Hinweis: Um die Schlagzeilen ganz übersichtlich durchblättern zu können, installieren Sie bitte den kostenlosen, aktuellen Flashplayer

Carlos Eduardo wurde bei Hoffenheim zum Star.
Testkick im Video
Hier spielt FC-Wunschkandidat Carlos Eduardo gegen den SV Sandhausen

In welcher Form ist Carlos Eduardo? Der Brasilianer, der offenbar vor einem Wechsel zum FC steht, kickte am Sonntag noch gegen Sandhausen.

Patrick Groetzki (links) und Steffen Weinhold bejubeln den Einzug ins Viertelfinale.
Handball-WM
23:16-Sieg! Deutschland ballert sich ins Viertelfinale

Deutschland schlägt Ägypten im Achtelfinale mit 23:16 und steht somit im WM-Viertelfinale. Gegner dann ist Gastgeber Katar.

Paul Janke dementiert eine Beziehung mit Tanja.
Manager hat gelogen
Dschungel-Tanja und Ex-„Bachelor“ Paul sind kein Paar

Was geht da mit Tanja Tischewitsch und dem Ex-"Bachelor"? Ihr Manager sagt, sie sind ein Paar. Bei uns spricht Paul Janke!

Stewardessen sind ständig in Kontakt mit Menschen – und können so von vielen verrückten Erlebnissen berichten.
Peinliche Passagiere
Die verrücktesten Erlebnisse von Stewardessen

Dämlich, bissig, frech: Passagiere leisten sich über den Wolken immer wieder peinliche Patzer. Viele Stewardessen haben deshalb schon die krassesten Geschichten erlebt. Die witzigsten lesen Sie hier.

Rauft sich über den vermeintlichen Jugendwahn beim WDR die Haare: Christine Westermann.
Nach „Zimmer frei!“-Aus
Jugendwahn? Wirbel um das Aus von Christine Westermann

Der WDR hat ab 2016 kein „Zimmer frei“ für die Moderatorin und ihren Kollegen Götz Alzmann. Sie spricht davon, dass alles einvernehmlich mit dem WDR sei.

Mindestens zehn Menschen kamen ums Leben.
Auf spanischen Luftwaffenstützpunkt
Kampfflieger abgestürzt - mindestens 10 Tote

Beim Absturz eines griechischen Kampfflugzeugs auf einem Luftwaffenstützpunkt in Spanien sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

Sicherheitskräfte suchen den Rasen vor dem Weißen Haus ab.
Alarm ausgelöst
Erneute Sicherheitspanne: Drohne stürzt auf Weißes Haus

Wie der Secret Service mitteilte, handelte es sich um einen Quadrocopter, also einen Hubschrauber mit vier Rotoren. Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle sind derzeit auf Besuch in Indien - doch die Töchter Malia und Sasha sind zu Hause.

Hier sind die Initialen M.C. zu erkennen. Diese könnten auf den Autor von „Don Quijote“ hinweisen. Wissenschaftler fanden den möglichen Hinweis in Madrid.
Suche nach Cervantes-Grabstätte
Wissenschaftler entdecken Sarg mit Initialen „M.C.“

Der Tod von Miguel de Cervantes liegt fast 400 Jahre zurück. Bis heute ist nicht bekannt, wo sich die Grabstätte des Autors des „Don Quijote“ befindet. Bis jetzt...

Auf den SAG Awards bezauberte Keira Knightley nicht nur ihren Ehemann James Righton. Beim Interview auf dem roten Teppich soll sie das Geschlecht ihres Kindes verraten haben.
Promi-Schwangerschaft
Keira Knightley verrät Geschlecht ihres Kindes

Bisher hatte Keira Knightley sich zm Geschlecht ihres Kindes nicht geäußert. Bei den "SAG Awards" verplapperte sie sich jedoch in einem Interview.

Dem „Costa Concordia“-Kapitän Francesco Schettino werden unter anderem fahrlässige Tötung und Körperverletzung vorgeworfen.
„Costa Concordia“-Kapitän
Staatsanwaltschaft fordert 26 Jahre Haft für Francesco Schettino

Die Staatsanwaltschaft fordert 26 Jahre und drei Monate Haft für den „Costa Concordia“-Kapitän Francesco Schettino. Ihm werden unter anderem fahrlässige Tötung und Körperverletzung vorgeworfen.

Auf dem Weg zurück ins Camp machte sich Rebecca Vorwürfe: „Es hat einfach mit Willenskraft zu tun. Das offensichtlichste Scheitern in meinem Leben war immer mein Gewicht. Da immer wieder etwas anzufangen, den Druck zu haben von außen, was im Showbusiness einfach extrem ist. Und da bin ich immer gescheitert.“
Dschungelcamp
Rebecca Siemoneit-Barum schockt mit heftiger Selbsthass-Attacke

Nach der verhauenen Prüfung ging Rebecca Simoneit-Barum im Dschungelcamp hart mit sich selbst ins Gericht: „Das ist leider sehr typisch. Im entscheidenden Moment versage ich.“

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Walters Tränen-Beichte hat mich berührt“

Walters Tränen waren das Thema Nummer 1 am Samstagabend. Claudelle Deckert zeigt Mitgefühl und glaubt nicht an die Walter-Show.

Walter ist fix und fertig. Er erzählt nach der Versöhnung mit Maren von seiner schlimmen Kindheit.
Freiwald lässt die Tränen kullern
Von wegen Wut-Walter - Tränenreiche Bekenntnisse im Dschungel-Telefon

Bisher hat Walter Freiwald uns als Dschungel-Rambo und Motz-Opa unterhalten. Doch am Samstag zeigte er auch eine ganz andere, seine gefühlvolle Seite.

Carlos Eduardo wurde bei Hoffenheim zum Star.
Testkick im Video
Hier spielt FC-Wunschkandidat Carlos Eduardo gegen den SV Sandhausen

In welcher Form ist Carlos Eduardo? Der Brasilianer, der offenbar vor einem Wechsel zum FC steht, kickte am Sonntag noch gegen Sandhausen.

Carlos Eduardo wurde bei Hoffenheim zum Star.
Transferhammer
1. FC Köln will Samba-Kicker Carlos Eduardo verpflichten

Wochenlang war es das bestgehütete Geheimnis beim FC, jetzt ist es raus: Der FC will Carlos Eduardo (27) von Rubin Kazan verpflichten.

Patrick Groetzki (links) und Steffen Weinhold bejubeln den Einzug ins Viertelfinale.
Handball-WM
23:16-Sieg! Deutschland ballert sich ins Viertelfinale

Deutschland schlägt Ägypten im Achtelfinale mit 23:16 und steht somit im WM-Viertelfinale. Gegner dann ist Gastgeber Katar.

Hermann Gerland sorgte beim Bayern-Fan-Klub „H.P. 2006“ für gute Laune und schrieb viele Autogramme.
Guardiola-Assi in Hochform
Hermann Gerland: „Pep, iss doch mal ’ne Käse-Wurst!“

Der Co-Trainer von Pep Guardiola zu Besuch beim Bayern-Fan-Klub „H.P. 2006“. Da bleibt kein Auge trocken. Doch Gerland kaspert nicht nur rum, er liefert auch fundierte Meinung und interessante Anekdötchen.

„Red or Dead“
Standard Lüttich kritisiert Enthauptungsplakat der Fans

Der belgische Verein Standard Lüttich hat sich vom Skandal-Plakat seiner Anhänger distanziert.

Gladbachs  Ibrahima Traoré jubelt nach seinem Treffer beim Afrika-Cup gegen Kamerun.
Zaubertor gegen Kamerun
Gladbachs Traoré trifft und träumt vom Viertelfinale

Für Guinea erzielte Ibo gegen Kamerun ein Zaubertor. Traf zum hochverdienten 1:1- Endstand. Bereits zuvor gegen die Elfenbeinküste war Traoré der beste Mann auf dem Platz. Guinea träumt vom Viertelfinale – dank Ibrahima.

Im Finale trifft Uli Stielike auf Gastgeber Australien oder die Vereinigten Arabischen Emirate.
Asia Cup
Uli Stielike steht mit Südkorea im Finale

Was für ein Erfolg! Uli Stielike steht mit der Fußball-Nationalmannschaft von Südkorea im Finale des Asien Cups.

Sex im Drogen-Rausch: Elisa Schlott zeigte als Junkie „Rita“ im Kieler „Tatort“ vollen Körper-Einsatz.
Elisa Schlott (20)

Shooting-Star Elisa Schlott spielte am Sonntag die naive Rita, die der Horror-Droge Crystal Meth verfällt. Wir erklären die Nackte aus dem „Tatort“. 

Marco Quotschalla spielt jetzt in Koblenz.
Quotschalla & Co.

Nicht jedes Talent schafft es zum Vollprofi. Wir haben die gefallenen Hoffnungsträger wie Marco Quotschalla, Berkant Göktan, Marco Villa,Savio Nsereko, Sergej Evljuskin und Sebastian Deisler gesammelt. 

Gewinnspiel

Seid Ihr schon in Karnevalsstimmung? Wir verlosen jetzt drei Mal unsere CD „Viva EXPRESS 5.0“. Darauf sind 40 kölsche Hits, zum Beispiel von den Fööss, Kasalla, Cat Ballou, Höhner... 

Rauft sich über den vermeintlichen Jugendwahn beim WDR die Haare: Christine Westermann.
Nach „Zimmer frei!“-Aus
Jugendwahn? Wirbel um das Aus von Christine Westermann

Der WDR hat ab 2016 kein „Zimmer frei“ für die Moderatorin und ihren Kollegen Götz Alzmann. Sie spricht davon, dass alles einvernehmlich mit dem WDR sei.

Die Leverkusener Rheinbrücke (Baujahr 1965)  ist völlig marode und muss neu gebaut werden.
Dritte Spur frei
Leverkusener Brücke wieder sechsspurig

Am Montag wurden die zwei gesperrten Spuren auf der Leverkusener Brücke wieder freigegeben. Für LKW, schwerer als 3,5 Tonnen, bleibt die Rheinbrücke aber weiterhin gesperrt.

Ex-Prinz Björn Griesemann hat im Sommer seine Antje (31) geheiratet.
Ex-Tollität im Gespräch
Björn Griesemann: Prinz kann fast jeder werden!

Im EXPRESS-Gespräch erzählt der Ex-Prinz über die Einmaligkeit des Prinzen-Jobs, eindeutige Angebote der Frauen-Welt und warum es sich nach seiner Meinung nach fast jeder leisten kann, Prinz zu werden.

Runde Nummer 4: Das Nummerngirl Jenny sorgte immer wieder für pfeifende und grölende Jecken im Radschlägersaal.
Lecker Alt und lecker Mädsche
Ferkesköpp: Ohne Nummer läuft hier nichts

Im rappelvollen Radschlägersaal an den Rheinterrassen fand am SOnntag die 53. Herrensitzung der Ferkesköpp statt. Und neben reichlich Altbier – Stichwort rappelvoll – flossen auch die Tränen in Strömen. Tränen vor Lachen!

Auch der letzte „Drehtag“ spülte noch einmal  Einnahmen auf das Spendenkonto für die Wiederaufforstung in der Landeshauptstadt.
Am Sonntag
Letzter Drehtag fürs Riesenrad

Am Sonntag drehte das Riesenrad „Wheel of Vision“ das letzte Mal eine Runde am Burgplatz. Und auch der letzte „Drehtag“ spülte noch einmal Einnahmen auf das Spendenkonto für die Wiederaufforstung in der Landeshauptstadt.

Die Ermittlung ergab: Mediziner machte alles richtig.
Königswinter
Mutter liegt im Koma – Sohn attackiert Arzt

Dass seine Mutter schwerst pflegebedürftig im Koma liegt, warf Ömer M. völlig aus der Bahn. Der Königswinterer macht den Hausarzt seiner Mutter verantwortlich – und wurde deshalb zum Kriminellen.

Jakob Klaas (56) ist Chef von 60 Staatsanwälten und Vater zweier Töchter.
Leitender Oberstaatsanwalt im Gespräch
Jakob Klaas: 880 Fälle für jeden Staatsanwalt im Jahr

Jakob Klaas ist seit Mai 2014 Leitender Oberstaatsanwalt, Chef über 60 Ankläger. Mit EXPRESS sprach der Behördenchef über Arbeitsbelastung und was ihn im TV ärgert.

Meine Freundin hat ständig Wehwehchen, keinen Tag fühlt sie sich mal gut - das nervt
Kevin ist genervt
Meine Freundin hat ständig Wehwehchen, keinen Tag fühlt sie sich mal gut

Ich (24) bin seit zweieinhalb Jahren glücklich mit meiner Freundin (21) zusammen.
Wir sind vor einem Jahr zusammengezogen und haben uns kurz darauf für eine Eigentumswohnung entschieden. (Kevin, 24)

Viele Möglichkeiten und viele Gefahren: Für Smart-TVs gibt es zahlreiche Apps, allerdings wissen die Fernseher so auch viel über ihren Besitzer.
Smart-TVs
Was weiß mein Smart-TV über mich?

Videoplattformen, Mediatheken und das Wetter: „Smart-TVs“ zeigen mehr als nur das aktuelle Programm. Das ist zwar praktisch, Verbraucherschützer warnen aber vor der Datenerfassung. Was wissen die Geräte über uns?

Christian Solmecke warnt vor dem Portal Popcorn Time.
Videoportal
Abmahn-Welle wegen „Popcorn Time“ - das müssen Nutzer wissen

Streaming ist legal - das denken viele. Doch die Zahl der Abmahnungen ist gestiegen. IT Anwalt Christian Solmecke klärt deshalb über eine der häufigsten Fallen auf - die App Popcorn Time!

Sexy Tänzchen mit Folgen
Schwangere tanzt bis die Fruchtblase platzt

Eine werdende Mama tanzt sich unabsichtlich in die Wehen. Hier gibt's das Video

Wahnsinn, was da drin so abgeht!
Schon gewusst?
Zehn kuriose Fakten über die Schwangerschaft

Lutscht ein Baby im Bauch wirklich am Daumen, bis er Schwielen bekommt? Und hat eine Schwangere echt doppelt so viel Blut? Wir haben zehn erstaunenswerte Fakten über die Schwangerschaft gesammelt.

Stewardessen sind ständig in Kontakt mit Menschen – und können so von vielen verrückten Erlebnissen berichten.
Peinliche Passagiere
Die verrücktesten Erlebnisse von Stewardessen

Dämlich, bissig, frech: Passagiere leisten sich über den Wolken immer wieder peinliche Patzer. Viele Stewardessen haben deshalb schon die krassesten Geschichten erlebt. Die witzigsten lesen Sie hier.

Fliegen gilt trotz zahlreicher Abstürze 2014 zu den sichersten Transportarten.
„Am I going down?“
App berechnet Risiko für Flugzeugabsturz

Leiden Sie unter Flugangst? Dann könnte Ihnen eine neue App vielleicht helfen. Die Smartphone-Anwendung „Am I going down?“ („Werde ich abstürzen?“) berechnet die Wahrscheinlichkeit eines Crahs.

Besonderer Urlaub
Fünf richtig coole Eis-Hotels
Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU)  plant eine Teststrecke für selbstfahrende Autos auf der A9.
Dobrindts Vorhaben
Teststrecke für selbstfahrende Autos auf A9 geplant

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) gibt Gas. Er plant eine Strecke, auf der selbstfahrende Autos getestet werden – und zwar auf der Autobahn A9.

Der schnellste Mustang aller Zeiten: Auf der North American International Auto Show in Detroit präsentierte Ford den neuen Shelby GT350-R.
GT350R, Focus ST, GT
Das sind Fords neue Protz-Karren

Fiesta, Ka oder Focus – für viele ist Ford, ein Hersteller, der vor allem alltagstaugliche Autos herstellt. Der Focus ST, der Shelby GT350R Mustang und der neue Ford GT zeigen, es geht auch anders. Sehen Sie hier die neuen Protz-Karren.

Marathon-Sitzen im Büro: Laut einer aktuellen Krankenkassen-Studie ist Dauersitzen ein unterschätztes Gesundheitsrisiko.
Erschreckende Studie
Darum macht uns Dauersitzen krank

Wir sitzen uns alle krank - das ist das erschreckende Ergebnis einer neuen Studie: Demnach steigt das Gesundheitsrisiko ab acht Stunden Sitzen pro Tag deutlich an.

Gefährlich, weil sie viele verschiedene Bevölkerungsgruppen anspricht: die Droge Crystal Meth.
Wie im „Tatort“
Warum ist Crystal Meth für viele so attraktiv?

Für viele attraktiv - aber sehr gefährlich: Crystal Meth ist eine Droge mit hohem Zerstörungsfaktor. So sieht es einer der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet. Er warnt: Das Rauschgift könnte bei noch weiteren Bevölkerungskreisen Anhänger finden.

Schwere Sicherheitslücke bedroht Millionen PCs.
Sicherheitslücke
Experten raten: Schalten Sie sofort den Adobe Flash Player ab!

Adobes Flash-Player ist von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen. Auch ein aktuelles Update löst das Problem nicht.

Der Netinator meldet sich im EXPRESS zu Wort. Er ist auch bei Twitter unter netinator_prof zu finden.
Netinator warnt
Eltern, kennt das Chatverhalten Eurer Kinder!

Smartphones sind private Orte. Unter Erwachsenen ist es tabu, ins Handy von anderen zu schauen. Der Netinator erklärt, warum das im Eltern-Kind-Verhältnis anders sein muss.

„qwerty“, „1234“
Das sind die 10 dümmsten Passwörter!
Experten warnen vor Selbstmedikation
Zum Special
Chronische Kopfschmerzen sind kein Wehwehchen.

Kopfschmerzen gehören für viele Menschen zum Alltag. Oft helfen sich selbst Migräne-Betroffene jahrelang selbst mit freiverkäuflichen Schmerztabletten durch den Tag. Ein Fehler, denn häufig auftretende Kopfschmerzen sind ein Fall für den Arzt.

Kölner Musik: Alles über Höhner, Brings und Co.
Zum Special
Peter Brings schreibt über die große Kundgebung am Freitag.

Von Höhnern bis Kasalla, von Brings bis zum kölschen Liedersänger Björn Heuser: Bei uns gibt's täglich Neuigkeiten aus der kölschen Szene. Wer ist bei den Bands neu dabei, wer steigt aus, wer hat frische Lieder? Alle Infos und exklusive Video-Premieren gibt's in unserer neuen Rubrik!

Mit EXPRESS.DE sind Sie immer sofort über die neuesten Nachrichten aus der Region und der Welt informiert.

Die schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Köln
26.01.2015
mehr Wetter

Anzeige

Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr... weiter

Lassen Sie sich von der Liebe zutiefst berühren! Partnerschaft, Freundschaft, aber auch kleine Begegnungen im Alltag können Sie... weiter

Entspricht Ihre berufliche Laufbahn Ihnen wirklich oder spielen Sie nur eine Rolle, von der Sie glauben, sie spielen zu müssen?... weiter

Da Sie heute besonders anfällig für Missverständnisse sind, sollten Sie wichtige Gespräche auf später verschieben oder sich sehr... weiter

Kritik lässt kaum auf sich warten und Sie müssen vielleicht die eine oder andere wenig schmeichelhafte Bemerkung einstecken. Wenn... weiter

Fühlen Sie sich so richtig aufgekratzt? Vermutlich sind Sie voller Unternehmungslust und wissen nicht so recht, wo Sie diese... weiter

Wie sehr lieben Sie einen anderen Menschen? Oder sehnen Sie sich nach einem Du? Warten Sie nicht darauf, dass der andere kommt,... weiter

Müssen Sie sich kritische Bemerkungen anhören? Oder stellen Sie sich selbst infrage? Ihre langfristigen Ziele und Ihr... weiter

An diesem Tag leiden Sie womöglich unter Stimmungsschwankungen. Sie lassen sich von Ihren Gefühlen leiten, ohne über die... weiter

Sie können diesen Morgen ganz schön launisch sein. Vielleicht wollen Sie etwas tun und die Lust dazu fehlt Ihnen völlig. Oder die... weiter

Das Bedürfnis, mit einem anderen Menschen in naher Beziehung zu stehen, erhält jetzt gewaltigen Aufwind. Es lässt Sie nach einem... weiter

Tatkraft, Ehrgeiz und Machtgelüste erhalten gewaltigen Aufschwung. Diese Kräfte wollen etwas in Gang bringen und bewirken. So... weiter

Titelseite
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Galerien

MOST WANTED
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Lecker Mädche
Mehr EXPRESS.DE