Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Der Koffer enthielt 8,2 Kilo Gold. Wert: 300.000 Euro.
Wert: 300.000 Euro
Der irre Streit um den Goldschatz im Kölner Hauptbahnhof

Verwunderung bei den Mitarbeitern des DB-Sicherheitsdienstes: Vor ihnen lag ein Schatz! Der Koffer enthielt 8,2 Kilo Gold. Wert: 300.000 Euro. Dazu Bündel von Geldscheinen, noch einmal 123.500 Euro.

Panagiota Petridou macht sich Sorgen um ihr Land.
Drohender Grexit
Griechen-Krise: Emotionaler Facebook-Post von Vox-Moderation Panagiota Petridou

Die Griechenland-Krise und der drohende Grexit beherrschen die Schlagzeilen. Jetzt hat sich Vox-Moderatorin Panagiota Petridou in einem emotionalen Facebook-Post zu Wort gemeldet.

Anthony Modeste (l.) setzt sich gegen Kazuki Nagasawa durch.
Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf
So verlief der erste Trainingstag des 1. FC Köln

Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle trafen gestern mit einigen FC-Sponsoren in Bad Tatzmannsdorf ein. Coach Stöger scherzte auf die Frage, ob der Sportchef wohl überraschend noch einen Spieler im Gepäck hat...

Schreck-Sekunde in Mumbai
Zug schießt am Bahnhof über das Ziel hinaus

Schock-Moment an einem Bahnhof in Mumbai! Während die Fahrgästen am Bahnsteig warten, schießt der einfahrende Zug über das Ziel hinaus.

Ab dem 30. Juni kann man über Apple Music Musik streamen und online Radio hören.
Apple Music startet am Dienstag
Das müssen Sie zum neuen Musikdienst von Apple wissen

Apple setzt zu einem Neustart seines erfolgreichen Musikgeschäfts an. Am 30. Juni startet der Dienst Apple Music, zu dem das werbefinanzierte Internet-Radio Beats 1 sowie ein kostenpflichtiges Abo-Angebot gehört.

Waren bei den Dreharbeiten zu Gigli auch privat ein Liebespaar: Ben Affleck und Jennifer Lopez.
Top 5 im Video
Die schlechtesten Sex-Szenen aller Zeiten

Ist Ben Affleck schlecht im Bett? Ja - finden die Kino-Spezialisten von "All time movies".

Schreck-Sekunde in Mumbai
Zug schießt am Bahnhof über das Ziel hinaus

Schock-Moment an einem Bahnhof in Mumbai! Während die Fahrgästen am Bahnsteig warten, schießt der einfahrende Zug über das Ziel hinaus.

Sie will es anpacken: Kim Kardashian will studieren, um schlauer zu werden.
Wissensdurstige Kim Kardashian
Angeblich will das Sternchen bald studieren!

Der Groschen ist gefallen: Laut einem Insider will Kim Kardashian studieren. Das Sternchen will seinen IQ erhöhen.

Sie wollen das Projekt FIFA-Skandal-Film gemeinsam angehen: Matt Damon (l.) und Ben Affleck.
FIFA-Skandal ist hollywoodreif
Ben Affleck und Matt Damon verfilmen den Fußball-Skandal

Der FIFA-Skandal wird verfilmt! Hinter dem Projekt stecken zwei weltberühmte Schauspieler und Freunde...

72-Jähriger macht Abitur
Jetzt hat er die "Schnauze voll vom Lernen"

Respekt! Andere Rentner genießen ihre freie Zeit nach der Erwerbstätigkeit. Robert Spieß machte sein Abitur nach.

Anthony Modeste (l.) setzt sich gegen Kazuki Nagasawa durch.
Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf
So verlief der erste Trainingstag des 1. FC Köln

Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle trafen gestern mit einigen FC-Sponsoren in Bad Tatzmannsdorf ein. Coach Stöger scherzte auf die Frage, ob der Sportchef wohl überraschend noch einen Spieler im Gepäck hat...

Cooler Typ: FC-Schwarm Felipe Santana.
1. FC Köln sucht neuen Abwehrmann
Zäher Kampf um Felipe Santana - Schmadtke bestätigt Treffen

Nach dem Abgang von Kevin Wimmer und der Verletzung von Mergim Mavraj wird noch dringend ein gestandener Abwehrmann gesucht. Kandidat 1a bleibt Felipe Santana. FC-Sportchef-Jörg Schmadtke bestätigt ein erstes Treffen.

Anzeige

Bei der Uefa kann man sich künftig selbst anzeigen.
Financial Fair Play
Uefa führt die Möglichkeit der Selbstanzeige ein

Die Uefa hat bei der Überarbeitung der Regularien zum Financial Fair Play die Möglichkeit einer Selbstanzeige eingeführt.

Niklas Ajo vollbringt Unglaubliches
Video! So eine Zieleinfahrt haben Sie noch nie gesehen!

Der finnische Moto3-Fahrer Niklas Ajo hat beim Grand Prix Assen Unglaubliches vollbracht. Das Video zur spektakulären Aktion finden Sie hier!

Andreas Christensen: Wird er bald ein Fohlen?
Danish Dynamite vom FC Chelsea?
Borussia Mönchengladbach scharf auf Andreas Christensen

Borussia Mönchengladbach ist weiter an einer Verpflichtung von Andreas Christensen vom FC Chelsea interessiert. Zudem gibt es Neues in Sachen Testspiele.

Olympia 2020 könnte in Zukunft ohne Beteiligung der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF stattfinden.
US-Unternehmen Discovery landet Coup
Olympia 2020: Gehen ARD und ZDF leer aus?

Das US-Unternehmen Discovery hat sich überraschend die TV-Rechte an den Olympischen Spielen für den europäischen Markt gesichert. Was passiert nun mit ARD und ZDF?

Tscheche kommt vom FC Chelsea
Ex-Welttorhüter Petr Cech wechselt zum FC Arsenal

Prominente Verstärkung für den FC Arsenal: Ex-Welttorhüter Petr Cech wechselt vom FC Chelsea zum Stadtrivalen aus London.

CSD, Summerjam, Billy Idol

Endlich Ferien! Fast im Minutentakt starten in den nächsten Wochen die Flieger in den Süden. Doch wer zu Hause bleibt, muss nicht Trübsal blasen: Denn im Rheinland stehen uns heiße Tage bevor. Unsere Urlaubs-Tipps für Daheimgebliebene. 

Polizeipräsident Wolfgang Albers.
SEK-Skandal
Anwältin attackiert Polizeipräsident Wolfgang Albers

Mobbing und Folter beim SEK - jetzt wehrt sich der Kommandoführer der vorläufig aus dem Einsatz genommenen Truppe gegen die Vorwürfe.

Der Koffer enthielt 8,2 Kilo Gold. Wert: 300.000 Euro.
Wert: 300.000 Euro
Der irre Streit um den Goldschatz im Kölner Hauptbahnhof

Verwunderung bei den Mitarbeitern des DB-Sicherheitsdienstes: Vor ihnen lag ein Schatz! Der Koffer enthielt 8,2 Kilo Gold. Wert: 300.000 Euro. Dazu Bündel von Geldscheinen, noch einmal 123.500 Euro.

Zoff um Hundekot hat in Bergisch-Gladbach zu einer Gruppenprügelei geführt. (Symbolbild)
Ausgerissene Haare
Hundehaufen -Zoff löst Gruppen-Prügelei aus

Es gibt schon Sch***-Gründe für eine Prügelei! Und das im wahrsten Sinne. In Bergisch-Gladbach haben sich fünf Leute eine massive Schlägerei geliefert, weil sich eine Hundebesitzerin weigerte, den Haufen ihres Vierbeiners wegzumachen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Dieser Müllhaufen im Volksgarten (Oberbilk) zeigt: Die Düsseldorfer werden zu echten Dreckspatzen!
Kaum einer nutzt Abfalleimer
Hilfe, Düsseldorf vermüllt!

Wer in den vergangenen Jahren mit offenen Augen durch die Stadt gelaufen ist, dem fällt es auf: Düsseldorf wird immer dreckiger. Der Müll auf den Straßen hat schon fast Kölner Niveau erreicht. Schuld sind wir selbst.

Pretty in Pink: Das Löschfahrzeug der Feuerwehr Erkrath soll für das Engagement der Freiwilligen werben.
Kultig!
Erkrath: Warum ist die Feuerwehr jetzt pink?

Nein, es hat nichts mit dem Christopher Street Day zu tun: Das pinke Löschfahrzeug der Feuerwehr Erkrath soll den Bürgern zeigen, dass das Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr mit viel Idealismus verbunden ist.

Plötzlich fing er an, auf sie einzustechen: In religiösem Wahn versuchte ein Bekannter, Lara L. (17) zu töten.
„Du bist die Tochter des Teufels“
Lara (17) von Kumpel niedergestochen

Es sollte ein gemütlicher Start in die Weihnachtstage werden. Doch dann wurde Lara L. (17) plötzlich von einem Bekannten attackiert. Was folgt sind Szenen wie aus einem Psycho-Thriller.

Die Polizei konnte schnell wieder Entwarnung geben.
S-Bahn-Haltestelle "St. Augustin-Markt"
Verdächtiger Koffer in St. Augustin sorgt für Wirbel

Am Montagnachmittag meldete eine Frau einen verdächtigen Reisekoffer an der S-Bahn-Haltestelle "St. Augustin-Markt" bei der Polizei. Nach knapp 90 Minuten konnte dann aber wieder Entwarnung gegeben werden.

Troisdorfer Innenstadt
Polizei sucht diese EC-Betrügerin
Radlerin (86) ignorierte Schranke
Tödlicher Leichtsinn am Bahnübergang

Anzeige

Ticket-Kontrolle in Berlin: Das „erhöhte Beförderungsentgelt“ für Schwarzfahrer steigt von 40 auf 60 Euro. Die neuen Preise gelten mit Beginn des neuen Monats, im Fernverkehr erst ab August.
Dreist oder fair?
60 statt 40 Euro – So teuer wird Schwarzfahren ab 1. Juli

Zehntausende fahren jedes Jahr schwarz mit Bus und Bahn. Nicht immer passiert das absichtlich. Trotzdem müssen viele Schwarzfahrer ab Juli mehr zahlen – die Strafe steigt von 40 auf 60 Euro!

Mieter können ihren Balkon in der Regel so gestalten, wie es ihnen gefällt.
Draußen-Regeln
Was Sie auf dem Balkon (nicht) dürfen

Auf dem Balkon lässt es sich auch aushalten, wenn der Sommer streikt. Allerdings müssen Mieter und Hauseigentümer einige Regeln einhalten – bei Pflanzen, Tieren, Wäsche und beim Grillen.

Rätsel gelüftet
Warum streckt mein Kind beim Grübeln die Zunge raus?

Ob beim Turmbauen, Ausmalen oder Sortieren von Murmeln, konzentrieren sich kleine Kinder, strecken sie unweigerlich ihre Zunge heraus. Warum das so ist, haben nun britische und schwedische Forscher herausgefunden.

Musizieren im Stuhlkreis in Berliner Kindergarten 1986.
Schöne Zeit...
Erinnern Sie sich noch? Die erste Kindergarten-Liebe

Vor 175 Jahren hat der Pädagoge Friedrich Fröbel in Thüringen den ersten Kindergarten gegründet. Kinder sollten erstmals spielen und lernen, nicht nur aufbewahrt werden! Ein Anlass, die Kollegen aus der Redaktion nach ihren schönsten Kindergartenerinnerungen zu fragen.

Kein Scherz! Ab Dienstag verkauft Tchibo Trauminseln zum kleinen Preis.
Kurioses Angebot
Tchibo verkauft sieben Inseln

Ob sich der Kaffee nicht mehr gut genug verkauft? Ab Dienstag hat Tchibo auch Inseln im Sortiment...

Ein Sonnenschirm steht ungenutzt am Strand vor dem Hotel Imperial Marhaba in Sousse (Tunesien).
Nach Terroranschlag
Was mache ich, wenn ich Tunesien-Urlaub gebucht habe?

Unter Tunesien-Urlaubern geht die Angst um: Viele fragen sich, ob sie ihren geplanten Urlaub überhaupt noch antreten sollen. Das sagt das Auswärtige Amt zur Lage für Touristen.

Haut auf Leder: Beim World Naked Bike Ride schwangen sich tausende Radler nackt in den Sattel.
Frei gestrampelt
Tausende schwingen sich nackt in den Sattel

Beim World Naked Bike Ride wollen nackte Radler die Straßen in weltweit rund 70 Städten erobern. London, Mexiko-Stadt, Chicago, Melbourne, Brüssel, Kopenhagen, Leipzig - weltweit wurde und wird nackt spaßdemonstriert.

Auf Knopfdruck. Die Fensterkurbeln wurden von elektrischen Fensterhebern ersetzt.
Kurbel, Klorolle etc.
Zehn Dinge im Auto, die junge Leute kaum noch kennen

Früher war alles besser – so sagt man zumindest. Klar ist, früher war vieles anders. Auch in unseren Autos sind viele kleine Accessoires und Gegenstände über die Jahre verschwunden. Wir habe zehn Dinge zusammengestellt, die junge Laute heute kaum noch kennen.

Die Nachfrage nach „gesundem Eis“ sei in den vergangenen Jahren stark gestiegen.
Schleck!
Diese Eissorten machen nicht dick

Einen riesigen Eisbecher mit einer doppelten Portion Sahne – den gönnen wir uns mittlerweile immer seltener. Dabei ist Eis gar nicht unbedingt ungesund.

Nacktschlafen kühlt den Körper runter, heißt es in der Studie. Um überhaupt einschlummern zu können, muss die Körpertemperatur nämlich um ein halbes Grad tiefer liegen als im Wachzustand.
Wissenschaftlich erwiesen
Darum sollten Sie ab sofort nackt schlafen

Die Temperaturen steigen, unter dem dicken Federbett wird es gerade jetzt im Sommer schnell viel zu warm. Was tun? Ganz einfach – raus aus dem Schlafanzug.

Ab dem 30. Juni kann man über Apple Music Musik streamen und online Radio hören.
Apple Music startet am Dienstag
Das müssen Sie zum neuen Musikdienst von Apple wissen

Apple setzt zu einem Neustart seines erfolgreichen Musikgeschäfts an. Am 30. Juni startet der Dienst Apple Music, zu dem das werbefinanzierte Internet-Radio Beats 1 sowie ein kostenpflichtiges Abo-Angebot gehört.

Gratis WLAN weltweit? Das soll, wenn es nach Google geht, bald kein Traum mehr sein.
Komfortableres Leben?
Google plant: Weltweites Gratis- WLAN für alle

Auf der ganzen Welt kostenloses WLAN - das wünschen sich viele Leute. Und dieser Wunsch soll bald in Erfüllung gehen, denn Google plant kostenloses WLAN auf der ganzen Welt.

Computerspiel ist nicht mehr zu haben!
Einzelhandelsverkauf von „Batman: Arkham Knight“ gestoppt
Sehstörungen
Zum Special
Augenoptiker halten innovative Produkte bereit.

Wie kann man gegen Grünen Star vorbeugen? Was sind die Vorteile von Brille, Kontaktlinsen und Operation? Wie funktioniert eigentlich das LASIKVerfahren? Das EXPRESS Medizin Spezial gibt Tipps und Hinweise rund um das Thema Sehstörungen.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Anzeige

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

MOST WANTED
Spezialthemen
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln