Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Stimmen zum Özil-Transfer: Arsenal-Star twittert: „Hoffentlich nicht so bekloppt wie Poldi“

London –  

Die Begeisterung war riesengroß in London. Bis zur letzten Stunde vor Ablauf der Transferfrist mussten die Arsenal-Fans auf ihren heißersehnten Starspieler warten, dann tüteten die Gunners Mesut Özil für 50 Millionen Euro ein. Der 24-Jährige hat bei den Engländern einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, wie sein Vater der Zeitung "Die Welt" bestätigte.

Nicht nur die Fans, auch die Spieler freuten sich riesig über den neuen Kollegen. Lukas Podolski teilte am Dienstag auf Instagram ein Foto von sich und Özil mit dem Arsenal-Trikot. „AHA! Willkommen bei den Gunners, Bruder. Ich bin so froh, dass Mesut zum FC Arsenal kommt und wir zusammen für den Klub spielen können“, schrieb der derzeit verletzte Angreifer.

Mittelfeld-Ass Jack Wilshere schrieb auf Twitter: „Die Verpflichtung des Sommers. Ein fantastischer Spieler, er spielt den Arsenal-Stil.“ Und dann erlaubte er sich noch einen scherzhaften Seitenhieb an die Adresse von Podolski. „Noch ein Deutscher. Lasst uns hoffen, dass er nicht genauso bekloppt ist wie du“, twitterte der 21-Jährige.

Wie der Wechsel von Özil in den englischen Medien abgefeiert wurde – hier nachlesen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Spanischer Jubel in Warschau: Der FC Sevilla ist Europa-League-Champion 2015!
3:2-Sieg gegen Dnjepropetrowsk
FC Sevilla gelingt historisches Europa-League-Double!

Der FC Sevilla hat zum zweiten Mal nacheinander die Europa League gewonnen. Die Spanier setzten sich am Mittwoch gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk mit 3:2 durch.

Mittwochmorgen vor dem Nobel-Hotel Baur au Lac: Angestellte verdeckten die Festgenommenen  mit einem Bettlaken.
Größter FIFA-Skandal aller Zeiten
„Beben von Zürich“: Handschellen klickten im Morgengrauen

Die FIFA wird vom größten Skandal ihrer Geschichte erschüttert. Ermittler nehmen sieben Funktionäre fest. In der Zentrale werden WM-Dokumente beschlagnahmt.

Der FC liegt im Streit mit seinen Ultras.
Scharfe Kritik an den „Coloniacs“
Der 1. FC Köln liegt weiter im Clinch mit den Ultras

Mehrere Ultra-Gruppierungen des 1. FC Köln boykottierten am vergangenen Wochenende das Saison-Finale gegen den VfL Wolfsburg. Nun reagiert der Verein auf die Vorwürfe.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?