Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Bayern-Spiel: Toni Polster drückt Poldi die Daumen

Von
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Foto: Privat
Wien –  

Die Champions-League begeistert ganz Europa! Auch in Wien fiebert eine ehemalige FC-Ikone mit, wenn der Ball durch die großen Stadien rollt.

Vor allem vor dem Hit am Dienstag drückt er einer Person ganz besonders die Daumen: Lukas Podolski. Wenn er mit Arsenal London gegen den FC Bayern München antritt, ist er ganz klar auf der Seite des kölschen Prinz Poldi.

Deswegen schickte er auch einen Gruß aus der österreichischen Hauptstadt. Zu sehen: Das große EXPRESS-Interview mit Lukas Podolski vor dem Bayern-Kracher.

"Mit Poldi ist immer was möglich", sagt Polster vorfreudig dem EXPRESS, der die Ausgabe vom Kölner Eventmanager Jürgen "Blacky" Schwarz bekommen hat. Beide stehen in ständigem Kontakt und tauschen sich über News beim FC aus.

Eines haben Polster und Poldi gemeinsam: Auf beide war in der Offensive immer Verlass. Insgesamt haben sie 158 Tore für den FC geschossen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Mergim Mavraj wehrt sich gegen Salafisten.
Als Werbeträger missbraucht
Mergim Mavraj wehrt sich gegen Salafisten

Von den Salafisten wurde Mergim Mavraj als Werbeträger auf Facebook missbraucht. Bei uns distanziert er sich davon.

Höhner-Schlagzeuger Janus Fröhlich (r.) lässt Kevin Vogt auf den EXPRESS-Ball trommeln.
EXPRESS-FC-Stammtisch
Kevin Vogt: „Spiel gegen Bremen kein Selbstläufer“

Der proppenvolle Saal im „Gaffel am Dom“ erlebte einen lockeren Vogt, der neben ARD-Chefkommentator Tom Bartels, Sky-Fußballexperte Thomas Wagner und Moderator Ralf Friedrichs auf dem Podium saß.

Jubel bei der Fortuna! Michael Liendl (2. v. l.) traf zum 1:0.
1:0 gegen St. Pauli
Fortuna-Sieg: Liendl stimmt die Aufstiegs-Humba an

Fortuna Düsseldorf ist erstmals in dieser Saison auf einen direkten Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga geklettert. Die Fortunen setzten sich zum Abschluss des 10. Spieltags mit dem FC St. Pauli verdient mit 1:0 durch.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?