Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Video aus Wales: Dicker Zauberkicker glänzt mit fetten Tricks

Ein Video von diesem dicken Straßenkicker ist aktuell der Renner im Internet.
Ein Video von diesem dicken Straßenkicker ist aktuell der Renner im Internet.
 Foto: Screenshot YouTube
Milford Haven –  

Eingefleischte Fußballfans kennen Bezeichnungen wie „kleines, dickes“ Müller oder „Kugelblitz“ Ailton – doch seit ein paar Tagen macht im Internet vor allem der Name „Welsh Maradona“ die Runde!

Lewis Gammer beobachtete im walisischen Milford Haven gemeinsam mit ein paar Freunden einen ziemlich kompakten Straßenkicker beim Tricksen mit dem runden Leder.

Und sie staunten nicht schlecht, was der Mann mit dem Gewicht weit jenseits der 100-Kilogramm-Marke so mit der Pille anstellte: Ball hochhalten, auf dem Kopf jonglieren und über die Arme abrollen lassen – alles in feinster und filigraner Messi-Manier.

Gammer filmte das unglaubliche Spektakel und lud es bei Facebook hoch. Seit Donnerstag wurde es dort bereits 25.000 Mal geteilt, einige User kopierten das Video und stellten es bei YouTube ein. Und alle stellen sich die gleichen Fragen: Wer ist dieser Mann? Und, für einige völlig unverständlich: Wieso hat der walisische Nationalcoach Chris Coleman ihn noch nicht kontaktiert...?

Hier gleich das Video anschauen!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp.
„Das hätte ich mir sparen können“
BVB-Trainer Jürgen Klopp entschuldigt sich bei Marcel Reif

Nach der Diskussion um die Attacken auf Sport-Kommentator Marcel Reif hat sich BVB-Trainer Jürgen Klopp nun für seine Äußerungen entschuldigt.

Zufrieden: Bayer-Trainer Roger Schmidt.
Top-Woche bei Bayer Leverkusen
Trainer Roger Schmidt fordert Ergebnis- statt Erlebnisfußball

Die Leistungen gegen Freiburg (1:0) und im Pokal-Achtelfinale gegen Lautern (2:0 n.v.) waren wahrlich nicht berauschend, die Ausbeute in der vergangenen Woche ist aber kaum zu toppen: Drei Siege in drei Heimspielen (4:0-Tore)

Pechvögel unter sich: Die verletzten Heinrich Schmidtgal und Christopher Avevor plaudern in der Arena.
Fortuna Düsseldorfs Dauer-Pechvogel
Heinrich Schmidtgal vor dem x-ten Comeback

Zufrieden kam Heinrich Schmidtgal (29) gestern Nachmittag aus der Fortuna-Kabine, meinte: „Ich habe heute Morgen schon eine Einheit mit unserem Athletik-Trainer Axel Dörrfuß absolviert, gerade war ich im Kraftraum. Es läuft gut.“

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?