Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Live Music Hall“: Reizgas-Attacke in Kölner Disco


Foto: dpa
Köln –  

Schon wieder ein Reizgasangriff in Köln. Nach der Attacke im McDonald’s am Dom (die Täter sind noch immer nicht gefasst), wurde jetzt die „Live Music Hall“ zum Tatort.

In der Ehrenfelder Disco wurde Samstagnacht Pfefferspray versprüht. Hunderte Besucher mussten raus, sieben Partygäste litten an Husten und tränenden Augen.

Verdächtig ist laut Polizei ein 20-Jähriger. Der Vorfall wird aber nicht mit der anderen Reizgasattacke in Verbindung gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Polizei am Tatort: Im linken Haus ist die Schwerverletzte gefunden worden.
Brutale Mord-Attacke?
Prostituierte (19) in der Kölner City aufgefunden – Lebensgefahr!

In einer Wohnung in der Glockengasse wurde die junge Frau am Donnerstagmittag aufgefunden – eine Mordkommission ermittelt.

Die Chefs vom Ghetto-Wohnblock: Ferris MC (l.) und Eko Fresh sind bald bei ZDFneo zu sehen.
„Blockbustaz - Willkommen in der Hood“
Eko Fresh kriegt Serie im ZDF

Im EXPRESS hatte es Eko Fresh schon angekündigt, jetzt zahlt sich der Schauspielunterricht aus. Der Kölner Rapper hat eine eigene Serie bei ZDFneo bekommen.

Daniel O. versteckte sich vor Gericht.
Wegen 80 Cent!
Brutaler Überfall am Kölnberg

Nach einem brutalen Raubüberfall am Kölnberg droht zwei jungen Männern vorm Landgericht eine mehrjährige Haftstrafe. Ihre Beute: ganze 80 Cent Münzgeld.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos