Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spielabbruch in Aachen: Amateur-Spieler bricht sich den Fuß - beim Torschuss!

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Aachen –  

Schock in Aachen! Das Verbandsliga-Spiel zwischen TSV Hertha Walheim und Borussia Freialdenhoven wurde am Sonntagnachmittag schon nach 37 Minuten abgebrochen.

Der Grund: Ein Kicker der Gäste brach sich beim Torschuss den Fuß. "Der Spieler ist nach einem Abpraller zum Ball gerutscht und hat sich dann den Fuß ganz unglücklich gestoßen", schildert ein Augenzeuge die schmerzhafte Szene. Gegenspieler sollen nicht beteiligt gewesen sein. "Das war einfach ein ganz unglücklicher Unfall."

Schiedsrichter Robert Czapla aus Köln unterbrach die Partie direkt. Ein Vertreter des Walheimer Heimvereins rief daraufhin Rettungssanitäter ins Grenzlandstadion, die den Spieler in ein benachbartes Krankenhaus brachten. Auch ein Notarzt war im Einsatz.

Beide Mannschaften waren von dem Vorfall derart geschockt, dass das Spiel nicht fortgesetzt wurde. "An Weiterspielen war überhaupt nicht mehr zu denken", so der Augenzeuge.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Jörg Schmadtke war Zu gast im Doppelpass.
FC-Sportchef bei Sport1
Schmadtke: „Mannschaft hat FC perfekt vertreten!”

Das Kölner Fernsehwochenende: Nach dem Auftritt von FC-Vizepräsident Toni Schumacher und Timo Horn im "Aktuellen Sportstudio" war Jörg Schmadtke Sonntag in München zu Gast beim Sport1-"Doppelpass". Was er Jörg Wontorra verriet, erfahren Sie hier.

Kollege Karim Bellarabi tröstet Kyriakos Papadopoulos, der sich erneut an der Schulter verletzt hat und ausgewechselt werden musste.
Schulter ausgekugelt
Jetzt ist es offiziell! Drei Monate Pause für Leverkusens Papadopoulos

Für den Leverkusener Verteidiger Kyriakos Papadopoulos ist die Saison vorzeitig beendet. Der Grieche hat sich „eine Luxation und komplexe Verletzung in der linken Schulter“ zugezogen.

Bard Finne und Yuya Osako feiern das 1:1!
Erkenntnisse des Spieltags
Hinten Horn, vorne Finne! Der FC trotzt der Werkself aus Leverkusen

Beim 1:1 gegen Bayer Leverkusen zeigte der FC eine Leistung, die manchen Fan mit der Zunge schnalzen lassen wird. Dabei avancierte ein Mann zum Sieggaranten, der 90 Minuten lang nicht zu bändigen war. Die Erkenntnisse des Spiels kompakt zusammengefasst!

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?