l

GNTM
Germany's Next Topmodel: Neuigkeiten zu GNTM, Kandidaten, Jury, Shows, Skandalen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sorry!: Seite nicht mehr verfügbar

Lieber Nutzer,

diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

Tipp: Über unsere Suchfunktion am Kopf der Seite können Sie möglicherweise dennoch Beiträge zum gewünschten Thema finden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich GNTM
Aminata Sanogo wurde durch GNTM bekannt.
Agentur gewechselt
GNTM: Wirbel um Aminata Sanogo

Wirbel um den Agentur-Wechsel von „Germany's Next Topmodel“-Finalistin Aminata Sanogo (18). Das Model aus Bergisch Gladbach ist von Günther Klums „OneEins“ zur Hamburger Agentur „Mega Model Agency“ von Ted Linow (56) gewechselt.

Busen-Panne bei Jolina: Plötzlich rutschte ihr das Kleid runter. Nun entschuldigte sich ProSieben bei den Zuschauern.
„Germanys Next Topmodel“-Finale
Nach Busenblitzer: ProSieben entschuldigt sich auf Twitter

Als eine Kamera beim GNTM-Finale zum Backstage-Bereich schwenkte, bekam für einen Moment ganz Deutschland Jolinas nackte Brüste zu sehen. Nun entschuldigte sich ProSieben offiziell über Twitter.

In der Halle waren die Fans begeistert, vor den Bildschirmen tat sich deutlich weniger. Die Quoten der Castingshows sind im Sinkflug.
Auch DSDS und Co. schwächeln
Quoten-Flop bei GNTM: Ist die Ära der Castingshows zu Ende?

Deutschland hat ein neues Topmodel gefunden und auch ein Superstar steht wieder fest. Doch das interessiert niemanden mehr so richtig Wir haben uns auf die Suche nach dem Quoten-Schwund begeben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE