Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Autobahn gefunden: Vermisster Hund Jamba ist tot

Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Köln –  

Das Schicksal des kleinen Mischlingshundes Jamba: Der Hund war am Köln-Bonner Flughafen aus einer Tierbox entwischt.

Tagelang wurde nach Jamba gesucht. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Hund ist tot, er wurde an der A 59 gefunden.

Auf der Facebook-Seite mit dem Namen „Vermisste / Gefundene Tiere in Köln-Porz ...“ schreibt Trudi E.:

„Jamba hat es leider nicht geschafft und ist jetzt ein Stern im Hundehimmel. Er wurde am Donnerstag an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen Denise bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe, braucht aber erst einmal Ruhe. Bitte daher keine Anrufe oder PN! Lieben Dank und traurige Grüße!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Vor vier Jahren grinste der spätere Banden-Chef noch  auf der Anklagebank. Kurz nach dieser Aufnahme wurde er wegen des Einbruchs bei Oliver Pocher verurteilt.
Juwelier-Raub in Chorweiler
Maulwurf-Boss stieg schon bei Oliver Pocher ein

Er ist der Kopf der Maulwurf-Gangster– der Georgier Irakli K. (29). Bereits vor sechs Jahren wurde der Kriminelle einmal von der Polizei gefasst.

Nikola S. im Gerichtssaal. Er wird sich zu den Vorwürfen noch äußern.
Sex-Folter
Nikola S. sperrte seine Ex-Freundin sechs Wochen in den Keller

Im Keller eines Hauses lag sie. Nackt, hilflos, die Arme mit Kabelbindern gefesselt, den Körper übersät mit Wunden. Am Mittwoch wurde nur die Anklage verlesen.

Verkehrs-Chaos in Köln, auf Kosten der Arbeitgeber
Brücke gesperrt
Stau! Neue Bau-Stelle am Kreuz West

Verkehrs-Chaos und damit verbundene Staus kosten jedes einzelne Unternehmen 1750 Euro täglich. Die neue Brücke soll 2023 fertig sein (Gesamtkosten: 450 Millionen Euro)

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos