Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Karneval in Düsseldorf
Alles zum Düsseldorfer Karneval, zum Hoppeditz und zu seinem Prinzenpaar

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Kö: Hier werden die Venetien frisch lackiert

Bunt, bunter, Venetia! Janine Kemmer (2. v. l.) und Angela Erwin (M.) mit den Make-up-Artistinnen
Bunt, bunter, Venetia! Janine Kemmer (2. v. l.) und Angela Erwin (M.) mit den Make-up-Artistinnen
 Foto: Obermann
Düsseldorf –  

Für Düsseldorfs Ex-Venetien stand am Freitag ein besonderes Schmankerl auf dem Abendprogramm. Sie ließen sich bei „Inglot Cosmetics“ im Sevens an der Kö von Beauty-Spezialisten verwöhnen...

Der Venetienclub war zu Gast bei Silvia Kehne und Sara Dadras. Die Inglot-Chefinnen waren durch Janine Kemmer auf den Venetienclub aufmerksam geworden.

„Ich habe dort die Einarbeitung für das neue Kassensystem übernommen“, so die Ex-Venetia, die bei der Firma EEC Ebest Kassensysteme arbeitet. „Da kam irgendwann das Gespräch auf den Karneval.“ Kein Wunder, bei dieser riesigen Farbauswahl an Schminke und Nagellacken! Wie passend, dass man hier auch zu Karneval geschminkt werden kann!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Karneval in Düsseldorf
Ex-Venetia Ricarda Dünnwald und Rüdiger Dohmann.
Venetien-Brunch
Erinnerungen an Oxenfort in Zopf-Perücke

Ein Traum in Pink. Die Rheinterrasse hatte sich in die Venetienfarben zu Ehren der Ex-Lieblichkeiten Düsseldorfs gehüllt. „Petrus feiert mit“, verkündete Clubchefin Ute Heierz-Krings beim sommerlichen Brunch der Venetien.

Beim Bau des Wagen packt jeder mit an.
Turbo-Helau
Die ersten Jecken bauen schon

Der echte Jeck kann mit einem Sommerloch nichts anfangen. Und da in genau 183 Tagen wieder Rosenmontag ist, wird es langsam höchste Zeit mit dem Bau des Zugwagens zu beginnen.

Fußgruppen sollen keine Teilnahmegebühr für den Zoch mehr zahlen.
Unternehmen zahlen weiter 50 Euro
CC streicht Gebühren für Fußgruppen im Zoch

Das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) verzichtet auf die Erhebung von Teilnahmegebühren für Fußgruppen im Rosenmontagszug. Der Beschluss gilt zunächst für das Jahr 2016.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln