Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neue Soap: In diesen Kölner Veedeln spielt „Köln 50667“

Sie sind acht der Hauptdarsteller bei „Köln 50667“. Obere Reihe: Carlos, Max, Jan, Meike, Diego (v.l.). Unten: Sam, Marvin und Joleen.
Sie sind acht der Hauptdarsteller bei „Köln 50667“. Obere Reihe: Carlos, Max, Jan, Meike, Diego (v.l.). Unten: Sam, Marvin und Joleen.
Foto: Fouad
Köln –  

Liebe, Zoff und Intrigen: Montag startet die neue Scripted-Reality-Soap „Köln 50667“ (18 Uhr, RTL II). Schon Anfang Dezember ist der Ableger der Erfolgsserie „Berlin Tag & Nacht“ (BTN) bei Facebook mit Einträgen, Fotos und kurzen Clips gestartet. Die von Laiendarstellern gespielte Serie soll wie BTN multimedial funktionieren, hat bereits 300.000 Fans bei Facebook.

Die Hauptlocation der Serie ist die „Kunstbar“ am Dom (Postleitzahl 50667). Im Zentrum der Geschichte steht die Crew der Bar um den lässigen Besitzer Alex, Meike (bekannt aus „Berlin Tag & Nacht“) und Alex' Ex Sam, die ebenfalls eine Bar besitzt.

Vor dem Auftakt der neuen Kölner Serie zeigt EXPRESS.DE jetzt exklusiv, in welchen Veedeln „Köln 50667“ spielt. Für mehr Infos zu den Orten einfach mit der linken Maustaste auf die Symbole klicken.

Die Locations von "Köln 50667"
Frankreich Landkarten auf stepmap.de
StepMap Die Locations von "Köln 50667"


In „Köln 50667“ geht's um eine coole Clique, die „ihr Ding“ macht, feiern geht und sich liebt und zofft. Wie kölsch wird das? „Wir wollen den Köln-Bezug im Laufe der Serie immer weiter ausbauen“, verrät RTL-II-Programmdirektor Holger Andersen. In der „Kunstbar“ werde beispielsweise Kölsch ausgeschenkt. Kölsch gesprochen wird aber erstmal nicht. Ein Ur-Kölner ist auch noch nicht dabei. Dafür kommen die meisten Darsteller aus NRW.

Alle Infos über die neue Serie und die Darsteller gibt's hier.


Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln 50667
Sam: „Glück ist, einen richtig guten Freund zu haben, auf den man sich immer verlassen kann. Guido, I love you!“
Zum Tag des Glücks
„Köln 50667“-Stars verraten ihre Glücksgeheimnisse

Am 20. März ist der internationale Tag des Glücks: Also der perfekte Anlass, um sich der Frage zu widmen: Wie wird man eigentlich glücklich? Die „Köln 50667“-Stars haben Antworten.

Joleen mag's romantisch: „Ich finde diesen Tag total wichtig, da erkennt man, ob der Typ was für einen empfindet oder nicht. Je mehr, desto besser: Was soll ich mit einer einzelnen Rose: Ich will  Rosenblätter in der ganzen Wohnung, Luftballons wohin man schaut, ein Kerzenmeer und einen Stehgeiger!“
Geschenke, Styling, Alkohol
„Köln 50667“-Stars verraten Tipps und Tabus zum Valentinstag

Mit welchen Tipps der Tag der Liebe perfekt wird und was gar nicht geht: Das haben uns die „Köln 50667“-Stars verraten.

Patricia sagt: Auf die richtige Beleuchtung kommt's beim Selfie an.
Grimassen, Licht, Perspektive...
„Köln 50667“-Stars verraten Tipps fürs perfekte Selfie

Selfies sind momentan der absolute Trend: Fast jeder Smartphone-Besitzer steht auf die Selbstportraits, auch die „Köln 50667“-Stars. Sie verraten ihre Tricks – und wir zeigen die Fotos dazu.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE