Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Free-TV: Poldi-Tor kam live in der Werbepause

Schnell reagiert: Podolski hält den Kopf hin und erzielt den Anschlusstreffer.
Schnell reagiert: Podolski hält den Kopf hin und erzielt den Anschlusstreffer.
Foto: Bongarts/Getty Images
Unterföhring –  

Dieser Werbe-Coup ist geglückt: Das Tor von Lukas Podolski im Champions-League-Achtelfinale gegen die Bayern war auch im Free-TV live zu sehen – in der Werbepause.

Der Pay-TV-Sender Sky hatte sich entschieden, in den Werbeblöcken auf ProSieben, Sat.1, Kabel eins und Sport1 sechs 40-sekündige Live-Einblendungen zu schalten, um seine Abos zu bewerben. Um kurz vor 22 Uhr, auf ProSieben war der Comedy-Hit Big Bang Theory gerade in die Pause gegangen, schlug Poldi zu und erzielte den 1:2-Anschlusstreffer.

Twitter-User @RCorradino freute sich: „Die Schalte in der Pro7-Werbung kam pünktlich zum Anschluss durch Podolski - sehr stark!“

Nicht bei jeder Einblendung hatten die Zuschauer so viel Glück. Bei der ersten Schalte wurde der Führungstreffer von Toni Kroos gezeigt, weil gerade sonst nichts passierte – auch nicht schlecht.

Mehr dazu
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Michael Liendl  redete nach der Pokalpleite  bei Kickers Würzburg beim EXPRESS-Stammtisch Klartext – der kleine Can (10, genannt Dante Junior) aus Meerbusch posierte mit dem Fortuna-Star.
Beim EXPRESS-Stammtisch
F95: Michael Liendl verspricht Wiedergutmachung

Beim ersten EXPRESS-Stammtisch muss Talk-Gast Michael Liendl erklären, wie eine Pleite gegen einen Viertligisten möglich war.

Ujah lässt seine blutende Nase vom Physio behandeln.
Neues vom FC
Ujah kriegt was auf die Nase, Helmes tritt wieder gegen den Ball

Anthony Ujah bekam beim Training am Mittwoch voll was auf die Zwölf. Gute Nachrichten gibt es von seinem Sturmkollegen Patrick Helmes.

Jedes Stadion erzählt seine eigene Geschichte von Triumphen und Tragödien.
Nostalgie pur!
Moderne trifft Tradition: Stadien früher und heute

Heute sind es moderne Arenen, die allen Luxus zu bieten haben. Früher waren es traditionelle Sportstätten, die von ihrem Flair lebten. Wir stellen die Stadien der Bundesligisten vor.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?