l
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Hürth ist unser Superstar

Zweisamkeit auf Sarahs ehemaligem Schulhof: Sarah und Pietro sind seit mehr als einem Jahr ein glückliches Paar. Heute führen sie uns durch ihre Welt.
Zweisamkeit auf Sarahs ehemaligem Schulhof: Sarah und Pietro sind seit mehr als einem Jahr ein glückliches Paar. Heute führen sie uns durch ihre Welt.
Foto: EXPRESS

Sarah Engels und Pietro Lombardi - das ist eine ganz spezielle Erfolgs- und vor allem Liebesgeschichte.

Als 18-Jährige lernten sich beide beider Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen – und vor allem lieben. Neben ihren Gefühlen zueinander verbindet sie auch das Musiktalent, das beide letztendlich bis ins Finale von Deutschlands größter Castingshow und auf Platz eins der deutschen Charts geführt hat.

Den Kritikern, die ihnen anfangs vorwarfen, ihre Liebe sei reine Show, haben sie längst bewiesen, dass es ihnen ernst ist. Seit August sind die beiden verlobt, und Pietro ist von seiner Heimat Baden-Württemberg zu Sarahs Familie nach Hürth gezogen. Für EXPRESS ziehen die beiden Teenie-Stars mit uns durch ihre (Wahl-) Heimat Hürth. Zum einen zeigt uns Sarah ihre schönsten Kindheitserinnerungen, führt uns von ihrer Grundschule über ihren ersten Arbeitsplatz bis hin zur Hermülheimer Osterkirmes.

Zum anderen zeigt uns Pietro, was er – neben seiner Sarah natürlich – an Hürth lieben gelernt hat. Auf geht’s durch eine bunte Reise durch Hürth, wie Sarah und Pietro es kennen.     

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Hürth
Sportlich in Hürth
Ausflug
Herzlich, höflich, Hürth!

Annica Hansen (30),Moderatorin und Model, gibt Freizeit-Tipps rund ums schöne Hürth. Wie haben wir Annica Hansen nicht alles schon gesehen? EXPRESS zeigt sie ihr Hürth.

Industrie- Romantik pur: Knapsack in der Abendsonne.
Industriepark
Viele neue Jobs

Es sind durchweg positive Daten, die Wirtschaftsförderin Claudia Dahlmann in diesen Tagen präsentieren kann. Finanzkrise? Wirtschaftsprobleme? In Hürth stehen die Zeichen auf Optimismus.

Mit diesem Spezial-Laptop kann Hüpgens den Verlauf der Gasleitungen in den Straßen exakt nachvollziehen.
Dieser Mann sorgt für Sicherheit
Günter, der Gas-Spürer

Er hat Erfahrung, ein geübtes Auge und dazu auch noch die nötige Technik. Und das alles braucht Günter Hüpgens auch dringend in seinem Beruf. Und der ist nicht ungefährlich.

Veedel
Galerie
Galerie
Unsere Partner
Galerie
Galerie
Galerie