Empfehlen | Drucken | Kontakt

Exklusive Bilder : „Köln 50667“-Stars feiern Karneval mit Brings

Köln –  

„Köln 50667“ -Fans können aufatmen: Meike bleibt der Serie vorerst treu. Sie verlässt die Domstadt nicht – wie bei Facebook angekündigt – in Richtung Berlin. Und deshalb wird jetzt natürlich fröhlich Karneval gefeiert!

Wie EXPRESS.DE bereits exklusiv berichtete, gibt's bei „Köln 50667“ an Weiberfastnacht richtigen Star-Besuch: Brings werden die Kunstbar rocken. Die Kölsche Band hat einen jecken Gastauftritt – und wir zeigen vorab die Bilder.

Erst Donnerstag ist in der RTL2-Soap zu sehen, wie Meike, Alex und Co. in verrückten Kostümen Brings zujubeln – die Fotos davon gibt's schon jetzt in der Galerie.

Und an Rosenmontag gibt's noch einmal jecken Besuch: Dann tritt DJ Ötzi in der Kunstbar auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln 50667
Steffen, Patrick und Max sehen gar nicht gut aus. Was hat man ihnen angetan?
Ziemlich üble Selfies
Was ist hier mit den „Köln 50667“-Stars passiert?

Sie sind eigentlich immer top gestylt und gut drauf – so zerknautscht hat man die „Köln 50667“-Stars wohl noch nie gesehen. Was ist denn hier passiert?

Meike hat „Köln 50667“ unerwartet verlassen.
Sie geht nach London
„Köln 50667“-Hammer: Meike steigt aus

Am Donnerstag verkündete die Blondine plötzlich, dass sie nach London zieht. Was steckt dahinter? Und wie begründet Meike den unerwarteten Schritt?

Sam: „Glück ist, einen richtig guten Freund zu haben, auf den man sich immer verlassen kann. Guido, I love you!“
Zum Tag des Glücks
„Köln 50667“-Stars verraten ihre Glücksgeheimnisse

Am 20. März ist der internationale Tag des Glücks: Also der perfekte Anlass, um sich der Frage zu widmen: Wie wird man eigentlich glücklich? Die „Köln 50667“-Stars haben Antworten.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE