Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

GNTM
Germany's Next Topmodel: Neuigkeiten zu GNTM, Kandidaten, Jury, Shows, Skandalen.

Alles deutet auf Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach. Ist sie bereits Heidis Top-Model?
„Germany's next Topmodel 2015“
Aufzeichnung am Sonntag: Ist Vanessa schon Heidis Top-Model?

Erst am 28. Mai wird das abgebrochene Finale nachgeholt. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass die Entscheidung längst gefallen ist.

Am 28. Mai entscheidet sich, ob Vanessa die Siegerin der GNTM-Staffel wird.
Nach Abbruch der Finalshow
„Germany's next Topmodel: So sieht die nächte „Cosmopolitan“ aus

Nur eine kann „Germany's next Topmodel“ werden! Aber drei kommen auf das Cover der neuen Cosmopolitan. Wir zeigen, was die Leser ab Donnerstag in den Zeitschriftenregalen erwartet.

Zuschauer verlassen die SAP-Arena in Mannheim.
Grünes Licht für Telefonauswertung
GNTM-Finale in Mannheim: Wandert die mysteriöse Anruferin bald in den Knast?

Noch fehlt jede Spur der Droh-Anruferin vom GNTM-Finale. Doch das könnte sich nun schnell ändern.

Nach dem Bomben-Schock: Top-Model Vanessa (19) in ihrem Zimmer zu Hause in Bergisch Gladbach. Sie lernt im Bett fürs mündliche Abi.
Nach Bombendrohung
GNTM-Finalistin Vanessa büffelt im Bett

Der Schock weicht der Vorfreude. Nach dem abgebrochenen Finale und der Bombendrohung ist Vanessa wieder bei ihren Eltern und berichtet, wie es jetzt mit ihr weiter geht.

Vanessa Fuchs ist eine der Finalistinnen.
Bombendrohung im GNTM-Finale
Vanessas Vater: „Haben einen Anruf bekommen, dann kam die Durchsage“

Der Schock nach der Bombendrohung sitzt tief. Wie Angehörige der Finalistinnen und Stars die Evakuierung miterleben mussten, haben wir gesammelt.

Nach dem Abbruch wegen einer Bombendrohung, wird das große Germany's Next Topmodel Final am 28. Mai wiederholt.
Finale abgebrochen!
Heidi Klum erzählt: Das geschah hinter den Kulissen der GNTM-Show

Der dramatische Abbruch der Finalshow von „Germany's Next Topmodel 2015“: Wie Heidi Klum die Szenen erlebte, hat sie am Tag danach bei einem öffentlichen Auftritt in Berlin erzählt

Junge Besucherinnen des Finales der TV-Show "Germany's next Topmodel".
„Heidi ist eh schon weg!“
Das erlebten Augenzeugen beim abgebrochenen GNTM-Finale

Der Abbruch des GNTM-Finales nach einer Bombendrohung am Donnerstagabend sorgt für viel Trubel! Doch was passierte wirklich an dem Abend? Augenzeugen berichten.

Heidi Klum
So lief ihr erster Auftritt nach der Bombendrohung bei GNTM

Wie heißt es doch so schön: The Show must go on! Nur einen Tag nach dem Abbruch des Finales von „Germany's Next Topmodel“ ist Heidi Klum schon wieder voll im Geschäfts-Modus.

Zuschauer verlassen die SAP-Arena in Mannheim.
Germany's Next Topmodel 2015
GNTM-Abbruch: VIP-Bereich wurde schon früher geräumt

Die Bombendrohung und der Abbruch von „Germany's Next Topmodel“ in der SAP-Arena: Was spielte sich wirklich in der Halle ab?

Nach dem Abbruch wegen einer Bombendrohung, wird das große Germany's Next Topmodel Final am 28. Mai wiederholt.
Nach GNTM-Abbruch
„Germany’s Next Topmodel“-Finale: Neuer Termin steht fest

Das große Finale von Germany's Next Topmodel 2015 wird wiederholt. Dies gab nun der Sender ProSieben auf Twitter bekannt.

Die Polizei durchsuchte die SAP-Arena in Mannheim mit Spürhunden nach verdächtigen Gegenständen.
GNTM-Finale
Wer ist die anonyme Bomben-Anruferin?

Das Finale von „Germany's Next Topmodel 2015“ wurde nach nur einer Stunde abgebrochen. Eine Anruferin hatte mit einer Bombe . Die Polizei sucht nun mit Hochdruck nach der Frau.

Das Germany's Next Topmodel-Finale 2015 erreichte die schwächsten Quoten aller Staffeln.
GNTM-Finale
Schlechteste Quote seit 2006

Das abgebrochene Finale von „Germany's Next Topmodel“ war das schwächste Finale aller Zeiten. Zum Start der Sendung schauten nur 2,24 Millionen Menschen zu.

Heidi Klum und ProSieben haben versprochen: Es wird das GNTM-Finale nachgeholt. Wann und wie ist bis jetzt noch nicht bekannt.
GNTM-Finale: Abbruch wegen Bombendrohung
Jetzt äußern sich Heidi Klum und ProSieben – wie geht es weiter?

Nachdem das große Finale von „Germany's Next Topmodel 2015“ wegen einer Bombendrohung abgerochen wurde, äußern sich nun Heidi Klum und der Sender ProSieben, wie es mit der Show weitergeht.

Germany's Next Topmodel 2015
Polizei schließt Bombensuche ab! Heidi Klum will GNTM-Finale bald nachholen

Große Aufregung in Mannheim beim Finale von „Germany's Next Topmodel“: Eine Frau drohte am Donnerstagabend mit einer Bombe.

„Alles wird gut“
Video: Hier erfahren die GNTM-Zuschauer in der Halle von der Evakuierung

Auf Youtube ist bereits ein Video aufgetaucht, das den Moment zeigt, in dem die Zuschauer erfahren, dass sie die Halle verlassen müssen. Von der Bombendrohung wussten sie da noch nichts.

SAP-Arena in Mannheim evakuiert
GNTM-Finale abgebrochen! Bombendrohung - aber kein Sprengstoff in verdächtigem Koffer

Bomben-Drohung aufs GNTM-Finale. Die SAP-Arena in Mannheim wurde evakuiert, das Finale abgebrochen.

Heid Klum und Helene Fischer mögen offenbar beide gerne grünen Glitzer.
„Germany's Next Topmodel 2015“
Heid Klum schwebte wie Helene Fischer in den Saal

Die GNTM-Finalshow startete furios - doch später gab es eine Bombendrohung und die Show musste abgebrochen werden.

Vanessa Fuchs vor 20 Jahren.
GNTM-Finale
Dieser süße Fratz will Topmodel werden

Wir sehen ein Kleinkind, das in einem Koffer hockt – und forsch in die Kamera guckt. Ihre Pose: keck. Die Augen: strahlend. Dieser süße Fratz will Donnerstagabend Heidi Klums neues Topmodel werden!

Ajsa (18) aus Tübingen, Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch-Gladbach und Katharina (19) aus Winsen kämpfen um die GNTM-Krone.
„Germany's Next Topmodel 2015“
Der GNTM-Check: Wer hat die besten Chancen auf den Sieg?

Donnerstag steigt das GNTM-Finale. Wir haben uns schon festgelegt und eine Favoritin gekürt. Hier gibt's den Topmodel-Check.

Lena Gercke, Jana Beller...
Alle GNTM-Siegerinnen kommen zum Finale

Donnerstag wird „Germany's Next Topmodel“ Nummer 10 gekürt. Und im Jubiläums-Finale geben sich alle Siegerinnen der letzten Staffeln die Ehre.

Jana Beller mit Ex-GNTM-Juror Thomas Rath
„Germany's Next Topmodel“
Ex-GNTM-Gewinnerin Jana Beller: Man lernt Heidi Klum nicht kennen!

Wenn man „Germany's Next Topmodel“ schaut, hat man eigentlich das Gefühl, Heidi Klum ist ganz dicke mit „ihren Mädels“. Doch Ex-Kandidatin und Gewinnerin Jana Beller hat andere Erfahrungen gemacht.

Anuthida, Katharina, Ajsa, Darya und Vanessa (v.l.) haben sich bis ins Halbfinale gekämpft.
„GNTM“
Diese vier Models stöckeln in Heidi Klums Final-Show

Jugendschützer warnen, Eltern stöhnen, die Jungs spotten - und trotzdem: Für unzählige Teenie-Mädchen ist Heidi Klums Suche nach „Gemany´s next Topmodel“ (GNTM) ein absolutes Muss. Das große Halbfinale am Sonntagabend war natürlich auch Pflichttermin.

Die dünnen Mädchen aus GNTM. So wollen viele junge Frauen aussehen.
Ist „Germany's Next Topmodel“ gefährlich?
Jugendschutz-Kommission prüft Maßnahmen gegen „GNTM“

Ist das „Germany's Next Topmodel“ auf Pro Sieben etwa jugendgefährdend? Eine aktuelle Studie sieht Zusammenhang zwischen der Sendung Essstörungen. ProSieben weist die Vorwürfe von sich.

Für den Top-Deal mit Venus geben die Mädels nochmal richtig Gas...
Zirkus bei „Germany's Next Topmodel“
Welche GNTM-Kandidatin erflirtet sich den „Venus“-Deal?

Es geht wieder mal um einen Top-Job bei GNTM. Donnerstagabend entscheidet sich, welches der „Meeedchen“ den heiß begehrten „Gillette Venus“-Deal macht. Es wird heiß!

Bayern-Blondine Kiki ist raus.
„Germany's Next Topmodel“ 2015
GNTM-Liebling Kiki ist raus - Darya darf weiter zicken

So nett wurde selten jemand bei „Germany's Next Topmodel“ rausgeworfen: In der Donnerstagsfolge musste Jury-Liebling Chiara (17), genannt Kiki, gehen.

In GNTM-Woche 12 geht's zur Sache
„Germany's next Topmodel“: Sexy Shooting mit Männern und wieder Zoff um Darya

Nur noch acht Kandidatinnen kämpfen um den Topmodel-Titel. Jetzt verlangt Heidi Klum den „Meeedchen“ alles ab und stellt klar: Wer jetzt noch zu schüchtern für den Job ist, ist fehl am Platz.

Die dünnen Mädchen aus GNTM. So wollen viele junge Frauen aussehen.
Studie zu Heidi Klums Modelshow
„Germany's Next Topmodel“ gucken macht magersüchtig

Sie stöckeln in sexy Outfits auf High Heels über die Laufstege. Doch der Traum vom makellosen, schlanken Körper kann zum Alptraum werden, beweist eine neue Studie: „Germany's Next Topmodel“ - Heidi Klums Modelshow kann junge Mädchen magersüchtig machen.

Nervenflattern bei GNTM 2015
Germany's Next Topmodel: Lisa hat Panik vor dem Opel-Casting

Die Haare werden unter einer fleischfarbenen Kappe versteckt, die Social-Media-Profile der Mädels auf links gezogen.

„Fette, hässliche Schlampe“
„Germany's next Topmodel“: Zoff zwischen Laura und Varisa eskaliert

Bei "Germany's next Topmodel" waren Laura und Varisa „beste Freundinnen". Doch dann beherrschten Prügeldrohungen, Beleidigungen, Tränen und Streitschlichtung die Woche.

Das ist mal hoher Besuch bei den angehenden Topmodels: Toni Garrn besucht die „Meeedchen“ von Heidi Klum.
„Germany's Next Topmodel“
Das gab's noch nie: Supermodel Toni Garrn coacht GNTM-Kandidatinnen

Der Mund der „Germany's next Topmodel“-Kandidatinnen bleibt offen stehen, als plötzlich Supermodel Toni Garrn beim Fotoshooting auftaucht. Die 22-jährige, gebürtige Hamburgerin coacht die Kandidatinnen von Heidi Klum.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE