Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

5-Sterne-plus: Dom-Hotel wird noch nobler

Schon jetzt edel: Das Dom Hotel bekommt noch ein „plus“ zu den 5 Sternen.
Schon jetzt edel: Das Dom Hotel bekommt noch ein „plus“ zu den 5 Sternen.
Köln –  

Das 5-Sterne-Haus Dom Hotel wird ab März 2013 komplett umgebaut und eröffnet im Sommer 2014 wieder als noch nobleres 5-Sterne-plus-Hotel unter der Marke Althoff Hotel Collection. Zu Althoff gehören auch das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach und das Grandhotel Schloss Bensberg.

Das Traditionshaus war bereits 2011 um 42 neue Suiten und Luxuszimmer im angrenzenden Blau-Gold-Haus erweitert worden. Im Zuge des Umbaus wird die Gastronomie des Hotels auf die Terrassen-Etage verlegt und soll den Gästen einen Top-Blick auf den Dom bieten.

Im Erdgeschoss entstehen zusätzliche Einzelhandelsflächen für Nobel-Marken. Die Zimmer im Blau-Gold-Haus können während des Umbaus weiterhin gebucht werden. Der traditionsreiche Name Dom-Hotel bleibt bestehen – der Betreiber wird nach wie vor die Dom-Hotel-Betriebsgesellschaft mbh sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Dieses Wrackteil wurde jetzt vor der Insel Réunion angespült. Daran haften so genannte „Lepas australis“.
Absturz von MH370
Kölner Forscher kann das Muschel-Rätsel lösen

Wo ist das Wrack der MH370? Ein Professor der Universität zu Köln könnte jetzt entscheidende Hinweise liefern, das Riesen-Rätsel zu knacken.

Fiese Masche: Betrüger kleben falsche Namen an Klingelschilder, nehmen teure Waren im Treppenhaus entgegen.
Ein Paket für Herrn B.Trüger
Polizei und Post warnen vor Betrugsmasche – Kripo ermittelt

Kölns Polizei und Post warnen vor einer dreisten Betrugsmasche: Gauner kleben falsche Namen an Klingelschilder von Mietshäusern, lassen sich teure Waren an diese Adressen liefern. Im Treppenhaus treffen sie dann „zufällig“ den Boten und krallen sich das Paket.

So wurde die Turnhalle in Weiden für die Unterbringung der Flüchtlinge vorbereitet.
Flüchtlingskonzept gefordert
Kritik an Schulsport in der Mucki-Bude

Der Stadtsportbund Köln fordert Stadt und Land auf, alles zu tun, damit die Unterbringung von Flüchtlingen in Turnhallen kein Dauerzustand wird.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln