Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Dank „Fifty Shades of Grey“
Heiße Sex-Trends - Paare experimentieren mehr

Die Welt bricht immer mehr Tabus! Vor allem was Sex angeht. Ein passendes Beispiel ist der Film „Fifty Shades of Grey“. Dank ihm sollen Paare deutlich experimentierfreudiger sein.

Alles in Eintracht bei Frankfurt.
FC-Gegner auf dem Prüfstand
Eintracht Frankfurt - Alles Meier, oder was?

Drei Niederlagen in Folge! Am Sonntag will der 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt eine Reaktion zeigen. FC-Verteidiger Dominic Maroh kündigte an: „Da müssen drei Punkte her!“ Ob das realistisch ist – wir haben uns die Hessen mal genauer angeguckt!

Der Angeklagte im Gerichtssaal.
Heftiger Fall aus Köln
Er saß 6 Monate unschuldig im Knast - Ex-Freundin (36) dachte sich Sex-Folter offenbar nur aus

Nikola S. soll seine Ex-Freundin sechs Wochen gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt haben. Doch im Prozess vor dem Kölner Landgericht kam raus: Die Vorwürfe sind offenbar frei erfunden!

Fernando Alonso liegt bewusstlos im Hubschrauber, wird von einem Arzt betreut.
Neurologe vermutet Schlaganfall
Fährt Fernando Alonso nie wieder?

Die Angst geht um in Spanien: Kann Volksheld Fernando Alonso (33) nie wieder Formel 1 fahren? Diese Sorge wird durch neue Enthüllungen über seinen mysteriösen Test-Crash in Barcelona verstärkt.

Ein Superstar zum Knutschen: Katy Perry ließ sich von Max auf die Wange küssen.
Max (15) küsst Superstar bei Köln-Konzert
Katy Perry, ein Star zum Knutschen

Katy Perry ist nicht nur ein Superstar zum Anfassen, sondern auch zum Knutschen! Max (15) küsste den Superstar bei ihrem Konzert in der Arena auf der Bühne.

Dank „Fifty Shades of Grey“
Heiße Sex-Trends - Paare experimentieren mehr

Die Welt bricht immer mehr Tabus! Vor allem was Sex angeht. Ein passendes Beispiel ist der Film „Fifty Shades of Grey“. Dank ihm sollen Paare deutlich experimentierfreudiger sein.

Überrumpelt: Ann Sophie (l.) mit Barbara Schöneberger nach Kümmerts Rückzug
ESC-Nachrückerin überrumpelt
Ann Sophie Dürmeyer: "Andreas hat das Recht, Schwäche zu zeigen"

Sie profitiert von seiner Angst und seiner Schwäche – und Ann Sophie Dürmeyer (24) bricht eine Lanze für Andreas Kümmert. Sie selbst war von der Situation beim Finale völlig überrumpelt.

Kann seine Staatsangestellten nicht mehr bezahlen: Griechenlands Regierungschef Alexis Tsipras.
Haben sie alle belogen?
Griechenland ist bereits zahlungsunfähig

Die Griechen stehen offenbar viel näher an der Pleite als gedacht. Dabei hatten die Geldgeber Griechenland gerade noch mit einer Galgenfrist bis zum Sommer vermeintlich Luft verschafft.

Zum Teil mit Maschinenpistolen ausgerüstet, patroullierten Polizisten in Bremen. Der Dom war eines der möglichen Anschlagsziele.
Terror-Alarm in Bremen
Neue Details: Es gab konkrete Anschlagsziele

Ein Terroralarm sorgte am vergangenen Wochenende in der Hansestadt für Unruhe. Nun gibt es Details zu den schwer bewaffneten Verdächtigen. Der entscheidende Hinweis auf die Islamisten kam nach ZDF-Informationen vom Zollkriminalamt in Köln.

US-Amerikaner Matt Gone - 99 Prozent seiner Haut sind mit Tattoos bedeckt.
„Buntes Treiben“
Schachbrett-Mann Star der Tattoo Convention

Sein Kopf ist ein Schachbrett, seine Zunge schwarz und auf dem Oberschenkel prangt die Deutschlandflagge - Freitag eröffnete Matt Gone das „bunte Treiben“ der Tattoo-Convention in Karlsruhe...

Alles in Eintracht bei Frankfurt.
FC-Gegner auf dem Prüfstand
Eintracht Frankfurt - Alles Meier, oder was?

Drei Niederlagen in Folge! Am Sonntag will der 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt eine Reaktion zeigen. FC-Verteidiger Dominic Maroh kündigte an: „Da müssen drei Punkte her!“ Ob das realistisch ist – wir haben uns die Hessen mal genauer angeguckt!

Diese Szenen führten zum Ausschluss der „Boyz“.
Nach „Boyz“-Ausschluss
FC hebt 6 von 45 Stadionverboten auf

Der 1. FC Köln hat 6 der 45 nach den Derby-Krawallen in Mönchengladbach ausgesprochenen Stadionverbote wieder aufgehoben.

Philipp Kohlschreiber war gegen  Gael Monfils machtlos.
0:2-Rückstand
Davis-Cup-Team muss auf Wunder gegen Frankreich hoffen

Das deutsche Team liegt nach dem ersten Tag gegen Favorit Frankreich in Frankfurt/Main mit 0:2 zurück und benötigt für den Viertelfinal-Einzug fast schon ein kleines Tennis-Wunder.

Jetzt endlich auch Hallen-Champion: Kugelstoßer David Storl.
Deutschlands Kugelstoß-Ass
David Storl holt Hallen-Gold: „Bann ist gebrochen“

Stark, super, Storl! Nun hat der Freiluft-Weltmeister endlich auch einen internationalen Hallentitel. In Prag stößt David Storl in einer eigenen Liga.

Fernando Alonso liegt bewusstlos im Hubschrauber, wird von einem Arzt betreut.
Neurologe vermutet Schlaganfall
Fährt Fernando Alonso nie wieder?

Die Angst geht um in Spanien: Kann Volksheld Fernando Alonso (33) nie wieder Formel 1 fahren? Diese Sorge wird durch neue Enthüllungen über seinen mysteriösen Test-Crash in Barcelona verstärkt.

Stevens und seine Spieler hadern mit einer Schiedsrichter-Entscheidung.
0:0 gegen Hertha
VfB-Coach Huub Stevens droht Rauswurf nach Nullnummer

Trotz eines engagierten Auftritts des VfB Stuttgart im Krisenduell gegen Hertha BSC dürften die Tage von Huub Stevens als Trainer des Bundesliga-Schlusslichts gezählt sein.

Das tut weh: Johannes Rahn muss wegen Sprunggelenksproblemen auf seinen Einsatz verzichten.
Spielermangel bei Fortuna Köln
Uwe Koschinat fehlt ein Quartett

Mit einem neuen Motto machte sich die Fortuna am Freitag auf die Busfahrt: Angeschlagene Boxer sind häufig die gefährlichsten! Denn es fuhr gleich ein Quartett zu den Langzeitverletzten nicht mit nach Bayern.

Quiz
Mehrere Stunden dauerte der Einsatz. Nachdem die Polizei vergeblich versucht hatte, den Lkw zu befreien, musste die Feuerwehr helfen. Die Woche in Köln: Wie gut weißt du Bescheid?

Katy Perry in der LanxessArena, die nächste marode Brücke in der Stadt und ein unglaubliches Röntgenbild: Wie gut weißt du Bescheid, was diese Woche so alles in Kölle los war? Schnell mitquizzen.

Liz und Oliver genießen ihr romantisches Dinner – und der Bachelor macht der 22-Jährigen eine Liebeserklärung. Wärst du eine gute Kandidatin für den „Bachelor“?

Wer bekommt die letzte Rose von „Bachelor“ Oliver Sanne überreicht? Vor dem Finale haben wir uns den Spaß gemacht und einen (nicht ganz ernst gemeinten) Persönlichkeits-Test kreiert. Also, wärst du eine gute Bachelor-Kandidatin? Finde es hier raus!

Quiz: Bist du ein echter Düsseldorfer?

Wie viele Stadtgebiete gibt es? In welcher Disco wurde Claudia Schiffer 1987 entdeckt? Du kennst die Antworten - dann mach hier schnell das große Düsseldorf-Quiz.

Am Wochenende werden S-Bahn-Fahrer teilweise auf Busse umsteigen müssen. Die Linien S6 und S11 werden wegen Weichenerneuerungen gesperrt.
Weichenerneuerung

Weil eine Weichenerneuerung notwendig ist, werden am Wochenende die Linien S6 und S11 in Köln-Nippes gesperrt. Infos hier! 

Die Computer-Darstellung zeigt, wie die Eurowings-Maschinen aussehen: Als Farben wurden Magenta und Hellblau gewählt.
Strecken, Tarife

Ab Herbst 2015 wird Eurowings Flughäfen in Asien und der Karibik anfliegen. Was die Flüge kosten und welchen Komfort Reisende erwarten können. 

Heftiger Fall aus Köln

Nikola S. soll seine Ex-Freundin sechs Wochen gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt haben. Doch im Prozess vor dem Kölner Landgericht kam raus: Die Vorwürfe sind offenbar frei erfunden! 

Ein Superstar zum Knutschen: Katy Perry ließ sich von Max auf die Wange küssen.
Max (15) küsst Superstar bei Köln-Konzert
Katy Perry, ein Star zum Knutschen

Katy Perry ist nicht nur ein Superstar zum Anfassen, sondern auch zum Knutschen! Max (15) küsste den Superstar bei ihrem Konzert in der Arena auf der Bühne.

Auf frischer Tat ertappt
Opfer filmt Einbrecher mit seiner Webcam

Der Kölner hatte seinen Computer so eingestellt, dass er die Täter dabei filmte, wie sie sein Regal ausräumten. Nun macht die Polizei Jagd auf die beiden.

Am Wochenende werden S-Bahn-Fahrer teilweise auf Busse umsteigen müssen. Die Linien S6 und S11 werden wegen Weichenerneuerungen gesperrt.
Weichenerneuerung
Am Wochenende! S-Bahn-Sperrung in Köln

Weil eine Weichenerneuerung notwendig ist, werden am Wochenende die Linien S6 und S11 in Köln-Nippes gesperrt. Infos hier!

Klaus Jantz und Rocco Melzer mit der Jubiläumsflasche.
Seit 30 Jahren
Das Papidoux ist einfach nicht totzukriegen

Seit 30 Jahren wird auf der Liefergasse 7 nun schon die lange Matte zu lauten Heavy Metal-Klängen geschüttelt. Das Papidoux ist mittlerweile eine eigene Legende und einfach nicht totzukriegen.

Cellist Thomas Beckmann mitten unter Dügida-Demonstranten in Düsseldorf.
Auftritt geplant
Dügida: Cello-Held Beckmann: "Ich spiele wieder!"

Am kommenden Montag steht die nächste „Dügida“- Demo an. Und natürlich auch die ihrer Gegner, dem Bündnis „Düsseldorf stellt sich quer“. An deren Seite: Cello-Held Thomas Beckmann.

Gewalt gegen Polizeibeamte
Polizist mit Schlagring bewusstlos geprügelt

Der Fall schockte: In Siegburg wollte ein Polizist (25) schlichten, ging bei einer Prügelei dazwischen – und wurde schwer verletzt. Die Gewalt gegen Polizeibeamte nimmt immer mehr zu.

Annelie Friedrich legt Wert auf Bio-Fleisch.
Beitrag bei RTL-"Extra"
Schwupps! Da war Bonns Metzgermeisterin TV-Star

Jetzt ist Ex-Bonna Annelie Friedrich ein kleiner Fernsehstar. Das RTL-Magazin „Extra“, das von Birgit Schrowange moderiert wird, drehte bei der Metzgermeisterin einen Bericht über Bio-Fleisch und Fleisch aus Massenproduktion.

Er ist 31 Jahre älter als ich und verheiratet - trotzdem mach ich mir Hoffnungen
Verliebt
Er ist 31 Jahre älter als ich und verheiratet - trotzdem mach ich mir Hoffnungen

Jetzt habe ich schon einige Ratschläge von dir gelesen, bin aber mit meiner eigenen Situation immer noch überfordert.
Seit einigen Jahren bin ich (22) in einen Mann verliebt, mit dem es für mich keine Zukunft geben kann. (Martha, 22)

Mit dem Kauf eines Haustieres kommen Verpflichtungen auf die neuen Besitzer zu. Worauf muss man achten, wenn man sich einen Vierbeiner ins Haus holt?
Rechte von Tierhaltern
Darf der Vermieter Haustiere verbieten?

Dürfen Mieter Vogelspinnen oder Schlangen halten? Was ist, wenn der Vermieter einen Hund in der Wohnung verbietet? Ein Anwalt erklärt, was bei der Anschaffung und Haltung von Haustieren wichtig ist.

In Frankreich gibt es ein Gesetz, das die Weitergabe von Urlaubstagen regelt. In Deutschland gibt es keine entsprechende Regelung, deswegen ist es nicht so einfach, Urlaub zu verschenken.
Für guten Zweck
Dürfen Angestellte Urlaubstage an Kollegen verschenken?

Was für tolle Kollegen: In Sachsen-Anhalt haben Mitarbeiter eines Autohauses ihrem Kollegen Urlaubstage gespendet, damit der seine kranke Frau pflegen kann. Geht das in allen Betrieben? Und wie viel Urlaub steht pflegenden Angehörigen überhaupt zu?

Richtig Lust, die Menge aus engagierten Elten mal aufzumischen? Dann raus mit den saftigen Sprüchen!
Saftige Sätze
So machen Sie sich auf Elternabenden unbeliebt

Elternabende können sich ganz schön zäh dahinziehen. Wer vor Langeweile von seinem Kinderstuhl zu rutschen droht, sollte einfach mal einen dieser Sätze in die Runde werfen. Danach sind garantiert alle wieder wach!

Sich selbst darstellen, und das ganze Netz sieht via „YouNow“ live dabei zu.
Gefahr „YouNow“?
Wenn Kids sich live ins Netz stellen

Ein Klick, die Kamera läuft und die Welt schaut zu: Über die Livestream-App „YouNow“ übertragen Jugendliche ihr Leben direkt ins Netz. Das könnte auch gefährlich werden, meint unsere Gastautorin vom Blog „Mein Computerkind“.

Dieser Mann macht's richtig: Die hellblaue Farbe und das bunte Band machen seinen Koffer unverwechselbar.
Koffer und Rucksack
5 Tipps, damit Sie Ihr Gepäck nicht verlieren

Der erste Ärger auf Reisen droht oft, wenn das Gepäck unterwegs verloren geht. Das muss nicht sein! Mit unseren 5 einfachen Tipps senken Sie das Risiko, dass Ihr Koffer abhanden kommt.

Wer beim Buchen einige Tipps beachtet, kann den Urlaub im Ferienhaus entspannt genießen.
Ferienhaus buchen
So fallen Sie nicht auf Scheinangebote im Netz rein

Bei Ferienwohnungen im Internet lauern viele Fallen. Aber wie erkennen Urlauber einen seriösen Anbieter? Mit diesen sechs Tipps buchen Sie Unterkünfte sicher online.

Mehr als ein halbes Jahrhundert nach der Pleite des Autobauers Borgward wird auf dem Genfer Autosalon das Comeback der Marke verkündet.
Borgwards Isabella
Eine Kult-Karre kehrt zurück

In den 60er Jahren machte die deutsche Automarke Borgward Pleite. Sammler haben sie jedoch nie vergessen. Jetzt will der Enkel des Firmengründers die Kult-Karren wieder zu neuem Leben erwecken.

Fotograf Joachim Gies hat alte Tankstellen ausfindig gemacht und fotografiert, wie diese alte Zapfstation in Halver, die heute ein Frisörsalon ist.
Alte Fotos
Tolle Bilder! So schön war Tanken früher

Ein Papagei im Kassenhäuschen, ein Biergarten unter der Zapfsäule: Fotograf Joachim Gies hat stillgelegte Tankstellen aus den 50er und 60er Jahren in Nordrhein-Westfahlen ausfindig gemacht.

Nasen triefen, Augen jucken: Am häufigsten leiden Allergiker unter einer Pollenallergie.
Pollenalarm
Die besten Tipps gegen Heuschnupfen

Alle freuen sich auf den Frühling, auf Sonne und Wärme. Für Pollen-Allergiker bedeuten die ersten warmen Wochen aber auch juckende Augen, verstopfte Nasen und im schlimmsten Fall Asthma. Die besten Tipps gegen Heuschnupfen.

Wenn Beschäftigte vor lauter Arbeit nicht mehr weiterwissen, ist es höchste Zeit, die Work-Life-Balance zu überprüfen.
Work-Life-Balance
5 Tricks, damit der Job Sie nicht auffrisst

Auch nach Feierabend und am Wochenende kreisen die Gedanken um den Job. Viele ärgern sich über zu wenig Freizeit und darüber, dass sie so schlecht abschalten können. Mit diesen fünf Experten-Tricks gelingt der Ausgleich zum Job besser.

Der Netinator meldet sich im EXPRESS zu Wort. Er ist auch bei Twitter unter netinator_prof zu finden.
Netinator
Big Brother ist teaching you

Apps, die beim Lernen helfen, können sinnvoll sein. Nichts spricht dagegen, mit dem Smartphone auch mal zu lernen anstatt zu daddeln.

Einige Geräte des Typs IPhone 5 schwächeln im Energiespeicher. Dieser Defekt kann ab sofort auch über den 1. März 2015 hinaus behoben werden. Besitzer eines solchen IPhones können einen Austauschtermin vereinbaren.
Defektes iPhone 5 ist passé
Apple verlängert Umtauschrecht: Austausch von Energiespeichern weiterhin möglich

Einige Geräte des Typs iPhone 5 wurden mit einem Defekt hergestellt - ihre Batterie schwächelt. Besitzer dieser iPhones können einen Austausch ihres Geräts nun bis mindestens zum Herbst 2015 vornehmen.

Wie sich Betroffene mit einem Tinnitus arrangieren
Zum Special
Ein chronischer Tinnitus ist meist nicht heilbar und kann Menschen in hohem Maße belasten.

Ein chronischer Tinnitus ist meist nicht heilbar und kann Menschen in hohem Maße belasten, muss es aber nicht. Während der eine kaum schlafen und sich nicht konzentrieren kann, lernt der andere rasch, mit dem „kleinen Mann im Ohr“ Frieden zu schließen. Erfahren Sie hier wie sich Betroffene mit einem Tinnitus arrangieren können.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Anzeige

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

MOST WANTED
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE