Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel war zu langweilig: Pärchen vergnügt sich im Stadion!

Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Foto: twitter
Kopenhagen –  

Wenn ein Spiel 0:0 ausgeht, muss man die Spielhöhepunkte halt in der Verlängerung suchen. Dies dachte sich auch ein Paar aus Kopenhagen.

Nach dem Ligaspiel zwischen Bröndby Kopenhagen und Randers, zogen die beiden kurzerhand blank und sorgten auf dem Spielfeld für ihre ganz persönliche Nachspielzeit. Somit kam es immerhin in der Verlängerung noch zu einem Treffer. Was das Paar nicht bedachte: Sie wurden beobachtet. Und fotografiert.

„Wir hatten mehrere Augenzeugen“, sagte Bröndby-Sprecher Mikkel Davidsen, „Ich weiß nicht, wer das Foto online gestellt hat“, schrieb Davidsen bei Twitter und fügte an: „Gutes Spiel, leider viele Chancen verpasst. Aber das Paar im Mittelkreis hat die Stimmung etwas aufgehellt.“ Nach ihrer Entdeckung wurden der Mann und die Frau zum Verlassen des Stadions aufgefordert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Steil nach unten geht’s auf der Streif: Dominic Maroh will mit dem FC aber natürlich nach oben!
FC-Innenverteidiger
Abwehr-Kante Maroh: „Ich will keinen Aufstiegs-Bonus“

Er ist einer der Aufstiegshelden. Das EXPRESS-Zielschuss-Gespräch mit der FC-Abwehr-Kante Dominic Maroh

WM-Star Enner Valencia will jetzt für West Ham United jubeln.
Ecuador-Star in die Premier League
West Ham United schnappt sich Enner Valencia

Der englische Fußball-Erstligist West Ham United hat den ecuadorianischen WM-Star Enner Valencia verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer kommt vom mexikanischen Klub FC Pachuca und erhält einen Fünfjahresvertrag.

Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu Floreta (r.) und sein Vize Javier Faus haben den Club wieder finanziell stabilisiert.
Nur Real ist wertvoller
FC Barcelona scheffelt Rekord-Umsatz

Der FC Barcelona hat im Geschäftsjahr 2013/14 mit 530 Millionen Euro den höchsten Umsatz seiner bisherigen Geschichte erwirtschaftet.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?