Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Angst überwunden : Nach Unfall jetzt der Weltrekord in der Todeskugel

Von
Köln –  

Kaum sind sie wieder richtig fit, gehen die schwer verunglückten Motorrad-Artisten von Flic Flac wieder aufs Ganze. Die PS-Artisten aus der Todeskugel setzten dabei jetzt noch einen drauf: Am Donnerstag fuhren sie zum ersten Mal zu zehnt gleichzeitig in der Stahlkugel und haben damit ihren eigenen Weltrekord (zu neunt) geknackt.

Dabei ist es gerade mal drei Wochen her, als sich zwei Fahrer bei einem Zusammenprall verletzten. Pavel erlitt eine Schulterverletzung, Faber eine Platzwunde am Kopf. Beide waren drei Tage im Krankenhaus. Eine Woche nach dem Unfall hatten sich die Fahrer erstmals wieder aufs Motorrad gesetzt.

„Je länger man wartet, desto größer wird die Angst“, sagt Pavel. Die Idee zum neuen Rekord hatte die Truppe schon lange, Trainer und Chef José Antonio Pinillo Ramos fuhr beim PS-Traum mit.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
So sieht er aus, der "Pata Negra Burger".
Dark-Food-Trend
„Die Fette Kuh“ bringt schwarze Burger nach Köln

In Japan werden die tiefschwarzen Burger schon verkauft – nun holt "Die Fette Kuh" als erstes Restaurant in Deutschland den Trend nach Köln!

Die Herde wurde nicht getrennt: Maha Kumari (vorne) am Mittwochnachmittag im Außengehege.
Elefantenhaus bleibt geschlossen
Pocken im Kölner Zoo: Jetzt schon fünf Elefanten infiziert

Die Pockenwelle im Elefantenhaus des Kölner Zoos reißt nicht ab. Jetzt sind zwei weitere Tiere erkrankt. Die Ansteckungsgefahr für den Menschen ist allerdings gering.

Die versiegelte Garage von Peter M.
Jana (17) vergewaltigt und eingesperrt
Peter M. (52) im Sauerland gefasst

Aufatmen in Köln: Die Polizei hat Peter M. (52), den mutmaßlichen Vergewaltiger von Jana (17) gefunden. Er lebt und wurde festgenommen.

Anzeigen


Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos