GNTM
Germany's Next Topmodel: Neuigkeiten zu GNTM, Kandidaten, Jury, Shows, Skandalen.

Pari flog nach Folge drei aus der Show.
Topmodel-Karriere adé
Pari erzählt von ihrer Transgender-Vergangenheit – und fliegt bei GNTM raus

Endlich! So langsam wird es spannend bei „Germany’s Next Topmodel“. Während es die ersten Zickereien gibt, trifft es vor allem Transgender-Model Pari hart.

GNTM-Casting
Haben die Bustour-Kandidatinnen einen Vorteil?

Heidi Klum will ihre „Meeedchen“ nicht nur beim GNTM-Massencasting in Köln, München und anderen Großstädten kennenlernen, sondern auch selbst aussuchen. Deshalb ist sie auf Bustour – aber haben diese Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel 2015 einen Vorteil?

Schon in der vergangenen Staffel saß Wolfgang Joop mit Heidi Klum zusammen in der Jury. In der 10. Staffel fällt der Model-Papa bereits in den ersten Folgen mit seinem vorlauten Mundwerk auf.
Sex-Talk mit Wolfgang Joop bei GNTM
Heidi Klum: „Ich bin auch viel geritten – aber nicht auf Pferden“

Die 10. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ hat kaum begonnen, da knistert es schon heftig in der Jury. In der 2. Folge provozierte Joop Heidi so sehr, dass ihr ein Sex-Geständnis herausrutschte.

„Germany's Next Topmodel“
Die „Meeedchen“ zeigen Haut – und die Jury futtert wieder Donauwelle

„Meeedchen“ versuchen bei "Germany's Next Topmodel", möglichst schön geradeaus zu laufen und werden dabei vom Scheitel bis zur Sohle kritisch beurteilt? Da kann nur Heidi Klum ihre Finger im Spiel haben. Spannung suchte man bei der zweiten GNTM-Folge aber vergeblich.

Schon in der zweiten Sendung gibt es für die Männerwelt viel zu gucken! Denn die Mädchen von Heidi müssen sich im Bikini-Outfit präsentieren. Auch das Transgender-Model Pari (2.v.r.) ist dabei.
Germany's Next Topmodel
GNTM: Heißer Bikini-Walk und Polizeikontrolle

In der zweiten Folge „Germany's Next Topmodel“ lassen die Kandidatinnen ihre Hüllen fallen. Aber auch für Heidi wird's brenzlig, sie wird mit dem Tourbus von der Polizei angehalten.

Genauso eine große Klappe?
Sara Kulka: Stiefschwester Andrea jetzt bei „Germany's Next Topmodel“!

Ähnlich sehen sich die beiden zwar nicht besonders, aber Sara Kulka ist mächtig stolz auf ihre Stiefschwester. Die nimmt an der zehnten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ teil.

Hier isst Topmodel Heidi Klum mit ihrem Jury-Kollegen Thomas Hayo einen Döner. Zusammen sitzen sie im Bus, mit dem sie durch Deutschland reisen.
Gegen Magergerüchte?
„GNTM“: Heidi Klum isst einen Döner!

Die zehnte Staffel der Model-Castingshow hat begonnen. Direkt zu Beginn zeigt sich Model-Mama Heidi Klum in einer skurrilen Situation - sie isst einen Döner! Doch für sie scheint das ganz normal zu sein.

Guck mal, Thomas, in meiner Heimatstadt sind alle Mädche lecker! Heidi Klum überrascht Vanessa Fuchs in der Wäscherei ihres Vaters.
Vanessa bei GNTM
Aus der bergischen Wäscherei ins Fernsehen mit Heidi Klum

Von der Wäscherei ins Fernsehen! Klingt nach einer Bilderbuch-Karriere mit Hollywood-Charme - oder wie das Leben einer GNTM-Kandidatin.

Pari wurde im Körper eines Mannes geboren – und will jetzt als erste Transgender-Kandidatin bei „Germany's Next Topmodel“ durchstarten.
Sonderrolle bei Heidi Klum?
So will das Transgender-Model überzeugen

Pari bringt alles mit, was eine GNTM-Kandidatin haben muss: 1,84 Meter groß, lange Beine und ein Gesicht, das an die junge Cindy Crawford erinnert. Aber Pari war mal ein Mann.

Anna Hofbauers Sister
Bachelorette-Schwester Sissi (19) jetzt bei GNTM

Sissi (19), die kleine Schwester von Bachelorette Anna Hofbauer macht jetzt als Kandidatin bei „Germany's Next Topmodel“ mit.

Jana Beller ist jetzt unter die Geschäftsfrauen gegangen.
Geschäftsfrau
GNTM-Siegerin Jana Beller betreibt jetzt SB-Backshop

Jana Beller wurde 2011 von Heidi Klum zu „Germany's Next Topmodel“ gekürt, jetzt arbeitet sie an einer Karriere abseits der Mode-Branche: Sie führt eine „Backwerk“-Filiale.

Luisa und Keno sind wieder verliebt.
Männermodel Keno
Liebes-Comeback bei Topmodel Luisa Hartema

Das ging aber schnell... Luisa Hartema (19), die Gewinnerin der siebten „Germany’s next Topmdel“-Staffel, ist wieder mit ihrem Ex-Freund Keno Weidner (25) zusammen.

Vanessa mit ihren Eltern Manuela und Erich
GNTM-Casting
Vanessa Fuchs (18): Früher Schülersprecherin – jetzt bei Heidi Klum

Die schöne Abiturientin (besucht die 13. Klasse an der Gesamtschule Paffrath) ist die erste Teilnehmerin in der Jubiläumsstaffel von „Germany's Next Topmodel“. Sie wurde von Heidi persönlich überrascht.

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.
Germany's Next Topmodel
Ivana Teklic kündigt Klum-Deal

Nachwuchs-Model will flügge werden. Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.

Kaum wiederzuerkennen: Stefanie mit Hut und Brille bei der „Vogue Fashions Night Out“ im September in Berlin.
Karriere der GNTM-Siegerin
Stefanie Giesinger wehrt sich: „Habe Erfolg!“

Nach dem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ wurde es still um Stefanie Giesinger. Oder doch nicht? Die 18-Jährige sagt: „Dass ich keinen Erfolg habe, kann ich nicht sagen!“

Aminata Sanogo wurde durch GNTM bekannt.
Agentur gewechselt
GNTM: Wirbel um Aminata Sanogo

Wirbel um den Agentur-Wechsel von „Germany's Next Topmodel“-Finalistin Aminata Sanogo (18). Das Model aus Bergisch Gladbach ist von Günther Klums „OneEins“ zur Hamburger Agentur „Mega Model Agency“ von Ted Linow (56) gewechselt.

Sorry!
Seite nicht mehr verfügbar

Lieber Nutzer, diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

Busen-Panne bei Jolina: Plötzlich rutschte ihr das Kleid runter. Nun entschuldigte sich ProSieben bei den Zuschauern.
„Germanys Next Topmodel“-Finale
Nach Busenblitzer: ProSieben entschuldigt sich auf Twitter

Als eine Kamera beim GNTM-Finale zum Backstage-Bereich schwenkte, bekam für einen Moment ganz Deutschland Jolinas nackte Brüste zu sehen. Nun entschuldigte sich ProSieben offiziell über Twitter.

In der Halle waren die Fans begeistert, vor den Bildschirmen tat sich deutlich weniger. Die Quoten der Castingshows sind im Sinkflug.
Auch DSDS und Co. schwächeln
Quoten-Flop bei GNTM: Ist die Ära der Castingshows zu Ende?

Deutschland hat ein neues Topmodel gefunden und auch ein Superstar steht wieder fest. Doch das interessiert niemanden mehr so richtig Wir haben uns auf die Suche nach dem Quoten-Schwund begeben.

Sie lächelt und winkt, als wäre sie seit Jahren im Geschäft: Steffi im Finale.
„Anderes Gesicht“
Warum ist Steffi „Topmodel“ geworden?

Die Schülerin war von Beginn an GNTM-Wackelkandidatin, jetzt holte sie sich den Titel. Was hat die Jury überzeugt – obwohl anfangs alle zweifelten?

Heidi Klum und "ihre" Gewinnerin Stefanie.
GNTM-Finale
So feierte die Twitter-Community Joop und Jolinas Busenblitzer

Beim Topmodel-Finale lief natürlich auch Twitter heiß. Gesprächsthema Nummer 1 waren die Brüste und Jolina und die Überdrehtheit von Juror Wolfgang Joop.

Kandidatin Stefanie an ihrem großen Tag.
„Germany’s Next Topmodel“
Busen-Blitzer bei Jolina Fust, aber Stefanie Giesinger gewinnt GNTM

„Ich habe allen gezeigt, dass man es auch mit einer großen Narbe am Bauch schaffen kann, Topmodel zu werden“, strahlte Steffi überglücklich.

Die Kandidatin Stefanie posiert beim Finale.
Stefanie Giesinger gewinnt
„Germany's Next Topmodel“: Live-Ticker zum Nachlesen

Es war ein Abend mit vielen Höhepunkten - und einem echten Schreckensmoment! Während dem großen Schaulaufen rutschte Finalistin Jolina plötzlich das Kleid herunter. Jubel dafür bei Kandidatin Steffi - sie ist Germany's Next Topmodel“!

Das Finale der Castingshow wird am selben Abend live aus der Kölner Lanxess Arena gesendet.
Anti-„GNTM“-Demo
200 Demonstrantinnen zeigen Heidi Klum die Rote Karte

Während die letzten Vorbereitungen für das Finale von „Germany's next Topmodel“ auf Hochtouren laufen, protestierten auf der anderen Rheinseite rund 200 Feministinnen gegen das „einseitige Frauenbild“ bei „GNTM“.

Aufgeregt: 15 000 Fans verfolgen in der Lanxess-Arena und Millionen vorm TV, wie Ivana, Jolina und Stefanie sich im Finale von „Germany’s next Topmodel“ schlagen.
Finalistinnen aufgepasst!
Topmodels wechseln gerne ablösefrei zu Fußballern

Bei ihren Vorgängerinnen hatten die Freunde der Topmodels keine Chance. Eine neue Liebe kam schnell... und oft auch aus der gleichen Richtung.

Heidi Klum am Dienstag auf der Pressekonferenz in Köln. Hinter ihr Vater Günther Klum und Christoph Körfer (ProSieben).
Model-Mama gibt sich kämpferisch
Heidi Klum läuft Sturm gegen Topmodel-Demo

Die Frauenorganisation „Pinkstinks“ ruft am Donnerstag vor dem Kölner Dom zur Demo auf. Model-Mama Heidi Klum ab sich am Dienstag aber kämpferisch auf der Pressekonferenz in Köln.

Gemeine Kommentare bei Facebook
Shitstorm gegen GNTM-Favoritin Stefanie

Sie hat mehr Facebook-Fans als ihre Konkurrentinnen. Doch bei Facebook muss sich Stefanie gemeine Kommentare gefallen lassen.

Die Mädchen posieren mit Fotograf Kristian Schuller.
Nur drei Mädchen dabei
Welche Schönheiten mussten vor dem GNTM-Finale gehen?

Die Finalistinnen stehen fest. Im Halbfinale mussten drei Mädchen gehen, durften aber vorher mit Heidi vor der Kamera beim Shooting posieren.

Heidi Klum kommt mit Kind nach Köln.
Vorbereitungen in alter Heimat
Heidi kommt mit Kind zum GNTM-Finale

Mit zu den Vorbereitungen zum GNTM-Finale wird Heidi ihre Tochter mitnehmen. Das Hotel der Model-Mama: Hotel-Mama-Klum in Bergisch Gladbach.

Wolfgang Joop ist fasziniert von Stefanies Lebensmut und Kampfgeist.
GNTM-Favoritin
Steffis Lebensmut begeistert Juror Joop

Mit 13 hatte Stefanie einen Zusammenbruch: Sie war todkrank. Ihre Organe waren völlig verdreht. Die Jury ist von ihrem Lebensmut begeistert.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE