Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein
Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wir finden es nicht asi“: 50667 wird kölscher: Jetzt kommen Brings!

Brings werden „Köln 50667“ rocken.
Brings werden „Köln 50667“ rocken.
 Foto: Klaus Michels EXPRESS Koeln
Köln –  

„Köln 50667“ setzt die Domstadt in Szene – doch wirklich kölsch war die neue RTL2-Soap noch nicht. Zuschauer meckerten schon, dass kein Kölsch gesprochen wird, Meike legte bei Facebook nur einen mäßig erfolgreichen Sprachversuch hin.

Die Soap-Darsteller feiern in der Kunstbar. Hier treten bald Brings auf.
Die Soap-Darsteller feiern in der Kunstbar. Hier treten bald Brings auf.
 Foto: RTL II

Doch die Quote ist weiterhin gut, bei Facebook hat die Serie jetzt die 500.000-Fans-Marke geknackt. Die Zuschauer lieben die Serie auch für die Musik-Acts – und hier steht jetzt ein weiteres Highlight an.

EXPRESS erfuhr: Das Produktionsunternehmen Filmpool macht seine Ankündigung wahr und gestaltet die Serie kölscher. Dabei hilft Brings! Denn Peter, Kai, Stephan, Harry und Christian werden in der 50667-Zentrale, der Kunstbar, aufschlagen.

„Wir haben es uns angeschaut und finden es nicht asi“, so die Bringser. Deshalb werden sie die Kultbar der Serie rocken – und noch mehr kölsches Flair auf den Bildschirm bringen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln 50667
Chris und Anna verstecken sich im Müllcontainer – nicht gerade die Sommer-Idealvorstellung...
Lustige Fotos
So wehren sich die „Köln 50667“-Stars gegen Wespen

Der Sommer könnte so schön sein – wenn nur die Wespen nicht wären! Das geht nicht nur uns so, sondern auch den Stars von „Köln 50667“. Hier gibt's ihre lustigsten Anti-Wespen-Selfies.

Wer versteckt sich unter diesem flauschigen Kostüm?
Völlig inkognito
Welcher Serienstar hüpft hier als Schaf vorm Dom herum?

Ein flauschiges Ganzkörper-Kostüm inklusive Gesichts-Maske – so kann auch ein TV-Star mal richtig inkognito feiern! Wer versteckt sich hier?

Nostalgie vor Weihnachten
Welche Serienstars zeigen hier ihre Kinderfotos?

Süße Zöpfchen, runde Pausbäckchen oder stacheliger Igellook - welche Stars verstecken sich wohl hinter diesen süßen Kinderfotos?

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln