Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Anfang Juni: Kölle olé, olé! Riesen-Party mitten im See

Freuen sich auf Kölle olé: Matthias Reim (links) und Michael Wendler.
Freuen sich auf "Kölle olé": Matthias Reim (links) und Michael Wendler.
Köln –  

Sommer, Sonne, Spaß und Feiern: Auf der Festival-Insel am Fühlinger See startet am 2. Juni erneut das größte Sommerfest im Rheinland: „Kölle olé“. Künstler wie Michael Wendler, Matthias Reim, Brings oder R.I.O., sollen bei dem Spektakel dabei sein, das von Event-Veranstalter Markus Krampe organisiert wird.

Der Wendler freut sich

„Ich freue mich schon ganz besonders auf Köln. Das ist ein richtiges Ausnahme-Publikum“, freut sich Michael Wendler. Zum ersten Mal dabei: Matthias Reim: „Ich mache mir keinen Kopf, die Leute haben Spaß an deutscher Musik.“

Party-Sommer: Kölle Olé und Bergheim feiert
Auch Poldi ist Kölle olé-Partner.
Auch Poldi ist "Kölle olé"-Partner.
 Foto: Eduard Bopp

Poldi ist Partner

Schon über 8.000 Tickets sind bislang verkauft worden, „Wir wollen die Kölner begeistern“, sagt Krampe, der die Mega-Sause auch an anderen Plätzen steigen lässt.

Zum Beispiel in Bergheim. Und wen hat er da als Partner gewinnen können? Kaum zu glauben, aber wahr: Lukas Podolski.

Karten: Hier gibt's Tickets
Facebook: Fan-Seite

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Shell-Rheinland-Raffinerie in Godorf hat 60 000 Rohrleitungen. Hier werden Kerosin, Benzin, Diesel und Heizöl produziert.
Rheinland-Raffinerie
Shell-Werke in Godorf und Wesseling: Millionen-Investition für mehr Sicherheit

Die Pannenserie soll ein Ende haben – Shell investiert in seine Werke Godorf und Wesseling jährlich zweistellige Millionenbeträge, um Leitungen zu überprüfen und zu sanieren. Bis Ende 2018 sollen die Arbeiten abgeschlossen werden.

Die Drohungen des Mandanten kam per SMS.
Falsch beraten?
Köln: Südstadt-Anwalt von Mandant per SMS bedroht

Als der Südstadt-Anwalt auf das Display seines Handys sah, wurde ihm ganz anders. Ein Mandant (30) hatte ihm per SMS gedroht: „Ich komme ohne Vorwarnung vorbei...“

Mit Axt, Schaufel und Stemmhammer holen die Retter den Terrier aus dem Rohr.
Mit Axt und Stemmhammer
Bergheim: Hier wird ein Terrier aus einem Rohr befreit

Dramatische Rettungsaktion in Bergheim-Glessen: „Bandit“, ein Deutscher Jagdterrier, jagt beim Gassigehen am Mittwochnachmittag einem Fuchs hinterher und läuft dabei in ein Drainage-Rohr zur Wiesenentwässerung.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos