Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Viktoria-Beben: Wollitz suspendiert Albert Streit

Von
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
 Foto: imago sportfotodienst
Köln –  

Bei Regionalligist Viktoria Köln ist trotz des guten Saisonstarts gleich Feuer unterm Dach. Trainer Claus Dieter Wollitz hat Ex-Profi Albert Streit bis auf weiteres suspendiert.

„Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstag Morgen so mitgeteilt“, so Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich zum EXPRESS.

Zum Bruch war es tags zuvor durch einen Eklat im Training gekommen.

Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
 Foto: imago sportfotodienst

Nach der Saisoneröffnung vor wenigen Wochen hatte der Trainer dem in der Vergangenheit oft durch Skandale belasteten Streit noch volle Rückendeckung versprochen. Doch zuletzt hatte sich Streit beim Spiel gegen Bochum II nur auf der Bank wiedergefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Lumpi Lambertz feiert als Vorsänger mit Maxi Beister in der Nachtresidenz.
Lumpi über die Nacht der Nächte
Andreas Lambertz: „Hertha-Spektakel war mein geilstes Erlebnis“

Wie für Fortuna wird Lumpi Lambertz auch bei Dynamo die Nummer 17 tragen. Bevor er demnächst das gelbe Trikot anzieht, erzählt er im EXPRESS noch einmal von seinem schönsten Erlebnis in 13 Jahren Fortuna, der Nacht der Nächte.

Der HSV will den Untergang vermeiden.
Beim Paddeln
Oh je! Hamburger SV probt den Untergang

Paddeln, Ballern, Kaffeeklatsch - beim HSV haben sie vorm letzten Spieltag gemerkt, dass sie vielleicht aus diesem Haufen hoch bezahlter Fußballer mal ein Team formen müssten.

Matthias Lehmann (r.) und der 1. FC Köln wollen Wolfsburgs Kevin de Bruyne an die Kette legen.
Gegner-Check
Wie stehen die Chancen des 1. FC Köln gegen Wolfsburg?

Zum Abschluss der Bundesliga-Saison 2014/15 trifft der 1. FC Köln auf den VfL Wolfsburg. Die Wölfe wollen in der Domstadt zu „Vizeburg“ werden – hat die Stöger-Elf eine Chance?

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?