Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Bayern-Spiel: Toni Polster drückt Poldi die Daumen

Von
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Toni Polster zeigt in Wien das Poldi-EXPRESS-Interview
Foto: Privat
Wien –  

Die Champions-League begeistert ganz Europa! Auch in Wien fiebert eine ehemalige FC-Ikone mit, wenn der Ball durch die großen Stadien rollt.

Vor allem vor dem Hit am Dienstag drückt er einer Person ganz besonders die Daumen: Lukas Podolski. Wenn er mit Arsenal London gegen den FC Bayern München antritt, ist er ganz klar auf der Seite des kölschen Prinz Poldi.

Deswegen schickte er auch einen Gruß aus der österreichischen Hauptstadt. Zu sehen: Das große EXPRESS-Interview mit Lukas Podolski vor dem Bayern-Kracher.

"Mit Poldi ist immer was möglich", sagt Polster vorfreudig dem EXPRESS, der die Ausgabe vom Kölner Eventmanager Jürgen "Blacky" Schwarz bekommen hat. Beide stehen in ständigem Kontakt und tauschen sich über News beim FC aus.

Eines haben Polster und Poldi gemeinsam: Auf beide war in der Offensive immer Verlass. Insgesamt haben sie 158 Tore für den FC geschossen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Anthony Ujah zieht ab und erzielt das 2:0.
Volles Rohr ins kölsche Hätz
Ujah schießt den FC mit 110 km/h zum ersten Sieg

Der FC siegt in Stuttgart, bleibt ungeschlagen und steht zumindest über Nacht auf Rang vier der Bundesliga-Tabelle. Die Mega-Serie gegen den VfB bleibt bestehen.

FC-Kicker in der Einzelkritik
Hector und Wimmer fehlerlos, Extra-Applaus für starken Ujah

Tolles Spiel der FC-Kicker gegen den VfB Stuttgart! Mit einem 2:0-Auswärtssieg holte die Stöger-Elf den ersten Dreier der Saison. Klicken Sie sich hier durch unsere Einzelkritik für die FC-Stars.

Peter Stöger war die Freude über den ersten Bundesliga-Sieg anzusehen.
Stimmen zum Spiel
Darum gab Stöger Tor-Held Osako wieder eine Chance

Für ihn und einige seiner Spieler war es der erste Sieg überhaupt in der Fußball-Bundesliga. Das sagt FC-Coach Peter Stöger nach der Partie.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?