Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Wind und Regen sind toll.
Sturmtief „Andreas“
8 Gründe, warum Schmuddelwetter eigentlich geil ist

Natürlich kann sich jeder über das aktuelle Schmuddelwetter aufregen. Es gibt aber auch Gründe, sich über den Regen zu freuen. Vor allem der zweite Grund leuchtet ein.

Kehrte vom 1. FC Kaiserslautern zum 1. FC Köln zurück und will nun endlich richtig durchstarten: Simon Zoller.
Das erste Interview
Exklusiv! Zoller bricht sein Schweigen

Seit seiner Rückkehr hat er eisern geschwiegen, doch jetzt spricht Zoller! Im exklusiven EXPRESS-Interview spricht er über seine Form, seinen Abgang im Winter nach Kaiserslautern und seinen Kaffee-Tick.

Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“
„Fifty Shades Darker“: Diese Szenen sind zu heftig fürs Kino

In „Fifty Shades Darker“ sollen die Fans nun keinen Grund zum Meckern bekommen. Die Fortsetzung will sich eng an das Buch halten. Doch schon vor Drehbeginn ist klar, es gibt Szenen, die sind eindeutig zu heftig fürs Kino.

Großkarierter Anzug, Hemd mit  Manschettenknöpfen, gut gebundene Krawatte: Götz Alsmann steht auf „angemessene Kleidung“.
Entertainer im EXPRESS-Interview
Götz Alsmann: „Köln spielte große Rolle in meiner Karriere“

EXPRESS traf den Moderator, Echo- und Grimme-Preisträger im „Gobelin-Saal“ des Excelsior Hotel Ernst, wohin der Kölner Presseclub zum Talk geladen hatte.

Szene gefilmt von der Überwachungskamera: Mutter und Sohn erreichen das Ende der Rolltreppe - in der nächsten Sekunde gibt die Abdeckung nach und "verschluckt" die junge Frau.
Defekte Rolltreppe
China: Mutter rettet ihren Sohn - dann stirbt sie

Ein furchtbares Unglück erschüttert China: Eine junge Mutter fährt mit ihrem zweijährigen Sohn in einem Einkaufszentrum auf der Rolltreppe. Plötzlich gibt die Abdeckung nach. Bevor die Frau in den Tod stürzt, gelingt es ihr noch, ihr Kind zu retten.

EXPRESS bringt Top-Nachrichten jetzt per WhatsApp zu Ihnen!
Gleich ausprobieren!
Top-News über WhatsApp: Sind Sie schon dabei?

Nur das Wichtigste aus Köln und der Welt – direkt via WhatsApp aufs Handy! EXPRESS bietet allen Lesern jetzt einen neuen Service – die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach!

Frank Hanebuth wird nach Angaben seines Anwalts gegen eine Kaution aus spanischer Untersuchungshaft entlassen.
Er muss in Spanien bleiben
Ex-Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen

Vor zwei Jahren wurde der mächtige Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth auf Mallorca festgenommen. Gegen 60.000 Euro Kaution ist er jetzt aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Spanien darf er allerdings nicht verlassen.

Tolles Video
So ergreifend ist eine Giraffen-Geburt

Wie niedlich! Eine kleine Giraffe erblickt das Licht der Welt und dabei sind wunderbare Videoaufnahmen entstanden.

Ex-Finanzminister Varoufakis.
Griechenland-Krise
Währungsputsch geplant! Opposition will Gianis Varoufakis vor Gericht bringen

Es klingt nach einer abenteuerlichen Geschichte: Griechenlands Ex-Finanzminister Gianis Varoufakis plante offenbar einen Währungsputsch. Die Frage in der griechischen Presse lautet nun: Wusste Premier Alexis Tsipras (40) davon?

Snoop Dog
Hinter schwedischen Gardinen
Snoop Dogg: Darum will der Rapper nie wieder nach Schweden

Ein kleines Tête-à-Tête mit der schwedischen Polizei hat den US-Rapper Snoop Dogg wohl ziemlich auf die Palme gebracht. Der 43-Jährige kündigte bei Instagram an, nie wieder in das Land zu reisen.

Jo Weil präsentiert auch 2016 seinen wohlgeformten Waschbrettbauch auf Kalenderblättern – hier das Cover.
Sexy „Alles was zählt“-Darsteller
TV-Star Jo Weil posiert halbnackt – geht so aber nicht an den Strand...

Durchtrainierte Oberarme und perfekt geformter Sixpack: Bei diesen Fotos ist kaum zu glauben, dass Schauspieler Jo Weil privat eher schüchtern ist.

Kehrte vom 1. FC Kaiserslautern zum 1. FC Köln zurück und will nun endlich richtig durchstarten: Simon Zoller.
Das erste Interview
Exklusiv! Zoller bricht sein Schweigen

Seit seiner Rückkehr hat er eisern geschwiegen, doch jetzt spricht Zoller! Im exklusiven EXPRESS-Interview spricht er über seine Form, seinen Abgang im Winter nach Kaiserslautern und seinen Kaffee-Tick.

Klaus Allofs durfte mit Wolfsburg in diesem Jahr den Pokal-Sieg feiern.
Trainer, Spieler, Bosse
So viel FC steckt in der Bundesliga

In wenigen Wochen startet der 1. FC Köln in die neue Bundesliga-Saison! Und da trifft der FC wieder auf einige alte Bekannte.

Nils Petersen legte einen regelrechten Blitzstart in die Saison hin.
Petersen mit Blitz-Hattrick
Wahnsinns-Spiel! Freiburg schlägt Nürnberg mit 6:3

Dank Torjäger Nils Petersen hat Bundesliga-Absteiger SC Freiburg einen mitreißenden Start in die zweite Liga gefeiert.

Fast immer gut gelaunt: André Hahn mit seiner Freundin Ragna.
Er will früher zurückkommen
André Hahn: „Zum Start bin ich fit!“

Am Tag nach dem 2:2 im Test gegen Bursaspor sowie der Gala gegen Porto können die Fans aufatmen. Gladbachs starker Kampf-Hahn beißt für das Ziel Stammplatz auf die Zähne.

Rachid Azzouzi beschwert sich bei Schiri-Assistent Thomas Stein, weil es nach Benjamin Kessels Handspiel keinen Elfer gibt.
Elfmeter nicht gegeben
Fortuna-Wut auf Volleyballer Kessel

Drei Minuten vor der Pause kriegten sie sich bei Fortuna überhaupt nicht mehr ein. Die Spieler reklamierten vehement bei Schiedsrichter Günter Perl, Frank Kramer und Rachid Azzouzi bestürmten den Vierten Offiziellen.

Sofuoğlu trägt seinen Sohn in einem grünen Sarg zum Familiengrab.
Beerdigung in Sakarya
Motorrad-Profi Kenan Sofuoğlu trauert um sein totes Baby

Große Trauer bei Kenan Sofuoğlu: Der vier Monate alte Sohn des dreifachen Supersport-Weltmeisters ist am Sonntag gestorben. Am gleichen Tag fand die Beerdigung in Sofuoğlus Heimatstadt statt.

Marco Sailer ist der neue Hingucker der Liga.
Der neue Hingucker der Liga!
Marco Sailer: Dieser Bart ist erstklassig

Er ist Bankkaufmann – aber ziemlich happy, dass er nicht am Schalter stehen muss. Denn Sailer zeigt sein bestes Stück lieber auf dem Fußballplatz. Über zwanzig Zentimeter lang. Männlichkeit pur. Was für ein kolossales Teil!

Köln, 23. Juli 2015: Ein nagelneues Glas aufzumachen, bereitet den meisten Naschkatzen echte Freude. Aber was macht man eigentlich mit einem fast leeren Nutella-Glas? Tatsächlich gibt es da einen ziemlich cleveren Trick.

Wie geht es weiter?

Was wird aus dem Päff am Friesenwall? Nach dem Feuer im Mai, als ein Kellerbrand mit starker Rauchentwicklung getobt hatte, ist es in der einst beliebten Schänke ruhig geworden. 

Großkarierter Anzug, Hemd mit  Manschettenknöpfen, gut gebundene Krawatte: Götz Alsmann steht auf „angemessene Kleidung“.
Entertainer im EXPRESS-Interview
Götz Alsmann: „Köln spielte große Rolle in meiner Karriere“

EXPRESS traf den Moderator, Echo- und Grimme-Preisträger im „Gobelin-Saal“ des Excelsior Hotel Ernst, wohin der Kölner Presseclub zum Talk geladen hatte.

Zwei Drogendealer konnten am vergangenen Wochenende von Zivilbeamten in Köln gefasst werden. (Symbolbild)
Marihuana verkauft
Kölner Innenstadt: Polizei nimmt zwei Drogendealer fest!

Doppelter Erfolg! Die Polizei hat in den vergangenen Tagen in der Kölner Innenstadt zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Beide kamen in Untersuchungshaft.

Etliche Autofahrer waren am Wochenende wieder zu schnell auf den Straßen unterwegs.
Kontrollen am Wochenende
41 Anzeigen! Polizei Köln geht erneut gegen Raser vor

Allein in diesem Jahr gehen vermutlich drei Tote auf das Konto von Teilnehmern illegaler Autorennen. Deshalb gab's auch an diesem Wochenende verstärkt Raser-Kontrollen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
… hat sich in 25 Jahren sehr verändert.
Nach 25 Jahren Haft in den USA
Hoffnung für die Apelt-Brüder?

Rudi Apelt (52), einer der beiden Mordbrüder aus Düsseldorf, die in Arizona zum Tode verurteilt worden waren, kann hoffen, doch noch in absehbarer Zeit aus der Haft entlassen zu werden.

Maskiert und bewaffnet hat ein Mann am Montag eine Bank in Neuss-Norf überfallen. (Symbolbild)
Täter auf der Flucht
Neuss-Norf: Maskierter Mann überfällt Bank!

Am Montagnachmittag wurde die Filiale einer Bank auf der Uedesheimer Strasse überfallen. Der Täter war maskiert, ist bewaffnet und immer noch flüchtig!

Tolle Kurven, Schlafzimmerblick – mit ihrem erotischen Charme wird Daniela ab Oktober auch Handwerker begeistern.
Daniela Sudau
Bonner Hammer-Braut wird jetzt TV-Star

Die bildhübsche Bornheimerin sieht nicht nur Hammer aus – sie kann ihn auch gut schwingen! Ab Oktober ist das Model Mitglied des Moderatoren-Trios von „Hammerzeit“, einer neuen Sendung auf dem Spartensender RTL Nitro.

Die Mutter wurde vor Gericht freigesprochen.
Mutter vor Gericht freigesprochen
Wer misshandelte die kleine Milena?

Sie muss fürchterliche Qualen gelitten haben – und ihr Peiniger wird wohl nie bestraft. Baby Milena erlitt im Alter von nur wenigen Monaten schlimme Knochenbrüche. Hat die Mutter das Mädchen misshandelt?

Ich habe seine heimliche Sexsammlung entdeckt - alles dreht sich um „Cuckold“!
Cuckold
Ich habe seine heimliche Sexsammlung entdeckt - Teil 2

Nachdem ich gestern gelesen hatte, was du geschrieben hast, war ich noch nachdenklich, aber nicht lange, weil mein Mann und ich gestern abend zusammen mit Freunden aus waren, wir haben alle gefeiert und getrunken, naja und irgendwie wollte ich es dann wissen. (Marie, 29)

Auch die Entwendung geringwertiger Sachen kann grundsätzlich eine außerordentliche Kündigung rechtfertigen.
Kündigung aufgehoben
Trotz Brötchenklau – Krankenschwester darf Job behalten

Sie mopste acht halbe belegte Brötchen aus dem Pausenraum-Kühlschrank und verputzte diese mit Kollegen. Deshalb wurde einer Krankenschwester gekündigt. Doch es gab ein Happy End.

Ohne Unterschrift bindend
Video: Ist ein Vertrag per E-Mail gültig?

Sind eigentlich Verträge, die man per E-Mail ohne Unterschrift schließt, genau so gültig und bindend wie schriftliche Verträge auf Papier? Antworten gibt es im Video.

Stulle war gestern
Gucken Sie mal, was diese Mutter aus Obst und Gemüse macht

Knallig bunt arrangiert eine australische Mutter das Essen für ihren kleinen Sohn. Kein Wunder, dass dieses Kind Gemüse liebt. Jeden Tag wird Jacob von seinen Comic-Helden am Essenstisch begrüßt.

Wenn es um ihr ungeborenes Kind geht, sind Frauen sehr vorsichtig
Studie deckt auf
Schwangere lassen sich zu oft untersuchen

Zu viele Kontroll-Besuche, eine Ultraschall-Untersuchung nach der anderen. Wenn es um ihr ungeborenes Kind geht, sind Frauen sehr vorsichtig. Zu vorsichtig, wenn man einer aktuellen Studie der Bertelsmann-Stiftung glauben darf.

Tiere füttern zählt zu den besonders einprägsamen Erlebnissen während eines Bauernhof-Urlaubs.
Die neue Landlust
So finden Sie den richtigen Bauernhof zum Urlaub machen

Kühe melken, Stall ausmisten: Bei Familien wird Urlaub auf dem Land immer beliebter. Wie sich das Angebot in den vergangenen Jahren verändert hat und wie Eltern den richtigen Bauernhof finden.

Gelungener Coup oder PR-Desaster? die neue Werbekampagne für die Nordseeinsel Borkum.
Werbe-Kampagne
Haben Sie schon „Vögelurlaub“ auf Borkum gebucht?

„Vögelurlaub macht man auf Borkum“ - mit diesem eindeutig zweideutigen Spruch wirbt die Marketing-Abteilung der Nordsee-Insel Borkum um „junge“ Besucher. PR-Coup oder Werbe-Desaster?

Die Produktion wurde vor 25 Jahren eingestellt. Noch heute ist der Citroen 2CV ein echtes Kultauto.
Das Ende der Ente
Kultautos – auf diese Modelle fahren wir voll ab

Vor 25 Jahren endete die Produktion des Citroën 2CV. Die Ente erreichte in Deutschland Kultstatus und wurde rund fünf Millionen mal verkauft. Hier sehen Sie die Modelle, auf die wir voll abfahren.

In Deutschland haben viele Gebrauchtwagen falsche Kilometerstände, doch aufmerksame Käufer können diese feststellen.
Tacho-Betrug
So erkennen Autokäufer einen falschen Kilometerstand sofort

Gefälschter Tacho: Jeder dritte deutsche Gebrauchtwagen ist davon betroffen. Betrüger täuschen eine niedrigere Laufleistung vor – um den Preis hochzutreiben. Woran Sie solche Tricks erkennen.

Er hat keine Lust und sie schaut in die Röhre - das gibt's häufiger.
Männer wollen immer? Von wegen...
Die faulsten Sex-Ausreden von Männern

Zumindest männliche Amerikaner scheinen nicht so arg lustgetrieben zu sein. Wie sie Sex mit der Partnerin abwehren - hier lesen.

Was macht man eigentlich mit einem fast leeren Nutella-Glas?
Food Hack im Video
So holt man aus einem Nutella-Glas den Rest raus

Ein nagelneues Glas aufzumachen, bereitet den meisten Naschkatzen echte Freude. Aber was macht man eigentlich mit einem fast leeren Nutella-Glas? Tatsächlich gibt es da einen ziemlich cleveren Trick.

WhatsApp ist der beliebteste Messenger-App. Sie hat die SMs fast vollständig abgelöst.
Haben Sie's gewusst?
Das sind die Geheimnisse von WhatsApp

WhatsApp ist weltweit beliebt. Doch die App hat auch viele Geheimnisse und Tricks. Wir verraten, welche!

Der Netinator meldet sich im EXPRESS zu Wort. Er ist auch bei Twitter unter netinator_prof zu finden.
Digital-Kolumne
Urlaubszeit ist Einbruchzeit

Wie man sich im Urlaub am besten vor Einbrechern schützen kann, sagt Euch der Netinator.

Wenn Kinder schon Fußproblemen haben
Zum Special
Ohne Schuhe laufen fördert Entwicklung eines kräftigen Fußes.

Der Grundstein für dauerhaft gesunde Füße wird im Kindesalter gelegt. So fördert etwa das Laufen ohne Schuhe einen kräftigeren Fuß. Dieser und weitere Tipps geben Experten rund um gesunde Füße bei Kindern und Erwachsenen.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Köln
27.07.2015
21°
mehr Wetter

Anzeige

Wo liegen Ihre Grenzen? Heute sehen Sie besonders klar, worauf Sie verzichten müssen. Grenzen bedeuten aber nicht nur Verzicht,... weiter

Heute gehen Sie leichten Schrittes auf Ihre Ziele zu. Nutzen Sie den Schwung und werden Sie aktiv! Sie erhalten gleichzeitig ein... weiter

Sie sind mit Ihren Gedanken nicht ganz bei der Sache. Sie neigen zum Träumen, hängen vielleicht falschen Illusionen nach oder... weiter

Sofern Sie wollen, erleben Sie heute einige außergewöhnliche Stunden. Sie können den Rahmen des Gewohnten leicht überschreiten... weiter

Vor allem in den Vormittagsstunden verführt oder verunsichert Sie eine romantische und verträumte Stimmung. Lassen Sie sich... weiter

Das traute Privatleben lädt heute besonders zum Genießen ein. Vielleicht verbringen Sie ein paar schöne Stunden im Kreise Ihrer... weiter

An Elan und Tatkraft mangelt es Ihnen heute nicht. Schwieriger dürfte es sein, einen sinnvollen Kanal dafür zu finden. Ohne... weiter

Wenn Sie jetzt über Ihre Gefühle sprechen, finden Sie viel Verständnis. Ihre Wahrnehmung für persönliche Bedürfnisse ist... weiter

Die Sonne steht heute an Ihrer Seite. So erhalten Sie einen gewaltigen Aufschwung. Wie eine kleine Sonne aus der eigenen Mitte... weiter

Sie handeln heute Morgen eher spontan aus dem Bauch heraus, als dass Sie sorgfältig überlegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es... weiter

Nutzen Sie die Tatkraft, um Ihren langfristigen Zielen einen Schritt näher zu kommen! Wenn es in Ihrem Leben etwas gibt, zu dem... weiter

Vor allem in den Nachmittag- und Abendstunden verführt oder verunsichert Sie eine romantische und verträumte Stimmung. Lassen Sie... weiter

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln