Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel war zu langweilig: Pärchen vergnügt sich im Stadion!

Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Inflagranti erwischt. Dieses Pärchen vergnügte sich nach Spielschluss mitten im Stadion.
Foto: twitter
Kopenhagen –  

Wenn ein Spiel 0:0 ausgeht, muss man die Spielhöhepunkte halt in der Verlängerung suchen. Dies dachte sich auch ein Paar aus Kopenhagen.

Nach dem Ligaspiel zwischen Bröndby Kopenhagen und Randers, zogen die beiden kurzerhand blank und sorgten auf dem Spielfeld für ihre ganz persönliche Nachspielzeit. Somit kam es immerhin in der Verlängerung noch zu einem Treffer. Was das Paar nicht bedachte: Sie wurden beobachtet. Und fotografiert.

„Wir hatten mehrere Augenzeugen“, sagte Bröndby-Sprecher Mikkel Davidsen, „Ich weiß nicht, wer das Foto online gestellt hat“, schrieb Davidsen bei Twitter und fügte an: „Gutes Spiel, leider viele Chancen verpasst. Aber das Paar im Mittelkreis hat die Stimmung etwas aufgehellt.“ Nach ihrer Entdeckung wurden der Mann und die Frau zum Verlassen des Stadions aufgefordert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Kleine Japanisch-Lehrstunde: „Noch ein Sieg und wir sind aufgestiegen“, hat Kazuki Nagsawa in der ersten Zeile geschrieben, in der zweiten steht 1. FC Köln auf japanisch in Klammern.
Japanisch-Lehrstunde
Was will uns FC-Liebling Nagasawa hier sagen?

Beim Treffen mit dem FC-Wirbler gab es für den EXPRESS eine kleine Japanisch-Lehrstunde. Raten Sie mal, was auf dem Zettel steht.

Roel Brouwers Zukunft ist ungewiss.
Zukunft noch immer ungewiss
Brouwers: Fortuna, warum nicht?

Borussia hat den auslaufenden Vertrag mit dem Holländer immer noch nicht verlängert. Alles deutet auf eine endgültige Trennung hin. Dann könnte er beim rheinischen Nachbarn Düsseldorf landen.

Der australische Nachwuchs-Star Dylan Tombides starb im Alter von nur 20 Jahren an Hodenkrebs.
Krebstod mit 20
West Ham: Stürmer-Talent Dylan Tombides tot

Premier-League-Club West Ham United trauert um sein Stürmer-Talent Dylan Tombides. Wie der Verein mitteilte, starb der australische Jugend-Nationalspieler am Freitagmorgen im Alter von 20 Jahren an Krebs.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?