Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Rund um Köln" : 192 km Rad bis in den Rheinauhafen

Von
Köln –  

Strampeln, hecheln, flitzen: Bei der 97. Auflage von „Rund um Köln“ legten sich neben den Profis (192 Kilometer von Hückeswagen nach Köln/Rheinauhafen) auch 4000 Hobby-Radler (67 oder 124 km) in die Pedale. An der Strecke jubelten 300 000 Zuschauer den Fahrern zu.

Neben Gesamtsieger Sebastién Delfosse (30) aus Belgien gab es also viele weitere glückliche und abgekämpfte Gesichter am Streckenrand.

EXPRESS hat sich umgeschaut!

Ein kleiner Zwischenfall wegen Kuhmist: Die Strecke musste umgeleitet werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In dieser Wohnung, hinter der Tür mit der Nummer vier, wurde "Alma" übel zugerichtet gefunden.
Untersuchung ergab
Hure "Alma" (19) wurde schon länger misshandelt

Der Körper des jungen Mädchens war übersäht mit blauen Flecken und Verletzungen – offenbar wurde sie schon tagelang verletzt.

Sarbjit mit Sohn Alessio. Die Tante hat die Kinder nach Porz geholt.
Mit Auto aus Italien zurückgeholt
Vater hat seine entführten Kinder wieder

Giada (1) und Alessio (3), die von der eigenen Mutter entführten Kinder aus Porz: Das Drama scheint nun endlich vorbei zu sein.

Echter Hingucker Beachvolleyball-Hüne Jonas Reckermann und Frau Katja.
Deutschland-Premiere von „Brasil Brasileiro“
Olympiasieger Reckermann: Ein großer Auftritt in Köln

Akutes Samba-Fieber in der Philharmonie bei der Deutschland-Premiere der Zuckerhut-Show „Brasil Brasileiro“. Doch auch auf der Premierenfeier war richtig was los.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos