Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A4 bei Köln wieder frei: Lkw mit Propangas Böschung hinuntergestürzt

Der Brummi-Unfall auf der A4
Köln –  

Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem großen Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde am Vormittag leergepumpt, damit der Lkw wieder aufgerichtet werden konnte.

Der 70 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache.

Die Fahrbahn in Richtung Olpe war bis zum Mittag gesperrt. Weil Autofahrer die Autobahn kurz vor der Unfallstelle am Kreuz Köln-West verlassen konnten, sei es nicht zu größeren Staus gekommen, sagte der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Christina Plate ist seit  2009 mit Moderator Oliver Geissen verheiratet.
Christina Plate
ZDF zieht ’ne scharfe Waffe: Peng, Peng, Plate

Playboy-Schönheit Plate freut sich schon auf die Dreharbeiten in Köln, für die Serie „SoKo Köln“. Aufgefrischt und richtig sexy.

Die Feuerwehr beim Kampf gegen die Flammen.
Berliner Straße
Ein Toter bei Feuer in Köln-Mülheim

Tödliches Feuer am Samstagnachmittag in Köln-Mülheim: In der Berliner Straße ist ein Mensch ums Leben gekommen.

MS Rheinenergie
Letzte Party des Jahres: Ü30er geben Vollgas!

Was für ein starker Abschluss für 2014: Freitagabend ging's auf dem Partyschiff noch einmal richtig rund – hier alle Fotos der wilden Partynacht!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos