Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Live Music Hall“: Reizgas-Attacke in Kölner Disco


Foto: dpa
Köln –  

Schon wieder ein Reizgasangriff in Köln. Nach der Attacke im McDonald’s am Dom (die Täter sind noch immer nicht gefasst), wurde jetzt die „Live Music Hall“ zum Tatort.

In der Ehrenfelder Disco wurde Samstagnacht Pfefferspray versprüht. Hunderte Besucher mussten raus, sieben Partygäste litten an Husten und tränenden Augen.

Verdächtig ist laut Polizei ein 20-Jähriger. Der Vorfall wird aber nicht mit der anderen Reizgasattacke in Verbindung gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Leiche der 27-Jährigen wurde neben dem ersten Windrad (links) gefunden.
Anklage gegen Paar
Schwangere (27) wurde mit einer Schaufel erschlagen

Der Kindsvater und seine Freundin wurden nun wegen gemeinschaftlichen Mordes angeklagt.

Hans Rüggen hat ein Blumenbeet an der Eigelsteintorburg angelegt.
Weltkriegs-Drama vor 100 Jahren
Blumen-Beet für tote „Cöln“-Matrosen

Seitdem Hans Rüggen obdachlos geworden ist, lebt er an der Eigelsteintorburg und gedenkt dort der 505 Seeleute.

Wasser marsch! Ein erster Schritt zum sauberen Veedel.
Nach EXPRESS-Bericht
Schmuddel-Ehrenfeld: Jetzt wird geputzt!

Der EXPRESS-Bericht über den Schandfleck Venloer Straße / Ecke Gürtel hat große Wellen geschlagen. Jetzt greift „Kölle putzmunter“ durch.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos