Empfehlen | Drucken | Kontakt

Münchener Straße: 138 km/h! Polizei stoppt rasenden „Scheich“

Der Raser war als Scheich verkleidet.
Der Raser war als Scheich verkleidet.
Foto: dpa (Symbolbild)
Düsseldorf –  

Er wollte offenbar ganz dringend zur jecken Party: Ein als Scheich verkleideter 20-Jähriger raste mit 138 km/h über die Münchener Straße – erlaubt sind hier nur 70 Kilometer pro Stunde!

Die Polizei erwischte den Mann am Donnerstagmorgen bei einer Lasermessung und stoppte ihn sofort: Der Karnevalist gab zu, viel zu schnell gefahren zu sein – konnte aber keine Begründung nennen. Immerhin: Er hatte noch nichts getrunken, saß nüchtern am Steuer.

Die Feierlaune dürfte ihm aber vergangen sein: Der Raser muss eine Geldbuße von 480 Euro zahlen, außerdem erwartet ihn ein Fahrverbot von drei Monaten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Karneval in Düsseldorf
Christian und Claudia - in der EXPRESS-Montage machen sie schon eine gute Prinzenpaar-Figur.
Christian Zeelen und Claudia Monreal
Ist das unser neues Prinzen-Paar?

Düsseldorf kann schlecht ein Geheimnis für sich behalten. Auch EXPRESS munkelt deshalb schon mit: Werden Christian Zeelen und Claudia Monréal das neue Prinzenpaar?

Center.tv-Chefredakteur Christian Zeelen soll der nächste Karnevalsprinz werden.
Die neuen Tollitäten stehen fest
Moderatoren-Duo als Prinzenpaar?

Das neue Prinzenpaar steht fest: Christian Zeelen (40) und Claudia Monréal (44) sollen das neue Prinzenpaar der Landeshauptstadt werden.

„Breidenbacher Hof“-Direktor Cyrus Heydarian verabschiedet das Prinzenpaar.
Prinzenpaar nimmt Abschied
Auschecken und ab ins Bürger-Leben

Nach acht jecken Wochen hieß es Abschied nehmen für Prinz Michael I. und Venetia Pia - auch aus ihrer närrischen Hofburg.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News