Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Viktoria-Beben: Wollitz suspendiert Albert Streit

Von
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
Da war die Welt noch in Ordnung: Coach Pele Wollitz bejubelt mit Albert Streit den Sieg gegen RW Essen.
Foto: imago sportfotodienst
Köln –  

Bei Regionalligist Viktoria Köln ist trotz des guten Saisonstarts gleich Feuer unterm Dach. Trainer Claus Dieter Wollitz hat Ex-Profi Albert Streit bis auf weiteres suspendiert.

„Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstag Morgen so mitgeteilt“, so Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich zum EXPRESS.

Zum Bruch war es tags zuvor durch einen Eklat im Training gekommen.

Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
Albert Streit wurde vom Trainer suspendiert - wieder einmal.
Foto: imago sportfotodienst

Nach der Saisoneröffnung vor wenigen Wochen hatte der Trainer dem in der Vergangenheit oft durch Skandale belasteten Streit noch volle Rückendeckung versprochen. Doch zuletzt hatte sich Streit beim Spiel gegen Bochum II nur auf der Bank wiedergefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Taktikbesprechung im „El Gaucho“ am Barbarossaplatz: Veranstalter-König Markus Krampe (Mitte) präsentiert das Plakat für den Sparhandy Cup, bei dem die Geissens wieder dabei sind!
Sparhandy Cup
Die Geissens kicken für Poldi und Calli!

Riesiger Promi-Bahnhof in Gummersbach wegen einem Benefiz-Hallenfußballturnier! Beim Sparhandy Cup am 11. Januar in der Gummersbacher Schwalbe wird die TV-Kultfamilie „Die Geissens“ wieder mit am Start sein.

Der große Hitzfeld glaubt an die Wende!
Aktuell im Abstiegskampf
Ottmar Hitzfeld: „Der BVB kommt noch in den Europapokal“

Braucht der Trainer Klopp eine Veränderung? Werden wir den Trainer Hitzfeld bald wiedersehen? –Ottmar Hitzfeld im Interview

FC-Trainer Peter Stöger will gegen Wolfsburg punkten.
FC gegen Wolfsburg
Peter Stöger: „Bei den Wölfen nicht einigeln“

Kein Einigeln bei den Wölfen! FC-Trainer Peter Stöger will sich trotz der großen Offensivqualität des Gegners nicht nur auf die Defensive beschränken zu wollen.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?