Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Dieses Plakat ist der Stadtverwaltung von Las Vegas zu sündig...
Zu sexy!
Neues Nackt-Plakat von Heidi Klum zu sündig für Las Vegas

Die Stadtverwaltung von Las Vegas hat ein Werbe-Plakat mit dem deutschen Supermodel für den Elekrowaren-Konzern „Sharper Image“ verbannt – als „zu sexy“ und „zu schlüpfrig“.

Otto Krüger ist gefährlich! Er brachte Ende der neunziger Jahre eine alte Dame um.
Nachbarin (78) im Suff getötet
Flucht auf dem Weihnachtsmarkt: So gefährlich ist Otto Krüger

Die Polizei fahndet nach Otto Krüger. Er ist 1,73 groß, trug bei seiner Flucht eine graue Strickjacke, rotes Hemd, blaue Jeans und rote Kappe. Er floh auf einem Kölner Weihnachtsmarkt.

Freitagnachmittag: Timo Horn wartet am Hauptbahnhof auf den ICE nach Wolfsburg.
FC beim VfL Wolfsburg
Timo Horn: „Ein Dreier zum Abschluss wäre die Krönung“

Die letzte Abfahrt des Jahres 2014: Timo Horn (21), Keeper des 1. FC Köln, und seine Teamkollegen treten am Samstag beim VfL Wolfsburg an. Timo Horn hier im Interview.

Oliver Kalkofe im Kostüm eines Gothik-Bestatters rechnet am 27. Dezember in Tele 5 mit den TV-Shows 2014 ab. Ganz besonders hart wird es "Wetten, dass..?" treffen, wie ein Video zeigt.
„Beleidigt abgesetzt“
Oliver Kalkofe: Bittere Abrechnung mit „Wetten, dass..?“

Oliver Kalkofe zieht in seiner Abschluss-Show eine richtig fiese Bilanz ziehen. Vor allem die ZDF-Show kommt dabei übel davon. In der TV-Bilanz wird sie als "Armutszeugnis" abgerechnet.

Nach dem „Überfall“ – Ermittler vor Ort.
An Ampel beraubt
Spektakulärer Juwelen-Raub von Mönchengladbach: Alles gelogen?

Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: An einer Ampel in Mönchengladbach, war ein Geschäftsmann (36) seiner Juwelen im Wert von 2,2 Millionen Euro beraubt worden. Alles gelogen?

Dieses Plakat ist der Stadtverwaltung von Las Vegas zu sündig...
Zu sexy!
Neues Nackt-Plakat von Heidi Klum zu sündig für Las Vegas

Die Stadtverwaltung von Las Vegas hat ein Werbe-Plakat mit dem deutschen Supermodel für den Elekrowaren-Konzern „Sharper Image“ verbannt – als „zu sexy“ und „zu schlüpfrig“.

Am Samstagvormittag wurde das KaDeWe überfallen.
Vier Tage vor Heiligabend
Raubüberfall auf Kult-Kaufhaus KaDeWe in Berlin

Mehrere Täter haben am Samstagvormittag das Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) überfallen.

Nachbarn und Angehörige trauern um die erstochenen Kinder.
Familiendrama in Australien
Acht Kinder erstochen: Mutter bat vorher um Vergebung

Die 37-Jährige soll sieben ihrer Kinder und eine Nichte erstochen haben, sie hat sich offenbar der Kirche zugewandt. „Vergib mir für das, was ich tun werde“, soll sie gerufen haben.

Getty
Hochzeit an Silvester
Johnny Depp: Bald mit Amber Heard vor dem Altar

Ausgerechnet am letzten Tag des Jahres will „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (51) laut „Sun“ seine Verlobte Amber Heard (28) heiraten. Da will es jemand Silvester aber besonders laut krachen lassen.

Sebastian Edathy keilt gegen seine einstigen Parteifreunde.
Widersprüche vor dem Ausschuss
Edathy gegen Hartmann: Einer lügt

Vor dem Ausschuss verstricken sich Parteifreunde Sebastian Edathy und Michael Hartmann in Widersprüche. Und immer wieder der Satz: „Ich kann mich daran nicht erinnern.“

Freitagnachmittag: Timo Horn wartet am Hauptbahnhof auf den ICE nach Wolfsburg.
FC beim VfL Wolfsburg
Timo Horn: „Ein Dreier zum Abschluss wäre die Krönung“

Die letzte Abfahrt des Jahres 2014: Timo Horn (21), Keeper des 1. FC Köln, und seine Teamkollegen treten am Samstag beim VfL Wolfsburg an. Timo Horn hier im Interview.

Belebte das Kölner Offensiv-Spiel gegen Mainz: Daniel Halfar.
1. FC Köln vor Wolfsburg
Daniel Halfar vor Startelf-Comeback, Brecko wieder gesund, Nagasawa im Kader

Es ist die letzte Reise des Jahres. Um 15 Uhr machte sich der FC-Tross am Geißbockheim auf den Weg. Ab nach Wolfsburg!

Angel-Trip vor Rügen
Welcher Fußball-Megastar fischt hier frische Fische?

Der Fußball-Megastar, der gerne mal durch seine Allüren für Schlagzeilen sorgt, ist offenbar auch passionierter Angler.

Jonathan Tah hatte Probleme, hier mit  Damir Kreilach
1:0 gegen Union Berlin
Fortunas Jonathan Tah müht sich auf der 6 ab

„Ich bin ganz gespannt, wo ich spiele. Lassen wir uns mal überraschen“, meinte Jonathan Tah vor dem Duell, nachdem Cheftrainer Reck ihn beim Abschlusstraining auf der Sechser-Position getestet hatte.

Ibrahim Traoré will bei ihrem Ex-Klub jubeln.
Gegen Augsburg
Vergoldet Borussia Mönchengladbach seine Hinrunde?

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste – am Samstag wollen die Fohlen in Augsburg zum Hinrunden-Abschluss noch einmal die Puppen tanzen lassen.

Matchwinner Bolly singt am Mikro die Humba, Bruno Soares tanzt vorneweg.
1:0 gegen Union Berlin
Böller-Bolly rettet die Weihnachts-Humba

Mathis Bolly rettet mit seinem Böller Düsseldorfs 1:0 gegen Union Berlin und die Weihnachts-Humba mit den Fans.

Bastian Schweinsteiger bejubelt seinen Ausgleichstreffer.
2:1 gegen Mainz
Bayern brechen dank Dusel-Sieg nächsten Rekord

Arjen Robben hat dem FC Bayern am Ende einer nahezu perfekten Hinrunde einen glücklichen Sieg und einen weiteren Rekord beschert.

Schnell ausziehen! Der Blick der versteckten Kamera fällt durch einen Türspalt und zeigt den nackten Popo der Verkäuferin...
Im Bäckerei-Hinterzimmer

Wegen eines Schäferstündchens mit einem Kunden wurde die Verkäuferin einer Bäckerei gefeuert. 

Mit der neuen App kann man lustige Videos zusammenstellen.
Ein Anwalt erklärt's

Schnell lustige Videos aufnehmen – das geht mit Dubsmash. Aber Vorsicht: Nicht immer ist das entstandene Werk auch legal! 

MS Rheinenergie

Was für ein starker Abschluss für 2014: Freitagabend ging's auf dem Partyschiff noch einmal richtig rund – hier alle Fotos der wilden Partynacht! 

Stock-Haifisch? Oder ist es doch ein Tannenbaum?
Diskussion bei Kölle Live
Liegen hier Stock-Haifische ohne Lametta?

In unserem Portal Kölle Live spricht die Stadt! Nutzer berichten von kuriosen Erlebnissen, kölschen Fundstücken oder fiesen Ärgernissen.

Ozan Akhan und Martina Klinke machten aus dem Sketch-Oldie die türkische Version „Döner for One“.
Echte Glanznummer
Stunksitzung: So lustig war das Döner-Dinner for One

Die Stunksitzung– Hier spielten sich vor allem zwei Akteure nach vorne: der türkische Stunker Ozan Akhan und Sitzungspräsidentin Biggi Wanninger.

Die Organisation Pegida ist mittlerweile in aller Munde. Anhänger demonstrierten bereits in mehreren deutschen Städten.
"Kögida"
Erste Pegida-Kundgebung für Köln geplant

Am 5. Januar 2015 wollen die Teilnehmer einen "Abendspaziergang" auf dem Ottoplatz in Deutz starten.

Der bekannte Künstler Bert Gerresheim bei der Arbeit an dem EXPRESS-Weihnachts-Bild.
So entsteht es
Erste Striche für das Weihnachtsbild von Bert Gerresheim

Der EXPRESS hat den Entstehungs-Prozess dieses besonderen Geschenks begleitet – von den ersten Strichen an.

Nach dem „Überfall“ – Ermittler vor Ort.
An Ampel beraubt
Spektakulärer Juwelen-Raub von Mönchengladbach: Alles gelogen?

Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: An einer Ampel in Mönchengladbach, war ein Geschäftsmann (36) seiner Juwelen im Wert von 2,2 Millionen Euro beraubt worden. Alles gelogen?

Die S 23 hält an einer der neuen Haltestellen „Endenich Nord/ Auf dem Hügel“.
Ausfälle, Verspätungen, Überfüllung
S 23: Pendlern stinkt der neue „Kappes-Express“

Was hatten sich die Pendler gefreut: Mit der neuen S 23 samt zusätzlichen Haltestellen auf der Strecke Bonn-Euskirchen sollte alles besser werden. Pustekuchen!

Der Bonner Jazz-Historiker Rainer Lotz wurde für den Grammy nominiert.
Er ist nominiert
Holt Jazz-Historiker Rainer Lotz den Grammy nach Bonn?

Der Bonner Jazz -Historiker Rainer Lotz (77) könnte am 8. Februar in Los Angeles den begehrten Musikpreis „Grammy“ nach Bonn holen. Er ist neben Größen wie Beyoncé oder Madonna nominiert.

Behinderte genießen besonderen Schutz vor Diskriminierung – jetzt auch stark Übergewichtige. (Symbolfoto)
EU-Gerichtshof urteilt
Im Job gilt Dicksein jetzt als Behinderung

Weil ein Däne offenbar zu viel zu dick für seinen Job war, warf ihn sein Arbeitgeber raus. Der 160-Kilo-Mann zog vor Gericht – und gilt jetzt aufgrund seiner Fettleibigkeit als behindert.

Die Kultrocker von AC/DC kommen im Sommer nach Deutschland.
AC/DC-Ticket-Abzocke
Verbraucherzentrale mahnt Karten-Anbieter Eventim ab

Eventim zog wegen der Karten-Abzocke beim Vor-Vorverkauf für Konzerte von AC/DC nicht nur den Unmut vieler Fans auf sich.

Tannen-Pannen und Co.
Die verrücktesten Weihnachtsvideos im Netz

Fest der Liebe und der Besinnlichkeit? Wohl eher das Fest der Lachmuskeln! Auf Youtube finden sich unzählige Videos von Christbaum-Unfällen, Weihnachtsmann-Patzern und Kindern, die beim Geschenkeauspacken völlig ausrasten. Wir haben die witzigsten gesammelt.

Häftling Christoph im „Familienzimmer“ der Justizvollzugsanstalt Kleve. Alle zwei Wochen kann er dort seine Kinder treffen.
Wenn Väter weinen
Kinder auf Knastbesuch beim Papa

Die Kinder sind mit bestraft, wenn der Papa in den Knast kommt. Viele leiden darunter, verschließen sich, werden verhaltensauffällig. Umso wichtiger sind für Väter und Kinder regelmäßige Besuche. Bald steht der Weihnachtsbesuch hinter Gittern an.

Zocken, Futtern, Saufen
Wenn Papa mal sturmfrei hat...
Eine Trennung und ihre Folgen: Jordan Axani geht am 21. Dezember trotz Beziehungsende auf Weltreise – mit einer „neuen“ Elizabeth Gallagher.
Ersatz für die Ex
Kanadier geht mit „neuer“ Elizabeth Gallagher auf Weltreise

Das Flugticket sollte nicht verfallen: Also suchte Jordan Axani eine Frau, die so heißt wie seine Ex – mit Erfolg.

Hüllenlos schwimmen geht auch im Winter, wie hier im Palais Thermal in Bad Wildbad.
FKK im Winter
In diesen Thermen wird nackt geplanscht

Auch im frostig-kalten Winter können FKK-Fans hüllenlos schwimmen: Wir haben Thermen in ganz Deutschland zusammengestellt.

Flop: Heute ein Klassiker, doch in den 60er Jahren störten sich viele am auffälligen Kühler-Design des Ford Edsel. Er wurde nur 110.847 gebaut.
Tops und Flops
Bestseller und Ladenhüter der Auto-Hersteller

Der 911er war einer, der Käfer sowieso und auch die Mercedes S-Klasse gehört zu den Bestsellern. Doch jeder Hersteller hat mindestens ein Modell, das zum Ladenhüter avancierte. Hier gibt es die Tops und Flops der Autowelt.

Nicht nur das Telefonieren ist während der Fahrt verboten, auch der Blick auf die Uhr des Handys ist nicht erlaubt.
Neues Urteil
Blick auf Handy-Uhr ist verboten

Darf ich während der Fahrt mal eben auf mein Handy schauen, um zu sehen, wie viel Uhr es ist. Nein. Ein Gericht entschied jetzt: Schon der Blick auf die Uhr des Smartphones ist verboten.

Leckeres Dessert: Ohne Milch und Eier kommt die Schokoterrine an Cranberrykompott aus.
Ganz ohne Gans
So lecker ist ein veganes Weihnachtsmenü

Schlemmer-Orgien mit Gänsebraten, Lachs oder Fondue - das verbinden viele mit Weihnachten. Zum Glück müssen auch Veganer an den Feiertagen nicht darben. Vegane Koch-Profis wie Attila Hildmann verraten raffinierte Menüs ohne Fleisch und tierische Produkte.

Eine Extraportion Schutz vor dem Austrocknen: In der kalten Jahreszeit ist es ratsam, fetthaltige Cremes zu verwenden.
Einfetten, kurz duschen
So bleibt die Haut im Winter gesund

Draußen ist es kalt, es weht ein eisiger Wind, drinnen herrscht trockene Heizungsluft. Diese wechselnden Extreme sind eine besondere Herausforderung für unsere Haut. Acht Tipps, die helfen, unser größtes Organ zu schützen.

In der Facebook-Welt werden Sauf-Bilder bald zensiert – angeblich zum eigenen Wohl der Nutzer.
Partybilder-Zensur
Facebook prüft bald, ob wir betrunken sind

Das soziale Netzwerk Facebook rüstet mit künstlicher Intelligenz auf: In Zukunft soll via Gesichtserkennung festgestellt werden, welche Partybilder den Weg ins Netz besser nicht finden sollten.

Wer seinem Kind ein Smartphone zu Weihnachten schenkt, sollte Seiten, die er für ungeeignet für sein Kind hält, sperren.
Netinator erklärt
Kinderhandys kindgerecht einstellen

Wer seinem Kind ein Smartphone zu Weihnachten schenkt, sollte Seiten, die er für ungeeignet für sein Kind hält, sperren. Der Netinator erklärt wie – und warum:

Was bei Schulterschmerzen zu beachten ist
Zum Special
Physiotherapie hilft meist gegen schmerzende Schultern.

Das Schultergelenk ist hochflexibel, aber anfällig. Auf engstem Raum sorgt ein komplexes System an Muskeln, Bändern und Sehnen für Stabilität. Wie man einer Überlastung vorbeugt und welche Behandlungsmethoden es für verschlissene Gelenke gibt, erfahren Sie in einer neuen Ausgabe von Medizin Spezial: Schulter.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Anzeige

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

MOST WANTED
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE