Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Irrer Youtube-Clip: Welcher Ex-FC-Star ist hier zu sehen?

Von
Badekappe, Schwimmring: Sascha Riether hat sich den kölschen Sinn für Humor auch in London bewahrt.
Badekappe, Schwimmring: Sascha Riether hat sich den kölschen Sinn für Humor auch in London bewahrt.
 Foto: privat
London –  

Irre! Wer ist der Typ mit der blauen Badekappe? Es ist Ex-FC-Kicker Sascha Riether!

Mit seinen Teamkollegen vom FC Fulham nahm der Nationalspieler eine krasse Session auf – und tanzte in der Kabine des englischen Topklubs den kultigen Harlem Shake. „Das machen viele“, so Sascha zu EXPRESS.DE , „auch die Jungs von Manchester City haben neulich ein Video reingestellt. Die Idee bei uns hatten unsere Physios…“

Der Verteidiger, den die englischen Fans als „the machine“ in ihr Herz geschlossen haben, gibt im Video mit Rettungsring richtig Gas – neben ihm steht Sturmstar Dimitar Berbatov und bildet das ruhige Gegenteil.

HIER gibt’s den Spaßclip zu sehen ›

 




Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Der 1. FC Köln musste sich dem Rekordmeister mit 1:4 geschlagen geben.
Die Einzelkritik
Hexer Timo Horn, unsichtbarer Yuya Osako

Das Wunder ist ausgeblieben. Der 1. FC Köln musste sich am Freitagabend dem FC Bayern München mit 1:4 beugen. Die Elf von Trainer Peter Stöger in der Einzelkritik.

Die Vorarbeit zum Lewandowski-Treffer: Robben überlupft Horn.
Die Bayern schlagen den FC 4:1
Arjen Robben löscht den Funken Kölner Hoffnung

Kurz nach der Pause war der 1. FC Köln dicht dran am 2:2-Ausgleich gegen den FC Bayern. Doch dann kam Arjen Robben.

Kölns Abwehrchef Dominic Maroh (Mitte)
1:4 gegen die Bayern
Welche Noten haben sich die FC-Kicker verdient?

Kurz konnte der 1. FC Köln an einen Punktgewinn beim FC Bayern München träumen - doch am Ende setzte sich der Rekordmeister mit 4:1 gegen den Aufsteiger durch.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?