Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A4 bei Köln wieder frei: Lkw mit Propangas Böschung hinuntergestürzt

Der Brummi-Unfall auf der A4
Köln –  

Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem großen Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde am Vormittag leergepumpt, damit der Lkw wieder aufgerichtet werden konnte.

Der 70 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache.

Die Fahrbahn in Richtung Olpe war bis zum Mittag gesperrt. Weil Autofahrer die Autobahn kurz vor der Unfallstelle am Kreuz Köln-West verlassen konnten, sei es nicht zu größeren Staus gekommen, sagte der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Auf dem Rastplatz flogen zwischen einem 19- und 53-Jährigen die Fäuste.
Polizei bemängelt fehlende Contenance
Nach Provokation auf der Autobahn: Schlägerei folgt auf dem Rastplatz

Wer wem zuerst auf der Autobahn zu nah kam, konnten die Streithähne der Polizei nicht mal richtig erklären. Fest stand nur: Auf dem Rastplatz flogen zwischen einem 19- und 53-Jährigen die Fäuste.

Zufallsfund in Ostheim
Polizei sucht Diebesgut - und findet Cannabisplantage

Eigentlich wollten die Ermittler in der Wohnung nur Diebesgut sicherstellen - gefunden haben sie jedoch eine kleine, aber hochprofessionell betriebene Cannabisplantage!

Millionen Menschen shoppen sich jeden Monat durch Kölns Einkaufsmeilen.
Schildergasse und Hohe Straße extrem beliebt
Internationale Firmen drängen in die Kölner City

Die City brummt, Millionen Menschen shoppen sich jeden Monat durch Kölns Einkaufsmeilen. Was kaum einer weiß: Hinter den grellen Fassaden herrscht bei Maklern, interessierten Unternehmen und Vermietern ebenso reges Treiben.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos