Empfehlen | Drucken | Kontakt08.02.2010 - 21:54 Uhr

Da kriegt der Bernd sein Fett weg: Funky Mary Anika lässt die Stelters laufen

Von HENDRIK PUSCH und KLAUS MICHAELS
Personal-Trainerin Anika Oberhettinger (Funky Marys,m.) trainiert Anke und Bernd Stelter.
Personal-Trainerin Anika Oberhettinger (Funky Marys,m.) trainiert Anke und Bernd Stelter.
Foto: Wand Michael
Köln –  

Dass Bernd Stelter sein Fett weg hat (von 130 auf 98 Kilo), wissen wir. Doch nicht nur das Berniebärchen quält sich. Auch Gattin Anke ist auf dem Fitness-Trip, geht zweimal die Woche ins Studio.

Trainiert wird der „Hasenzahn“ von Anika Oberhettinger von den Funky Marys. „Ich brauche einfach jemanden, der mich antreibt“, sagt Anke, die in den vergangenen Monaten schon 40 Pfund abgenommen hat (von 80 auf 60 Kilo).

Ankes Ziel: „Ein Arsch zum Nüsseknacken“, lacht sie, und ihr Berniebärchen ergänzt: „Bisher klappt das nur mit rohen Eiern.“ Mit der Funky Mary (hat Sport studiert und ist buchbar über info@fit-im-karneval.de) sind die Stelters sehr zufrieden.

Video zum Thema
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Karneval
Platz 22: Überholspur? Wachten! Kajuja-Präses, Radio-Köln-Moderator, eine eigene Agentur, die kölsche Promis ins  Licht setzt: Lukas Wachten (32) ist ohne Frage als Junior-Klüngler auf der Überholspur und um stolze  zehn Plätze geklettert. Bands pflegen ohnehin einen guten Kontakt zu ihm, schließlich will sich jeder im Radio hören. Er hat es drauf, sich so diplomatisch wie möglich durch das Dickicht der Fettnäpfchen  zu steuern.
Mächtig Jeck, Teil 3
Die Rangliste des Kölner Karnevals: Plätze 22 bis 11

Die Rangliste spitzt sich zu. Nachdem wir in den letzten beiden Teilen bis Rang 23 vorgerückt sind, gibt es nun die Platzierungen 22 bis 11.

So kennen wir den Blötschkopp von der Bühne.
Sorge um Blötschkopp
Marc Metzger: Schwindel-Attacke auf der Bühne

Während seines Auftritts im Leverkusener Forum wurde dem Star aus der Bütt plötzlich schwindelig.

 Ralf Käsgen (r.) von den Löstigen Innenstädtern feierte im Sartory auch seinen Geburtstag - im Röckchen.
Ballett mal anders
Staatse Kääls in lecker Röckchen

Ralf Käsgen von den Löstigen Innenstädtern feierte im Sartory seinen Geburtstag - allerdings im Röckchen. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier!

Köln
Veranstaltungssuche
KARNEVAL: TICKETS RESERVIEREN
DIE NEUE FACEBOOK-SEITE
EXPRESS.DE on Facebook
Fakten, Hintergründe, Wissenswertes
Jecke Galerien
Unsere Partner