Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

„off the record“: Kreative Netzwerker im Consilium

Verlagsgeschäftsführer Phillip M.Froben und OB Jürgen Roters.

Verlagsgeschäftsführer Phillip M.Froben und OB Jürgen Roters.

Foto:

Zik

Köln -

Heiße Temperaturen, noch heißere Kleider und ein Netzwerk-Treff der Extraklasse: Das waren die Zutaten für die Sommerausgabe von „off the record“ bei Gastronom Josef Rayes im Consilium.

Erstmals im Boot der Gastgeber war auch die Zeitungsgruppe Köln: Darüber freute sich Phillip M. Froben Verlagsgeschäftsführer von M. DuMont Schauberg, besonders: „Netzwerken bedeutet Kreativität. Deshalb sind wir als Partner besonders gerne eingestiegen.“

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes plauderten unter anderem OB Jürgen Roters, RTL-West-Chef Jörg Zajonc mit Ehefrau und Chefmoderatorin Claudia Hessel.

Ex-Innenminister Ingo Wolf schwitzte zudem mit Wasserturm-Chef Günter Pütz, Kölnkongress-Boss Bernhard Conin und Colombinen-Präsidentin Uschi Brauckmann um die Wette.