Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spielabbruch in Aachen: Amateur-Spieler bricht sich den Fuß - beim Torschuss!

Foto: dpa (Symbolfoto)
Aachen –  

Schock in Aachen! Das Verbandsliga-Spiel zwischen TSV Hertha Walheim und Borussia Freialdenhoven wurde am Sonntagnachmittag schon nach 37 Minuten abgebrochen.

Der Grund: Ein Kicker der Gäste brach sich beim Torschuss den Fuß. "Der Spieler ist nach einem Abpraller zum Ball gerutscht und hat sich dann den Fuß ganz unglücklich gestoßen", schildert ein Augenzeuge die schmerzhafte Szene. Gegenspieler sollen nicht beteiligt gewesen sein. "Das war einfach ein ganz unglücklicher Unfall."

Schiedsrichter Robert Czapla aus Köln unterbrach die Partie direkt. Ein Vertreter des Walheimer Heimvereins rief daraufhin Rettungssanitäter ins Grenzlandstadion, die den Spieler in ein benachbartes Krankenhaus brachten. Auch ein Notarzt war im Einsatz.

Beide Mannschaften waren von dem Vorfall derart geschockt, dass das Spiel nicht fortgesetzt wurde. "An Weiterspielen war überhaupt nicht mehr zu denken", so der Augenzeuge.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Die Fans freuen sich schon jetzt auf das Derby.
Rivalen wieder vereint
Fohlen-Fans lästern über die Kölner

Die Liga darf sich auf jeden Fall wieder auf zwei Highlights mehr freuen: Das rheinische Derby. Auch die Fans freuen sich schon.

Sofa-Abend der FC-Stars
Dominic Maroh und die „Gang“ gucken Bayern

Entspannung nach dem Aufstieg: Dominic Maroh, Jonas Hector, Maxi Thiel und Kevin Wimmer gönnten sich am Mittwoch einen schönen Sofa-Abend.

Jose Mourinho (rechts) und Rui Faria
Schiri angepöbelt
Anklage vom Verband: Mal wieder Ärger für Mourinho

Die FA erhob am Mittwoch Anklage gegen den Trainer des Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea wegen ungebührlichen Verhaltens

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?