Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Autobahn gefunden: Vermisster Hund Jamba ist tot

Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Köln –  

Das Schicksal des kleinen Mischlingshundes Jamba: Der Hund war am Köln-Bonner Flughafen aus einer Tierbox entwischt.

Tagelang wurde nach Jamba gesucht. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Hund ist tot, er wurde an der A 59 gefunden.

Auf der Facebook-Seite mit dem Namen „Vermisste / Gefundene Tiere in Köln-Porz ...“ schreibt Trudi E.:

„Jamba hat es leider nicht geschafft und ist jetzt ein Stern im Hundehimmel. Er wurde am Donnerstag an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen Denise bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe, braucht aber erst einmal Ruhe. Bitte daher keine Anrufe oder PN! Lieben Dank und traurige Grüße!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In Köln werden bis 2030 gut 100.000 Menschen mehr wohnen – 50.000 Wohnungen werden zusätzlich gebraucht. Sie könnten in Hochhäusern entstehen.
Haus- und Grundbesitzerverein fordert:
Mehr Hochhäuser gegen Wohnungsnot

Wie soll Köln der Wohnungsnot Herr werden? Das Land sagt Köln 100.000 zusätzliche Einwohner bis 2030 voraus. Thomas Tewes, Hauptgeschäftsführer des Haus- und Grundbesitzervereins, fordert deshalb: "Baut mehr Hochhäuser."

Andrea Matzker hat Kölns höchste Wohnung und genießt Tag und Nacht den Traumblick über Köln.
Hier wohnt Andrea Matzker
Im Axa-Turm: Das ist Kölns höchste Wohnung

Könnten Sie seelenruhig in 140 Meter Höhe schlafen? Andrea Matzker, Sängerin, Moderatorin und Ex-Millowitsch-Theater-Star, wohnt im 41. Stock des Axa-Turms in Riehl - und in der höchsten Wohnung Europas.

Zurzeit übernachten in dieser Ausnüchterungszelle des Kölner Polizeipräsidiums in Kalk die „Gäste“ auf Kosten der Steuerzahler. Dies könnte sich  ändern.
Betrunkene sollen selber zahlen
Wird Ausnüchtern bald richtig teuer?

Wer hier landet, hat zu tief ins Glas geguckt – die Ausnüchterungszellen der Polizei. Wenn die „Kunden“ randalieren, sich einnässen, übergeben oder einen Arzt brauchen, dann wird es richtig teuer – und zwar für die Steuerzahler.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos