Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wir finden es nicht asi“: 50667 wird kölscher: Jetzt kommen Brings!

Brings werden „Köln 50667“ rocken.
Brings werden „Köln 50667“ rocken.
Foto: Klaus Michels EXPRESS Koeln
Köln –  

„Köln 50667“ setzt die Domstadt in Szene – doch wirklich kölsch war die neue RTL2-Soap noch nicht. Zuschauer meckerten schon, dass kein Kölsch gesprochen wird, Meike legte bei Facebook nur einen mäßig erfolgreichen Sprachversuch hin.

Die Soap-Darsteller feiern in der Kunstbar. Hier treten bald Brings auf.
Die Soap-Darsteller feiern in der Kunstbar. Hier treten bald Brings auf.
Foto: RTL II

Doch die Quote ist weiterhin gut, bei Facebook hat die Serie jetzt die 500.000-Fans-Marke geknackt. Die Zuschauer lieben die Serie auch für die Musik-Acts – und hier steht jetzt ein weiteres Highlight an.

EXPRESS erfuhr: Das Produktionsunternehmen Filmpool macht seine Ankündigung wahr und gestaltet die Serie kölscher. Dabei hilft Brings! Denn Peter, Kai, Stephan, Harry und Christian werden in der 50667-Zentrale, der Kunstbar, aufschlagen.

„Wir haben es uns angeschaut und finden es nicht asi“, so die Bringser. Deshalb werden sie die Kultbar der Serie rocken – und noch mehr kölsches Flair auf den Bildschirm bringen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln 50667
Sam: „Glück ist, einen richtig guten Freund zu haben, auf den man sich immer verlassen kann. Guido, I love you!“
Zum Tag des Glücks
„Köln 50667“-Stars verraten ihre Glücksgeheimnisse

Am 20. März ist der internationale Tag des Glücks: Also der perfekte Anlass, um sich der Frage zu widmen: Wie wird man eigentlich glücklich? Die „Köln 50667“-Stars haben Antworten.

Joleen mag's romantisch: „Ich finde diesen Tag total wichtig, da erkennt man, ob der Typ was für einen empfindet oder nicht. Je mehr, desto besser: Was soll ich mit einer einzelnen Rose: Ich will  Rosenblätter in der ganzen Wohnung, Luftballons wohin man schaut, ein Kerzenmeer und einen Stehgeiger!“
Geschenke, Styling, Alkohol
„Köln 50667“-Stars verraten Tipps und Tabus zum Valentinstag

Mit welchen Tipps der Tag der Liebe perfekt wird und was gar nicht geht: Das haben uns die „Köln 50667“-Stars verraten.

Patricia sagt: Auf die richtige Beleuchtung kommt's beim Selfie an.
Grimassen, Licht, Perspektive...
„Köln 50667“-Stars verraten Tipps fürs perfekte Selfie

Selfies sind momentan der absolute Trend: Fast jeder Smartphone-Besitzer steht auf die Selbstportraits, auch die „Köln 50667“-Stars. Sie verraten ihre Tricks – und wir zeigen die Fotos dazu.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE