der Zoobrücke.
Der Tag in Köln
Hier wird heute überall geblitzt

Guten Morgen Köln! Hier erfahrt ihr, was heute in der Stadt los ist.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos