Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Video aus Wales: Dicker Zauberkicker glänzt mit fetten Tricks

Ein Video von diesem dicken Straßenkicker ist aktuell der Renner im Internet.
Ein Video von diesem dicken Straßenkicker ist aktuell der Renner im Internet.
Foto: Screenshot YouTube
Milford Haven –  

Eingefleischte Fußballfans kennen Bezeichnungen wie „kleines, dickes“ Müller oder „Kugelblitz“ Ailton – doch seit ein paar Tagen macht im Internet vor allem der Name „Welsh Maradona“ die Runde!

Lewis Gammer beobachtete im walisischen Milford Haven gemeinsam mit ein paar Freunden einen ziemlich kompakten Straßenkicker beim Tricksen mit dem runden Leder.

Und sie staunten nicht schlecht, was der Mann mit dem Gewicht weit jenseits der 100-Kilogramm-Marke so mit der Pille anstellte: Ball hochhalten, auf dem Kopf jonglieren und über die Arme abrollen lassen – alles in feinster und filigraner Messi-Manier.

Gammer filmte das unglaubliche Spektakel und lud es bei Facebook hoch. Seit Donnerstag wurde es dort bereits 25.000 Mal geteilt, einige User kopierten das Video und stellten es bei YouTube ein. Und alle stellen sich die gleichen Fragen: Wer ist dieser Mann? Und, für einige völlig unverständlich: Wieso hat der walisische Nationalcoach Chris Coleman ihn noch nicht kontaktiert...?

Hier gleich das Video anschauen!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Plan aufgegangen: Peter Stöger freut sich über die drei Punkte.
Erkentnisse des Spieltags
Drei Punkte - weil Peter Stöger alles richtig machte

Der FC kann also doch in Bremen gewinnen! Mit 1:0 sorgten die Kölner für den ersten Sieg an der Weser seit rund 19 Jahren. Die Erkenntnisse des Spiels haben wir noch einmal zusammengefasst.

Kaiserslauterns Kerem Demirbay (r) und der Düsseldorfer Michael Liendl kämpfen um den Ball.
Kein Sieger am Betze
Ausgleich in der Nachspielzeit - Fortuna spielt 1:1 in Lautern

Fortuna Düsseldorf hat den Angriff des 1. FC Kaiserslautern abgewehrt und bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga auf einem Aufstiegsplatz. Die Rheinländer mussten sich trotz Führung bei den Roten Teufeln aber mit einem 1:1 (0:0) begnügen

Enttäuschte Bremer Fans versammelten sich nach dem Abpfiff vor dem Stadion. Folge: Der FC-Bus kam nicht weg.
Enttäuschte Werder-Fans
FC-Bus konnte erst um Mitternacht aus Bremen abfahren

Die siegreichen Kicker des 1. FC Köln mussten in Bremen nachsitzen. Weil enttäuschte Werder-Fans vor dem Stadion ausharrten, verzögerte sich die Abfahrt des FC-Busses.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?