Karneval in Düsseldorf
Alles zum Düsseldorfer Karneval, zum Hoppeditz und zu seinem Prinzenpaar

Empfehlen | Drucken | Kontakt

An der Kö: Hier werden die Venetien frisch lackiert

Bunt, bunter, Venetia! Janine Kemmer (2. v. l.) und Angela Erwin (M.) mit den Make-up-Artistinnen
Bunt, bunter, Venetia! Janine Kemmer (2. v. l.) und Angela Erwin (M.) mit den Make-up-Artistinnen
 Foto: Obermann
Düsseldorf –  

Für Düsseldorfs Ex-Venetien stand am Freitag ein besonderes Schmankerl auf dem Abendprogramm. Sie ließen sich bei „Inglot Cosmetics“ im Sevens an der Kö von Beauty-Spezialisten verwöhnen...

Der Venetienclub war zu Gast bei Silvia Kehne und Sara Dadras. Die Inglot-Chefinnen waren durch Janine Kemmer auf den Venetienclub aufmerksam geworden.

„Ich habe dort die Einarbeitung für das neue Kassensystem übernommen“, so die Ex-Venetia, die bei der Firma EEC Ebest Kassensysteme arbeitet. „Da kam irgendwann das Gespräch auf den Karneval.“ Kein Wunder, bei dieser riesigen Farbauswahl an Schminke und Nagellacken! Wie passend, dass man hier auch zu Karneval geschminkt werden kann!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Karneval in Düsseldorf
Das designierte Prinzenpaar Hanno und Sara - stehen sie bald vor 25.000 Zuschauern in der Esprit-Arena?
Präsentation vor Fortuna-Spiel geplant
Wird das die größte Prinzenvorstellung aller Zeiten?

Wird es die größte Vorstellung eines Prinzenpaares, die es je in Düsseldorf gegeben hat? Wie wir erfuhren, planen die Jecken das Überding: die Vorstellung des neuen Prinzenpaares vor mindestens 25.000 Zuschauern!

Nicht die besten Freunde: Noch-CC-Präsident Josef Hinkel und...
CC-Kontrahenten
Josef Hinkel und Dino Conta Mica: Bruderkuss nach irrem Streit

Überraschung im Haus des Karnevals: Als Hinkel Conti Mica sah, ging er vor den Augen des Ex-Prinzenpaares mit offenen Armen auf ihn zu. Gab ihm nicht nur die Hand, sondern auch links und rechts einen Begrüßungskuss

Hans-Peter Suchand, Sprecher des Comitees Düsseldorfer Carneval (CC).
Rücktritte sorgen für unterwartete Aufgaben
CC-Chaos: Am Montag Krisensitzung im Vorstand

Die Rücktritte von CC-Präsident Josef Hinkel, CC-Geschäftsführer Christoph Joußen und CC-Schatzmeister Markus Plank stellen den verbleibenden Vorstand des Comitees vor unterwartete Aufgaben.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Aktuelle Videos
Fortuna-News