Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Bei uns liest man...“: Lindenstraße „fälscht“ EXPRESS-Zeitungskasten

Der EXPRESS-Kasten als Requisite
Der EXPRESS-Kasten als Requisite

Millionen „Lindenstraßen“-Fans sahen Sonntagabend, wie ein Mann vor einem knallroten Zeitungskasten mit dem berühmten Kölner Slogan „Bei uns liest man...“ steht. Viele Kölner stutzten: Das ist doch ein EXPRESS-Kasten!

„Ja, das stimmt“, so ein Sprecher der Serie: „Den Kasten, der die fiktive Münchner Zeitung MZ verkauft, haben wir von DuMont. So groß war das gute Stück noch nie im Bild.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Wasser marsch! Ein erster Schritt zum sauberen Veedel.
Nach EXPRESS-Bericht
Schmuddel-Ehrenfeld: Jetzt wird geputzt!

Der EXPRESS-Bericht über den Schandfleck Venloer Straße / Ecke Gürtel hat große Wellen geschlagen. Jetzt greift „Kölle putzmunter“ durch.

Stadtdirektor Guido Kahlen bei der Verkündung des – inzwischen umstrittenen – Endergebnisses der Wahl.
Antworten zum Stimmen-Chaos
Kommunalwahl: Wo und wann würde neu ausgezählt?

Drei Experten, fünf Meinungen – das sind die Befürchtungen im Rathaus im Zusammenhang mit der geplanten Neu-Auszählung der knapp 399.000 Stimmen der Kommunalwahl.

Im Veedel Eigelstein wächst zusammen.
Veedel im Portrait
Der kölsche Schmelztiegel: Eigelstein

Das urkölsche Viertel jenseits von Dom und Breslauer Platz ist der kölsche Schmelztiegel. Wir haben uns genauer umgeschaut.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos