Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Live Music Hall“: Reizgas-Attacke in Kölner Disco


Foto: dpa
Köln –  

Schon wieder ein Reizgasangriff in Köln. Nach der Attacke im McDonald’s am Dom (die Täter sind noch immer nicht gefasst), wurde jetzt die „Live Music Hall“ zum Tatort.

In der Ehrenfelder Disco wurde Samstagnacht Pfefferspray versprüht. Hunderte Besucher mussten raus, sieben Partygäste litten an Husten und tränenden Augen.

Verdächtig ist laut Polizei ein 20-Jähriger. Der Vorfall wird aber nicht mit der anderen Reizgasattacke in Verbindung gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
So romantisch ist ein Sonnuntergang am Rhein
Gesehen bei Kölle Live
Foto-Beweis: Köln ist die wahre Stadt der Liebe!

Von wegen Paris ist die einzig wahre Stadt der Liebe! Es gibt doch nichts über einen romantischen Sonnenuntergang am Rhein.

In den Morgenstunden hatte es an der Tür einer Bewohnerin geläutet. Die ältere Dame öffnete - und wurde ohne Vorwarnung brutal niedergeschlagen.
Brutaler Überfall
Einbrecher schlägt Seniorin zu Boden und raubt sie aus

Brutaler Überfall auf der Piccoloministraße: Gegen 9 Uhr hatte es an der Tür einer Bewohnerin geläutet. Die ältere Dame öffnete - und wurde angegriffen!

Idyllische Lage, Kiosk und Supermarkt in Reichweite: Sommernachts-Treffpunkt Brüsseler Platz.
Debatte am Brüsseler Platz
Nachtschwärmer sollen selber kehren

Der Zoff um den Brüsseler Platz scheint nicht aufzuhören. Nach der Kehrmaschinen-Aktion gibt es einige Ideen, die doch zu einer Lösung führen könnten.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos