Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Autobahn gefunden: Vermisster Hund Jamba ist tot

Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Köln –  

Das Schicksal des kleinen Mischlingshundes Jamba: Der Hund war am Köln-Bonner Flughafen aus einer Tierbox entwischt.

Tagelang wurde nach Jamba gesucht. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Hund ist tot, er wurde an der A 59 gefunden.

Auf der Facebook-Seite mit dem Namen „Vermisste / Gefundene Tiere in Köln-Porz ...“ schreibt Trudi E.:

„Jamba hat es leider nicht geschafft und ist jetzt ein Stern im Hundehimmel. Er wurde am Donnerstag an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen Denise bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe, braucht aber erst einmal Ruhe. Bitte daher keine Anrufe oder PN! Lieben Dank und traurige Grüße!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Ein Boot der DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) beim Summerjam-Festival. Drei Tage später wurde hier die Leiche eines Mannes gefunden.
Wurde er ermordet?
Nach Summerjam-Festival: Leiche am Fühlinger See gefunden!

Das Summerjam-Festival am Fühlinger See hat ein dramatisches Ende genommen! Am Montagmorgen entdeckten Festivalbesucher eine leblose Person im Wasser.

Christoph Müller-Dechent im „Gateway“ an der Uni Köln.
Lebensmittel
Kölner entwickelt App gegen Verschwendung

Ein Kölner Student will nicht mehr hinnehmen, dass so viele Nahrungsmittel im Müll landen. Er hat eine App gegen Lebensmittelverschwendung erfunden.

CSD-Parade 2015
Laut, bunt, schrill und vor allem schön

Laut, bunt, schrill und vor allem schön. Mehr als 800.000 Menschen versammelten sich am Sonntag in Köln um die CSD-Parade zu bestaunen. Fröhliche, tanzende Menschen säumten den Weg des Festzugs. Darunter ganz viele knackige Kerle, die ihre trainierten Körper präsentierten.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln