Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Bayern-Spiel: Toni Polster drückt Poldi die Daumen

Von
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Foto: Privat
Wien –  

Die Champions-League begeistert ganz Europa! Auch in Wien fiebert eine ehemalige FC-Ikone mit, wenn der Ball durch die großen Stadien rollt.

Vor allem vor dem Hit am Dienstag drückt er einer Person ganz besonders die Daumen: Lukas Podolski. Wenn er mit Arsenal London gegen den FC Bayern München antritt, ist er ganz klar auf der Seite des kölschen Prinz Poldi.

Deswegen schickte er auch einen Gruß aus der österreichischen Hauptstadt. Zu sehen: Das große EXPRESS-Interview mit Lukas Podolski vor dem Bayern-Kracher.

"Mit Poldi ist immer was möglich", sagt Polster vorfreudig dem EXPRESS, der die Ausgabe vom Kölner Eventmanager Jürgen "Blacky" Schwarz bekommen hat. Beide stehen in ständigem Kontakt und tauschen sich über News beim FC aus.

Eines haben Polster und Poldi gemeinsam: Auf beide war in der Offensive immer Verlass. Insgesamt haben sie 158 Tore für den FC geschossen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
FC-Keeper Timo Horn
„Starkes Signal“
FC bestätigt Vertragsverlängerung mit Timo Horn und Matthias Lehmann

Bereits am Donnerstag berichtete EXPRESS exklusiv über die Vertragsverlängerung mit FC-Keeper Timo Horn und Mittelfeld-Motor Matthias Lehmann – am Freitagmorgen wurde der Deal offiziell vom 1. FC Köln bestätigt.

Taktikbesprechung im „El Gaucho“ am Barbarossaplatz: Veranstalter-König Markus Krampe (Mitte) präsentiert das Plakat für den Sparhandy Cup, bei dem die Geissens wieder dabei sind!
Sparhandy Cup
Die Geissens kicken für Poldi und Calli!

Riesiger Promi-Bahnhof in Gummersbach wegen einem Benefiz-Hallenfußballturnier! Beim Sparhandy Cup am 11. Januar in der Gummersbacher Schwalbe wird die TV-Kultfamilie „Die Geissens“ wieder mit am Start sein.

Der große Hitzfeld glaubt an die Wende!
Aktuell im Abstiegskampf
Ottmar Hitzfeld: „Der BVB kommt noch in den Europapokal“

Braucht der Trainer Klopp eine Veränderung? Werden wir den Trainer Hitzfeld bald wiedersehen? –Ottmar Hitzfeld im Interview

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?