Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bei EXPRESS.DE erkannt: Pistolen-Überfall: Blitz-Erfolg nach Foto-Fahndung

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Foto: Polizei
Köln –  

Schneller Fahndungs-Erfolg für die Kölner Polizei: Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung von Fotos konnten die Beamten den Verdächtigen identifizieren.

Eine Zeugin hatte das Foto auf EXPRESS.DE gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Lohmar, der ein Drogenproblem hat und polizeibekannt ist.

Nun soll der Mann vernommen werden. Möglich, dass auch hinter dem Raubüberfall, den er im Juli begangen haben soll, seine Drogensucht steckt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Düsseldorfs Trash-Transe Sasa Trifunovic lüftet ihren Mantel – darunter trägt sie nur noch Strapse und Slip.
Sasa Trifunovic
Ordnungsamt schmeißt TV-Transe von Domplatte

Sonntag, halb 3 auf der Kölner Dom-Platte kam es zum Nacktschnecken-Alarm! Düsseldorfs Trash-Transe Sasa Trifunovic lüftete ihren Mantel – mit Folgen.

Nach dem Überfall: Die leergefegte Auslage des Juweliers.
Kölner Juwelier ausgeraubt
Wie im Film – wir zeigen die spektakulärsten Einbrüche

Der spektakuläre Raubüberfall auf den Juwelier „Goldfinger“ in Chorweiler. Die Tat erinnert an einen Gangster-Film, ist aber kein Einzelfall. Ein kleiner Überblick.

Kollegen drücken mit Briefen und Kerzen ihre Trauer aus.
Pizza-Hut-Opfer
Familienvater Marco träumte von einem eigenen Restaurant

Marco H. war Familienvater, Freund, Ehemann, Kollege. Und er war ein junger Mann voller Träume. Am vergangenen Freitag wurde er brutal aus dem Leben gerissen – erstochen in einer Pizza Hut-Filiale.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos