Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Viktoria-Beben: Wollitz suspendiert Albert Streit

Von
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
Foto: imago sportfotodienst
Köln –  

Bei Regionalligist Viktoria Köln ist trotz des guten Saisonstarts gleich Feuer unterm Dach. Trainer Claus Dieter Wollitz hat Ex-Profi Albert Streit bis auf weiteres suspendiert.

„Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstag Morgen so mitgeteilt“, so Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich zum EXPRESS.

Zum Bruch war es tags zuvor durch einen Eklat im Training gekommen.

Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
Foto: imago sportfotodienst

Nach der Saisoneröffnung vor wenigen Wochen hatte der Trainer dem in der Vergangenheit oft durch Skandale belasteten Streit noch volle Rückendeckung versprochen. Doch zuletzt hatte sich Streit beim Spiel gegen Bochum II nur auf der Bank wiedergefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Peter Biaksangzuala
Verletzungen am Rückenmark – Fußballer stirbt nach Torjubel

Eigentlich wollte er sich nur über sein Tor freuen und seinen Treffer so richtig zelebrieren, doch bei seinem Tor-Salto verletzte sich der indische Fußballer Peter Biaksangzuala so schwer, dass er an seinen Rückenmarksverletzungen starb.

Simon Zoller strahlte nach dem Abpfiff: Zuvor hatte er den FC zum 2:1-Sieg geschossen.
Erst Siegtreffer, dann Pasta-Party
FC-Stürmer Zoller schlaflos nach dem Tor-Glück

Mit Herzdame Laura Wontorra und Freunden ließ sich Zoller sein erstes Bundesliga-Tor schmecken. Nur wenige Augenblicke zuvor hatte er Köln verrückt vor Freude gemacht und das goldene Tor erzielt!

Weißes Hemd, dunkle Geschichten: Hakan Calhanoglu (20) im ZDF-Sportstudio.
Im ZDF-Sportstudio
Calhanoglu über Pistolen-Attacke: „Sonst erschieße ich dich“

Calhanoglu erzählte im ZDF-Sportstudio erstmals detailliert über die brutale Pistolen-Attacke in der türkischen Nationalmannschaft auf ihn und seinen Leverkusener Teamkollegen Ömer Toprak.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?