Köln 50667
Köln 50667

Nostalgie vor Weihnachten
Welche Serienstars zeigen hier ihre Kinderfotos?

Süße Zöpfchen, runde Pausbäckchen oder stacheliger Igellook - welche Stars verstecken sich wohl hinter diesen süßen Kinderfotos?

Einmal lächeln bitte: Ein starkes Nikolaus-Selfie von Bruno.
„Köln 50667“
Stars verraten, was sie sich zu Nikolaus wünschen

Am Samstag ist Nikolaus. Auch die Bewohner der berühmtesten WG Kölns haben Wünsche zum 6. Dezember. Die sind bei den meisten aber recht bescheiden – oder blond...

Steffen, Patrick und Max sehen gar nicht gut aus. Was hat man ihnen angetan?
Ziemlich üble Selfies
Was ist hier mit den „Köln 50667“-Stars passiert?

Sie sind eigentlich immer top gestylt und gut drauf – so zerknautscht hat man die „Köln 50667“-Stars wohl noch nie gesehen. Was ist denn hier passiert?

Meike hat „Köln 50667“ unerwartet verlassen.
Sie geht nach London
„Köln 50667“-Hammer: Meike steigt aus

Am Donnerstag verkündete die Blondine plötzlich, dass sie nach London zieht. Was steckt dahinter? Und wie begründet Meike den unerwarteten Schritt?

Sam: „Glück ist, einen richtig guten Freund zu haben, auf den man sich immer verlassen kann. Guido, I love you!“
Zum Tag des Glücks
„Köln 50667“-Stars verraten ihre Glücksgeheimnisse

Am 20. März ist der internationale Tag des Glücks: Also der perfekte Anlass, um sich der Frage zu widmen: Wie wird man eigentlich glücklich? Die „Köln 50667“-Stars haben Antworten.

Joleen mag's romantisch: „Ich finde diesen Tag total wichtig, da erkennt man, ob der Typ was für einen empfindet oder nicht. Je mehr, desto besser: Was soll ich mit einer einzelnen Rose: Ich will  Rosenblätter in der ganzen Wohnung, Luftballons wohin man schaut, ein Kerzenmeer und einen Stehgeiger!“
Geschenke, Styling, Alkohol
„Köln 50667“-Stars verraten Tipps und Tabus zum Valentinstag

Mit welchen Tipps der Tag der Liebe perfekt wird und was gar nicht geht: Das haben uns die „Köln 50667“-Stars verraten.

Patricia sagt: Auf die richtige Beleuchtung kommt's beim Selfie an.
Grimassen, Licht, Perspektive...
„Köln 50667“-Stars verraten Tipps fürs perfekte Selfie

Selfies sind momentan der absolute Trend: Fast jeder Smartphone-Besitzer steht auf die Selbstportraits, auch die „Köln 50667“-Stars. Sie verraten ihre Tricks – und wir zeigen die Fotos dazu.

Joleen: „Der Weihnachtsmarkt am Alter Markt ist mein Lieblingsort. Dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Altstadt und den Dom.“
Märkte, Shopping, Dombesuch
„Köln 50667“-Stars: So genießen wir die Weihnachtszeit

Es weihnachtet sehr – auch bei den Stars von „Köln 50667“. Wer auf welchen Weihnachtsmarkt steht und wer Geschenke auf den letzten Drücker shoppt, das haben uns die Darsteller verraten.

Lucia: Auch im Winter kann Frau sexy sein. Achtet darauf, dass ihr einen taillierten Mantel nehmt, der eure Kurven betont. Und es gibt super süße gefütterte Stiefeletten, die euch stilsicher und warmen Fußes durch den Winter bringen.
Stylingtipps der Darsteller
„Köln 50667“-Stars: So wird der Winter warm und sexy

Wenn's draußen schneit, vermummen wir uns alle in unförmigen Klamotten? Das muss nicht sein! Die Darsteller der kölschen RTL2-Soap verraten bei EXPRESS.DE ihre Stylingtricks fürs Bibber-Wetter.

Anna, Nick, Chantal, David und Kevin zeigen sich in ihren Halloween-Outfits.
Hier gibt's Bilder
So sexy und düster ist Halloween bei „Köln 50667“

Jetzt wird düster bei „Köln 50667“: Halloween steht an – und dafür haben sich die kölschen Soap-Stars richtig in Schale geschmissen. Wir zeigen schon jetzt die Fotos!

So dankte die „Köln 50667“-Crew ihren Fans.
Facebook-Hit
„Köln 50667“ knackt die Millionenmarke

Die RTL II-Soap „Köln 50667“ ist auf Facebook ein Hit. Die Seite hat inzwischen mehr als eine Million Fans.

Die Crew von „Köln 50667“: Patricia, Alex, Lucia, Anna, Sam, Patrick, Meike, Jan, Chantal, Guido, Steffen, Joeleen (oben); Diego, Marvin, Kevin, Linda, Max, Lisa (unten).
Tolle Dom-Kulisse
„Köln 50667“-Stars beim Sommer-Shooting

Auf dem Sky-Beach in der Kölner City zeigten die Serien-Stars nicht nur Haut, sondern auch richtig gute Laune!

Madcon bei seinem Auftritt in der Kunstbar.
„Köln 50667“
Auftritt: Madcon rockt die Kunstbar mit Charthit

Am Montagabend (ab 18 Uhr, RTL2) präsentiert die Band Madcon ihren aktuellen Charthit „One Live“ (feat. Kelly Rowland) in der Kunstbar.

Daniele Negroni tritt als Geburtstagsüberraschung für Anna in der Kunstbar auf.
Überraschung
Daniele Negroni singt für „Köln 50667“-Anna

Überraschungsauftritt von Daniele Negroni. Der „DSDS“-Star rockt die Kunstbar.

Die „Köln 50667“-Crew in der „Kunstbar“.
Quoten-Höhenflug
Darum ist „Köln 50667“ so erfolgreich

Die kölsche RTL-II-Soap startete im Januar, hat sich mittlerweile fest am Vorabend etabliert. Sogar das Vorbildformat aus Berlin wird quotentechnisch manchmal überholt – was ist das Erfolgsgeheimnis?

Alex und Meike sind beliebt bei den Fans: „Köln 50667“ erzielte einen neuen Quotenrekord.
Besser als „Berlin – Tag & Nacht“
Neuer Quotenrekord für „Köln 50667“

Die RTL-II-Soap erreichte am Montagabend einen Marktanteil von 13,1 Prozent in der Zielgruppe. Das ist bisheriger Rekord – und besser als der Wert von „Berlin – Tag & Nacht“.

Nick trainiert jetzt bei Fortuna Köln.
„Köln 50667“
Fortuna Köln: Nick kickt jetzt mit der A-Jugend

Vom Party-Prinzen zum Fußball-Profi: „Köln 50667“-Nick kickt mit der A-Jugend von Fortuna Köln. Erwartet den Mädchenschwarm nun die große Karriere?

Meike völlig schockiert: Alex hat ihr gerade seinen Seitensprung gebeichtet.
Wie reagiert sie?
„Köln 50667“: Hier erfährt Meike von Alex' Seitensprung

Dramatische Szenen in der Köln-Soap: Donnerstagabend beichtet Alex Meike seinen One-Night-Stand mit Sam. Wie sie auf darauf reagiert – hier gibt's schon jetzt die Bilder.

Alex sitzt in der Sofa-Ecke seiner „Kunstbar“.
Lagerkoller & Romantik
So schuftete „Köln 50667“-Alex auf einsamen Bohrinseln

In der RTL-II-Soap ist er der coole Barbesitzer, früher arbeitete Alex wochenlang auf Bohrinseln in der Nordsee. Dort erlebte er echt harte Momente – und „rührende Mädchenromantik“.

Spontaner Antrag in der „Kunstbar“: Alex will Meike heiraten.
Alex & Meike
„Köln 50667“: Spontaner Antrag - wird jetzt geheiratet?

Alex geht spontan auf die Knie, hält um die Hand seiner Meike an. Sie sagt „Ja“ – doch kommt es wirklich zur Hochzeit? Zuerst gibt's jedenfalls Zoff...

Mutiger Trip in die Tiefe: Alex stürzt sich die Hauswand herunter.
Spektakulärer Soap-Dreh
„Köln 50667“: Hier stürzt Alex in die Tiefe

Normalerweise steht er hinterm Bar-Tresen – hier stürzt „Köln 50667“-Alex 50 Meter in die Tiefe. Was steckt hinter den spektakulären Aufnahmen?

Alex zeigt EXPRESS.DE-Gewinner Tomas (11) seine Tattoos. Ein Bibelspruch am linken Unterarm bedeutet ihm besonders viel.
EXPRESS.DE-Gewinn
Alex verrät Fans seine Tattoo-Geheimnisse

EXPRESS.DE brachte die „Köln50667“-Fans Sabrina und Tomas in die Soap-Location, sie durften dort Hauptdarsteller Alex treffen. Der Barchef verriet seine Cocktail-Tricks und Tattoo-Geheimnisse.

Diana Schneider alias Sam singt für Peter Kurth.
Kölner OB-Wahl 2009
Hier singt „Köln 50667“-Sam in einem CDU-Werbespot

Peter Kurth (CDU) wollte 2009 Kölner Oberbürgermeister werden – und Diana Schneider hat für ihn gesungen! Die heutige „Sam“-Darstellerin trat in einem Wahlwerbe-Clip auf – hier gibt's das Video.

Der Berliner Ole scherzt im Mallorca-Look mit dem Kölner Rocker Alex.
Hauptstadt-Besuch
„Köln 50667“: So rockt BTN-Ole die Kunstbar

Erst Freitagabend im TV, hier gibt's schon jetzt die Bilder: Ole aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist Stargast auf Meikes Schlagerparty in der Kölner Kunstbar.

Alex und Meike können sich freuen: Es wurden weitere Folgen für „Köln 50667“ in Auftrag gegeben.
Bis Ende 2013
Neue Folgen bestätigt: „Köln 50667“ geht weiter

Meike, Alex, Joleen und Co. bleiben ihren Fans erhalten: „Köln 50667“ geht weiter – die Produktion bis Ende 2013 ist jedenfalls gesichert.

Oma Lotte überredet Anna, den Blumenstrauß von Nick aus dem Fenster zu werfen. Ihre kölsche Sproch wird dabei untertitelt.
Unsere Sproch
Bei „Köln 50667“ wird Kölsch untertitelt

Jetzt wird bei „Köln 50667“ endlich kölsch gesprochen. Der Grund ist Oma Lotte. Wird sie jetzt häufiger zu sehen sein?

Alex.
Verlosung
Triff Alex von „Köln 50667“ in der Kunstbar

EXPRESS verlost jetzt exklusiv ein Treffen mit Alex.

Super-Blondine Patrizia traniert mit „Köln 50667“-Hauptdarsteller Diego. Die Blondine ist nicht zum ersten mal im Fernsehen zu sehen.
Big Brother, X-Diaries...
Daher kennen wir die „Köln 50667“-Stars

Einige Darsteller von „Köln 50667“ sind schon häufiger im Fernsehen aufgetaucht. Wir sagen, woher man Lisa, Patrizia und Co. schon kennt.

Alex und Meike: Er war füher spielsüchtig – seine Freundin bis jetzt ahnungslos.
Alex' dunkles Geheimnis
Spielsucht! Wird's jetzt ernst bei „Köln 50667“?

Am Donnerstag haben die Zuschauer erfahren: Hauptdarsteller Alex war spielsüchtig! Es ist das erste Mal, dass ein ein so ernstes Thema auftaucht – gibt's künftig mehr schwere Probleme in der RTL2-Soap?

Hier feiert Cosimo auf der Party ab.
EXPRESS Exklusiv
Welcher „Star“ feiert hier bei „Köln 50667“ ab?

Heute steigt die irre „Fiesta de Elite“ von „Köln 50667“-Darsteller Diego. Er hat auch einen „Stargast“ organisiert...

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE