Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Live Music Hall“: Reizgas-Attacke in Kölner Disco


Foto: dpa
Köln –  

Schon wieder ein Reizgasangriff in Köln. Nach der Attacke im McDonald’s am Dom (die Täter sind noch immer nicht gefasst), wurde jetzt die „Live Music Hall“ zum Tatort.

In der Ehrenfelder Disco wurde Samstagnacht Pfefferspray versprüht. Hunderte Besucher mussten raus, sieben Partygäste litten an Husten und tränenden Augen.

Verdächtig ist laut Polizei ein 20-Jähriger. Der Vorfall wird aber nicht mit der anderen Reizgasattacke in Verbindung gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In diesem Flieger kam es zu dem Zwischenfall – der Airbus musste umkehren und außerplanmäßig in Köln/Bonn landen.
„Not-Landung“ in Köln/Bonn
Kein Haftbefehl! Flugzeug-Randalierer wieder auf freiem Fuß

Weil zwei stark angetrunkene Passagiere (19, 36) auf dem Weg in die Dominikanische Republik randalierten, musste ein Flieger in Köln „notlanden“. Die betrunkenen Männer wurden zunächst festgenommen. Jetzt sind sie wieder auf freiem Fuß.

Hundert Meter durchs Feld gepflügt, Baum umgenietet, Stamm weitergeschleift – Ergebnis eines Unfalls.
Fahrer flüchtet
Luxus-Karosse vor einen Baum gesetzt

Das Ergebnis des Unfalls sah nicht gut aus. Vorher fuhr der Fahrer durch ein Feld, nietete einen Baum um und nahm den Stamm einige Meter mit.

„Huhuuu, hier bin ich!“ EXPRESS traf Dschungel-Star Julian F.M. Stöckel beim Dreh auf der Ehrenstraße.
Dreh für seine neue Styling-Show
Dschungel-Julian stöckelt sich zum Star

Um Dschungelkandidat Julian F.M. Stöckel auf der Ehrenstraße zu erkennen, muss man nicht zweimal hinschauen. Der Berliner It-Boy dreht in Köln für seine neue Styling-Show.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos