Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Live Music Hall“: Reizgas-Attacke in Kölner Disco


 Foto: dpa
Köln –  

Schon wieder ein Reizgasangriff in Köln. Nach der Attacke im McDonald’s am Dom (die Täter sind noch immer nicht gefasst), wurde jetzt die „Live Music Hall“ zum Tatort.

In der Ehrenfelder Disco wurde Samstagnacht Pfefferspray versprüht. Hunderte Besucher mussten raus, sieben Partygäste litten an Husten und tränenden Augen.

Verdächtig ist laut Polizei ein 20-Jähriger. Der Vorfall wird aber nicht mit der anderen Reizgasattacke in Verbindung gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Gameplay-Bild aus dem neuen Fifa 16.
Höhepunkte auf der Spielemesse
Diese Spiele-Kracher erwarten uns auf der Gamescom in Köln

Donnerstag startet die Gamescom in Köln. Wir stellen schon mal die Game-Höhepunkte vor.

Mit einem Großaufgebot mussten Polizei und Rettungskräfte am Sonntagnachmittag zur Justizvollzugsanstalt (JVA) Köln ausrücken.
Großeinsatz in der JVA Köln
Fünf Häftlinge beim Kiffen kollabiert

Fünf Häftlinge hatten laut Polizei-Angaben „etwas geraucht“. Kurze Zeit nach ihrem heimlichen Drogenkonsum seien alle fünf Gefangenen kollabiert.

Plötzlich habe der 63-Jährige seine gleichaltrige Gattin gepackt und kopfüber aus dem Fenster geworfen.  Jetzt muss er sich wegen Todschlags verantworten.
Prozess-Auftakt in Köln
63-Jährige aus dem Fenster geworfen – Ehemann vor Gericht

Im Streit soll ein 63-Jähriger seine Ehefrau vergangenen November aus dem Fenster geworfen haben. Jetzt muss sich der Kerpener vor dem Kölner Landgericht wegen Todschlags verantworten.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln