+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Es geschah im Wald...”Kult-Anruferin überrascht Domian auf Abschiedstournee in Köln

01K___11_71-109517662_ori

Freut sich auf ein normales Leben: Nachttalker Jürgen Domian. Im Hintergrund: Der weiße Hirsch, das Maskottchen der Sendung, erzielte bei Ebay 42.300 Euro.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Mega-Überraschung auf Domians Abschiedstournee!

Die legendäre Lydia, die in der Kult-Talkshow einst über ihren atemberaubenden Orgasmus auf dem Friedhof gesprochen hat, trat Donnerstagabend als Überraschungsgast im Kölner Gloria-Theater auf – und brachte ihren Sohn gleich mit.

„Gehirnstau” auf Friedhof

Bei Domian erzählte sie einst die Geschichte, wie sie einen älteren Herrn auf dem Friedhof kennenlernte, und der sie dann oral befriedigte, was so schön war, dass sie dachte, sie bekomme „Gehirnstau”.

Lydia: „Mein Mann hat das nie gemacht!”

Der Clip (siehe oben) wurde zum Kult und ist neben dem „Hackfleisch-Mann” wohl der bekannteste Domian-Talk (hier mehr über Domians spektakulärste Anrufer lesen).

Dabei hätte Lydia nie gedacht, dass das Ganze eine so große Runde macht. „Ich wollte ja nur mal mit dir reden, Domian”, sagte sie im Gloria und hatte die Lacher auf ihrer Seite.

Alles so öffentlich...

Sie habe ja nicht gewusst, dass das alles so öffentlich ist, so die Mitsiebzigerin.

Auf Schützenfesten, in der Kneipe, überall sei sie auf einmal Gesprächsthema gewesen.

Und ihr Sohn? Der hatte von seinem besten Kumpel davon erfahren. Der habe ihm mal einen Audiomitschnitt mit entsprechender Szene geschickt, gestand er. Er habe ja nicht geahnt, wie seine Mutter drauf ist.

„Der weiß ja, wie das geht”

Und Lydia wiederum? Die reagiert gelassen wie sie ist: „Der ist ja inzwischen auch erwachsen und hat eine Frau. Der weiß ja auch, wie das geht.”

Klasse! Ein unterhaltsamer Abend. Und auch Jürgen Domian war begeistert, seine Kult-Anruferin endlich einmal kennengelernt zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren: