Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Angst überwunden : Nach Unfall jetzt der Weltrekord in der Todeskugel

Von
Köln –  

Kaum sind sie wieder richtig fit, gehen die schwer verunglückten Motorrad-Artisten von Flic Flac wieder aufs Ganze. Die PS-Artisten aus der Todeskugel setzten dabei jetzt noch einen drauf: Am Donnerstag fuhren sie zum ersten Mal zu zehnt gleichzeitig in der Stahlkugel und haben damit ihren eigenen Weltrekord (zu neunt) geknackt.

Dabei ist es gerade mal drei Wochen her, als sich zwei Fahrer bei einem Zusammenprall verletzten. Pavel erlitt eine Schulterverletzung, Faber eine Platzwunde am Kopf. Beide waren drei Tage im Krankenhaus. Eine Woche nach dem Unfall hatten sich die Fahrer erstmals wieder aufs Motorrad gesetzt.

„Je länger man wartet, desto größer wird die Angst“, sagt Pavel. Die Idee zum neuen Rekord hatte die Truppe schon lange, Trainer und Chef José Antonio Pinillo Ramos fuhr beim PS-Traum mit.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Notärztin konnte nichts mehr für den Mann aus Essen tun. Er starb noch auf dem Bahnsteig.
Drama am Ostermontag
Mann (30) bricht am Hansaring zusammen - tot!

Am Hansaring kam es am frühen Ostermontag zu einem tragischen Zwischenfall. Ein Mann (30) brach an der S-Bahnhaltestelle zusammen und starb.

Zu gefährlich! Die Plakatwand muss dort weg, weil sie die Sicht versperrt.
Wahlwerbung in der Stadt
Gefährlich für Autofahrer: Plakatwand muss weg!

Die Plakatierung vor der Wahl nervt nicht nur, sie ist auch gefährlich. Ein Fall für die SoKo EXPRESS.

Heinz Flohe und Hennes Weisweiler feierten 1978 auf dem Balkon das Double - 2014 ist der gesperrt.
Teams mit Notlösung
Baustelle! Keine Feier auf dem Meister-Balkon

Der FC und die Haie wollen feiern. Köln muss sich dafür umrüsten, denn der Meister-Balkon fällt aus.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos