Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Bayern-Spiel: Toni Polster drückt Poldi die Daumen

Von
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
 Foto: Privat
Wien –  

Die Champions-League begeistert ganz Europa! Auch in Wien fiebert eine ehemalige FC-Ikone mit, wenn der Ball durch die großen Stadien rollt.

Vor allem vor dem Hit am Dienstag drückt er einer Person ganz besonders die Daumen: Lukas Podolski. Wenn er mit Arsenal London gegen den FC Bayern München antritt, ist er ganz klar auf der Seite des kölschen Prinz Poldi.

Deswegen schickte er auch einen Gruß aus der österreichischen Hauptstadt. Zu sehen: Das große EXPRESS-Interview mit Lukas Podolski vor dem Bayern-Kracher.

"Mit Poldi ist immer was möglich", sagt Polster vorfreudig dem EXPRESS, der die Ausgabe vom Kölner Eventmanager Jürgen "Blacky" Schwarz bekommen hat. Beide stehen in ständigem Kontakt und tauschen sich über News beim FC aus.

Eines haben Polster und Poldi gemeinsam: Auf beide war in der Offensive immer Verlass. Insgesamt haben sie 158 Tore für den FC geschossen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Schaut sich das Champions-League-Finale lieber zu Hause an: Pep Guardiola.
Einladung ausgeschlagen
Bayern-Coach Pep Guardiola reist nicht zum Champions-League-Finale

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola wird nicht das Champions-League-Finale zwischen seinem Ex-Klub FC Barcelona und Juventus Turin am 6. Juni in Berlin besuchen.

Wie im Drehbuch: Die Matchwinner Yannick Gerhardt und Marcel Risse feiern zusammen das entscheidende 2:0 gegen Schalke.
Nach Klassenerhalt des 1. FC Köln
Flügelflitzer Marcel Risse winkt neuer Vertrag

Marcel Risse, der bei Mainz 05 in der Bundesliga meist nur auf der Bank saß, hat den Durchbruch zum absoluten Stammspieler geschafft. Das soll nun auch belohnt werden.

Gerald Asamoah läuft am Samstag zum letzten Mal für Königsblau auf.
1500 statt 200
Spielverlegung – zu viele Fans bei Asamoah-Abschied!

Samstag sollte der Ex-Nationalspieler mit Schalkes U23 sein letztes Pflichtspiel in Bottrop absolvieren. Doch auf Facebook haben sich zu viele Fans angesagt.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?