Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der A3 bei Köln: Reifenplatzer verursacht Millionenschaden

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Kleiner Unfall, Riesenschaden!

Ein Reifenplatzer hat auf der Autobahn 3 bei Köln einen Schaden von vermutlich mehreren Millionen Euro verursacht.

Die Autobahn war in Richtung Oberhausen für mehr als sechs Stunden gesperrt, kilometerlange Staus waren die Folge. Nach Angaben der Kölner Polizei war ein 43-jähriger Autofahrer wegen des geplatzten Reifens mit einem Van ausgeschert und hatte mit dem Heck das Führerhaus eines Lastzugs gestreift.

Beim Versuch, eine Kollision zu vermeiden, kippte der 46-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Gespann, das ein Schausteller-Fahrgeschäft transportierte, um. Die Autobahn musste wegen der Unfallaufnahme und der Bergung bis in die Nacht gesperrt bleiben. Achterbahn, Geisterbahn oder Autoscooter - welche Art Fahrgeschäft zu Bruch ging, war der Polizei am Sonntag nicht bekannt.

Verletzt wurde niemand. Der Lastwagenfahrer konnte unverletzt aus seinem stark beschädigten Führerhaus klettern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
AC/DC werden im Juni kommenden Jahres auch in Köln rocken.
Kölner Jahnwiesen
Es gibt noch Restkarten für AC/DC

Fans von AC/DC sollten jetzt schnell sein. Es gibt wieder Karten für das eigentlich eigentlich als ausverkauft deklarierte Konzert in Köln - allerdings sind die Tickets nicht ganz billig.

Ekelhafte Sprüche
Youtuber verhöhnt Absturz-Opfer – Polizeieinsatz!

Nachdem ein 20-Jähriger bei Youtube die Opfer des Flugzeugabsturzes verhöhnt hat, haben viele Kölner die Polizei alarmiert.

Eindrucksvolles Luftbild: Blick über das seit 43 Jahren höchste Haus im Rechtsrheinischen bis zum Rheinufer.
Neues Kleid für weißen Riesen
TÜV-Zentrale wird zur Mega-Baustelle

Die 113 Meter hohe Zentrale des TÜV-Rheinland ist ein Wahrzeichen der Schäl Sick. Doch der weiße Riese wird für Jahre zu einer spektakulären Baustelle. Dafür rückt ein Superkran an, der höher als der Dom ist.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos