Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Exklusive Bilder : „Köln 50667“-Stars feiern Karneval mit Brings

Köln –  

„Köln 50667“ -Fans können aufatmen: Meike bleibt der Serie vorerst treu. Sie verlässt die Domstadt nicht – wie bei Facebook angekündigt – in Richtung Berlin. Und deshalb wird jetzt natürlich fröhlich Karneval gefeiert!

Wie EXPRESS.DE bereits exklusiv berichtete, gibt's bei „Köln 50667“ an Weiberfastnacht richtigen Star-Besuch: Brings werden die Kunstbar rocken. Die Kölsche Band hat einen jecken Gastauftritt – und wir zeigen vorab die Bilder.

Erst Donnerstag ist in der RTL2-Soap zu sehen, wie Meike, Alex und Co. in verrückten Kostümen Brings zujubeln – die Fotos davon gibt's schon jetzt in der Galerie.

Und an Rosenmontag gibt's noch einmal jecken Besuch: Dann tritt DJ Ötzi in der Kunstbar auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln 50667
Chris und Anna verstecken sich im Müllcontainer – nicht gerade die Sommer-Idealvorstellung...
Lustige Fotos
So wehren sich die „Köln 50667“-Stars gegen Wespen

Der Sommer könnte so schön sein – wenn nur die Wespen nicht wären! Das geht nicht nur uns so, sondern auch den Stars von „Köln 50667“. Hier gibt's ihre lustigsten Anti-Wespen-Selfies.

Wer versteckt sich unter diesem flauschigen Kostüm?
Völlig inkognito
Welcher Serienstar hüpft hier als Schaf vorm Dom herum?

Ein flauschiges Ganzkörper-Kostüm inklusive Gesichts-Maske – so kann auch ein TV-Star mal richtig inkognito feiern! Wer versteckt sich hier?

Nostalgie vor Weihnachten
Welche Serienstars zeigen hier ihre Kinderfotos?

Süße Zöpfchen, runde Pausbäckchen oder stacheliger Igellook - welche Stars verstecken sich wohl hinter diesen süßen Kinderfotos?

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln