Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der A3 bei Köln: Reifenplatzer verursacht Millionenschaden

Foto: dpa
Köln –  

Kleiner Unfall, Riesenschaden!

Ein Reifenplatzer hat auf der Autobahn 3 bei Köln einen Schaden von vermutlich mehreren Millionen Euro verursacht.

Die Autobahn war in Richtung Oberhausen für mehr als sechs Stunden gesperrt, kilometerlange Staus waren die Folge. Nach Angaben der Kölner Polizei war ein 43-jähriger Autofahrer wegen des geplatzten Reifens mit einem Van ausgeschert und hatte mit dem Heck das Führerhaus eines Lastzugs gestreift.

Beim Versuch, eine Kollision zu vermeiden, kippte der 46-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Gespann, das ein Schausteller-Fahrgeschäft transportierte, um. Die Autobahn musste wegen der Unfallaufnahme und der Bergung bis in die Nacht gesperrt bleiben. Achterbahn, Geisterbahn oder Autoscooter - welche Art Fahrgeschäft zu Bruch ging, war der Polizei am Sonntag nicht bekannt.

Verletzt wurde niemand. Der Lastwagenfahrer konnte unverletzt aus seinem stark beschädigten Führerhaus klettern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Liebesschlösser auf der Hohenzollernbrücke. In Paris formiert sich jetzt Widerstand gegen die Schlösser.
Gegen-Offensive in Paris
Hohenzollernbrücke: Kölner Liebesschlösser auch in Gefahr?

In Paris gibt's jetzt eine Anti-Liebesschloss-Initiative. Warum? Und droht so etwas auch in Köln?

Cathy und Lugner beim Opernball: Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit.
Cathy Schmitz
Kölsches Playmate ist die Neue von Richard Lugner

Die kölsche Blondine ist das Top-Gesprächsthema in Österreichs Promi-Welt: Die 24-Jährige ist die Neue an der Seite von Richard Lugner (81). Und bekam natürlich einen neuen Namen verpasst.

Diese Männer sollen zu den gesuchten Tätern gehören.
Wer kennt diese Schläger?
Brutaler Überfall auf 22-Jährigen an KVB-Haltestelle

Brutaler Raubüberfall an einer KVB-Haltestelle: Ein 22-jähriger Mann war am 22. Februrar dieses Jahres an der Station Köln-Mengenich aus der Bahn der Linie 3 ausgestiegen und kurz darauf von einer Gruppe junger Erwachsener ausgeraubt worden.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos