Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Autobahn gefunden: Vermisster Hund Jamba ist tot

Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Köln –  

Das Schicksal des kleinen Mischlingshundes Jamba: Der Hund war am Köln-Bonner Flughafen aus einer Tierbox entwischt.

Tagelang wurde nach Jamba gesucht. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Hund ist tot, er wurde an der A 59 gefunden.

Auf der Facebook-Seite mit dem Namen „Vermisste / Gefundene Tiere in Köln-Porz ...“ schreibt Trudi E.:

„Jamba hat es leider nicht geschafft und ist jetzt ein Stern im Hundehimmel. Er wurde am Donnerstag an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen Denise bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe, braucht aber erst einmal Ruhe. Bitte daher keine Anrufe oder PN! Lieben Dank und traurige Grüße!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Vater David Münch (22) mit seinem Töchterchen. Elenya hat sich erholt, trägt aber noch einen Verband.
Eltern: „Das war Ärztepfusch!“
Tropf falsch gesetzt: Baby Elenya hat ein Loch im Arm

Elenya hat eine schlimme Leidenszeit hinter sich. Weil in einer Klinik ein Tropf falsch gelegt wurde, bildete sich ein Loch am Ärmchen. Die Eltern machen den Ärzten große Vorwürfe, wollen vor Gericht ziehen.

Schnappschuss in Köln
Dieser Regenbogen entschädigt fürs miese Wetter

Hach, die Freuden eines kleinen Unwetters. Daniela Zysk twitterte nach dem stürmischen Nachmittag in Köln dieses Regenbogen-Bild.

„Schon spektakulär“
Komiker Oliver Pocher: Auto-Unfall in Kölner Südstadt!

Komiker Oliver Pocher ist gegen 14:20 Uhr mit seinem Audi gegen einen Kombi gekracht. Der Crash ereignete sich an der Bonner Straße, Ecke Brühler Straße!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos