Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Bayern-Spiel: Toni Polster drückt Poldi die Daumen

Von
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
 Foto: Privat
Wien –  

Die Champions-League begeistert ganz Europa! Auch in Wien fiebert eine ehemalige FC-Ikone mit, wenn der Ball durch die großen Stadien rollt.

Vor allem vor dem Hit am Dienstag drückt er einer Person ganz besonders die Daumen: Lukas Podolski. Wenn er mit Arsenal London gegen den FC Bayern München antritt, ist er ganz klar auf der Seite des kölschen Prinz Poldi.

Deswegen schickte er auch einen Gruß aus der österreichischen Hauptstadt. Zu sehen: Das große EXPRESS-Interview mit Lukas Podolski vor dem Bayern-Kracher.

"Mit Poldi ist immer was möglich", sagt Polster vorfreudig dem EXPRESS, der die Ausgabe vom Kölner Eventmanager Jürgen "Blacky" Schwarz bekommen hat. Beide stehen in ständigem Kontakt und tauschen sich über News beim FC aus.

Eines haben Polster und Poldi gemeinsam: Auf beide war in der Offensive immer Verlass. Insgesamt haben sie 158 Tore für den FC geschossen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Hallo München! Arturo Vidal wechselt zum FC Bayern!
Arturo Vidal nur auf Platz 5
Top 10 der Millionen-Deals: Das sind die teuersten Transfers der Bundesliga

Für 36 Millionen Euro wechselt Arturo Vidal von Juve zum FC Bayern. Doch damit ist der Chilene längst nicht der teuerste Fußball der Bundesliga-Historie.

Mats Hummels hält sich für einen Frustesser.
Letzte Saison zu moppelig
Mats Hummels gesteht „Laster des Frustessens“

Borussia Dortmunds Abwehrchef erklärte: „Die Hinrunde 2014/15 hat sich schwerfällig angefühlt und sah sehr schwerfällig aus.“

Peter Stöger hat in Köln noch einen Vertrag bis 2017.
Nach Schmadtke-Vorschlag
Was hält Stöger von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung?

Sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft noch bis 2017 - doch hätte der Trainer Bock, ihn vorzeitig zu verlängern? Manager Jörg Schmadtke hatte das Thema kürzlich angerissen.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?

Zur mobilen Ansicht wechseln