Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der A3 bei Köln: Reifenplatzer verursacht Millionenschaden

Foto: dpa
Köln –  

Kleiner Unfall, Riesenschaden!

Ein Reifenplatzer hat auf der Autobahn 3 bei Köln einen Schaden von vermutlich mehreren Millionen Euro verursacht.

Die Autobahn war in Richtung Oberhausen für mehr als sechs Stunden gesperrt, kilometerlange Staus waren die Folge. Nach Angaben der Kölner Polizei war ein 43-jähriger Autofahrer wegen des geplatzten Reifens mit einem Van ausgeschert und hatte mit dem Heck das Führerhaus eines Lastzugs gestreift.

Beim Versuch, eine Kollision zu vermeiden, kippte der 46-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Gespann, das ein Schausteller-Fahrgeschäft transportierte, um. Die Autobahn musste wegen der Unfallaufnahme und der Bergung bis in die Nacht gesperrt bleiben. Achterbahn, Geisterbahn oder Autoscooter - welche Art Fahrgeschäft zu Bruch ging, war der Polizei am Sonntag nicht bekannt.

Verletzt wurde niemand. Der Lastwagenfahrer konnte unverletzt aus seinem stark beschädigten Führerhaus klettern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Angeklagte Samir B. (26) erschien zu seinem Vergewaltigungs-Prozess im AC Mailand-Trikot.
Auftritt vor Gericht
Vergewaltiger im Milan-Trikot! Muss das sein?

Im Trikot des AC Mailand und in Jogginghose präsentierte sich ein überführter Sex-Täter bei seinem Vergewaltigungs-Prozess. Samir B. soll in kurzer Zeit 15 Frauen überfallen haben.

In Flittard brannte am Donnerstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
Feuer in Flittard
Wohnung in Mehrfamilienhaus völlig ausgebrannt

In Flittard hat am Donnerstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Drei Anwohner wurden mit Drehleitern aus der Wohnung gerettet.

Für den Transport der Patienten setzt die Feuerwehr Köln zusätzliche Fahrzeuge der Hilfsorganisationen ASB, Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter-Unfall-Hilfe sowie Malteser Hilfsdienst ein.
710 Einsatzkräfte zufrieden
Einsatzkräfte ziehen positive Bilanz nach Bombenräumung in Riehl

Nach der erneuten Bombenräumung in Köln-Riehl zieht die Feuerwehr eine positive Bilanz. Alle Transporte sind erfolgreich verlaufen.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos