Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Bei uns liest man...“: Lindenstraße „fälscht“ EXPRESS-Zeitungskasten

Der EXPRESS-Kasten als Requisite
Der EXPRESS-Kasten als Requisite

Millionen „Lindenstraßen“-Fans sahen Sonntagabend, wie ein Mann vor einem knallroten Zeitungskasten mit dem berühmten Kölner Slogan „Bei uns liest man...“ steht. Viele Kölner stutzten: Das ist doch ein EXPRESS-Kasten!

„Ja, das stimmt“, so ein Sprecher der Serie: „Den Kasten, der die fiktive Münchner Zeitung MZ verkauft, haben wir von DuMont. So groß war das gute Stück noch nie im Bild.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Rettungskräfte kümmern sich um den Verletzten.
Unfall mit KVB
Fußgänger von Straßenbahn erfasst – tot

Schlimmer Unfall im Bereich der Haltestelle Melaten. Ein Fußgänger wurde von der Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Cro heizte den Kölnern ein.
Mello-Tour 2014
Cro - Kreisch-Alarm in Köln

Hunderte Fans waren schon mittags an der Halle, um die besten Plätze zu ergattern. Sie haben es nicht bereut. Cro ließ die Halle beben.

Innenstadt-Politiker wollen Cannabis-Verkaufsstellen in der City zulassen.
"Joint Venture"
Grüne wollen Kiffer-Buden für Köln

In der Bezirksvertretung Innenstadt formiert sich eine politische Mehrheit, die eine „lizenzierte und kontrollierte Abgabe von Cannabisprodukten“ in Köln fordert.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos