Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A4 bei Köln wieder frei: Lkw mit Propangas Böschung hinuntergestürzt

Der Brummi-Unfall auf der A4
Köln –  

Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem großen Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde am Vormittag leergepumpt, damit der Lkw wieder aufgerichtet werden konnte.

Der 70 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache.

Die Fahrbahn in Richtung Olpe war bis zum Mittag gesperrt. Weil Autofahrer die Autobahn kurz vor der Unfallstelle am Kreuz Köln-West verlassen konnten, sei es nicht zu größeren Staus gekommen, sagte der Polizeisprecher.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Sie waren 46 Jahre ein Paar: Rolf Bührmann (l., 72) und Wally Bockmayer, der am 7. Oktober 2014 starb.
Ende einer Ära
Scala: Jetzt nimmt auch Wally Bockmayers Mann Abschied

Es war ein langer Abschied – jetzt endet im Scala eine Ära. Fast neun Monate nach dem Tod von Wally Bockmayer geht das Theater am Mittwoch an die neuen Besitzer Rolf Borgartz und seinen Partner Arne Hoffmann über.

Temperatur-Check
Video: Köln schwitzt – aber Fußball bei 36 Grad geht immer

Köln schwitzt – in der City, auf Plätzen oder im Park! EXPRESS.DE war am Mittwoch in der Stadt unterwegs und hat den Temperaturen-Check gemacht.

Die „Kult/Planet“-Filiale auf der Schildergasse macht dicht.
Kölner Mode-Geschäft
„Kult/Planet“-Filiale auf der Schildergasse schließt

Wieder gibt es ein Schließung auf Kölns Einkaufsstraße Nummer eins: Das beliebte Mode-Geschäft „Kult/Planet“ macht dicht.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln