Höhner - aktuelle Nachrichten und Infos
Informationen und aktuelle Nachrichten zur Kölner Band Höhner

Im Februar 2014 hauste Elvis noch stolz unter seiner Brücke. Jetzt fehlt von ihm und seiner Einrichtung jede Spur.
Verwunderung bei Kölle Live
Er lebte unter der Zoobrücke: Wo ist Elvis hin?

Im Februar sagte Elvis noch stolz: "Ich würde mein Domizil gegen nichts in der Welt eintauschen." Jetzt wurde der 65-Jährige offenbar von seinem Plätzchen unter einer Rheinbrücke vertrieben.

Oli Pocher und Sabine Lisicki führen eine Fernbeziehung.
Irres Jet-Set-Leben mit Lisicki
Pocher: "In Köln bin ich nur noch zum Wäschewaschen"

Köln bleibt die Heimat für Oliver Pocher, wo er aber nur noch selten ist. Durch das Jetset-Leben und die Beziehung mit Sabine Lisicki wird es für ihn stressig.

Yann-Benjamin Kugel, Oberbürgermeister Jürgen Roters und Poldi im Rathaus.
Weltmeister im Goldenen Buch
Große Poldi-Party am Kölner Rathaus

Er lacht, strahlt und unterschreibt! Hier verewigt sich Weltmeister Lukas Podolski (29) im Goldenen Buch der Stadt Köln!

Höhner-Alarm auf der Fanmeile! Beim letzten Brasilienspiel musste Ole (r.) für John Parsons einspringen, der gerade im Urlaub war.
Gigantische Party in Berlin
WM-Höhner spielen vor 300.000 Fans!

Eigentlich sollte Henning Krautmacher gerade durch die amerikanische Wildnis für den guten Zweck fahren. Doch stattdessen rockt er mit seinen Kollegen die Berliner Fanmeile vor jedem Spiel von Jogis Jungs!

Neues Video
Höhner senden musikalischen Gruß aus Brasilien

Henning und Co. sind auch während ihres Aufenthalts bei der WM in Brasilien kein bisschen leise – hier das neue Video!

Neu dabei: Frank Reudenbach mit seinen Klüngelköpp.
Tschö, Kleeblatt!
Kasalla und Co.: Jetzt kommt die kölsche Acht

Jedes Jahr im Sommer verhandeln die Programmgestalter über die Auftrittstermine der Künstler für die übernächste Session. Und bei den Bands tut sich Erstaunliches.

Dat  es ein Fest! 16.000 Besucher machten die Lanxess-Arena zur EXPRESS-Arena!
16.000 feierten in der Arena
„Dat Fest“: Danke, Köln! Wat wor dat schön

Liebe EXPRESS-Leser, danke für dieses tolle Fest, dass Sie mit uns gefeiert haben! Danke, Ihr fantastischen kölschen Stars! 50 Jahre EXPRESS – wir haben alle gemeinsam gefeiert! Und wie!

Poldi grüßt per Videobotschaft – da kocht die Stimmung über!
Lanxess Arena
„Dat Fest“: Videogruß von Lukas Podolski zum EXPRESS-Geburtstag

Unter den 16.000 Feiernden in der Halle waren natürlich auch zahlreiche EXPRESS-Reporter. Wir haben die große Sause im Liveticker begleitet – hier können Sie ihn nachlesen:

Hoch, höher, EXPRESS:  Die Zeitungsverkäufer auf dem Dach der Lanxess-Arena, in der am Samstag „Dat Fest“ steigt.
„Dat Fest“ naht
50 Jahre! EXPRESS entert Lanxess-Arena

Samstag gib's das einzige WM-Public-Viewing in der Lanxess-Arena – gleich nach unserer Jubiläums-Sause.

Nach dem Deutschland-Spiel fand in Salvador eine exklusive Party mit den Höhnern John Parsons (60), Janus Fröhlich (64), Jens Streifling (48), Henning Krautmacher (57), Hannes Schöner (61) und Peter Werner (65, v.l.) statt.
Exklusive Party in Salvador
Höhner entern die WM

Nach dem WM-Auftakt-Sieg stieg im Bali-Beach-Club am Strand von Salvador die exklusive Party von Reiseveranstalter Vietentours vor 500 begeisterten Fans.

EXPRESS-Reporter Bastian Ebel ist noch vor Ort.
„Birlikte“ im Ticker
Abbruch wegen Unwetterwarnung!

„Birlikte - Zusammenstehen“ - unter diesem Motto gedenkt Köln zehn Jahre nach dem Nagelbomben-Anschlag drei Tage lang den Opfern des Attentats. Am Abend wurde das Fest abgebrochen!

Beim Festival wird es kostenloses Wasser für die Besucher geben.
32 Grad erwartet
Hitze beim Birlikte-Festival - Gratis-Wasser für die Besucher

Das „Birlikte“-Festival ist im vollen Gange - sogar die aktuelle Wetterlage haben die Veranstalter im Blick. Für die angekündigte Rekordhitze am Montag haben sich die Veranstalter etwas besonderes einfallen lassen.

Nicht nur die Fanta 4 werden bei "Birlikte" auf der Bühne stehen.
Kunst- und Kulturfest
Fantastischen Vier bei „Birlikte“

„Arsch huh“ - so lautet die in Köln gelebte Antwort gegen rechten Terror. Jetzt erhält die Initiative prominente Unterstützung: Bei der Veranstaltung "Birlikte" treten Fanta 4 auf - und sind damit nicht die einzigen Promis.

Sinha (25)  serviert  im Biergarten des Party-Königs.
Auf Stadion-Vorwiesen
Party-König plant Kölns größten Biergarten

Die Ausmaße sollen gigantisch werden: Wenn am 28. Juni „Colonia Olé“ steigt, hat sich Markus Krampe einen genialen Coup einfallen lassen.

Der „Bachelor“ machte sie berühmt: Angelina Heger genießt das Rampenlicht.
Discounter statt Promi-Party
„Bachelor“-Zweite: Angelina Heger kassiert bei „Netto“

Die hübsche Blondine sitzt beim Discounter an der Kasse statt im Rampenlicht zu feiern. Was steckt dahinter?

Aufstehen aus dem Rollstuhl: Jürgen Becker, der nach seinem Motorradunfall weiter Reha macht, auf der Mitternachtsspitzen-Bühne.
Jürgen Becker im Gespräch
Ich hab was gegen kölsche Hymnen

Der Kabarettist hat die drei kölschen „K“ zum Leitthema seiner Programme erhoben. Doch damit setzt sich Becker nicht nur auf der Bühne auseinander, wie das folgende Köln-Gespräch zeigt.

Deutschlands bekannteste Geflügel-Gruppe wird Jogis Jungs bei der Fußball-Weltmeisterschaft unterstützen: Die Höhner flattern nach Brasilien!
Brasilien mit kölscher Unterstützung
Die Höhner flattern zur WM!

Denn aus Köln kommt die Rettung! Deutschlands bekannteste Geflügel-Gruppe wird Jogis Jungs bei der Fußball-Weltmeisterschaft unterstützen: Die Höhner flattern nach Brasilien!

Auswärtsspiel: Die Höhner werden in der Arena Fonte Nova von Salvador die deutsche Elf anfeuern.
Rettung aus Köln
Die Höhner flattern zur WM!

Wer nicht mehr an den WM-Titel glaubt, den können wir jetzt beruhigen: Denn aus Köln kommt die Rettung! Die Höhner werden Jogis Jungs bei der Fußball-Weltmeisterschaft unterstützen.

Die Bläck Fööss sind auch dabei bei der großen Jubiläums-Party!
EXPRESS-Jubiläumsparty
Dat wird ein Fest!

Der Countdown läuft, feiern Sie mit! In vier Wochen steigt „Dat Fest“ – die große 50-Jahre-EXPRESS-Geburtstagsfeier in der Lanxess-Arena!

Die Vorwiesen am Stadion: Auf das Ziel „Colonia olé“ am 28. Juni arbeitet Motto-Queen Marie-Luise Nikuta täglich hin.
Kölsch-Festival
Motto-Queen Nikuta trainiert für 50.000 Fans

Sie trainiert für Colonia olé schon mehr, als sie soll. Doch Marie-Luise Nikuta will auf jeden Fall auftreten.

Kölner Musik
Kölner Musiker
Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos