Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Häschen, aufgepasst!: Ronaldo will Brasiliens Playboy-Chef werden

Im vergangenen Jahr machte Ronaldo bei einer Abspeck-Show mit.
Im vergangenen Jahr machte Ronaldo bei einer Abspeck-Show mit.
 Foto: dpa

Nach dem Kampf gegen die Pfunde hat sich Brasiliens ehemaliger Fußball-Star Ronaldo neue Ziele gesteckt. Medienberichten zufolge will der 36-Jährige Playboy-Chef in Brasilien werden.

Vom gefährlichsten Stürmer der Welt zum Hugh Heffner vom Zuckerhut – gar keine schlechte Idee. Denn die brasilianische Ausgabe gehört zu den erfolgreichsten Ablegern des amerikanischen Nackt-Blättchens. 250.000 Exemplare werden jeden Monat verkauft.

Aber auch ohne Häschen ist Ronaldo gut im Geschäft. Über Sponsorenverträge kassiert er jährlich noch immer Millionen. Zudem betreibt er unter anderem Fitnessstudios, eine Sportklinik und einen Nachtclub.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Marcel Reif war schon in jedem großen Stadion dieser Welt - umstritten ist er dennoch.
Nach Hass-Attacken
Achtung Fans, diese Gänsehaut-Momente verdanken wir Marcel Reif

Über Fußballkommentator Marcel Reif ist in den vergangenen Tage viel geredet und geschrieben worden. Höchste Zeit zu schauen, welche Gänsehaut-Momente wir dem Kommentatoren-Urgestein verdanken.

Taskin Aksoy sieht dem Spiel gegen Bochum am Freitag entspannt entgegen.
Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum
Coach Taskin Aksoy: Wir wollen einen Heimsieg landen!

Nur drei Siege in elf Versuchen gab es für Fortuna in der Arena, von einem Heim-Komplex will Taskin Aksoy (47) aber vor dem Spiel am Freitag gegen Bochum nichts wissen.

Hast du das Stadion mit der markanten Stahl-Konstruktion erkannt?
Das große Quiz
Erkennst du die Stadien der Bundesliga-Klubs?

Markantes Dach, auffällige Anzeigentafel, spektakuläre Beleuchtung – die Stadien der Bundesligisten sind alle etwas Besonderes. Doch erkennen Sie die Arenen auch anhand von winzigen Details?

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?