Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

5-Sterne-plus: Dom-Hotel wird noch nobler

Schon jetzt edel: Das Dom Hotel bekommt noch ein „plus“ zu den 5 Sternen.
Schon jetzt edel: Das Dom Hotel bekommt noch ein „plus“ zu den 5 Sternen.
Köln –  

Das 5-Sterne-Haus Dom Hotel wird ab März 2013 komplett umgebaut und eröffnet im Sommer 2014 wieder als noch nobleres 5-Sterne-plus-Hotel unter der Marke Althoff Hotel Collection. Zu Althoff gehören auch das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach und das Grandhotel Schloss Bensberg.

Das Traditionshaus war bereits 2011 um 42 neue Suiten und Luxuszimmer im angrenzenden Blau-Gold-Haus erweitert worden. Im Zuge des Umbaus wird die Gastronomie des Hotels auf die Terrassen-Etage verlegt und soll den Gästen einen Top-Blick auf den Dom bieten.

Im Erdgeschoss entstehen zusätzliche Einzelhandelsflächen für Nobel-Marken. Die Zimmer im Blau-Gold-Haus können während des Umbaus weiterhin gebucht werden. Der traditionsreiche Name Dom-Hotel bleibt bestehen – der Betreiber wird nach wie vor die Dom-Hotel-Betriebsgesellschaft mbh sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Polizei am Tatort: Im linken Haus ist die Schwerverletzte gefunden worden.
Brutale Mord-Attacke?
Prostituierte (19) in der Kölner City aufgefunden – Lebensgefahr!

In einer Wohnung in der Glockengasse wurde die junge Frau am Donnerstagmittag aufgefunden – eine Mordkommission ermittelt.

Die Chefs vom Ghetto-Wohnblock: Ferris MC (l.) und Eko Fresh sind bald bei ZDFneo zu sehen.
„Blockbustaz - Willkommen in der Hood“
Eko Fresh kriegt Serie im ZDF

Im EXPRESS hatte es Eko Fresh schon angekündigt, jetzt zahlt sich der Schauspielunterricht aus. Der Kölner Rapper hat eine eigene Serie bei ZDFneo bekommen.

Daniel O. versteckte sich vor Gericht.
Wegen 80 Cent!
Brutaler Überfall am Kölnberg

Nach einem brutalen Raubüberfall am Kölnberg droht zwei jungen Männern vorm Landgericht eine mehrjährige Haftstrafe. Ihre Beute: ganze 80 Cent Münzgeld.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos