Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A4 bei Köln wieder frei: Lkw mit Propangas Böschung hinuntergestürzt

Der Brummi-Unfall auf der A4
Köln –  

Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem großen Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde am Vormittag leergepumpt, damit der Lkw wieder aufgerichtet werden konnte.

Der 70 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache.

Die Fahrbahn in Richtung Olpe war bis zum Mittag gesperrt. Weil Autofahrer die Autobahn kurz vor der Unfallstelle am Kreuz Köln-West verlassen konnten, sei es nicht zu größeren Staus gekommen, sagte der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Maidar City
Köln als Vorbild
Maidar City: Kölner Architekt baut Mongolei-Hauptstadt

Die Steppe der Mongolei, im Winter herrschen bis zu 30 Grad minus, Nomaden führen ein einfaches Leben. Doch: Der Kölner Architekt Stefan Schmitz baut hier eine neue Hauptstadt: „Maidar City“ – mit dem Kölner Grüngürtel als Vorbild.

In Wermelskirchen wurden zwei Menschen erschossen.
In der eigenen Wohnung
Wermelskirchen: Paar offenbar von Jägerin (45) erschossen

Ein Mann (62) und seine Lebensgefährtin (47) wurden in ihrer Wohnung in Wermelskirchen erschossen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Freitag startete „Easypass“ am Köln/Bonner Flughafen.
Easypass gestartet
Am Flughafen kontrolliert jetzt ein Automat die Pässe

Auch am Köln/Bonner Flughafen soll das lange Warten vor dem Passkontroll-Schalter ein Ende haben: Am Freitag ist im Terminal 2 das System „Easypass“ eingeführt worden.

Anzeige

Kinoprogramm

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos