Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Bei uns liest man...“: Lindenstraße „fälscht“ EXPRESS-Zeitungskasten

Der EXPRESS-Kasten als Requisite
Der EXPRESS-Kasten als Requisite

Millionen „Lindenstraßen“-Fans sahen Sonntagabend, wie ein Mann vor einem knallroten Zeitungskasten mit dem berühmten Kölner Slogan „Bei uns liest man...“ steht. Viele Kölner stutzten: Das ist doch ein EXPRESS-Kasten!

„Ja, das stimmt“, so ein Sprecher der Serie: „Den Kasten, der die fiktive Münchner Zeitung MZ verkauft, haben wir von DuMont. So groß war das gute Stück noch nie im Bild.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Audi R8, Schießerei
Beweisfotos
„Das Vorgehen war dilettantisch“ SEK schoss 109 Mal auf Gemüsehändler

Im Fall des am Kölner Großmarkt beschossenen Gemüsehändlers, auf den 109 Mal gefeuert wurde, kristallisiert sich immer mehr ein handfester Polizei-Skandal heraus.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.
In Gegenverkehr geraten
Düren: Motorradfahrer (33) verliert Kontrolle – tödlicher Unfall

Der 33-Jährige war am Nachmittag auf der Kreisstraße zwischen Echtz und Merken unterwegs, als er in einer Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad verlor.

Heike Jürgen ist seit Freitagmorgen verschwunden.
Heike Jürgen (50)
Vermisst! Kölner Polizei sucht diese Frau

Wo ist Heike Jürgen? Die 50-Jährige aus Leverkusen wird seit Freitagmorgen vermisst, sie könnte sich in Köln-Dünnwald aufhalten.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos