Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Autobahn gefunden: Vermisster Hund Jamba ist tot

Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Mit Trauerflor – ein Foto von Jamba auf der Facebook-Seite.
Köln –  

Das Schicksal des kleinen Mischlingshundes Jamba: Der Hund war am Köln-Bonner Flughafen aus einer Tierbox entwischt.

Tagelang wurde nach Jamba gesucht. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Hund ist tot, er wurde an der A 59 gefunden.

Auf der Facebook-Seite mit dem Namen „Vermisste / Gefundene Tiere in Köln-Porz ...“ schreibt Trudi E.:

„Jamba hat es leider nicht geschafft und ist jetzt ein Stern im Hundehimmel. Er wurde am Donnerstag an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen Denise bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe, braucht aber erst einmal Ruhe. Bitte daher keine Anrufe oder PN! Lieben Dank und traurige Grüße!“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
NetCologne-Geschäftsführer Jost Hermanns und Regulierungsexperte Patrick Helmes geben gemeinsam per Knopfdruck den Startschuss für den neuen Datenturbo "Vectoring".
Vectoring-Prozessoren
Netcologne: Schnelleres Internet jetzt auch in fünf weiteren Kölner Veedeln

Mit den neuen Vectoring-Kabelverzweigern gibt's nun auch in Weiden, Lövenich, Rondorf, Hochkirchen und Godorf sowie weiteren Orten im Rheinland schnelleres Internet von Netcologne.

Im Juni wurden zwei Sattelauflieger in Köln geklaut. Jetzt ist einer davon leer in Dortmund wieder aufgetaucht. Von dem zweiten gibt es noch keine Spur. Die Bundespolizei bittet jetzt um Mithilfe.
Köln/Dortmund
Sattelauflieger mit Ladung im Wert von 77.000 Euro geklaut - Zeugen gesucht!

Im Juni wurden zwei vollbeladene Sattelauflieger in Köln geklaut. Jetzt ist ein leerer Auflieger in Dortmund wieder aufgetaucht. Von dem zweiten gibt es bisher keine Spur. Die Bundespolizei bittet um Mithilfe.

Sie wurden beim Schwarzfahren erwischt, stiegen nach einer Verwarnung wieder in den Zug und attackierten dann noch den Kontrolleur.
Ab Samstag höheres Bußgeld
So viel Geld verliert die KVB im Jahr durch Schwarzfahrer

Schwarzfahren wird ab Samstag richtig teuer: Das sogenannte „erhöhte Beförderungsentgelt“ steigt von 40 auf 60 Euro.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln