Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Nacktschlafen kühlt den Körper runter, heißt es in der Studie. Um überhaupt einschlummern zu können, muss die Körpertemperatur nämlich um ein halbes Grad tiefer liegen als im Wachzustand.
Wissenschaftlich erwiesen
Darum sollten Sie ab sofort nackt schlafen

Die Temperaturen steigen, unter dem dicken Federbett wird es gerade jetzt im Sommer schnell viel zu warm. Was tun? Ganz einfach – raus aus dem Schlafanzug.

Zwei Ermittler (l.) beim Einsatz.
Wie kam das Falsch-Bier nach Niehl?
Wir beantworten fünf Fragen zum Kölsch-Pansch-Skandal

Der Gigantischer Kölsch-Betrug! Am Dienstag hat die Kölner Kripo die Geschäftsräume eines Bierverlags in der Feldgärtenstraße 120 durchsucht.

Ob das FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke (l.) und Trainer Peter Stöger freut? Der 1. FC Köln liegt in der Fernsehgelder-Tabelle nur auf Platz 16.
1. FC Köln nur auf Platz 16
Das Ranking: So viele TV-Millionen kassieren die Bundesligisten

Der 1. FC Köln landet in der Fernsehgeld-Tabelle nur auf Platz 16. Aber wieso? Und wie viele Millionen Euro fließen überhaupt? Wir haben die Antworten.

Modelmama zieht blank
Heidi Klum verrät, woran sie bei diesen sexy Fotos denkt

Heidi Klum ist nicht nur Model-Mama und Jury-Mitglied bei GNTM, sie hat auch eine eigene Unterwäschen-Linie. Jetzt verrät sie, an was sie denkt, wenn sie vor der Kamera posiert.

EXPRESS bringt Top-Nachrichten jetzt per WhatsApp zu Ihnen!
Schnell, einfach, gratis
Unsere Top-News jetzt über WhatsApp – gleich ausprobieren!

Nur das Wichtigste aus Köln und der Welt – direkt via WhatsApp aufs Handy! EXPRESS bietet allen Lesern jetzt einen neuen Service – die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach!

Video
Riskant – Lilly Becker und Jorge Gonzales fahren mit Stilettos

Davon würde ihnen jeder Verkehrsexperte abraten. Sie haben es dennoch beziehungsweise genau deswegen gemacht: Lilly Becker und Jorge Gonzales haben sich mit High Heels hinters Steuer gesetzt. Wie gefährlich das ist, sehen Sie im Video.

Modelmama zieht blank
Heidi Klum verrät, woran sie bei diesen sexy Fotos denkt

Heidi Klum ist nicht nur Model-Mama und Jury-Mitglied bei GNTM, sie hat auch eine eigene Unterwäschen-Linie. Jetzt verrät sie, an was sie denkt, wenn sie vor der Kamera posiert.

Nicht nur Kanzlerin Angela Merkel wurde ausgespäht. Auch weite teile der Bundesregierung standen im Fokus der NSA.
Wikileaks enthüllt
Nicht nur Angela Merkel - weite Teile der Bundesregierung von NSA ausgespäht

Der US-Geheimdienst NSA hat nach Informationen der Enthüllungsplattform Wikileaks nicht nur Kanzlerin Angela Merkel (CDU), sondern weite Teile der Bundesregierung ausgespäht, darunter auch der heutige Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD).

TV-Star Kaley Cuoco.
Penny aus „The Big Bang Theory“
Kaley Cuoco: Ehe nach Seitensprung vor dem Aus?

Während ihre Serienrolle „Penny“ in the Sitcom „The Big Bang Theory“ kurz vor der Hochzeit steht, ist die Ehe von TV-Star Kaley Cuoco-Sweeting (29) im wahren Leben angeblich in Gefahr.

Das Hinterteil von Daniel Radcliffe wurde zum "Rear of the Year" gekürt.
Erkennen Sie den Sieger?
Dieser "Harry" hat den schönsten Hintern

Zugegeben, mit IHM haben die wenigsten gerechnet. Dieser Typ ist offiziell der heißeste Hintern Großbritanniens!

Ob das FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke (l.) und Trainer Peter Stöger freut? Der 1. FC Köln liegt in der Fernsehgelder-Tabelle nur auf Platz 16.
1. FC Köln nur auf Platz 16
Das Ranking: So viele TV-Millionen kassieren die Bundesligisten

Der 1. FC Köln landet in der Fernsehgeld-Tabelle nur auf Platz 16. Aber wieso? Und wie viele Millionen Euro fließen überhaupt? Wir haben die Antworten.

Innenverteidiger Roman Golobart trainiert ab sofort bei der U21.
Keine Zukunft bei den Profis
FC-Verteidiger Roman Golobart trainiert mit der U21

FC-Verteidiger Roman Golobart wird nicht zu den Profis zurückkehren. Dennoch schlug der Spanier, der in der vergangenen Rückrunde an den Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue ausgeliehen war, wieder beim 1. FC Köln auf.

Verteidiger vor Wechsel zum FC
Hier kommt Felipe Santana zum Medizincheck
Kommentar zu Stögers Entscheidung
Keine Diskussion ums Käpt'n-Amt

Anzeige

Neuzugang Didier Ya Konan traf zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Düsseldorfer.
Testspiel in der Hitze
Fortuna Düsseldorf gewinnt beim TuS Haltern - Kramer unzufrieden

Da kamen die Fortuna-Kicker gehörig ins Schwitzen. Bei sengender Hitze stand am frühen Abend das Testspiel beim TuS Haltern an.

Zu einseitig: Mercedes fährt mit Lewis Hamilton und Nico Rosberg der Konkurrenz davon.
Rennserie in der Krise
Klartext von den Fans: Die Formel 1 langweilt uns

Die Fahrervereinigung der Formel 1 (GPDA) hat die Ergebnisse ihrer Fan-Umfrage präsentiert. Und die machen deutlich, dass die Rennserie neue Impulse wohl mehr denn je nötig hat.

Ilkay Gündogan spielt auch in der kommenden Saison für den BVB.
Jetzt offiziell
Ilkay Gündogan verlängert bis 2017 bei Borussia Dortmund

Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Monate hat der 24-Jährige seinen Vertrag mit dem Bundesligisten am Mittwoch um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Wie ein Turban: Maria Scharapowa hat sich ein mit Eis gefülltes Handtuch um den Kopf gelegt.
35,7 Grad im Schatten
Hitze-Rekord in Wimbledon: Maria Scharapowa setzt sich den Eis-Turban auf

Da kommt man schon beim Zuschauen ins Schwitzen. In Wimbledon war es am Mittwoch so heiß wie noch nie.

Hier agiert er noch als Guus Hiddinks Assistent an der Seitenlinie: Danny Blind (l.).
Nach Hiddink-Aus
Danny Blind wird neuer Oranje-Coach

Danny Blind wird neuer niederländischer Fußball-Nationaltrainer und damit Nachfolger von Guus Hiddink.

Wie kam das Falsch-Bier nach Niehl?

Der Gigantischer Kölsch-Betrug! Am Dienstag hat die Kölner Kripo die Geschäftsräume eines Bierverlags in der Feldgärtenstraße 120 durchsucht. 

Nach SEK-Skandal
Polizeipräsident Albers schließt Rücktritt aus!

Es steht nicht gut um Polizeipräsident Wolfgang Albers. Der 59-Jährige wird nach den bekannt gewordenen Mobbingvorwürfen beim SEK unter scharf kritisiert. Bei Köln.tv positionierte er sich!

Der Bombenspürhund wird auf ein Brett gesetzt, danach surft er sich an den Kästen vorbei und schnüffelt an den Öffnungen.
Koffer-Kontrolle
Der Spürhund im Kölner Hauptbahnhof

Wie von Zauberhand geleitet sucht sich das Gepäckstück seinen Platz. Diese Art von Schließfachanlage im Kölner Hauptbahnhof ist einmalig in Deutschland.

Sie waren 46 Jahre ein Paar: Rolf Bührmann (l., 72) und Wally Bockmayer, der am 7. Oktober 2014 starb.
Ende einer Ära
Scala: Jetzt nimmt auch Wally Bockmayers Mann Abschied

Es war ein langer Abschied – jetzt endet im Scala eine Ära. Fast neun Monate nach dem Tod von Wally Bockmayer geht das Theater am Mittwoch an die neuen Besitzer Rolf Borgartz und seinen Partner Arne Hoffmann über.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Der VW Passat blieb mitten im Brückengeländer stecken - Glück für den Fahrer.
In Brückengeländer gekracht
Wuppertal: Bei diesem Unfall hatte der Fahrer noch richtig Glück!

Der 38-jährige Fahrer war am Mittwochmorgen in ein Brückengeländer gekracht - haarscharf entging er einer Katastrophe!

Lasse (11), einst Vize-Bürgermeister, verwaltet jetzt als Banker den „Düsseleuro“.
Kinder-Republik im Südpark
Mini-Düsseldorf: Hier regieren wir Pänz!

Die Welt kann schön sein. Wenn die Sonne scheint - und Kinder sie machen. Im Südpark machen das für die nächsten drei Wochen 350 Düsseldorfer Pänz.

Ein heftiger Unfall sorgte für einen Notarzt-Einsatz.
Schlimmer Unfall
Kradfahrer kommt in Königswinter unter einen LKW

Schlimmer Unfall zum Monatsbeginn! Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist aus noch ungeklärten Gründen unter den Unterfahrschutz des LKW geraten.

Am Montagabend hielt ein BMW am Friedensplatz mal wieder den Busverkehr auf.
230 Vorfälle im letzten Jahr
Busfahrers Albtraum: Bonner Park-Idioten

Ist Ihr Bus mal wieder unpünktlich? Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Falschparker schuld ist! Denn Bonns Autofahrer werden immer rücksichtsloser, sorgen für ein zunehmendes Bus-Chaos in der Innenstadt.

Weil sie seit 2 Jahren den Sex mit mir verweigert, werde ich immer mehr zum Fetischisten
Fetisch
Weil sie den Sex mit mir verweigert, werde ich immer mehr zum Fetischisten

Meine Freundin (31) und ich (34) sind bereits seit über 4 Jahren ein glückliches Paar und ein super Team, dass sich fast blind versteht und perfekt ergänzt. (Alex, 34)

Anzeige

S-Bahnticket-Kontrolle in Berlin: Das „erhöhte Beförderungsentgelt“ für Schwarzfahrer steigt von 40 auf 60 Euro. Die neuen Preise gelten mit Beginn des neuen Monats.
„Sonntag ist gratis!“
So dreist reden sich Schwarzfahrer heraus

Schwarzfahren wird ab 1. Juli 20 Euro teurer. Trotzdem wird es weiter Passagiere ohne Fahrschein geben – und somit auch originelle Ausreden, wenn der Kontrolleur kommt.

Nach der Arbeitsstätten-Regelung soll die Temperatur in Arbeitsräumen grundsätzlich nicht über 26 Grad Celsius liegen. In besonderen Fällen, zu denen auch Sommertage zählen, müssen Beschäftigte aber auch bei Temperaturen von bis zu 35 Grad und mehr arbeiten.
Arbeitnehmer-Rechte
Gibt es eigentlich auch Hitzefrei im Büro?

Für diese Woche werden in ganz Deutschland Temperaturen weit über 35 Grad erwartet. Bei dieser Hitze arbeiten zu müssen, ist für viele eine Qual. Aber gibt es das „Hitzefrei“ auch am Arbeitsplatz? Rechtsanwalt Christian Solmecke hat Antworten.

Ein Teddybär voller Bakterien, der Schmutz-Teddy.
Starkes Immunsystem
Bakterien-Teddy soll vor Allergien schützen

Immer mehr Kinder leiden unter Allergien, Asthma oder Heuschnupfen. Eine Wiener Professorin hat sich nun etwas besonderes ausgedacht. Der Bakterien-Teddy soll Schmutz und Dreck in die sterilen Wohnungen von Großstadtkindern bringen.

SelfieWithDaughter
#SelfieWithDaughter
Indiens Väter sind stolz auf ihre Töchter

Ein Twitterkampagne aus Indien berührt Menschen in der ganzen Welt. Um der Benachteiligung von Mädchen etwas entgegenzusetzen, twittern immer mehr stolze Väter Fotos von sich und ihren Töchtern. Tausende rührender Selfies finden sich auf Twitter.

Für 20 Prozent der Single-Männer wäre Sex am Strand laut Umfrage das perfekte Urlaubserlebnis.
Singles im Urlaub
Männer wollen am Strand Sex, Frauen...

Neue Leute kennenlernen, sich verlieben, Sex am Strand: Für Single-Männer sieht laut aktueller Umfrage so der perfekte Urlaub aus. Was Solo-Frauen in der schönsten Zeit des Jahres wirklich wollen.

Ein Frühstück mit mehr als einer Sorte Brötchen und dabei entspannt im Internet surfen: Das geht nur zu Hause auf dem Balkon.
Was Urlauber vermissen
Darum müssen Hierbleiber nicht traurig sein

Freunde, Nachbarn, Kollegen: Im Juli und August sind alle verreist. Diejenigen, die in diesem Sommer nicht wegfahren, müssen trotzdem nicht traurig sein. Denn Urlauber vermissen in der Ferne so einiges...

Wasser! Nicht nur in der Wüste, sondern auch im Auto droht bei Hitze Dehydrierung. Deshalb sollten Fahrer genügend trinken.
Hitzewelle
So behalten Autofahrer einen kühlen Kopf

Die Sonne knallt erbarmungslos vom Himmel. Vor allem im Wageninneren wird es jetzt richtig heiß. Hier gibt es acht Tipps für alle, die jetzt viel Zeit im Auto verbringen müssen. So behalten Sie einen kühlen Kopf am Steuer.

Ganz schön heiß! Aber darf man sich im Bikini hinters Steuer setzen?
Hitze-Regeln
Darf ich in Bikini und Flipflops Auto fahren?

Es ist heiß. Die Sonne knallt auf's Dach und das Auto wird zur Sauna. Also, ab zum See oder ins Freibad. Aber darf ich eigentlich in Bikini und Flipflops Auto fahren?

Nacktschlafen kühlt den Körper runter, heißt es in der Studie. Um überhaupt einschlummern zu können, muss die Körpertemperatur nämlich um ein halbes Grad tiefer liegen als im Wachzustand.
Wissenschaftlich erwiesen
Darum sollten Sie ab sofort nackt schlafen

Die Temperaturen steigen, unter dem dicken Federbett wird es gerade jetzt im Sommer schnell viel zu warm. Was tun? Ganz einfach – raus aus dem Schlafanzug.

Orgasmus-Theorien
Video: Die heißesten Fakten zum „Höhepunkt“

Gibt es etwas noch schöneres? Nein, eigentlich nicht. Die Rede ist vom Orgasmus. Aber was genau passiert eigentlich beim Höhepunkt?

Peinliche Panne
Google markiert Dunkelhäutige als Gorillas

Peinliche Panne beim kürzlich gestarteten neuen Foto-Dienst von Google. Dunkelhäutige wurden automatisch in die Kategorie "Gorilla" einsortiert.

EXPRESS bringt Top-Nachrichten jetzt per WhatsApp zu Ihnen!
Schnell, einfach, gratis
Unsere Top-News jetzt über WhatsApp – gleich ausprobieren!

Nur das Wichtigste aus Köln und der Welt – direkt via WhatsApp aufs Handy! EXPRESS bietet allen Lesern jetzt einen neuen Service – die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach!

Sehstörungen
Zum Special
Augenoptiker halten innovative Produkte bereit.

Wie kann man gegen Grünen Star vorbeugen? Was sind die Vorteile von Brille, Kontaktlinsen und Operation? Wie funktioniert eigentlich das LASIKVerfahren? Das EXPRESS Medizin Spezial gibt Tipps und Hinweise rund um das Thema Sehstörungen.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Anzeige

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

MOST WANTED
Spezialthemen
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln