l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Anfang Juni: Kölle olé, olé! Riesen-Party mitten im See

Freuen sich auf Kölle olé: Matthias Reim (links) und Michael Wendler.
Freuen sich auf "Kölle olé": Matthias Reim (links) und Michael Wendler.
Köln –  

Sommer, Sonne, Spaß und Feiern: Auf der Festival-Insel am Fühlinger See startet am 2. Juni erneut das größte Sommerfest im Rheinland: „Kölle olé“. Künstler wie Michael Wendler, Matthias Reim, Brings oder R.I.O., sollen bei dem Spektakel dabei sein, das von Event-Veranstalter Markus Krampe organisiert wird.

Der Wendler freut sich

„Ich freue mich schon ganz besonders auf Köln. Das ist ein richtiges Ausnahme-Publikum“, freut sich Michael Wendler. Zum ersten Mal dabei: Matthias Reim: „Ich mache mir keinen Kopf, die Leute haben Spaß an deutscher Musik.“


Auch Poldi ist Kölle olé-Partner.
Auch Poldi ist "Kölle olé"-Partner.
Foto: Eduard Bopp

Poldi ist Partner

Schon über 8.000 Tickets sind bislang verkauft worden, „Wir wollen die Kölner begeistern“, sagt Krampe, der die Mega-Sause auch an anderen Plätzen steigen lässt.

Zum Beispiel in Bergheim. Und wen hat er da als Partner gewinnen können? Kaum zu glauben, aber wahr: Lukas Podolski.

Karten: Hier gibt's Tickets
Facebook: Fan-Seite

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Tolle Helfer: Die Schüler der GGS Geilenkircher Straße in Braunsfeld mit den Flugblättern zur DKMS-Registrierung.
Beliebter Pädagoge hat Blutkrebs
Unser Lehrer darf nicht sterben!

Eine Lindenthaler Grundschule kämpft mit dem herzzerreißenden Credo „Unser Lehrer darf nicht sterben!“ um das Leben eines an Blutkrebs schwer erkrankten, 35-jährigen Pädagogen

Proteste in Kölner Innenstadt
Hunderte gehen für Ukraine auf die Straße

Der Ukraine-Konflikt beschäftigt auch die Menschen in Köln. Mehrere hunderte Demonstranten haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen kriegerische Auseinandersetzungen in der Ukraine protestiert.

Stefan und Vanessa räumten den ersten Platz ab.
Jury hat entschieden
Oktoberfest: Kölsches Wiesn-Paar ist gekürt

Viele Bewerber hatten sich gemeldet, doch nur ein Paar kann gewinnen: Vanessa und Stefan haben die Jury überzeugt.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos