Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Free-TV: Poldi-Tor kam live in der Werbepause

Schnell reagiert: Podolski hält den Kopf hin und erzielt den Anschlusstreffer.
Schnell reagiert: Podolski hält den Kopf hin und erzielt den Anschlusstreffer.
Foto: Bongarts/Getty Images
Unterföhring –  

Dieser Werbe-Coup ist geglückt: Das Tor von Lukas Podolski im Champions-League-Achtelfinale gegen die Bayern war auch im Free-TV live zu sehen – in der Werbepause.

Der Pay-TV-Sender Sky hatte sich entschieden, in den Werbeblöcken auf ProSieben, Sat.1, Kabel eins und Sport1 sechs 40-sekündige Live-Einblendungen zu schalten, um seine Abos zu bewerben. Um kurz vor 22 Uhr, auf ProSieben war der Comedy-Hit Big Bang Theory gerade in die Pause gegangen, schlug Poldi zu und erzielte den 1:2-Anschlusstreffer.

Twitter-User @RCorradino freute sich: „Die Schalte in der Pro7-Werbung kam pünktlich zum Anschluss durch Podolski - sehr stark!“

Nicht bei jeder Einblendung hatten die Zuschauer so viel Glück. Bei der ersten Schalte wurde der Führungstreffer von Toni Kroos gezeigt, weil gerade sonst nichts passierte – auch nicht schlecht.

Mehr dazu
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Anthony Ujah hat endlich wieder Grund zum Jubeln!
Trainer vom Stürmer beeindruckt
So erklärt Stöger Ujahs Raketen-Start

Tony Ujah ist der große Gewinner der ersten Pflichtspiele. Mit drei Toren in drei Spielen überzeugte der Stürmer auf ganzer Linie. Dabei hatte ihn vor der Saison wohl kaum einer auf dem Zettel.

Co-Trainer Manfred Schmid (l.), Simon Zoller und Marcel Risse (r.) betrachten die von Zoller kaputtgeschossene Trainingsstange.
Pfosten zerschossen
FC-Stürmer Simon Zoller macht den Scharfschützen

In Stuttgart zeigte Anthony Ujah seinen Hammer-Schuss, beim gestrigen Training wollte dann Topneuzugang Simon Zoller in Nichts nachstehen.

Sami Khedira wird auch in der Neuauflage des WM-Finals gegen Argentinien fehlen.
Weltmeister fällt aus
Sami Khedira vom Pech verfolgt: Muskelbündelriss!

Nationalspieler Sami Khedira fällt erneut für längere Zeit aus. Der Mittelfeldspieler vom spanischen Champions-League-Sieger Real Madrid hat einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel erlitten

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?