Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Autobahn gefunden: Vermisster Hund Jamba ist tot

Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Köln –  

Das Schicksal des kleinen Mischlingshundes Jamba: Der Hund war am Köln-Bonner Flughafen aus einer Tierbox entwischt.

Tagelang wurde nach Jamba gesucht. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Hund ist tot, er wurde an der A 59 gefunden.

Auf der Facebook-Seite mit dem Namen „Vermisste / Gefundene Tiere in Köln-Porz ...“ schreibt Trudi E.:

„Jamba hat es leider nicht geschafft und ist jetzt ein Stern im Hundehimmel. Er wurde am Donnerstag an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen Denise bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe, braucht aber erst einmal Ruhe. Bitte daher keine Anrufe oder PN! Lieben Dank und traurige Grüße!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Hat es geschafft: Charlotte Kortmann macht eine Tischler-Ausbildung – und hat schon Architektur studiert.
Halbjahresbilanz
Zahl der Kölner Lehrstellen gesunken

Es gibt jede Menge freie Stellen für Azubis im Handwerk. Doch insgesamt gibt es weniger Bewerber und auch weniger Stellen als im Vorjahr. Das belegt die Halbjahresbilanz des Kölner Ausbildungsmarktes.

Schmerzen in der Brust
Fußballer nach Kreisliga-Spiel gestorben

Der 25-Jährige war mit Schmerzen in der Brust ausgewechselt worden – wenig später lag er vor dem Eingang des Sportplatzes.

Der Kölner Cartoonist Peter Gaymann vor seinem Werk.
Fast drei Monate nach Charlie Hebdo
Karikat(o)ur nach Köln-Bayenthal

„Brainstorming – Die Gedanken sind frei“ wird derzeit in der Bayenthaler Galerie „Der Rote Pinguin“ gezeigt. Thema der insgesamt 28 Künstler – meist aus dem Rheinland: Der Anschlag auf die Pariser Satire-Zeitung „Carlie Hebdo“.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos