Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bei EXPRESS.DE erkannt: Pistolen-Überfall: Blitz-Erfolg nach Foto-Fahndung

Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Eine Zeugin erkannte den 22-Jährigen auf EXPRESS.DE - nun weiß die Polizei, wer er ist.
Foto: Polizei
Köln –  

Schneller Fahndungs-Erfolg für die Kölner Polizei: Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung von Fotos konnten die Beamten den Verdächtigen identifizieren.

Eine Zeugin hatte das Foto auf EXPRESS.DE gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Lohmar, der ein Drogenproblem hat und polizeibekannt ist.

Nun soll der Mann vernommen werden. Möglich, dass auch hinter dem Raubüberfall, den er im Juli begangen haben soll, seine Drogensucht steckt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In diesem Wohnkomplex lebt der Gesuchte.
17-Jährige entführt und vergewaltigt
Peter M. (52) kannte sein Opfer schon lange

Was für einen Horror muss dieses Mädchen durchlebt haben? Die 17-jährige Jana P. (Name geändert) wurde entführt, vergewaltigt und nackt im Kofferraum eingesperrt.

Die Feuerwehr hatte alles unter Kontrolle.
Feuerwehreinsatz
Im Lux hat's gequalmt

Feuerwehreinsatz in Sülz. Dort rauchte es am Abend im Lux.

Fahrer und Beifahrer des Pkw blieben nach ersten Angaben unverletzt.
Unfall
Rollerfahrerin schwer verletzt

Auf dem Habsburgerring ist eine Rollerfahrerin am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Anzeigen


Umfrage

Sind die Kölner Straßen zu gefährlich für Fußgänger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos