l

Galerien Digital

In Hollywood ist sie die Nr. 1: Megan Fox führt die Suchliste der Stars & Sternchen an.

Bildergalerie (10 Bilder)

Das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook hält in seiner „Memology“-Rangliste fest, welche Themen seine Mitglieder im auslaufenden Jahr am meisten interessierten. Diesmal setzten Nutzer in Deutschland und dem Rest der Welt zum Teil deutlich unterschiedliche Schwerpunkte. Die Top Ten in Deutschland und im Rest der Welt.

Bildergalerie (21 Bilder)

Weihnachtsmarkt-Suche

Die Anwendung ermittelt nach dem Start den Standort von Smartphone oder Tablet-Computer und zeigt die nächstgelegenen Märkte an, über 1500 in ganz Deutschland. Alle Orte lassen sich auf einer Karte einblenden, ein Routenplaner zeigt den direkten Weg zum Weihnachtsmarkt an

App fürs iPhone herunterladen

App für Android herunterladen

Bildergalerie (12 Bilder)

Es muss nicht immer ein Smartphone sein: Die Computertelefone sind zwar unaufhaltsam auf dem Vormarsch, die einfachen MP3-Player haben nach Experten-Einschätzung aber trotzdem eine Zukunft. Wir zeigen, welche Geräte-Kategorien es gibt.

Bildergalerie (9 Bilder)

Was ist beim Einsteigermodell zu beachten?
Wer im Schnitt nicht mehr als rund drei Stunden am PC sitzt, für den reicht ein Einsteigergerät. Dazu bieten sich herkömmliche Flüssigkristalldisplays mit der TN-Technologie (Twisted Nematic) an. Für den Normal-User ist das mehr als ausreichend.

Bildergalerie (9 Bilder)

Sam und Jack sind die "Helden" der Geschichte hinter "Need for Speed - The Run".

Bildergalerie (16 Bilder)

Das Auto wird ein Flop, das Radio auch und mehr als fünf Computer lassen sich weltweit sowieso nicht verkaufen. Die Technik-Geschichte ist reich an herrlichen Fehlprognosen dieser Art. Wir stellen die zwanzig schönsten vor.

Bildergalerie (21 Bilder)

Nokia Lumia 800

Das erste Smartphone mit Windows Phone 7.5 an Bord und ein Versuch von Microsoft und Nokia den Handymarkt zurückzuerobern. Zum klassischen Kachel-Menü von Windows Phone gibt es zusätzlich noch die Nokia-Dienste „Drive“, „Maps“ und „Music“. Besonders das Navi-System ist ein interessantes Feature, es kommt ohne Verbindung ins Internet aus.

Betriebssystem: Windows Phone 7.5

Preis: 499 Euro ohne Vertrag (Stand: 10.11.2011)

Bildergalerie (10 Bilder)

FxCamera

Diese App macht Bilder wie aus Mamas Fotoalbum: schön körnig und in stylishen Vintage-Farben. Sie bietet darüber hinaus noch sechs Effekte: ToyCam, Polandroid, Fisheye, SymmetriCam, Warhol und Normal.

Hier geht’s zur App

Bildergalerie (10 Bilder)

Bildergalerie (0 Bilder)

1983
Der Prototyp von Windows lief noch unter der Bezeichnung „Interface Manager“. Die Entwickler prägten aber den Namen „Windows“ (engl.: Fenster), da die aktiven Anwendungen als rechteckige Fenster auf dem Bildschirm dargestellt wurden.

Bildergalerie (11 Bilder)

Bildergalerie (12 Bilder)

Die Zahl der Abmahnungen wegen illegaler Downloads im Netz ist in den vergangenen Jahren bundesweit stark angestiegen. Wir zeigen, was Betroffene in diesen Fällen tun können.

Bildergalerie (15 Bilder)

Kostümierte Computerspiel-Fans besuchen die Gamescon in Köln.

Bildergalerie (6 Bilder)

Bildergalerie (9 Bilder)

Die Abkühlung für den Allerwertesten kommt von dem japanischen Hersteller Thanko. Mittels eines Ventilators wird Luft in das Kissen gepustet, so dass durch die Verwirbelungen kühle Temperaturen entstehen. Das USB Cooler Cushion ist für rund 50 Euro erhältlich.

Bildergalerie (5 Bilder)

Digital

Aktuelle Videos
Anzeigen
Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook