Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A4 bei Köln wieder frei: Lkw mit Propangas Böschung hinuntergestürzt

Der Brummi-Unfall auf der A4
Köln –  

Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem großen Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde am Vormittag leergepumpt, damit der Lkw wieder aufgerichtet werden konnte.

Der 70 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache.

Die Fahrbahn in Richtung Olpe war bis zum Mittag gesperrt. Weil Autofahrer die Autobahn kurz vor der Unfallstelle am Kreuz Köln-West verlassen konnten, sei es nicht zu größeren Staus gekommen, sagte der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Weihnachtsengel Andrea und Yvonne im Rheinauhafen.
Weihnachtsmarkt-Check
Engel lieben die kleinen Feinen

Die großen Weihnachtsmärkte haben die EXPRESS-Engel Andrea und Yvonne bereits getestet. Doch wie ist es auf den kleinen Märkten?

Höhner-Gründungsmitglied Janus Fröhlich (64) erinnert sich an Erlebnisse aus 42 Jahren Bandgeschichte.
Malzmühle mit Sammlung bestückt
Band-Museum: Der Höhner-Stall kann öffnen

Eine Wand voller Albumcover, Instrumente und Kostüme warten auf Höhner-Fans. In der Malzmühle stehen ab Freitag Erinnerungen aus 42 Jahren Bandgeschichte bereit.

700 Reisebusse werden an Wochenenden die Weihnachtsmärkte ansteuern.
Chaos am Nikolaustag?
Köln droht Verkehrs-Gau durch Groß-Demo

Für den 6. Dezember wurde eine Groß-Demo in der Innenstadt angemeldet. Falls der Plan vom Veranstalter durchgezogen wird, könnte der Weihnachtsverkehr zusammenbrechen.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos