Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Das neue Windows 10 kommt mit der von Smartphones und Tablets gewohnten Kachel-Optik daher.
Ab 29. Juli erhältlich
So viel „Apple-Widgets“ stecken im neuen Windows

Am Mittwoch ist es soweit: Die ersten Rechner können sich kostenfrei das neue Windows 10 herunterladen. Doch was bringt ein neues Betriebssystem eigentlich? Wir beantworten die Fragen, die sich beim Wechsel des Betriebssystems aufdrängen.

Bis zu 80 Flüchtlinge teilen sich ein Zelt. (Symbolfoto)
„Notmaßnahme“ für die Flüchtlingshilfe
Weitere Details! In Chorweiler sollen bis zu 80 Flüchtlinge in ein Zelt

Zur Unterbringung von 1000 Flüchtlingen in einem Zeltlager werden Details bekannt. Die Bezirksregierung hat dafür einen Parkplatz neben der Bezirkssportanlage Chorweiler bestimmt. Für die Bezirksregierung sei dies eine „Notmaßnahme“.

Freut sich auf den Colonia Cup: Valencias Mustafi.
Colonia-Cup
Mustafi freut sich auf Köln & Hector

Etliche Stars wird der Fan am Wochenende in Köln zu sehen bekommen. Zu denen zählt auch Valencias Weltmeister Shkodran Mustafi (23). Sein Team will den Cup nicht als lockeren Aufgalopp nehmen. Im Gegenteil.

String-Tangas können nicht nur unangenehm am Körper reiben, sie können zudem Erreger aus der Analgegend Richtung Scheide transportieren.
Von Kot bis Kopfweh
Das sollten Sie über Ihre Unterwäsche wissen

Was man drunter trägt, muss jeder von uns selbst entscheiden. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die man unbedingt beachten sollte.

Sexy Cover-Shooting
Na, wer macht Kim Kardashian hier Po-Konkurrenz?

Ziemlich heißt dieser Knack-Popo. Doch wer hat sich hier in aufreizender Pose fotografieren lassen?

EXPRESS bringt Top-Nachrichten jetzt per WhatsApp zu Ihnen!
Gleich ausprobieren!
Top-News über WhatsApp: Sind Sie schon dabei?

Nur das Wichtigste aus Köln und der Welt – direkt via WhatsApp aufs Handy! EXPRESS bietet allen Lesern jetzt einen neuen Service – die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach!

Sexy Cover-Shooting
Na, wer macht Kim Kardashian hier Po-Konkurrenz?

Ziemlich heißt dieser Knack-Popo. Doch wer hat sich hier in aufreizender Pose fotografieren lassen?

Bobby Kristina wurde nur 22 Jahre alt.
Tochter von Whitney Houston
Bobby Kristina Brown (†): Erstes Obduktionsergebnis da

Die ersten Untersuchungen sind abgeschlossen. Woran die Tochter von Whitney Houston gestorben ist, bleibt jedoch unklar.

Ganz schön hoch, so ein Stadion! Blondinen-Alarm bei der Prüfung von Angelina Heger (l.) und Sara Kulka im RheinEnergie-Stadion.
Dschungelstars entern FC-Stadion
Die ersten Bilder aus "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!"

Um diese Fotos haben RTL und seine Produktionsfirma „ITV Studios“ lange ein Geheimnis gemacht. Sie zeigen die Prüfungen des Sommer-Dschungelcamps. Jetzt sind sie raus. Und die Show wird noch kölscher als erwartet...

Ingenieur Gerry E. sitzt nach einen Unfall im Rollstuhl.
Mobbing in Reinkultur!
Rollstuhlfahrer in Abstellkammer abgeschoben

Seit fünf Monaten sitzt Gerry E. (31) nach einem Motorradunfall im Rollstuhl. Sein Arbeitgeber reagierte mit einer Kündigung! Doch da die nicht rechtens war, musste der Ingenieur wieder eingestellt werden – und erlebte Mobbing in Reinkultur!

Michael Richter ist Fraktionsvorsitzender der Partei Die Linke im Freitaler Stadtrat.
Es war ein illegaler Böller
Deutsche Politiker: Beleidigt, bedroht und angegriffen

Wer sich offen auf die Seite der Flüchtlinge stellt, lebt gefährlich. Der Aufklärung des Sprengstoffanschlags auf das Auto von Michael Richter sind die Beamten zwar einen Schritt näher, aber viele Politiker fühlen sich nicht mehr sicher.

Freut sich auf den Colonia Cup: Valencias Mustafi.
Colonia-Cup
Mustafi freut sich auf Köln & Hector

Etliche Stars wird der Fan am Wochenende in Köln zu sehen bekommen. Zu denen zählt auch Valencias Weltmeister Shkodran Mustafi (23). Sein Team will den Cup nicht als lockeren Aufgalopp nehmen. Im Gegenteil.

Peter Stöger hat in Köln noch einen Vertrag bis 2017.
Nach Schmadtke-Vorschlag
Was hält Stöger von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung?

Sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft noch bis 2017 - doch hätte der Trainer Bock, ihn vorzeitig zu verlängern? Manager Jörg Schmadtke hatte das Thema kürzlich angerissen.

Anzeige

Miguel Herrera ist nicht mehr Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft.
Nach Cold-Cup-Sieg
Rangelei mit Reporter! Mexikos Nationaltrainer Miguel Herrera gefeuert

Nur zwei Tage nach dem Triumph beim Gold Cup (3:1 gegen Jamaika) hat sich der mexikanische Fußball-Verband von seinem Trainer Miguel Herrera getrennt.

Gleich sechs Einlaufkinder wollten zu Real-Superstar Cristiano Ronaldo.
Toni Kroos geht leer aus
Lustiges Foto: Chinesische Einlaufkinder wollen nur zu Cristiano Ronaldo

Nach wenigen Augenblicken stehen einige Real-Kicker komplett blank da, während der Portugiese gleich sechs strahlende Kinder vor sich versammelt hat.

Hallo München! Arturo Vidal wechselt zum FC Bayern!
Arturo Vidal nur auf Platz 5
Top 10 der Millionen-Deals: Das sind die teuersten Transfers der Bundesliga

Für 36 Millionen Euro wechselt Arturo Vidal von Juve zum FC Bayern. Doch damit ist der Chilene längst nicht der teuerste Fußball der Bundesliga-Historie.

Mats Hummels hält sich für einen Frustesser.
Letzte Saison zu moppelig
Mats Hummels gesteht „Laster des Frustessens“

Borussia Dortmunds Abwehrchef erklärte: „Die Hinrunde 2014/15 hat sich schwerfällig angefühlt und sah sehr schwerfällig aus.“

Josip Drmic übernimmt den Job als Elfmeter-schütze von Max Kruse.
Josep Drmic zündet bei den Fohlen
Kaum einer redet noch von Max Kruse

Was auch immer bei seinem Engagement zuvor in Leverkusen schiefgelaufen sein mag – eines ist sicher: Gladbachs neuer Ballermann Josip Drmic (22) ist ein Knipser.

Köln, 23. Juli 2015: Ein nagelneues Glas aufzumachen, bereitet den meisten Naschkatzen echte Freude. Aber was macht man eigentlich mit einem fast leeren Nutella-Glas? Tatsächlich gibt es da einen ziemlich cleveren Trick.

„Notmaßnahme“ für die Flüchtlingshilfe

Zur Unterbringung von 1000 Flüchtlingen in einem Zeltlager werden Details bekannt. Die Bezirksregierung hat dafür einen Parkplatz neben der Bezirkssportanlage Chorweiler bestimmt. Für die Bezirksregierung sei dies eine „Notmaßnahme“. 

Premieren-Sitzung im Hörsaal: Nach der Begrüßung durch  Rektor Prof. Axel Freimuth schwärmten später die Erstis aus, um Mensa- und Bibliotheksausweise zu beantragen.
Für 343 Millionen Euro
Uni Köln wird zehn Jahre lang saniert

Es stand schon mal besser um die Uni Köln: Angeranzte Teppiche, Kabel, die von den Decke baumeln, Kaugummis unter Stühlen und Bänken. In den kommenden zehn Jahren soll sie für 343 Millionen Euro saniert werden.

Dumm gelaufen
Dieb steckt in Kellerschacht fest - Festnahme!

Er wollte flüchten, blieb dann aber in einem Schacht stecken... Diese Flucht hatte sich ein Einbrecher mit Sicherheit anders vorgestellt.

Das neue iPhone bricht alle Verkaufsrekorde.
Gauner-Duo ertappt
Gefälschte Smartphones verkauft - Festnahme!

Auf frischer Tat ertappt: Die Polizei stellte am Montag zwei Männer, die gefälschte Smartphones in der Südstadt verkauften.

Nach Götz Alsmanns Stil-Kritik
Rheinland diskutiert: Laufen wir zu schlunzig rum?
„Falsche Personen in leitenden Stellungen“
Das sagen EXPRESS-Leser zum Opern-Debakel
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Ein Unbekannter nutzte die Gunst der Stunde und duschte in einer Lagerhalle. Die Folge: Eine Überschwemmung. (Symbolbild)
Er nutzte Duschgelegenheit
Unbekannter setzt Lagerhalle unter Wasser

Unbekannter Eindringling: Am Dienstagvormittag nahm die Polizei einen Unbekannten fest, der es sich in einer Lagerhalle bequem gemacht und diese unter Wasser gesetzt hatte.

Noch ist der Konrad-Adenauer-Platz grau, trist und hässlich.
Was ist geplant?
Düsseldorfer Bahnhofs-Vorplatz: Endlich soll alles schöner werden

Na endlich! Im „Düsseldorf-Gespräch“ des EXPRESS kündigte Andreas Rimkus (52), SPD-Parteichef und Verkehrsexperte im Bundestag, an, dass er sich schon im August mit dem neuen Bahnvorstand Ronald Pofalla und OB Thomas Geisel trifft.

Eine Geldstrafe bewahrt den 63-Jährigen Täter vor einem öffentlichen Prozess!
Verjüngungseffekt blieb aus
Bonnerin zahlt 3200 Euro für Liebes-Zauber

Auf dem Golfplatz hatte sie sich verguckt: Ilse K. (62, Name geändert) wollte den wesentlich jüngeren Markus T. bezirzen. Wirksame Hilfe versprach sich die Bonnerin von kabbalistischen Lebensformeln.

Ein Auto war im Hotel Jazeera Palace explodiert.
Abdirazak B.
Attentäter von Mogadischu gehörte wohl zu Bonner Islamisten-Szene

Der jüngste Selbstmordanschlag in der somalischen Hauptstadt Mogadischu mit 18 Toten soll auf das Konto eines Islamisten gehen, der einige Zeit in Deutschland gelebt hat. Sein Name: Abdirazak B.

Ich habe seine heimliche Sexsammlung entdeckt - alles dreht sich um „Cuckold“!
Cuckold
Ich habe seine heimliche Sexsammlung entdeckt - alles dreht sich um „Cuckold“!

Ich bin wirklich nicht neugierig oder groß eifersüchtig, aber ich habe in seinem PC Dinge gefunden, die mich echt schockiert haben! (Marie, 29)

Anzeige

Auch die Entwendung geringwertiger Sachen kann grundsätzlich eine außerordentliche Kündigung rechtfertigen.
Kündigung aufgehoben
Trotz Brötchenklau – Krankenschwester darf Job behalten

Sie mopste acht halbe belegte Brötchen aus dem Pausenraum-Kühlschrank und verputzte diese mit Kollegen. Deshalb wurde einer Krankenschwester gekündigt. Doch es gab ein Happy End.

Ohne Unterschrift bindend
Video: Ist ein Vertrag per E-Mail gültig?

Sind eigentlich Verträge, die man per E-Mail ohne Unterschrift schließt, genau so gültig und bindend wie schriftliche Verträge auf Papier? Antworten gibt es im Video.

Mit der neuen Ausgabe der „Düsseldorfer Tabelle“ werden die Bedarfssätze von Millionen unterhaltsberechtigten Kindern erhöht.
Düsseldorfer Tabelle
Ab 1. August: Unterhaltspflichtige müssen tiefer in die Tasche greifen

Unterhaltspflichtige müssen vom 1. August an mehr Geld für ihre Kinder zahlen.

Wie entbinden? Der geplante Kaiserschitt liegt weltweit im Trend - Experten warnen allerdings vor einer Verharmlosung des operativen Eingriffs.
Geburt nach Termin
Das sind die Risiken des geplanten Kaiserschnitts

Weltweit kommen immer mehr Kinder per geplantem Kaiserschnitt zur Welt, gerade in reicheren Regionen. Experten halten das für gefährlich. Der operative Eingriff dürfe die natürliche Geburt nicht ersetzen.

Zwischen Erde und Wasser: Wir sind nur Spielbälle der Elemente, das suggeriert die Aufnahme des Bondi Beach in Sydney, Australien.
Spektakuläre Aufnahmen
So schön ist unsere Welt von oben

Die Naturgewalten der Niagara-Fälle, die Pyramiden von Gizeh: Mit Satelliten-Bildern will der Künstler Benjamin Grant dafür sorgen, dass wir sie alle wie Raumfahrer von oben sehen können – und so wieder mehr schätzen.

Tiere füttern zählt zu den besonders einprägsamen Erlebnissen während eines Bauernhof-Urlaubs.
Die neue Landlust
So finden Sie den richtigen Bauernhof zum Urlaub machen

Kühe melken, Stall ausmisten: Bei Familien wird Urlaub auf dem Land immer beliebter. Wie sich das Angebot in den vergangenen Jahren verändert hat und wie Eltern den richtigen Bauernhof finden.

Dürfen auch Männer auf Frauenparkplätzen parken oder droht dafür ein Bußgeld?
Auto-Irrtümer
Dürfen Männer Frauen-Parkplätze nutzen?

Viele Männer kennen es: Man fährt in ein Parkhaus und die einzigen Plätze, die noch frei sind, sind Frauenparkplätze. Dürfen Männer diese Stellplätze auch nutzen oder droht ihnen sogar ein Bußgeld? Hier gibt es die überraschende Antwort.

Darf ich hier stehen? Hier lesen Sie die peinlichen, lustigen und gefährlichen Auto-Erlebnisse unserer Redaktion.
Dumm gelaufen!
Diese Auto-Erlebnisse vergessen wir nie

Es gibt Menschen, die ohne ihr Auto nicht leben können. Andere haben nie einen Führerschein gemacht oder fahren einfach lieber mit dem Fahrrad. Trotzdem hat wahrscheinlich jeder von uns schon mindestens eine Autofahrt erlebt, die er nicht vergessen hat.

String-Tangas können nicht nur unangenehm am Körper reiben, sie können zudem Erreger aus der Analgegend Richtung Scheide transportieren.
Von Kot bis Kopfweh
Das sollten Sie über Ihre Unterwäsche wissen

Was man drunter trägt, muss jeder von uns selbst entscheiden. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die man unbedingt beachten sollte.

Collarbone Challenge
Neuer Mager-Trend erobert das Netz - was soll das?

Diese Bilder sehen auf den ersten Blick fast albern aus. Doch es sind auch Bilder, für die junge Mädchen ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Die Collarbone Challenge hat das Netz in Windeseile erobert.

Das neue Windows 10 kommt mit der von Smartphones und Tablets gewohnten Kachel-Optik daher.
Ab 29. Juli erhältlich
So viel „Apple-Widgets“ stecken im neuen Windows

Am Mittwoch ist es soweit: Die ersten Rechner können sich kostenfrei das neue Windows 10 herunterladen. Doch was bringt ein neues Betriebssystem eigentlich? Wir beantworten die Fragen, die sich beim Wechsel des Betriebssystems aufdrängen.

WhatsApp ist der beliebteste Messenger-App. Sie hat die SMs fast vollständig abgelöst.
Haben Sie's gewusst?
Das sind die Geheimnisse von WhatsApp

WhatsApp ist weltweit beliebt. Doch die App hat auch viele Geheimnisse und Tricks. Wir verraten, welche!

Wenn Kinder schon Fußproblemen haben
Zum Special
Ohne Schuhe laufen fördert Entwicklung eines kräftigen Fußes.

Der Grundstein für dauerhaft gesunde Füße wird im Kindesalter gelegt. So fördert etwa das Laufen ohne Schuhe einen kräftigeren Fuß. Dieser und weitere Tipps geben Experten rund um gesunde Füße bei Kindern und Erwachsenen.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Köln
29.07.2015
20°
mehr Wetter

Anzeige

Ihre Mitmenschen verhalten sich scheinbar provozierend und bieten Ihnen Gelegenheit zu Streit und Auseinandersetzungen. Sie... weiter

Eine objektive und sachliche Sichtweise ist heute für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind geistig hellwach und bringen fast... weiter

Mit Disziplin und Ausdauer erreichen Sie heute viel. Für schwierige Detailarbeit ist die Zeit besonders günstig. Es geht nicht um... weiter

Dies ist ein Tag der Tat, der Entscheidungen und - falls Sie nicht selbst in die Hände spucken und loslegen - des Ärgers. Wenn... weiter

Sind Sie schon am frühen Morgen sauer, weil Sie sich zu viel aufgeladen haben? Verantwortung kann ganz schön drücken. Nehmen Sie... weiter

Die Welt begrüßt Sie heute Vormittag mit einem Lächeln. Mit einer großzügigen Selbstverständlichkeit betonen Sie das Positive und... weiter

Sie können diesen Morgen ganz schön launisch sein. Vielleicht wollen Sie etwas tun und die Lust dazu fehlt Ihnen völlig. Oder die... weiter

Sie handeln heute Morgen eher spontan aus dem Bauch heraus, als dass Sie sorgfältig überlegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es... weiter

Alles Neue sagt Ihnen heute besonders zu und Sie sind offen für entsprechende Begegnungen mit dem anderen Geschlecht. Auch selbst... weiter

Heute haben Sie besonders viel Energie. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie diese für eine außerordentliche Leistung nutzen oder... weiter

Kritik lässt kaum auf sich warten und Sie müssen vielleicht die eine oder andere wenig schmeichelhafte Bemerkung einstecken. Wenn... weiter

Um in der gereizten Stimmung dieses Tages nicht allzu viel Porzellan zu zerschlagen, brauchen Sie eine sportliche Herausforderung... weiter

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln