Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Angst überwunden : Nach Unfall jetzt der Weltrekord in der Todeskugel

Von
Köln –  

Kaum sind sie wieder richtig fit, gehen die schwer verunglückten Motorrad-Artisten von Flic Flac wieder aufs Ganze. Die PS-Artisten aus der Todeskugel setzten dabei jetzt noch einen drauf: Am Donnerstag fuhren sie zum ersten Mal zu zehnt gleichzeitig in der Stahlkugel und haben damit ihren eigenen Weltrekord (zu neunt) geknackt.

Dabei ist es gerade mal drei Wochen her, als sich zwei Fahrer bei einem Zusammenprall verletzten. Pavel erlitt eine Schulterverletzung, Faber eine Platzwunde am Kopf. Beide waren drei Tage im Krankenhaus. Eine Woche nach dem Unfall hatten sich die Fahrer erstmals wieder aufs Motorrad gesetzt.

„Je länger man wartet, desto größer wird die Angst“, sagt Pavel. Die Idee zum neuen Rekord hatte die Truppe schon lange, Trainer und Chef José Antonio Pinillo Ramos fuhr beim PS-Traum mit.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Flugzeugstart am Flughafen Köln/Bonn.
Nachts weniger Fluglärm in Köln
Airport hebt Gebühren für Passagierflüge nach 22 Uhr an

Der Nachtfluglärm soll gesenkt werden, die Anwohner in den Einflugschneisen des Köln-Bonner Flughafens mehr nächtliche Ruhe bekommen. Darum erhöht der Airport die Flughafengebühren für Passagiermaschinen.

 Larissa und (Noch)-Gatte Nino de Angelo.
Nino de Angelo
Jenseits vom Frieden

Im Promi-Lokal „Maca-Ronni“ am Rudolfplatz gehörte der unterhaltsame Nino de Angelo (51) zum Inventar, jetzt wohnt der Schlagersänger („Jenseits von Eden“) in Hamburg und scheint vom Glück verlassen.

Katy Perry rockt die Lanxess Arena.
Lanxess Arena
Katy Perry rockt Köln und ist mondsüchtig...

Sie ist da, sie glitzert, sie rockt! Superstar Katy Perry performt gerade in Kölle, bringt die Lanxess Arena zum tanzen.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos