Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Anfang Juni: Kölle olé, olé! Riesen-Party mitten im See

Freuen sich auf Kölle olé: Matthias Reim (links) und Michael Wendler.
Freuen sich auf "Kölle olé": Matthias Reim (links) und Michael Wendler.
Köln –  

Sommer, Sonne, Spaß und Feiern: Auf der Festival-Insel am Fühlinger See startet am 2. Juni erneut das größte Sommerfest im Rheinland: „Kölle olé“. Künstler wie Michael Wendler, Matthias Reim, Brings oder R.I.O., sollen bei dem Spektakel dabei sein, das von Event-Veranstalter Markus Krampe organisiert wird.

Der Wendler freut sich

„Ich freue mich schon ganz besonders auf Köln. Das ist ein richtiges Ausnahme-Publikum“, freut sich Michael Wendler. Zum ersten Mal dabei: Matthias Reim: „Ich mache mir keinen Kopf, die Leute haben Spaß an deutscher Musik.“


Auch Poldi ist Kölle olé-Partner.
Auch Poldi ist "Kölle olé"-Partner.
Foto: Eduard Bopp

Poldi ist Partner

Schon über 8.000 Tickets sind bislang verkauft worden, „Wir wollen die Kölner begeistern“, sagt Krampe, der die Mega-Sause auch an anderen Plätzen steigen lässt.

Zum Beispiel in Bergheim. Und wen hat er da als Partner gewinnen können? Kaum zu glauben, aber wahr: Lukas Podolski.

Karten: Hier gibt's Tickets
Facebook: Fan-Seite

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Auf dem Breslauer Platz sollen auf dieser dreieckigen Fläche feine Wassersäulen sprudeln.
Nach jahrelanger Verzögerung
Na endlich! Ab morgen sprudelt der Brunnen am Breslauer Platz

Seit anderthalb Jahren ist der umgestaltete Breslauer Platz bereits in Betrieb. Ab Freitag sprudelt dann auch endlich der Brunnen mit seinen sieben Fontänen.

Auto lag im Graben
Mysteriöser Mercedes-Unfall an der Autobahn 1

Augenzeugen haben das Auto am Donnerstagmorgen in der Böschung nahe der Ausfahrt Köln-Niehl gefunden. Vom Fahrer fehlt jede Spur!

Mercedes CLS erbeutet
Autohändler (33) bei Probefahrt am Militärring beraubt

Bitteres Ende einer Probefahrt: Ein Autohändler (33) wurde von zwei Männern offenbar mit einer Pistole bedroht – die Täter erbeuteten den wertvollen Mercedes und zwei Handys.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos