„Eis am Stiel-Star“Zachi Noy: „Den besten Sex habe ich mit mir selbst“

IMG_0966

Schauspiel-Star Zachi Noy (63) wurde in den 80er Jahren in den schlüpfrigen Streifen zum Sex-Spaßvogel. 

von Markus Krücken (krue)

Köln – Er war der „Johnny“ in den legendären „Eis am Stiel“-Filmen. Schauspiel-Star Zachi Noy (63) wurde in den 80er Jahren in den schlüpfrigen Streifen zum Sex-Spaßvogel.

Der Israeli trat am Freitag Abend im Tanzlokal Nina als Sänger live auf und plauderte vorher mit EXPRESS im „Wienerwald" am Chlodwigplatz über…

...die Kultstreifen von einst: „In den Eis am Stiel-Filmen war viel Erotik. Aber das mit heutiger Zeit zu vergleichen ist Disney. heute schauen die Leute alle Pornos und keine Erotik-Sachen. In der heutigen Zeit ist es nur noch was Besonderes wenn Eure Merkel ihren Busen zeigen würde. Damals war es sehr lustig, die ganzen Blondinen aus Deutschland zu treffen. Ich bin stolz, wie viele Fans ich bis heute aus Deutschland habe und freue mich heute Abend aufs Konzert mit meinen Spaßliedern."

...Sex-Szenen: „Klargemacht habe die Frauen damals nicht. Filmen ist Schauspielerei. Mir ist es lieber ohne nackte Frauen zu spielen. Denn diese Szenen sind immer für mich peinlich. Meinen Sex mach ich allein mit einer Frau im Zimmer und niemand ist dabei. Manchmal mache ich auch Sex alleine und sie ist auch nicht dabei. Den besten Sex machst du mit dir selbst."

…das heutige TV: „In der heutigen Zeit wollen alle durch Reality-Formate wie Big Brother einen großen Namen bekommen. Für mich wäre VIP-Big Brother vielleicht was."

...die Fußball-EM: „Ich schaue die ganze EURO. Es sieht so aus, dass Italien gegen Deutschland weiterkommt. Verzeihung! Aber vielleicht bringe ich ja auch den Deutschen Glück. Ich habe mal in Tel Aviv den Lother Matthäus kennengelernt. Der hat mich direkt im Hilton Hotel erkannt. Du bist der dicke Johnny aus Eis am Stiel"