+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Hochzeits-GlockenSchöne Chiara Ohoven: Verlobung mit Patrick

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar: Chiara Ohoven und Patrick Poprawski. 2010 wollen sie heiraten.

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar: Chiara Ohoven und Patrick Poprawski. 2010 wollen sie heiraten.

Düsseldorf - Sie ist so glücklich, wirkt so gelöst. Gerade hat Chiara Ohoven alle Prüfungen hinter sich gebracht und ihr Studium erfolgreich beendet. Jetzt ist sie ausgebildete Modedesignerin und Schnitttechnikerin. Doch nicht nur das lässt die 24-jährige Tochter von Benefiz-Lady Ute Ohoven so strahlen: Chiara ist frisch verlobt!

EXPRESS verriet sie: „Ich denke, nächstes Jahr im Sommer werden wir heiraten.“

Seit fünf Jahren ist Chiara mit Patrick Poprawski zusammen. „Er hat mir in Kitzbühel einen Antrag gemacht. Und ich habe »Ja« gesagt! Patrick ist der Richtige. Ich liebe ihn über alles! Fühle mich verliebt wie am ersten Tag.“ Einen Verlobungsring hat sie noch nicht. „Den lässt er gerade anfertigen“, verrät sie und schwärmt: „Bei uns läuft es so wunderbar, da werden wir sicher auch die nächsten 50 Jahre glücklich sein.“

Alles zum Thema Verlobung

Dass Chiara „Ja“ gesagt hat, grenzt allerdings an ein kleines Wunder, denn: „Immer, wenn ich mich binden muss, kriege ich Panik. Dachte immer: Wozu braucht man diesen unterschriebenen Trauschein? Jetzt aber bin ich so weit. Ich bin so glücklich mit Patrick, dass ich die Angst vor der Unterschrift verliere.“

Ihr 27-jähriger Verlobter lebt und arbeitet in Zürich, wo Chiara gerade eine neue Wohnung für sie beide eingerichtet hat. „Ich pendle zwischen Düsseldorf und Zürich, bin sehr happy damit. Eine Fernbeziehung ist toll - wir freuen uns immer so aufeinander.“

Übrigens: Beruflich hat Chiara schon einige Angebote. „Mode und Medien, das ist mein Ding. Mal sehen, was genau es wird. Kürzlich habe ich für Endemol »Uptown Girls« gedreht. So was gefällt mir!“ Einer Fernsehkarriere steht nun also nichts mehr im Weg…