Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Bei einem Unfall auf dem Militärring in Köln wurden zwei Menschen verletzt.
Militärring, Ecke Gleueler Straße
Heftiger Unfall in Lindenthal: Zwei Schwerverletzte!

Schrecklicher Auto-Crash am Dienstagabend in Lindenthal. Gegen 18:50 Uhr krachten zwei Autos ineinander.

Was sich wirklich in Umkleidekabinen abspielt – zwei Ex-Verkäuferinnen berichten.
Kabinen-Sex und Kot in der Kleidung
Ekel-Alarm in der Umkleide – Verkäuferinnen packen aus

Zwei ehemalige Verkäuferinnen einer großen Modekette sprechen im „Focus“ über Grusel-Details aus mehreren Jahren Arbeit.

Wahnsinns-Video
Hier streichelt ein Fischer einen Weißen Hai

Ein junge Mann aus Südafrika kennt wohl keine Furcht. Als ein Weißer Hai neben seinem Boot auftaucht, beginnt er ihn zu streicheln.

Musa B. (r.) mit seinem Anwalt Jan Schäfer im Gerichtssaal
Merkwürdige Ausrede vor Gericht
Rapper klaute Autos, weil er keine Wohnung hatte

Der 24-Jährige wurde zum Betrüger und klaute Autos, weil er ein Dach über dem Kopf brauchte. Die Eltern gaben kein Geld mehr, weil sie sein Hobby nicht mochten.

Die Hürden im Training nahmen Slawomir Peszko und Co. mit Leichtigkeit.
Derby-Vorbereitung
FC-Training: Stögers Hüpfer vor dem großen Sprung

Vor dem Derby zieht Peter Stöger im Training an. Aber auch Spaß kam nicht zu kurz: Die verschiedenen Spielchen in der Nachmittagseinheit, unter anderem abgewandelte Formen von „Fangen“, machten Laune.

Hier der spektakuläre Trailer
„Jurassic World“: Steven Spielberg lässt wieder die Dinos los!

22 Jahre nach "Jurassic Park" lässt Steven Spielberg wieder die Dinos los: Jetzt gibt's den ersten Trailer zum Blockbuster "Jurassic World".

Was sich wirklich in Umkleidekabinen abspielt – zwei Ex-Verkäuferinnen berichten.
Kabinen-Sex und Kot in der Kleidung
Ekel-Alarm in der Umkleide – Verkäuferinnen packen aus

Zwei ehemalige Verkäuferinnen einer großen Modekette sprechen im „Focus“ über Grusel-Details aus mehreren Jahren Arbeit.

Wahnsinns-Video
Hier streichelt ein Fischer einen Weißen Hai

Ein junge Mann aus Südafrika kennt wohl keine Furcht. Als ein Weißer Hai neben seinem Boot auftaucht, beginnt er ihn zu streicheln.

Bei "Berlin Models" spielt Cherin die zickige Bookerin Sarah.
"Berlin Models"-Sarah
Cherin West: "Mein Idol ist Angelina Jolie"

Bei "Berlin Models" spielt die 27-Jährige die zickige Sarah – im wahren Leben verehrt sie Brangelina und hat sogar schon mit Ben Kingsley gefilmt.

Die Hürden im Training nahmen Slawomir Peszko und Co. mit Leichtigkeit.
Derby-Vorbereitung
FC-Training: Stögers Hüpfer vor dem großen Sprung

Vor dem Derby zieht Peter Stöger im Training an. Aber auch Spaß kam nicht zu kurz: Die verschiedenen Spielchen in der Nachmittagseinheit, unter anderem abgewandelte Formen von „Fangen“, machten Laune.

FC-Keeper Timo Horn am eisigen Trainingstag am Geißbockheim.
FC vor dem Derby
Nebliger Trainingstag am Geißbockheim

Das Derby gegen Leverkusen wirft seine Schatten voraus. Während die ersten Fan-Provokationen in beiden Lagern für Kopfschütteln sorgen, bereitet sich die Elf von Peter Stöger konzentriert am nebligen Geißbockheim auf das Duell am Samstag vor.

Pikant: Eingestickt ist der Schriftzug "Sarah, the chosen one". Sarah Brandner ist inzwischen die Ex von Schweini.
„Sarah, die Auserwählte“
Bastian Schweinsteiger: „Sarah“-Schuhe unterm Hammer

Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, im Sommer dann das Liebes-Aus. Jetzt versteigert der Bayern-Star seine Schuhe.

Sebastian Vettel im Gespräch mit einem zukünftigen Ferrari-Kollegen.
Boxen-Stop
Sebastian Vettel schaut schon mal bei Ferrari vorbei

Kaum ist die Saison vorbei, ist es endgültig aus zwischen Sebastian Vettel und Red Bull. Die Erlaubnis für Vettel, schon jetzt für Ferrari zu testen, zogen die Bullen zurück. Dennoch blieb Vettel in Abu Dhabi, um sein neues Team bei den Testfahrten zu beobachten.

Zweikampf bei Minus-Graden: Romas Francesco Totti (r.) im Duell mit Moskaus Georgi Schennikov
Champions League kompakt
Moskauer Last-Minute-Treffer schockt die Roma

Der AS Rom hat in letzter Sekunde den Sieg im Champions-League-Duell bei ZSKA Moskau in Bayern Münchens Gruppe E verspielt und damit am vorletzten Spieltag womöglich die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale verpasst.

Huub Stevens zurück beim VfB Stuttgart.
Vertrag bis Saisonende
Huub Stevens: Hier wird der neue alte VfB-Coach vorgestellt

Am Dienstag wurde Stevens als neuer Trainer des VfB Stuttgart präsentiert. Der 60-Jährige hat zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Phil Hughes hatte Helm auf
Kricket-Horror: Profi von Ball getroffen - Lebensgefahr!

Der australische Kricket-Nationalspieler schwebt in Lebensgefahr. Er war von einem Kricketball seitlich am Kopf getroffen worden.

Der Schwarzanglerfisch, ein gruseliger Bewohner der Tiefsee.
Schwarzanglerfisch

Forscher haben den Schwarzanglerfisch entdeckt. „Erschreckend“ was in der Tiefsee so herumschwimmt - das zeigt unser Video.  

Präventions-Video

Die Polizei in Ungarn ließ ein Präventions-Video zum Thema Vergewaltigungen produzieren und scheiterte auf schlimme Art und Weise. 

Militärring, Ecke Gleueler Straße

Schrecklicher Auto-Crash am Dienstagabend in Lindenthal. Gegen 18:50 Uhr krachten zwei Autos ineinander. 

Will nicht Kölns OB werden: Ulrich S. Soénius.
Telefondrähte laufen heiß
OB-Gerüchte um Ulrich S. Soénius

Am Sonntagnachmittag überschlugen sich die Ereignisse. In Düsseldorf hieß es, die Kölner CDU habe ihren OB-Kandidaten gefunden. EXPRESS telefonierte dieser Nachricht sofort hinterher.

Salafisten-Boss Mirza T. sammelte Spenden, fuhr einen Mercedes S-Klasse.
IS-Unterstützer
Das verlogene Leben des Salafisten-Bosses

Mit Spendengeldern unterstützte Mirza T. IS-Schergen. Er schickte sogar seinen Sohn in den Tod.

Yvonne und Andrea testeten für uns die Weihnachtsmärkte.
„Funky Marys“ testen
Die Kölner Weihnachtsmärkte im Check

Endlich fließt der Glühwein, die Eisbahn ist bereit und die Buden offen. Die Sängerinnen der „Funky Marys“ haben für uns den Weihnachtsmarkt-Test gemacht.

Musa B. (r.) mit seinem Anwalt Jan Schäfer im Gerichtssaal
Merkwürdige Ausrede vor Gericht
Rapper klaute Autos, weil er keine Wohnung hatte

Der 24-Jährige wurde zum Betrüger und klaute Autos, weil er ein Dach über dem Kopf brauchte. Die Eltern gaben kein Geld mehr, weil sie sein Hobby nicht mochten.

Am 12. November hatte Diebe in Nettetal versucht, Beute zu machen.
Serie am Niederrhein
Schon wieder ein Geldautomat gesprengt

Schon zu dritten Mal innerhalb von zwei Wochen versuchten Täter, so Beute zu machen. Sie sprengten einfach einen Automaten.

Die Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen Mann, der im Bonner Jobcenter randaliert hat.
Er spuckte und biss
Randalierer bedroht Besucher und Angestellte im Bonner Jobcenter

Am Dienstagmorgen um 08:50 Uhr kam ein 25-jähriger Mann in das Bonner Jobcenter. Er war allerdings nicht für ein Gespräch gekommen, sondern randalierte und biss sogar einem Beamten in die Hand.

Das Schnellrestaurant an der Bornheimer Straße ist bis auf Weiteres geschlossen.
Überraschende Kündigungen
Burger King: 150 Mitarbeiter wissen nicht, wie es weitergeht

Seit dem Wochenende sind Yi-Ko Filialen in Rheinbach, Troisdorf, St. Augustin, Euskirchen und die beiden in Bonn dicht. Doch was passiert mit den Mitarbeitern?

Ich verließ meinen Mann für eine andere Frau, aber er gibt mir einfach mehr Sicherheit und Halt
Kirsten ist zwiegespalten
Ich verließ meinen Mann für eine andere Frau, aber er gibt mir einfach mehr Halt

Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei Söhne. Ich mußte im Januar wegen Depressionen in die Klinik und habe dort eine Frau (26) kennen und lieben gelernt, Sie ist auch krank. (Kirsten, 36)

Sie benutzen Wörter wie „Nichtzulassungsbeschwerdezurückweisungsbeschluss“ und sagen „Geschlechtsverkehr“ statt „Sex“: Auch das ist ein Grund, Anwälte zu hassen.
Lustiger Ratgeber
Acht gute Gründe, Anwälte zu „hassen“

Rund 160.000 Anwälte gibt es in Deutschland. Sie schlichten nicht nur Streitfälle, sondern sorgen auch oft genug für Frust und Ärger bei Mandanten. Ein witziges Buch erklärt, wieso der Anwalt tickt, wie er tickt.

Klar ist: Mieter können nicht alles auf ihren Vermieter abwälzen. In einigen Fällen sind sie selber gefragt.
Reparaturen, Renovierung
Für diese Dinge müssen Mieter zahlen

Schönheitsreparaturen, tropfende Wasserhähne, Kosten für die Straßenreinigung: Mieter können nicht alle Kosten auf ihren Vermieter abwälzen. In diesen Fällen müssen sie selber ins Portemonnaie greifen.

Das Mädchen muss mit einer Behinderung leben, weil ihre Mutter während der Schwangerschaft trank. (Symbolbild)
Prozess um Alkohol-Missbrauch
Mutter angeklagt, weil sie schwanger Alkohol trank

Das Mädchen muss mit einer Behinderung leben, weil ihre Mutter während der Schwangerschaft trank. Jetzt kämpft ein Anwalt um die Verurteilung der Frau.

Video
Was tun, wenn Kinder Eltern beim Sex erwischen?

Es passiert regelmäßig, trotz Vorsichtsmaßnahmen: Kinder erwischen ihre Eltern beim Sex. Den meisten ist die Situation wahnsinnig peinlich. Cool bleiben ist da leichter gesagt als getan. Doch was tun Eltern am besten, damit der Nachwuchs keinen Schock fürs Leben bekommt?

Hotel Exquisit, Oberstdorf
Gäste empfehlen
Diese 10 Wellness-Hotels lohnen sich

Einfach mal raus und komplett abschalten: Wer träumt in der kalten Jahreszeit nicht von einem entspannenden Wellness-Wochenende? Zehn Hotels in Süddeutschland mit Wellness-Angeboten stellen wir hier vor.

Die Arbeit an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist hart.
Heftige Jobs
Kreuzfahrtschiffe: Da will kaum jemand arbeiten

Kreuzfahrten boomen: Urlaub auf einem Schiff wollen viele machen. Doch dort arbeiten will kaum einer. Kein Wunder bei viel Arbeit und wenig Freizeit. Bewerbertage an Bord sollen Fachkräfte überzeugen.

Die MPU besteht aus drei Teilbereichen und dauert zwischen drei und vier Stunden.
Führerschein
MPU-Tipps: So bestehen Sie den Idiotentest

Vor Kurzem erwischte es Schauspielerin Sophia Thomalla (25), sie verlor ihren Lappen und muss zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung. Jedes Jahr müssen rund 100.000 Deutsche zur MPU. Lesen Sie hier, wie Sie den Idiodentest bestehen.

Wer blickt noch durch im Schilder- und Regelwald? Auch 2015 kommen wieder neue Änderungen auf die Autofahrer zu.
QR-Code, Zulassung
Was sich 2015 für Autofahrer ändert

Neue Typklassen in der Kfz-Versicherung, Notrufe per E-Call und QR-Codes auf dem Nummernschild. Lesen Sie hier, was sich 2015 für Autofahrer ändert.

Roboter oder Mensch? Schwer zu sagen.
Wartung, Reparatur
Das ist die Gebrauchsanleitung für den Menschen

Wie wartet man ihn, wie repariert man ihn - und wann funktioniert er endlich wieder? Auch das neueste Modell des Menschen ist nicht ganz ausgereift. Deswegen hat der Autor Paul Hawkins eine Gebrauchsanleitung für den Menschen verfasst.

Nicht sonderlich gesund: Mittagessen in einer Schulmensa.
Zu viel Fleisch, wenig Gemüse
Schlechte Noten für Schulessen

Zu viel Fleisch, zu wenig Gemüse: Das Schulessen in Deutschland birgt nach wie vor große Defizite. Das geht aus einer Studie des Bundesernährungsministeriums hervor, die am Dienstag vorgestellt wird.

So sieht es aus, wenn man sich die Informationen der Nachrichten anzeigen lässt.
Noch mehr Kontrolle!
Neuigkeiten von den blauen WhatsApp-Häkchen

Dank des aktuellen Updates des Messengers „WhatsApp“ sehen die Nutzer nicht mehr nur, dass ihre Nachrichten gelesen wurden, sondern auch wann.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.
Ab 2015
Facebook: Änderungen beim Datenschutz

Das soziale Netzwerk will es Nutzern einfacher machen, die eigenen Informationen zu kontrollieren – und Anzeigen noch stärker personalisieren.

Der Netinator - die Digital-Kolumne
So kommt man bei Facebook wieder raus
Hürth Spezial
Zum Special
Hürth aus luftiger Höhe.

Hürth boomt. Mit mittlerweile fast 60.000 Einwohnern, einer hervorragenden Infrastruktur und leistungsfähigen Industrie mausert sich die Stadt in der Nachbarschaft Kölns zu einem attraktiven Standort für jung und alt. Das EXPRESS Spezial zeigt was die Stadt zu bieten hat.

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Anzeigen








Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien
MOST WANTED
Wir möchten die Leserreise für unsere Kunden verbessern.

Wir möchten unser Leserreisen-Angebot für Sie noch attraktiver gestalten. Daher laden wir Sie ein, an dieser nur wenige Minuten dauernden Umfrage teilzunehmen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE