Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Milos Jojic bekommt den Knöchel bandagiert.
Training vorzeitig beendet
FC-Schreck! Milos Jojic am Knöchel verletzt

Schreckmoment beim FC-Training! Das neue Mittelfeld-Juwel Milos Jojic musste am Dienstagnachmittag vorzeitig das Training beenden.

Einbrecher stiegen in eine der obersten Wohnung im Kranhaus Nord ein.
Wie kamen sie dort hinein?
Einbrecher-Duo knackte Kranhaus-Wohnung!

Das Kranhaus Nord, hier wohnen die Reichen dieser Stadt mit einem fantastischen Blick über Köln und den Rhein. Eine abgeriegelte Festung, möchte man meinen.

Sidney Sam wird nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln.
Wechsel zur Eintracht geplatzt
Sidney Sam rasselt durch Medizincheck

Bei Schalke suspendiert, beim Eintracht Frankfurt durchgerasselt! Der geplante Wechsel von Ex-Nationalspieler Sidney Sam zu den Hessen ist offenbar geplatzt.

Das Pärchen brach ein und stürzte in den alten Kaminschaft – 30 Meter tief.
Unfall an Kunstakademie
Düsseldorf: Studentin nach 30-Meter-Sturz außer Lebensgefahr

Einen Tag nach ihrem 30-Meter-Sturz vom Dach der Düsseldorfer Kunstakademie schwebt eine junge Studentin nicht mehr in Lebensgefahr.

Sie waren das Traumpaar schlchthin: Model Lena Gercke und Weltmeister Sami Khedira gehen von nun an getrennte Wege.
„Gemeinsam entschieden“
Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt!

Sie waren das Traumpaar schlechthin: Weltmeister Sami Khedira und Model Lena Gercke gehen von nun an getrennte Wege. Sie sollen es zusammen entschieden haben.

EXPRESS bringt Top-Nachrichten jetzt per WhatsApp zu Ihnen!
Gleich ausprobieren!
Unsere Top-News über WhatsApp: Sind Sie schon dabei?

Nur das Wichtigste aus Köln und der Welt – direkt via WhatsApp aufs Handy! EXPRESS bietet allen Lesern jetzt einen neuen Service – die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach!

Jean-Claude Juncker steht während der Verhandlungen in SMS-Kontakt mit Alexis Tsipras.
EU-Kommissionspräsident
Jean-Claude Juncker kassiert Rüffel wegen Tsipras-SMS

Bei Unaufmerksamkeit kann selbst der EU-Kommissionspräsident mal einen Rüffel kassieren. So passiert am Dienstagmorgen im EU-Parlament.

Und ... knips: Eine Gruppe aus dem Münsterland  feiert Junggesellenabschied im Kölner Zoo. Mit Selfie-Stick – und Giraffe.
In Freizeitparks, Stadien, Museen...
Immer mehr Verbote! Aufstand gegen die Selfie-Sticks

Menschen, zusammengequetscht wie die Ölsardinen. Und der in der Mitte reckt den Stab in die Höhe. Doch mittlerweile verbieten immer mehr Freizeitparks, Stadien und Museen die Teleskopstangen.

Der Alltag mit Doppel D...
Das denkt Motsi Mabuse über ihre üppige Oberweite

Sie selbst hat mächtig Holz vor der Hüttn – aber wie lebt es sich damit? Jetzt verrät „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, was sie über ihre üppige Oberweite denkt.

Der Rechtsanwalt Benedict Bock (l) beantwortet am 07.07.2015 im Arbeitsgericht in Mainz (Rheinland-Pfalz) Fragen der Pressevertreter.
Gewalt unter Kindern
Kita-Skandal in Mainz: Erzieher klagen gegen Rauswurf

Sexuelle Übergriffe unter Kindern in einer katholischen Kita in Mainz haben bundesweit Schlagzeilen gemacht. Nun wehren sich die ersten gekündigten Erzieherinnen gegen die Vorwürfe der Kirche.

Fidel Castro hat sich positiv zur griechischen Referendum geäußert.
Bewunderung für Griechenland
Fidel Castro gratuliert Tsipras zu „brillantem politischen Sieg“

Der frühere kubanische Präsident Fidel Castro hat dem griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras zu einem „brillanten politischen Sieg“ gratuliert.

Milos Jojic bekommt den Knöchel bandagiert.
Training vorzeitig beendet
FC-Schreck! Milos Jojic am Knöchel verletzt

Schreckmoment beim FC-Training! Das neue Mittelfeld-Juwel Milos Jojic musste am Dienstagnachmittag vorzeitig das Training beenden.

FC-Manager Jörg Schmadkte schaut aus seinem Büro.
Jörg Schmadtke gelassen
1. FC Köln: Keine Panik bei der Abwehr-Suche

Er schaute kurz aus seinem Bürofenster auf den Rasen, scherzte kurz mit FC-Trainer Peter Stöger und kam dann doch selbst noch auf den Trainingsplatz. Manager Jörg Schmadtke muss nach dem geplatzten Deal mit Felipe Santana einen neuen Innenverteidiger finden.

Anzeige

Sidney Sam wird nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln.
Wechsel zur Eintracht geplatzt
Sidney Sam rasselt durch Medizincheck

Bei Schalke suspendiert, beim Eintracht Frankfurt durchgerasselt! Der geplante Wechsel von Ex-Nationalspieler Sidney Sam zu den Hessen ist offenbar geplatzt.

Mit viel Kampf in die nächste Runde: Novak Djokovic.
Wimbledon 2015
Novak Djokovic mit Mühe im Viertelfinale

Es war ein Kraftakt, aber am Ende hat der „Djoker“ wieder zugeschlagen! Titelverteidiger Novak Djokovic hat die Fortsetzung seines Achtelfinals gegen den Südafrikaner Kevin Anderson gewonnen.

André Greipel fährt fürs Lotto-Team.
Star der Tour de France
André Greipel erzählt: Schampus-Moment mit meiner Kristina

„Auch wenn das bergige Finale in Huy am Montag wieder einmal nichts für uns Sprinter war, so hatte ich die Ehre, in Grün durch Belgien zu fahren.“ Hier schreibt André Greipel.

Ankunft in Maria Alm. Fortunas Trainer Frank Kramer checkt um 13.20 Uhr im „Hotel Eder“ ein.
Spieler begeistert
Frank Kramer wird zum Liebling bei Fortunas Düsseldorf

Angenehm warme 25 Grad. Keine Hitze wie zuhause. Fortunas Kicker pusten bei ihrer Ankunft in Österreich erst mal durch und checken bei bester Laune im urigen Team-Quartier „Hotel Eder“ ein.

Der Garant der guten Laune: Pierre Littbarski sorgte für gute Stimmung im Team und dokumentierte diese mit seiner Kamera.
Foto-Album unserer Italien-Weltmeister, Teil 2
Pierre Littbarski: „Wir waren keine einfache Mannschaft“

25 Jahre ist die magische Nacht von Rom jetzt her. Nun tauchen Bilder auf. Bilder, die Sie noch nie gesehen haben. Unsere Weltmeister von 1990 hautnah! Teil 2 der großen Serie.

Summerjam-Schock

Das Ende des Summerjam-Festivals am Fühlinger See hatten sich Semir A. und Leon F. anders vorgestellt. Als sie am Montag um kurz nach 7 Uhr aus ihrem Zelt kommen, blicken sie auf einen Toten. 

Hier transportiert das Mähboot Laichkraut über den Weiher.
Was steckt dahinter?
Aachener Weiher: In diesem Jahr ist das Mähboot überflüssig

Jedes Jahr tuckert das Mähboot auf den Kölner Weihern umher und entfernt Laichkraut. Dieses Jahr haben Wasservögel die Arbeit am Aachener Weiher jedoch enorm beschleunigt. Aber warum?

Der Beifahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.
Überraschender Fund im Unfallwagen
Schwerer Unfall am Barbarossaplatz - 17-Jähriger lebensgefährlich verletzt!

In der Nacht zum Dienstag hat es am Barbarossaplatz einen schweren und zugleich spektakulären Unfall gegeben. Denn was die Beamten im Unfallwagen fanden, ist kaum zu glauben.

Das „Super-Klo“ am Zülpicher Platz ist jetzt betriebsbereit.
Nur teilweise kostenlos
Köln: Am Zülpicher Platz steht jetzt ein „Super-Klo“

Köln bekommt im Laufe dieses Jahres insgesamt 30 neue Super-Klos! Jetzt wurde die Anlage am Zülpicher Platz in Betrieb genommen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Der Muldenkipper durchbrach eine Leitplanke und stürzte in die Tiefe. (Symbolfoto)
A46 bei Haan
Muldenkipper durchbricht Leitplanke und stürzt von der Brücke

Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Autobahnbrücke der A46 bei Haan: Ein Muldenkipper aus Wuppertal durchbrach auf der rechten Seite die Leitplanke und stürzte etwa acht Meter in die Tiefe.

Das Pärchen brach ein und stürzte in den alten Kaminschaft – 30 Meter tief.
Unfall an Kunstakademie
Düsseldorf: Studentin nach 30-Meter-Sturz außer Lebensgefahr

Einen Tag nach ihrem 30-Meter-Sturz vom Dach der Düsseldorfer Kunstakademie schwebt eine junge Studentin nicht mehr in Lebensgefahr.

Bekannt aus „Wetten, dass..?“
Ruderer-Unfall: LKW fuhr Achter kaputt
Ungewöhnliches Projekt
Rettungsboxen für die Zähne
Ein Senior entkommt nur knapp dem Schntzel-Tod. (Symbolbild)
Bonner Altenheim
Opa Emil (78) entkommt knapp Schnitzel-Tod

Offenbar hatte niemand mitbekommen, wie sich der alte Herr an einem großen Stück panierten Fleischs verschluckte.

Mehrere Dutzend beschädigte und entwurzelte Bäume  wie hier am Frankenbad  zählte das Amt für Stadtgrün gestern.
Verheerende Bilanz
Bonn: Fünf Minuten Hagelsturm kosten Millionen!

Der Hagel-Hammer am Sonntagabend hat üble Folgen! Seit Montag Morgen ist in Bonn und der Region das große Aufräumen angesagt.

Skurrile Verbote
Video: Auf die Straße spucken kostet 50 Euro

Im deutschen Paragraphen-Dschungel wimmelt es nur so von absurden Vorschriften. Hier sind die absurdesten Gesetze, von denen viele noch nie gehört haben.

Aufklärung im Video
Chef beleidigen: Was ist gerade noch erlaubt?

„Schlampe“, „Vollpfosten“, „Psychopath“ – wenn man auf den Chef oder auf Kollegen sauer ist, kann einem schon mal was rausrutschen. Doch was ist erlaubt, und was geht zu weit?

Immer mehr Menschen verzichten mittlerweile ganz bewusst auf tierische Produkte.
Ohne Milch, Ei und Fleisch
Darf ich mein Kind vegan ernähren?

Vegane Ernährung liegt im Trend – ganze Familien verzichten auf tierische Produkte. Experten warnen vor der rein pflanzlichen Ernährung. Darf ich mein Kind trotzdem vegan ernähren?

SelfieWithDaughter
Rührender Trend
Warum indische Väter Selfies mit Töchtern twittern

Ein Twitterkampagne aus Indien berührt Menschen in der ganzen Welt. Um der Benachteiligung von Mädchen etwas entgegenzusetzen, twittern immer mehr stolze Väter Fotos von sich und ihren Töchtern.

Gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten: Für 37 Prozent ein besonders unvergesslicher Urlaubsmoment.
Am Wetter liegt‘s nicht
Forscher finden Formel für perfekten Urlaub

Ein Urlaub, der zu 100 Prozent perfekt ist? Geht das überhaupt? Forscher sagen „Ja“. Wie sie jetzt herausgefunden haben, besteht die Formel für einen unvergesslichen Urlaubsmoment aus neun Zutaten.

21 Knoten und keine Krawatte: Auf der «Europa 2» wird Luxus etwas moderner interpretiert.
Protz-Reisen
Luxus pur – Damit geben Kreuzfahrtgäste an

Kreuzfahrten gelten als Reisen für Urlauber mit viel Geld. Tatsächlich wollen Passagiere auf einem Schiff etwas geboten bekommen. Dazu gehören nicht nur Kaviar und Schampus. Das bedeutet Luxus an Bord.

Wegen der großen Hitze ist eine Betonfahrbahn auf der Autobahn 5 bei Heidelberg am Ende einer Baustelle aufgebrochen.
Vorsicht, Blow-ups
So lässt die Dauer-Hitze Autobahnen bersten

Betonautobahnen sind eigentlich robust, doch die langanhaltende große Hitze macht sie anfällig - sie brechen regelrecht auf. Laut ADAC müssen Auto- und Motorradfahrer zur Zeit zunehmend mit Blow-ups rechnen.

Je nach Geschwindigkeit des Fahrzeuges, der Fallhöhe und dem Aufschlagwinkel prallt dieses mehr oder weniger hart auf die Wasseroberfläche auf und taucht entweder tiefer oder nur ein kleines Stück ins Wasser ein.
DLRG klärt auf
Kann ich mich aus einem sinkenden Auto retten?

Es ist eine wahre Horror-Vorstellung für jeden Autofahrer: Man verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Wagen rollt in einen See oder einen Fluss.

Die Hände waschen wir uns regelmäßig, unsere Haut cremen wir uns gut ein. Nur unsere Füße kommen häufig viel zu kurz.
Barfuß in Sneakers
Diese Tipps helfen wirklich gegen Schweißfüße

Sommer-Zeit ist Barfuß-Zeit! Socken und Strümpfe dürfen im Schrank bleiben. Einziger Haken an der Sache: Ohne Socken fangen unsere Füße vor allem in Sneakers sehr schnell an zu schwitzen – und zu riechen.

Mit Schokolade annehmen – schön wär's.
Zum Schokoladentag
Gefälschte Abnehm-Studie sorgt für Wirbel

Abnehmen durch Schokolade. Das Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie in einem Fach-Journal klang zu gut, um wahr zu sein. War es auch.

Der Netinator meldet sich im EXPRESS zu Wort. Er ist auch bei Twitter unter netinator_prof zu finden.
Der Netinator – die Digital-Kolumne
Geheimnisse vernichten – aber richtig!

Daten, die man nicht mehr braucht, sollte man vernichten. Der Netinator erklärt, wie man das macht:

Hitze setzt Smartphones zu. Vom kühlenden Eiswürfelbad raten Experten allerdings ab.
Smartphone-Gefahr
Ab 35 Grad kann die Technik streiken!

Smartphones gehören nicht in die Sonne! Schon ab 35 Grad Celsius kann die Technik Schaden nehmen - vor allem der Akku ist gefährdet.

Wenn Kinder schon Fußproblemen haben
Zum Special
Ohne Schuhe laufen fördert Entwicklung eines kräftigen Fußes.

Der Grundstein für dauerhaft gesunde Füße wird im Kindesalter gelegt. So fördert etwa das Laufen ohne Schuhe einen kräftigeren Fuß. Dieser und weitere Tipps geben Experten rund um gesunde Füße bei Kindern und Erwachsenen.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Köln
07.07.2015
32°
mehr Wetter

Anzeige

Heute sinkt Ihr dynamischer Elan auf einen Tiefpunkt. Möglicherweise erscheint Ihnen die Realität besonders hart und Sie möchten... weiter

Mehr als üblich sprechen Sie über Ihre Gefühle. Durch das Gespräch finden Sie leicht Kontakt und zeigen vermutlich auch Interesse... weiter

Sie sind heute direkter und kraftvoller als sonst. Wichtig ist, dass Sie nicht nur egoistische Ziele verfolgen, denn das könnte... weiter

Die Arbeit geht Ihnen heute gut von der Hand. Sie wissen, was Sie wollen, und kommen mit Disziplin und Ausdauer ans Ziel. Wenn... weiter

Sag es mit einem Lächeln! heißt Ihr Tagesmotto. Sie suchen das Gespräch, sind mitteilsam und kompromissbereit. Ihre freundliche,... weiter

Um sich wohlzufühlen, brauchen Sie Regeln und einen Rahmen, der Sicherheit bietet. Ihr Innenleben möchten Sie nach Möglichkeit... weiter

Positives Denken ist angesagt. In Gedanken schweifen Sie in die Ferne, sei dies, indem Sie die Zukunft planen oder sich für Dinge... weiter

Bedürfnisse, denen Sie kein Gehör schenken, melden sich heute besonders deutlich. Erlauben Sie es sich, einfach einmal zu... weiter

Heute pulsiert das Blut in Ihren Adern etwas heftiger als sonst. Die konkreten Auswirkungen können von kraftvollen... weiter

Heute haben Sie viel Energie, und das kann Sie veranlassen, die Fesseln des Alltags zu sprengen. Je gleichförmiger Ihr Alltag... weiter

Eine tendenziell träge Stimmung lässt Sie harter Arbeit oder unangenehmen Auseinandersetzungen aus dem Wege gehen. Leichter als... weiter

Wenn Sie Ihr Rückgrat stärken und Ihren Charakter zu einer Autorität schleifen wollen, so können Sie jetzt durch disziplinierte... weiter

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

MOST WANTED
Spezialthemen
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln