l

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Häschen, aufgepasst!: Ronaldo will Brasiliens Playboy-Chef werden

Im vergangenen Jahr machte Ronaldo bei einer Abspeck-Show mit.
Im vergangenen Jahr machte Ronaldo bei einer Abspeck-Show mit.
Foto: dpa

Nach dem Kampf gegen die Pfunde hat sich Brasiliens ehemaliger Fußball-Star Ronaldo neue Ziele gesteckt. Medienberichten zufolge will der 36-Jährige Playboy-Chef in Brasilien werden.

Vom gefährlichsten Stürmer der Welt zum Hugh Heffner vom Zuckerhut – gar keine schlechte Idee. Denn die brasilianische Ausgabe gehört zu den erfolgreichsten Ablegern des amerikanischen Nackt-Blättchens. 250.000 Exemplare werden jeden Monat verkauft.

Aber auch ohne Häschen ist Ronaldo gut im Geschäft. Über Sponsorenverträge kassiert er jährlich noch immer Millionen. Zudem betreibt er unter anderem Fitnessstudios, eine Sportklinik und einen Nachtclub.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Jetzt ist der Viktoria-Coach nicht mehr Bestandteil der KFC-Wall of Fame.
Eklat nach Remis
Uerdingen-Boss schmeißt Pele Wollitz von "Wall of Fame"

Was war denn da los? Nach der Regionalliga-Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Viktoria Köln kam es zu einer fiesen Auseinandersetzung zwischen Pele Wollitz und KFC-Boss Lakis.

Peter Stöger geht das Rhein- Derby freudig, aber entspannt an.
Kölner Vorfreude aufs Derby
Peter Stöger: „Wir können viele Pluspunkte sammeln“

Noch drei Tage, dann steigt im RheinEnergie Stadion das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Eine ganze Region fiebert dem Rhein-Derby entgegen.

101 Jahre alt und noch immer eingefleischter Borussia-Anhänger: Heinrich Finken.
Ältester Fan
Fohlen-Opa Heinrich (101) mag auch den FC

Er ist Borusse. Vom Scheitel bis zur Sohle. Und der derzeit wohl älteste Fan im Rheinland, der noch in der Kurve sitzt. Die Geschichte von Heinrich Finken, geboren 1913, geht unter die Haut.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?