Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A4 bei Köln wieder frei: Lkw mit Propangas Böschung hinuntergestürzt

Der Brummi-Unfall auf der A4
Köln –  

Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem großen Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde am Vormittag leergepumpt, damit der Lkw wieder aufgerichtet werden konnte.

Der 70 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache.

Die Fahrbahn in Richtung Olpe war bis zum Mittag gesperrt. Weil Autofahrer die Autobahn kurz vor der Unfallstelle am Kreuz Köln-West verlassen konnten, sei es nicht zu größeren Staus gekommen, sagte der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Heftige Szenen
Video zeigt: So dramatisch war es in der Seilbahn-Gondel

Die spektakuläre Rettung aus der Seilbahn am Dienstagabend – ein neues Video zeigt, wie krass der Sturm die Gondeln durchgeschüttelt hat!

Die beiden Koreaner waren bei McDonald's und haben ihre Rucksäcke einfach abgestellt.
Foto-Ausrüstung futsch
Taschendiebe machen 16.000 Euro Beute bei McDonald's

Zwei Köln-Touristen aus Korea wollten sich im Kölner Hauptbahnhof mit Burgern stärken – und ließen ihre Rucksäcke kurz unbeaufsichtigt...

Die Autobahn 1 wird acht Stunden voll gesperrt (Symbolfoto)
Acht Stunden lang
Autobahn 1 wird für Suche nach Bombe voll gesperrt

Unter der Betondecke wird ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg vermutet – in der Nacht zu Freitag wird voll gesperrt.

Anzeigen


Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos