Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Viktoria-Beben: Wollitz suspendiert Albert Streit

Von
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
 Foto: imago sportfotodienst
Köln –  

Bei Regionalligist Viktoria Köln ist trotz des guten Saisonstarts gleich Feuer unterm Dach. Trainer Claus Dieter Wollitz hat Ex-Profi Albert Streit bis auf weiteres suspendiert.

„Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstag Morgen so mitgeteilt“, so Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich zum EXPRESS.

Zum Bruch war es tags zuvor durch einen Eklat im Training gekommen.

Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
 Foto: imago sportfotodienst

Nach der Saisoneröffnung vor wenigen Wochen hatte der Trainer dem in der Vergangenheit oft durch Skandale belasteten Streit noch volle Rückendeckung versprochen. Doch zuletzt hatte sich Streit beim Spiel gegen Bochum II nur auf der Bank wiedergefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Die Borussia-Stars mussten laufen – der Bus stand im Stau.
Bus stand im Stau
Borussia Mönchengladbach: Bus im Stau – Spieler liefen zu Fuß

Vor dem Gladbacher Spiel in Frankfurt standen beide Mannschaftsbusse an der Mörfelder Landstraße im Autobahn-Stau. Gladbachs Profis stiegen aus und gingen zu Fuß weiter, bis der Bus sie wieder einholte.

Slawomir Peszko kopfüber gegen Fabian Lustenberger.
Einzelkritik
Schwaches FC-Mittelfeld – aber Horn wieder stark

Gegen Hertha BSC wurde vorne keiner gemacht, dafür hinten aber auch keiner kassiert. Wie EXPRESS Horn, Hector und Co. bewertet – klicken Sie sich hier durch die Einzelkritik.

FC-Trainer Peter Stöger hält seine Ansprache auf dem Platz.
1. FC Köln stellt Rekord auf
Zum achten Mal 0:0 – der Kölner Rettungsring

Ein historisches Ergebnis in historischen Gemäuern: Das 0:0 des 1. FC Köln im Olmypiastadion von Berlin war die achte Nullnummer des Aufsteigers in diesem Jahr - Liga-Rekord - und die war ihnen mitnichten peinlich.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?