Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der A3 bei Köln: Reifenplatzer verursacht Millionenschaden

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Kleiner Unfall, Riesenschaden!

Ein Reifenplatzer hat auf der Autobahn 3 bei Köln einen Schaden von vermutlich mehreren Millionen Euro verursacht.

Die Autobahn war in Richtung Oberhausen für mehr als sechs Stunden gesperrt, kilometerlange Staus waren die Folge. Nach Angaben der Kölner Polizei war ein 43-jähriger Autofahrer wegen des geplatzten Reifens mit einem Van ausgeschert und hatte mit dem Heck das Führerhaus eines Lastzugs gestreift.

Beim Versuch, eine Kollision zu vermeiden, kippte der 46-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Gespann, das ein Schausteller-Fahrgeschäft transportierte, um. Die Autobahn musste wegen der Unfallaufnahme und der Bergung bis in die Nacht gesperrt bleiben. Achterbahn, Geisterbahn oder Autoscooter - welche Art Fahrgeschäft zu Bruch ging, war der Polizei am Sonntag nicht bekannt.

Verletzt wurde niemand. Der Lastwagenfahrer konnte unverletzt aus seinem stark beschädigten Führerhaus klettern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Zwei Ermittler (l.) beim Einsatz.
Wie kam das Falsch-Bier nach Niehl?
Wir beantworten fünf Fragen zum Kölsch-Pansch-Skandal

Der Gigantischer Kölsch-Betrug! Am Dienstag hat die Kölner Kripo die Geschäftsräume eines Bierverlags in der Feldgärtenstraße 120 durchsucht.

Nach SEK-Skandal
Polizeipräsident Albers schließt Rücktritt aus!

Es steht nicht gut um Polizeipräsident Wolfgang Albers. Der 59-Jährige wird nach den bekannt gewordenen Mobbingvorwürfen beim SEK unter scharf kritisiert. Bei Köln.tv positionierte er sich!

Der Bombenspürhund wird auf ein Brett gesetzt, danach surft er sich an den Kästen vorbei und schnüffelt an den Öffnungen.
Koffer-Kontrolle
Der Spürhund im Kölner Hauptbahnhof

Wie von Zauberhand geleitet sucht sich das Gepäckstück seinen Platz. Diese Art von Schließfachanlage im Kölner Hauptbahnhof ist einmalig in Deutschland.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln