Reinhard Rauball (63) wird im August für eine weitere Amtszeit als Präsident des Ligaverbandes (DFL) kandidieren.
„Ich habe mir in der Winterpause Gedanken gemacht und die Entscheidung getroffen, für weitere drei Jahre zu kandidieren. Darüber habe ich den Ligavorstand informiert“, sagte der Präsident von Borussia Dortmund, der seit dem 6. August 2007 an der Spitze des Ligaverbandes steht der "Sportbild Online".
„Mir macht die Aufgabe Freude. Ligaverband und DFL sind in guter Verfassung, und die Vereine verhalten sich zunehmend solidarischer, unter Einschluss von Bayern München“, so Rauball. Es habe zuletzt keine Verteilungskämpfe mehr gegeben, viele schwierige Themen wurden abgearbeitet, und neue Herausforderungen stehen an.
Nasen-Schwalbe: War das klug oder Betrug?
Igor de Camargo wird im Internet als „Oscar-Gewinner“ verspottet, weil er in der 100. Minute Roman Hubnik die Stirn bietet und nach dessen Nasenstüber den „sterbenden Schwan“ spielt.
So lief Poldis Tattoo-Dreh
Im Making of ist jetzt zu sehen, wie das Tattoo der PSD-Bank auf Poldis Schulter platziert wurde – und welche Schauspiel-Qualitäten der FC-Star hat. Hier gleich das Video anschauen!
Schweini-Bruder führt Journalisten in die Irre
Da der verletzte Bastian Schweinsteiger offensichtlich keine Lust auf Medienrummel hatte, bediente er sich beim Praxis-Besuch eines Double-Tricks, um die Journalistenschar in die Irre zu führen.
Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?