Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel war zu langweilig: Pärchen vergnügt sich im Stadion!

Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
 Foto: twitter
Kopenhagen –  

Wenn ein Spiel 0:0 ausgeht, muss man die Spielhöhepunkte halt in der Verlängerung suchen. Dies dachte sich auch ein Paar aus Kopenhagen.

Nach dem Ligaspiel zwischen Bröndby Kopenhagen und Randers, zogen die beiden kurzerhand blank und sorgten auf dem Spielfeld für ihre ganz persönliche Nachspielzeit. Somit kam es immerhin in der Verlängerung noch zu einem Treffer. Was das Paar nicht bedachte: Sie wurden beobachtet. Und fotografiert.

„Wir hatten mehrere Augenzeugen“, sagte Bröndby-Sprecher Mikkel Davidsen, „Ich weiß nicht, wer das Foto online gestellt hat“, schrieb Davidsen bei Twitter und fügte an: „Gutes Spiel, leider viele Chancen verpasst. Aber das Paar im Mittelkreis hat die Stimmung etwas aufgehellt.“ Nach ihrer Entdeckung wurden der Mann und die Frau zum Verlassen des Stadions aufgefordert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Nils Petersen legte einen regelrechten Blitzstart in die Saison hin.
Petersen mit Blitz-Hattrick
Wahnsinns-Spiel! Freiburg schlägt Nürnberg mit 6:3

Dank Torjäger Nils Petersen hat Bundesliga-Absteiger SC Freiburg einen mitreißenden Start in die zweite Liga gefeiert.

Kehrte vom 1. FC Kaiserslautern zum 1. FC Köln zurück und will nun endlich richtig durchstarten: Simon Zoller.
Das erste Interview
Exklusiv! Zoller bricht sein Schweigen

Seit seiner Rückkehr hat er eisern geschwiegen, doch jetzt spricht Zoller! Im exklusiven EXPRESS-Interview spricht er über seine Form, seinen Abgang im Winter nach Kaiserslautern und seinen Kaffee-Tick.

Klaus Allofs durfte mit Wolfsburg in diesem Jahr den Pokal-Sieg feiern.
Trainer, Spieler, Bosse
So viel FC steckt in der Bundesliga

In wenigen Wochen startet der 1. FC Köln in die neue Bundesliga-Saison! Und da trifft der FC wieder auf einige alte Bekannte.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?

Zur mobilen Ansicht wechseln