Höhner - aktuelle Nachrichten und Infos
Informationen und aktuelle Nachrichten zur Kölner Band Höhner

Das Motto der kommenden Session wurde am Dienstag bekanntgegeben.
Nach „social jeck“
Das Motto für die Kölner Karnevals-Session 2016 lautet...

Nach der Session ist vor der Session. Traditionell wurde am Karnevalsdienstag das Motto für die kommende Karnevals-Session bekanntgegeben. Wie es lautet - hier lesen!

Prinz Holger I. zieht seine Bilanz der jecken Tage.
Beim Prinzen-Frühstück
Bewegender Rückblick von Prinz Holger I.

Vorhang auf zum traditionellen Prinzen-Frühstück im Gürzenich: 200 Würdenträger des Fasteleers halten am heutigen Veilchendiestag Rückschau auf die Session - und schauen nach vorne.

In Kölle jebützt: Wir sagen, wie man seine Karnevalsliebe wiederfinden kann.
Facebook-Kniff
So findet Ihr Eure Karnevals-Flamme wieder

Habt ihr an Weiberfastnacht jemanden kennengelernt? Mit einem Facebook-Trick könnt Ihr die Schöne finden - auch wenn Ihr nur wenige Informationen habt.

Der Fahrer inmitten seiner Lichtshow
Irre Disco-Schleuder
Mit Video! So geht's in Kölns verrücktestem Taxi ab

Aus den Boxen dröhnt die FC-Hymne, dazu flimmert der Text auf dem Monitor, die Wände blinken, an der Decke tanzen Sterne, die Discokugel rotiert. Willkommen in Kölns jeckstem Taxi!

Die Stattgarde Colonia Ahoj liegt hauchdünn vor den FC-Cheerleadern und der Luftflotte.
Klüngelköpp beste Gesangsgruppe
Närrischer Oskar - Spannung hoch 11!

Bei der Abstimmung zum Närrischen Oscar 2015 geht es so knapp zu wie schon lange nicht mehr! In allen drei Kategorien bieten sich die Künstler einen super Wettbewerb um die begehrteste Trophäe im Kölner Karneval.

Frank Reudenbach ("Klüngelköpp"), Henning Krautmacher ("Höhner"), Oliver Niesen ("Cat Ballou") und Bastian Campmann ("Kasalla") beim „Promi Dinner“.
Henning Krautmacher und Co.
Diese Menüs zaubern die Karnevals-Stars beim „Perfekten Promi Dinner“

Henning Krautmacher ("Höhner"), Oliver Niesen ("Cat Ballou"), Frank Reudenbach ("Klüngelköpp") und Bastian Campmann ("Kasalla") haben fürs „Perfekte Promi Dinner“ um die Wette gekocht. Sonntag wird die Sendung ausgestrahlt.

Klüngelköpp
Cool oder peinlich?
Hollywood-Stylist Samuel Sohebi checkt Kölner Top-Bands

Sie sind die Stars im Karneval, heizen ihren Fans musikalisch im Fasteleer so richtig ein. Doch wie sieht es eigentlich mit der Bühnen-Optik der zehn großen Karnevalsbands aus? Hollywood-Stylist Samuel Sohebi macht den Style-Check.

Markus Krampe inspizierte mit den Bunnys Susen und Jenny das Areal am Fühlinger See. Hier steigt im Juni Colonia Olé.
Größte Sommer-Party
Colonia Olé zieht es an den Fühlinger See

Noch ist es kalt und grau. Aber nicht mehr lange, und Köln kriegt seine größte Sommer-Party am Fühlinger See!

Ein Muss zu Fastelovend: die „Viva Express 5.0“.
Gewinnspiel
Hey Kölle! Wir verlosen „Viva EXPRESS 5.0“

Seid Ihr schon in Karnevalsstimmung? Wir verlosen „Viva EXPRESS 5.0“. Darauf sind kölsche Hits, von den Fööss, Kasalla, Cat Ballou, Höhner...

Dieses Highlight zu Beginn des kölschen "Fasteleer" garantiert Super-Stimmung,
11. im 11.
Das große Karnevals-Highlight

Am 7.11.2015 ist es wieder soweit: Die LANXESS arena startet mit dem beliebten Karnevals-Highlight „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ in die „fünfte Jahreszeit“. Die Stars des Kölner Karnevals sorgen dabei für die erste Mega-Party der Session.

Kölsche Saal-Tour
#socialjeck-Ticker: Die tollsten Fotos und Videos

Unsere jecke Tour durch die kölschen Säle. Am Freitag waren unsere Reporter für Euch im kölschen Karneval unterwegs.

Jecker Liveticker
#socialjeck: Video! Höhner live im Kristallsaal

Für alle „Social jecke“! Wir berichten heute live aus den Kölner Sitzungssälen. Mit vielen Fotos, Videos und Backstage-Infos!

Ein Ständchen für Nellie
„Höhner“- Schlagzeuger Fröhlich ist Opa

Das ist ja mal eine schöne Überraschung: „Höhner“-Schlagzeuger Janus Fröhlich ist Opa geworden.

Henning Krautmacher (r.) bedankt sich bei der Feuerwehr. Links neben ihm: Feuerwehr-Chef Johannes Feyrer.
Nach Großbrand in Vogelsang
Höhner bedanken sich bei der Feuerwehr: „Die haben uns den Arsch gerettet“

Henning Krautmacher und Kollegen waren überglücklich. Ohne die Feuerwehr wären ihre Schätze verloren gewesen.

Die Höhner gackerten in ihren Anfängen auch kräftig auf der Nachwuchs-Bühne der „KAJUJA“.
„KAJUJA“
Die Kölsche Nachwuchsschmiede

Ohne seine Nachwuchsschmieden könnte der Kölner Karneval einpacken. Eine Renaissance erlebt seit einigen Jahren auch die KAJUJA, die seit 1950 junge Talente fördert.

Ein Muss zu Fastelovend: die „Viva Express 5.0“.
Ein Muss für jede Party
Viva EXPRESS: 40 Hits für Kölle

40 Hits von allen großen Kölner Bands, unter anderem De Höhner und von den Bläck Fööss, gibt es auf der „Viva EXPRESS 5.0“. Wir verraten, wo Sie die CDs erwerben können.

Ist Helene Fischers größter Hit „Atemlos“ ein billiges Plagiat? Diesen Vorwurf gibt’s jetzt schon zum zweiten Mal.
„Atemlos“ vor Gericht?
Jack White will gegen Helene Fischers Hit klagen

Schlager-Produzent Jack White erhebt schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer und ihre Komponistin Kristina Bach. „Atmenlos“, soll geklaut sein!

Adam Lambert (l.) und Brian May: Am 29. Januar werden sie mit „Queen“ die Arena rocken.
Konzert-Hammer-Jahr
So rockt Köln 2015!

Zwölf Monate jagt ein Musik-Highlight das nächste! 2015 tummeln sich so viele Stars in Köln wie noch nie: Wir haben eine Konzert-Hammer-Vorschau für Sie zusammengestellt. 2015 – das rockt gewaltig!

Da verging einem Kölner der Appetit: In einer Blutwurst fand er den Zahn eines Tieres.
Prozess
Autsch! In der Blutwurst steckte ein Zahn

Einem Kölner ist der Appetit auf Blutwurst gründlich vergangen - er klagt vor dem Kölner Amtsgericht gegen den Hersteller. Es geht ihm dabei um die Wurst. Genauer gesagt: Um einen Tierzahn in der Blutwurst.

Ozan Akhan und Martina Klinke machten aus dem Sketch-Oldie die türkische Version „Döner for One“.
Echte Glanznummer
Stunksitzung: So lustig war das Döner-Dinner for One

Die Stunksitzung– Hier spielten sich vor allem zwei Akteure nach vorne: der türkische Stunker Ozan Akhan und Sitzungspräsidentin Biggi Wanninger.

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos