Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Bayern-Spiel: Toni Polster drückt Poldi die Daumen

Von
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Foto: Privat
Wien –  

Die Champions-League begeistert ganz Europa! Auch in Wien fiebert eine ehemalige FC-Ikone mit, wenn der Ball durch die großen Stadien rollt.

Vor allem vor dem Hit am Dienstag drückt er einer Person ganz besonders die Daumen: Lukas Podolski. Wenn er mit Arsenal London gegen den FC Bayern München antritt, ist er ganz klar auf der Seite des kölschen Prinz Poldi.

Deswegen schickte er auch einen Gruß aus der österreichischen Hauptstadt. Zu sehen: Das große EXPRESS-Interview mit Lukas Podolski vor dem Bayern-Kracher.

"Mit Poldi ist immer was möglich", sagt Polster vorfreudig dem EXPRESS, der die Ausgabe vom Kölner Eventmanager Jürgen "Blacky" Schwarz bekommen hat. Beide stehen in ständigem Kontakt und tauschen sich über News beim FC aus.

Eines haben Polster und Poldi gemeinsam: Auf beide war in der Offensive immer Verlass. Insgesamt haben sie 158 Tore für den FC geschossen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Co-Trainer Manfred Schmid (l.), Simon Zoller und Marcel Risse (r.) betrachten die von Zoller kaputtgeschossene Trainingsstange.
Pfosten zerschossen
FC-Stürmer Simon Zoller macht den Scharfschützen

In Stuttgart zeigte Anthony Ujah seinen Hammer-Schuss, beim gestrigen Training wollte dann Topneuzugang Simon Zoller in Nichts nachstehen.

Sami Khedira wird auch in der Neuauflage des WM-Finals gegen Argentinien fehlen.
Weltmeister fällt aus
Sami Khedira vom Pech verfolgt: Muskelbündelriss!

Nationalspieler Sami Khedira fällt erneut für längere Zeit aus. Der Mittelfeldspieler vom spanischen Champions-League-Sieger Real Madrid hat einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel erlitten

FC-Keeper bekennt sich
Timo Horn: „Ich will beim FC verlängern!“

Lange haben die Fans gewartet, jetzt hat er es endlich getan! FC-Keeper Timo Horn hat sich zum FC bekannt und kündigte an, dass er sich bald mit dem Klub zu Vertragsverhandlungen zusammensetzen möchte.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?