GNTM
Germany's Next Topmodel: Neuigkeiten zu GNTM, Kandidaten, Jury, Shows, Skandalen.

Luisa und Keno sind wieder verliebt.
Männermodel Keno
Liebes-Comeback bei Topmodel Luisa Hartema

Das ging aber schnell... Luisa Hartema (19), die Gewinnerin der siebten „Germany’s next Topmdel“-Staffel, ist wieder mit ihrem Ex-Freund Keno Weidner (25) zusammen.

Vanessa mit ihren Eltern Manuela und Erich
GNTM-Casting
Vanessa Fuchs (18): Früher Schülersprecherin – jetzt bei Heidi Klum

Die schöne Abiturientin (besucht die 13. Klasse an der Gesamtschule Paffrath) ist die erste Teilnehmerin in der Jubiläumsstaffel von „Germany's Next Topmodel“. Sie wurde von Heidi persönlich überrascht.

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.
Germany's Next Topmodel
Ivana Teklic kündigt Klum-Deal

Nachwuchs-Model will flügge werden. Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.

Kaum wiederzuerkennen: Stefanie mit Hut und Brille bei der „Vogue Fashions Night Out“ im September in Berlin.
Karriere der GNTM-Siegerin
Stefanie Giesinger wehrt sich: „Habe Erfolg!“

Nach dem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ wurde es still um Stefanie Giesinger. Oder doch nicht? Die 18-Jährige sagt: „Dass ich keinen Erfolg habe, kann ich nicht sagen!“

Aminata Sanogo wurde durch GNTM bekannt.
Agentur gewechselt
GNTM: Wirbel um Aminata Sanogo

Wirbel um den Agentur-Wechsel von „Germany's Next Topmodel“-Finalistin Aminata Sanogo (18). Das Model aus Bergisch Gladbach ist von Günther Klums „OneEins“ zur Hamburger Agentur „Mega Model Agency“ von Ted Linow (56) gewechselt.

Sorry!
Seite nicht mehr verfügbar

Lieber Nutzer, diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

Busen-Panne bei Jolina: Plötzlich rutschte ihr das Kleid runter. Nun entschuldigte sich ProSieben bei den Zuschauern.
„Germanys Next Topmodel“-Finale
Nach Busenblitzer: ProSieben entschuldigt sich auf Twitter

Als eine Kamera beim GNTM-Finale zum Backstage-Bereich schwenkte, bekam für einen Moment ganz Deutschland Jolinas nackte Brüste zu sehen. Nun entschuldigte sich ProSieben offiziell über Twitter.

In der Halle waren die Fans begeistert, vor den Bildschirmen tat sich deutlich weniger. Die Quoten der Castingshows sind im Sinkflug.
Auch DSDS und Co. schwächeln
Quoten-Flop bei GNTM: Ist die Ära der Castingshows zu Ende?

Deutschland hat ein neues Topmodel gefunden und auch ein Superstar steht wieder fest. Doch das interessiert niemanden mehr so richtig Wir haben uns auf die Suche nach dem Quoten-Schwund begeben.

Sie lächelt und winkt, als wäre sie seit Jahren im Geschäft: Steffi im Finale.
„Anderes Gesicht“
Warum ist Steffi „Topmodel“ geworden?

Die Schülerin war von Beginn an GNTM-Wackelkandidatin, jetzt holte sie sich den Titel. Was hat die Jury überzeugt – obwohl anfangs alle zweifelten?

Heidi Klum und "ihre" Gewinnerin Stefanie.
GNTM-Finale
So feierte die Twitter-Community Joop und Jolinas Busenblitzer

Beim Topmodel-Finale lief natürlich auch Twitter heiß. Gesprächsthema Nummer 1 waren die Brüste und Jolina und die Überdrehtheit von Juror Wolfgang Joop.

Kandidatin Stefanie an ihrem großen Tag.
„Germany’s Next Topmodel“
Busen-Blitzer bei Jolina Fust, aber Stefanie Giesinger gewinnt GNTM

„Ich habe allen gezeigt, dass man es auch mit einer großen Narbe am Bauch schaffen kann, Topmodel zu werden“, strahlte Steffi überglücklich.

Die Kandidatin Stefanie posiert beim Finale.
Stefanie Giesinger gewinnt
„Germany's Next Topmodel“: Live-Ticker zum Nachlesen

Es war ein Abend mit vielen Höhepunkten - und einem echten Schreckensmoment! Während dem großen Schaulaufen rutschte Finalistin Jolina plötzlich das Kleid herunter. Jubel dafür bei Kandidatin Steffi - sie ist Germany's Next Topmodel“!

Das Finale der Castingshow wird am selben Abend live aus der Kölner Lanxess Arena gesendet.
Anti-„GNTM“-Demo
200 Demonstrantinnen zeigen Heidi Klum die Rote Karte

Während die letzten Vorbereitungen für das Finale von „Germany's next Topmodel“ auf Hochtouren laufen, protestierten auf der anderen Rheinseite rund 200 Feministinnen gegen das „einseitige Frauenbild“ bei „GNTM“.

Aufgeregt: 15 000 Fans verfolgen in der Lanxess-Arena und Millionen vorm TV, wie Ivana, Jolina und Stefanie sich im Finale von „Germany’s next Topmodel“ schlagen.
Finalistinnen aufgepasst!
Topmodels wechseln gerne ablösefrei zu Fußballern

Bei ihren Vorgängerinnen hatten die Freunde der Topmodels keine Chance. Eine neue Liebe kam schnell... und oft auch aus der gleichen Richtung.

Heidi Klum am Dienstag auf der Pressekonferenz in Köln. Hinter ihr Vater Günther Klum und Christoph Körfer (ProSieben).
Model-Mama gibt sich kämpferisch
Heidi Klum läuft Sturm gegen Topmodel-Demo

Die Frauenorganisation „Pinkstinks“ ruft am Donnerstag vor dem Kölner Dom zur Demo auf. Model-Mama Heidi Klum ab sich am Dienstag aber kämpferisch auf der Pressekonferenz in Köln.

Gemeine Kommentare bei Facebook
Shitstorm gegen GNTM-Favoritin Stefanie

Sie hat mehr Facebook-Fans als ihre Konkurrentinnen. Doch bei Facebook muss sich Stefanie gemeine Kommentare gefallen lassen.

Die Mädchen posieren mit Fotograf Kristian Schuller.
Nur drei Mädchen dabei
Welche Schönheiten mussten vor dem GNTM-Finale gehen?

Die Finalistinnen stehen fest. Im Halbfinale mussten drei Mädchen gehen, durften aber vorher mit Heidi vor der Kamera beim Shooting posieren.

Heidi Klum kommt mit Kind nach Köln.
Vorbereitungen in alter Heimat
Heidi kommt mit Kind zum GNTM-Finale

Mit zu den Vorbereitungen zum GNTM-Finale wird Heidi ihre Tochter mitnehmen. Das Hotel der Model-Mama: Hotel-Mama-Klum in Bergisch Gladbach.

Wolfgang Joop ist fasziniert von Stefanies Lebensmut und Kampfgeist.
GNTM-Favoritin
Steffis Lebensmut begeistert Juror Joop

Mit 13 hatte Stefanie einen Zusammenbruch: Sie war todkrank. Ihre Organe waren völlig verdreht. Die Jury ist von ihrem Lebensmut begeistert.

Zwei, die sich gut verstehen: Model-Kandidatin Steffi mit Juror Wolfgang Joop
Heidis Sextett steht
Diese Mädels stöckeln ins Halbfinale

Sie haben geweint. Haare gelassen. Beim Sport geschwitzt. Und sogar den Lieblings-Süßigkeiten abgeschworen. Für diese Kandidatinnen ist das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ nur noch eine Stöckelschuh-Länge entfernt.

Wanda wollte vor "GNTM" als Schauspielerin arbeiten. Heute ist sie Fotografin.
Jetzt ist sie Fotografin
Ex-GNTM-Kandidatin Wanda: "Die Show hat viel kaputt gemacht"

Sechs Jahre nach ihrer Teilnahme bei "GNTM" verdient Wanda auf der anderen Seite der Kamera ihr Geld.

Heidi Klum tröstet Aminata nach dem Zusammenbruch.
GNTM tränenreich
Aminata kollabiert - Joop reagiert hart

Diese GNTM-Folge war nichts für zarte Seelen: Die Tränen flossen in Strömen - vor allem bei Aminata. Wie die Jury reagierte - hier weiterlesen.

Von Heidi organisiert: Betty mit ihren überdimensionalen Flügeln.
Aminata, Betty & Co.
Heidis Mädchen als sexy Dessous-Engel

Wow! So sexy haben wir Aminata Sanogo und Co. noch nie gesehen. Am Donnerstag machte Heidi ihre aktuellen Topmodels für ein „Victoria’s Secret“-Shooting zum Dessous-Engel. Wir zeigen die Fotos.

Aminata wurde auf ihrer Facebook-Seite rassistisch beleidigt.
„Können wir nicht dulden“
GNTM-Aminata rassistisch beleidigt – ProSieben greift ein!

Auf ihrer Facebook-Seite wurde „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Aminata mehrmals wegen ihrer Hautfarbe beschimpft. Jetzt greift ProSieben ein.

Für Sarah ist der Traum vom Topmodel-Thron geplatzt.
„Deine Grenze erreicht“
Heidi Klum schickt Sarah (16) nach Hause

Die Schülerin muss den Kampf um die GNTM-Krone aufgeben, dabei war Heidi Klum in Anfang an in Sarahs Gesicht verliebt. Warum muss sie nun gehen?

Verona Pooth gab fleißig Autogramme und ließ sich auch gerne mit ihren Fans fotografieren.
GNTM-Fan
Verona Pooth: Mit 19 wäre ich auch bei Klum

Verona Pooth und „GNTM“-Juror Thomas Hayo waren die Star-Gäste beim „Fashion Airport“. Dabei plaudert Pooth über die Model-Show.

Nancys große Leidenschaft ist das Modeln.
GNTM-Eklat
Arroganter Auftritt! Nancy zickt Heidi Klum an

Das kam aber gar nicht gut an! GNTM-Kandidatin Nancy (21) fiel am Donnerstag aus der Rolle. Heidi Klum war nicht amüsiert.

Voller Mitgefühl: Model-Mama Heidi tröstet Kandidatin Anna.
Tränen bei GNTM
Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen im Gefühlschaos

Sie weinen und schluchzen herzzerreißend. Welche schmerzhaften Erfahrungen mussten die GNTM-Kandidatinnen machen? Heidi Klum versucht zu trösten.

Aminata tat sich beim Shooting schwer.
Extreme Model-Woche
GNTM: Diven-Auftritt vor der Kamera, Zickenkrieg dahinter

Es wurde extrem bei den Topmodels. Nach hysterischen Auftritten vor der Kamera mussten die Mädchen wie Kunstwerke über den Laufsteg stolzieren.

Heidi Klum moderiert das GNTM-Finale.
Gedichte gesucht
Kuriose Protest-Aktion gegen GNTM

Teilnehmer zwischen 12 und 25 Jahren könnten jetzt aufschreiben, was sie an Heidi Klums Castingshow und der Topmodel-Hysterie nervt.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE