Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Angst überwunden : Nach Unfall jetzt der Weltrekord in der Todeskugel

Von
Köln –  

Kaum sind sie wieder richtig fit, gehen die schwer verunglückten Motorrad-Artisten von Flic Flac wieder aufs Ganze. Die PS-Artisten aus der Todeskugel setzten dabei jetzt noch einen drauf: Am Donnerstag fuhren sie zum ersten Mal zu zehnt gleichzeitig in der Stahlkugel und haben damit ihren eigenen Weltrekord (zu neunt) geknackt.

Dabei ist es gerade mal drei Wochen her, als sich zwei Fahrer bei einem Zusammenprall verletzten. Pavel erlitt eine Schulterverletzung, Faber eine Platzwunde am Kopf. Beide waren drei Tage im Krankenhaus. Eine Woche nach dem Unfall hatten sich die Fahrer erstmals wieder aufs Motorrad gesetzt.

„Je länger man wartet, desto größer wird die Angst“, sagt Pavel. Die Idee zum neuen Rekord hatte die Truppe schon lange, Trainer und Chef José Antonio Pinillo Ramos fuhr beim PS-Traum mit.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Fast nur noch den Schlüpfer trägt dieser Dieb bei seiner Festnahme auf dem Neumarkt.
Hose runtergezogen
Hier stoppt die Kölner Polizei einen Klamottendieb

Samstag gegen 20 Uhr auf dem Neumarkt: Zwei Beamte versuchen einen Mann (29) zu fixieren. Obenrum ist er nackt, untenrum ist die Hose runtergezogen. Was war da los?

Wolfgang Weber packt an – und im Viertel wird es wieder ein Stückchen sauberer.
Wolfagng Weber räumt auf
Der Wembley-Held, der sein Veedel sauber hält

Der einst knallharte Verteidiger legt sich heute nicht gemütlich auf die Couch oder philosophiert im TV über Fußball. Mindestens einmal pro Woche zieht der 71-Jährige, ausgestattet mit Harke und Eimer, durch Köln-Porz, räumt auf.

Die Polizei sucht u.a. mit diesem Phantombilder nach dem Messerstecher vom 15. Juli.
Kölner Altstadt
Polizei sucht Messerstecher mit Phantombild

Am 15. Juli ist es in der Kölner Altstadt zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Der flüchtige Täter wird nun mit Phantombildern gesucht.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln