l

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel war zu langweilig: Pärchen vergnügt sich im Stadion!

Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Foto: twitter
Kopenhagen –  

Wenn ein Spiel 0:0 ausgeht, muss man die Spielhöhepunkte halt in der Verlängerung suchen. Dies dachte sich auch ein Paar aus Kopenhagen.

Nach dem Ligaspiel zwischen Bröndby Kopenhagen und Randers, zogen die beiden kurzerhand blank und sorgten auf dem Spielfeld für ihre ganz persönliche Nachspielzeit. Somit kam es immerhin in der Verlängerung noch zu einem Treffer. Was das Paar nicht bedachte: Sie wurden beobachtet. Und fotografiert.

„Wir hatten mehrere Augenzeugen“, sagte Bröndby-Sprecher Mikkel Davidsen, „Ich weiß nicht, wer das Foto online gestellt hat“, schrieb Davidsen bei Twitter und fügte an: „Gutes Spiel, leider viele Chancen verpasst. Aber das Paar im Mittelkreis hat die Stimmung etwas aufgehellt.“ Nach ihrer Entdeckung wurden der Mann und die Frau zum Verlassen des Stadions aufgefordert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Der vom HSV ausgeliehene Jonathan Tah steht vor seinem Pflichtspiel-Debüt für Fortuna.
Top-Spiel in Nürnberg
Vieles spricht für Tahs Debüt

Sonntag und Samstag ließ Reck abwechselnd Tah und Bruno Soares neben Adam Bodzek in der Innenverteidigung trainieren. Vieles spricht dafür, dass die Kante Montag sein Fortuna-Debüt feiert.

Yannick Gerhardt und Paderborns Marvin Bakalorz im Kopfball-Duell.
Nach 0:0 in Paderborn
Starke Defensive, schwache Offensive - Das denken die Fans des 1. FC Köln

Neuer Startrekord für den FC dank Timo Horn. Aber trotzdem nur ein 0:0 in Paderborn. Im Netz äußerten die FC-Fans ihre Kritik zum Spiel.

Zum Verzweifeln: Anthony Ujah blieb in Paderborn glücklos
Born staubt ab
FC-Krampf um Europa – Oder: Pipi im Tiki-Taka-Land

Der Kampf um Europa wird in Ostwestfalen ausgetragen. So weit ist es also gekommen. Unser Autor Mirko Born staubt ab.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?