Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Ujah lässt seine blutende Nase vom Physio behandeln.
Neues vom FC
Ujah kriegt was auf die Nase, Helmes tritt wieder gegen den Ball

Anthony Ujah bekam beim Training am Mittwoch voll was auf die Zwölf. Gute Nachrichten gibt es von seinem Sturmkollegen Patrick Helmes.

Pannen-Serie am Eifeltor
DHL-Anhänger kippt aus Kreisverkehr, Kran geht bei der Bergung kaputt

Am Eifeltor fuhr der Brummifahrer mit seinem Laster-Gespann vermutlich zu schnell in die Kurve, als er den Kreisverkehr verließ.

Bei Tim und Anna fliegen sofort wieder die Funken.
Andreas wollte keine Rose
Tim, Marvin und Tommy kämpfen noch um die „Bachelorette“

RTL-„Bachelorette“ Anna hat ihre letzten drei Rosen verteilt und Marvin, Tim und Tommy zu den Dreamdates eingeladen. Nach dem Stress mit Andreas muss dieser das Feld räumen.

Ihre ersten Jahre verbrachten die sechs Zirkostiger in einem Zirkuswagen.
Bewegende Tier-Schicksale
Tiger vegetierten in deutschem Wanderzirkus - dann wendete sich ihr Schicksal

Sechs Tiger waren ständig in einen engen Zirkuswagen in Deutschland eingesperrt - doch dann wendete sich ihr Schicksal.

Ronaldo, Mats Hummels, Barabara Schöneberger und Sarah Connor: Sie alle haben schon in ziemlich peinlichen Werbe-Spots mitgewirkt.
Ronaldo & Co.
Die peinlichsten Promi-Werbeclips

Ob Cristiano Ronaldo, Barbara Schöneberger oder Thomas Gottschalk: Stars verdienen gut, wenn sie Werbung machen. Aber manche Spots sind einfach nur peinlich. Eine Sammlung der besten Fremdschäm-Videos.

Was hat es mit diesem Foto auf sich? Verwirrung bei Kölle Live!
Südstadt-Fund bei Kölle Live
Mysteriös: Fahrrad geklaut, Schlüssel gefunden?

In unserem Portal Kölle Live spricht die Stadt! Nutzer berichten von kuriosen Erlebnissen, kölschen Fundstücken oder fiesen Ärgernissen.

US-Präsident Obama verurteilte die Islamisten und sagte, sie hätten „keine Wertschätzung für menschliches Leben“.
Hinrichtungs-Video
US-Präsident Obama: „Das schockiert die ganze Welt“

Das Video mit der Enthauptung eines US-Reporters durch islamistische Terroristen im Irak hat international Entsetzen ausgelöst. US-Präsident Obama sagte, die Islamisten hätten „keine Wertschätzung für menschliches Leben“.

Laut Polizei war das Pärchen, das im Nordosten Urlaub machte, am Ausgang einer Linkskurve auf die Gegenspur geraten und mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.
Drama auf der Landstraße
Urlaubs-Tragödie: Drei Tote bei Frontalzusammenstoß

Drama auf der Landstraße: Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto starben die 18-jährige Frau und ihr gleichaltriger Begleiter sowie eine Frau in dem entgegenkommenden Wagen.

Mit dieser Traueranzeige nimmt die Familie Abschied von Gaby.
MH17-Opfer aus Aachen
Bewegende Traueranzeige: „Ein Engel wurde vom Himmel geholt“

Gaby L. kam beim Abschuss der Linienmaschine MH17 ums Leben. Die Familie nimmt mit einer bewegenden Traueranzeige Abschied.

Die russische Verbraucherschutzbehörde hat in Moskau vier „McDonald's“-Filialen geschlossen.
McDonald's-Filialen dicht
Will Russland die Amis loswerden?

Werden die USA jetzt langsam, aber sicher aus Russland herausbefördert? Die russische Verbraucherschutzbehörde hat in Moskau vier McDonald's-Filialen geschlossen.

Familienmitglieder von Mohammed Al Deif gedenken seiner getöteten Frau und dem Kind des Paares.
Schicksal weiter unklar
Hamas-Militärchef bei israelischem Angriff getötet?

Das Schicksal des Militärchefs der im Gazastreifen herrschenden Hamas ist nach einem gezielten Tötungsversuch Israels weiter unklar. Während US-Medien von seinem Tod sprechen, dementiert seine Familie entsprechende Meldungen.

Nach Kampagnen-Panne
Jetzt kritisiert Marco Reus seine Fans

Zugegeben, diese Webe-Aktion ist ganz schön in die Hose gegangen. Jetzt hat sich BVB-Star Marco Reus erstmals selbst zur peinlichen Kampagnen-Panne seines Ausrüsters Puma geäußert.

Ujah lässt seine blutende Nase vom Physio behandeln.
Neues vom FC
Ujah kriegt was auf die Nase, Helmes tritt wieder gegen den Ball

Anthony Ujah bekam beim Training am Mittwoch voll was auf die Zwölf. Gute Nachrichten gibt es von seinem Sturmkollegen Patrick Helmes.

Ringsprecher Michael Buffer aus den USA und sein weltberühmter Spruch.
RTL-Geheimplan zur WM
Geht Box-Buffer in den Jogi-Ring?

Was plant RTL nach jahrelangem öffentlich-rechtlichen Einerlei? Wir haben ein Geheimnis gelüftet.

Hohe Geldstrafe für den frustrierten Charli Benschop, die zwei Reisen auf seine Heimatinsel Curaçao entspricht.
Fortunas Pokal-Würger
Ausraster kostet Benschop zwei Heimat-Besuche

Fortuna Düsseldorf verhängt eine 10.000 Euro Geldstrafe. Das entspricht zwei Flügen auf seine Heimatinsel. Der 24-Jährige ist wenig begeistert.

Neue Facebook-Seite
Den FC gibt's jetzt auch auf Japanisch

Für die neuen potenziellen Fans aus Fernost bietet der FC seine Facebook-Seite jetzt auch auf Japanisch an.

Im weißen BH

Die Schlagerkönigin zeigt ihren durchtrainierten Körper und liefert die wohl ansehnlichste Eiswasser-Aktion überhaupt ab. Hier gibt's das Video.  

Peter Stöger geht mit dem FC auf die Reise durch die Bundesliga.
FC-Trainer vor Herausforderung

Peter Stöger steht vor einer Mammutaufgabe: Er will den FC zurück in der Bundesliga etablieren. Mit einer jungen Truppe ohne große Stars. Wird ihm das gelingen?  

Pannen-Serie am Eifeltor

Am Eifeltor fuhr der Brummifahrer mit seinem Laster-Gespann vermutlich zu schnell in die Kurve, als er den Kreisverkehr verließ.  

Ein Wachtmeister führt den Angeklagten in den Gerichtssaal. Der Täter versteckt sich vor den Fotografen.
Gewalt-Attacken als Motiv
Das Jammer-Geständnis: Messer-Killer tötet siebenfache Mutter

Rajabu R. hat seine Ehefrau mit 50 Messerstichen getötet. Doch vor Gericht gab der Killer seiner Gattin auch noch eine Mitschuld – das Jammer-Geständnis!

Die Idee der beiden Kölner: Wer bei Events leckere Süßigkeiten will, kann "Zuckerzahn" - eine mobile Candybar - buchen. Fesche Nasch-Stewardessen verteilen das Zuckerwerk.
"Zuckerzahn"
Kölner Firma: Kein Geld in der "Höhle der Löwen" auf Vox

Die millionenschweren Investoren waren sich einig: Die Kölner Stephan Baltroweit und Kanika Kaltenberg schaffen ihren Erfolg auch allein!

Ein Uber-Kunde in Berlin - demnächst sollen die Amateur-Taxifahrer auch in Köln unterwegs sein.
Jetzt wird's ernst
Taxi-Konkurrent „Uber“ sucht Fahrer für Köln

Jetzt wird es ernst: Der umstrittene Taxi-Konkurrent "Uber", der bekanntermaßen auch in Köln starten will, sucht nun aktiv Fahrer für die Domstadt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt den falschen Wasserwerker?
Seniorin in Pempelfort angegriffen
Wer kennt den falschen Wasserwerker?

Achtung, Senioren! In Düsseldorf sind zurzeit Trickbetrüger unterwegs, die sich als „Wasserwerker“ ausgeben.

Der 41-Jährige flog aus der Uni raus, wollte aber weiter in Bonn studieren. Zur Vorlesung fuhr er aber schwarz.
Drei Jahre ohne Ticket
Dauerschwarzfahrer sitzt jetzt im Gefängnis

Der 41-Jährige flog aus der Uni raus, wollte aber weiter in Bonn studieren. Zur Vorlesung fuhr er aber schwarz.

Unter der Beute sind wertvolle Sättel, ähnlich wie dieser.
200 000 Euro Schaden
Sattel-Bande "reitet" klauend durch die Region

Sie sind nicht scharf auf Autos, nicht auf Schmuck – diese Täter klauen Pferdesättel! Seit Wochen treibt die Bande auf Reiterhöfen und in Reitställen ihr Unwesen.

Hier zerstören die Randalierer die Haltestelle – wer erkennt sie wieder?
„Oberdollendorf-Nord“
Hier zerstören Randalierer eine Bahnhaltestelle

Die beiden jungen Männer haben die Scheiben kaputtgeschlagen und einen Mülleimer aus der Halterung gerissen – nun macht die Polizei Jagd auf sie.

Er versteht sich nicht mehr mit der 25 Jahre Jüngeren - warum wechselt er nicht zu mir?
Gerlinde fragt
Er versteht sich nicht mehr mit der Jüngeren - warum kommt er nicht zu mir?

ich kenne einen Mann im selben Alter und das schon drei Jahre lang. Zwei davon verspricht er mir sich zu trennen von seiner 25 Jahre jüngeren Freundin. (Gerlinde, 65)

Facebook baut offenbar seine Suchfunktion weiter aus.
Personen leichter zu finden
Facebook baut Suchfunktion weiter aus

Facebook baut offenbar seine Suchfunktion weiter aus - so dass man nicht nur nach Nutzern und Seiten, sondern auch nach Beiträgen suchen kann. Die neue „Graph Search“-Funktion gibt es aber zunächst nur auf Englisch.

Schlüpfrige Kampagne
Schwarzwald wirbt mit „großen Bergen und feuchten Tälern“

„Große Berge, feuchte Täler & jede Menge Wald“, dazu die Silhouette einer nackten und wohlgeformten Frau: So sieht eine Anzeige von der Ferienland Schwarzwald GmbH aus. Chauvinistisch oder lustig?

Die schöne Emilia Clarke – alias Khaleesi – reitet durch die ebenso schöne Landschaft von Westeros.
„Game of Thrones“
Tausende Fans pilgern zu „GoT“-Drehorten

Fantasy-Fans lieben die Roman-Verfilmung „Game of Thrones“. Die traumhaften Drehorte kann man auch im echten Leben besuchen - Urlaub machen in der Welt von Westeros liegt voll im Trend!

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit Nadelstichen den Schmerz lindern
Zum Special
Auch in Deutschland vertrauen Patienten immer häufiger auf fernöstliche Akupunktur zur Schmerztherapie.

Arthrose reduziert die Beweglichkeit und ist sehr schmerzhaft. Der Gelenkverschleiß betrifft häufig Hüfte, Knie und Schultergelenk, kann aber in jedem Gelenk vorkommen – selbst in den Fingern. EXPRESS Medizin Spezial klärt über alternative Behandlungsansätze auf.

EXPRESS-Services
Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Köln
20.08.2014
19°
mehr Wetter
Anzeigen




Sie können diesen Nachmittag und Abend ganz schön launisch sein. Vielleicht wollen Sie etwas tun und die Lust dazu fehlt Ihnen... weiter

Unzufrieden mit sich selbst? Nehmen Sie sich Zeit, um für das eigene Wohl zu sorgen! Eine klare Abgrenzung zwischen Arbeit und... weiter

Nehmen Sie sich bewusst Zeit für sich und tun Sie sich etwas Gutes. Vielleicht gönnen Sie sich ein leckeres Essen oder ein... weiter

Alles zwischen sinnlicher Lebenskraft und Aggression ist heute möglich. Sie werden aus dem Alltagstrott aufgerüttelt und zu Taten... weiter

Im Beruf und auch sonst verfügen Sie heute über besonders viel Kraft. Mit Ihrem gesteigerten Selbstbewusstsein wirken Sie... weiter

Stolpern Sie über Ihre eigene Unlogik oder wirft Ihnen jemand Subjektivität oder sogar Launenhaftigkeit vor? Lassen Sie sich... weiter

Verletzt jemand Ihre Gefühle? Oder reagieren Sie aus einer Laune heraus mit Emotionen, wo eigentlich Sachlichkeit angebracht... weiter

Ihre verträumte, schwärmerische Stimmung kann ein paar Stunden zu zweit mit dem wunderschönen Gefühl des Einsseins verzaubern. Da... weiter

Etwas launisch sind Sie heute ja schon - seien Sie also nicht wütend, wenn Ihnen das jemand auch sagt. Zudem herrscht heute ein... weiter

Drückt Sie ein Konflikt im Zusammenhang mit dem anderen Geschlecht? Oder möchten Sie einfach einmal genießen und finden doch... weiter

Ein freundlicher Mensch öffnet Ihnen eine Tür. Wenn Sie die Chance wahren und nicht achtlos daran vorbeigehen, sehen Sie die... weiter

Wissen Sie zu wenig? Oder schwatzen Sie zu viel? Vielleicht sind Sie auch allzu neugierig oder flatterhaft oder müssen Kritik... weiter

EXPRESS E-Paper + Samsung Galaxy Tab
Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien
MOST WANTED
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE