Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Poldi-Partner: David Beckham hält sich beim FC Arsenal fit

David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz (v.l.).
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz (v.l.).
Foto: dpa
London –  

#bigimage

Prominentes Gastspiel: Lukas Podolski bekommt in London einen ganz besonderen Trainingspartner! David Beckham (37) trainiert ab sofort beim FC Arsenal. „David hat mich angerufen und gefragt, ob er sich hier fithalten kann“, sagte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger.

Steht „Becks“ bald auch auf dem Platz für die Gunners und geht er dann gemeinsam mit Poldi auf Torejagd? Wohl nicht! Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung des 37-Jährigen wies Wenger umgehend zurück: „Wir helfen jemandem, der große Verdienste um den englischen Fußball hat. Mehr nicht.“ Beckham selbst soll aber überzeugt davon sein, weiterhin auf höchstem Level Fußball spielen zu können. Dafür will er sich nun bei den „Gunners“ fit machen. Der Glamour-Boy ist seit Ende Dezember vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy in der US-Profiliga MLS nicht verlängert hatte. Sein körperlicher Zustand muss sich wohl erst wieder an den Profifußball gewöhnen - vielleicht sieht man den ehemaligen englischen Nationalspieler nach seiner Trainingszeit mit Lukas Podolski und Per Mertesacker dann auch wieder auf dem Spielfeld.

Während Beckham bei Arsenal anheuert, versucht sich sein ältester Sohn Brooklyn bei einem anderen Londoner Verein. Der 13-Jährige spielt seit kurzem in der Jugend des FC Chelsea.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Bruno Soares (l.) im Duell mit Dortmunds Kevin Großkreutz.
Taktik-Umstellung
Bruno Soares im Oranje-Hoch

Innenverteidiger Bruno Soares hatte eine Menge Spaß beim Test von Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund. Dabei half dem Brasilianer die Oranje-Taktik.

Bei den Sampdoria-Fans hatte sich Samuel Eto'o bereits am Sonntag vorgestellt.
116-facher Nationalspieler
Sturm-Ikone Samuel Eto'o wechselt zu Sampdoria Genua

Der italienische Klub Sampdoria Genua begrüßt einen echten Weltstar: Die kamerunische Sturm-Legende Samuel Eto'o wechselt vom FC Everton nach Italien.

Rihanna hat einen deutschen Weltmeister aus dem Konzept gebracht.
Lustige Anekdote aus Rio
Sexy Superstar Rihanna und der fallengelassene WM-Pokal

DFB-Boss Niersbach plaudert aus dem Nähkästchen: Nach dem WM-Triumph in Rio hat einer der frischgekürten Weltmeister beim Anblick von Popstar Rihanna den WM-Pokal fallengelassen!

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?