Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Häschen, aufgepasst!: Ronaldo will Brasiliens Playboy-Chef werden

Im vergangenen Jahr machte Ronaldo bei einer Abspeck-Show mit.
Im vergangenen Jahr machte Ronaldo bei einer Abspeck-Show mit.
 Foto: dpa

Nach dem Kampf gegen die Pfunde hat sich Brasiliens ehemaliger Fußball-Star Ronaldo neue Ziele gesteckt. Medienberichten zufolge will der 36-Jährige Playboy-Chef in Brasilien werden.

Vom gefährlichsten Stürmer der Welt zum Hugh Heffner vom Zuckerhut – gar keine schlechte Idee. Denn die brasilianische Ausgabe gehört zu den erfolgreichsten Ablegern des amerikanischen Nackt-Blättchens. 250.000 Exemplare werden jeden Monat verkauft.

Aber auch ohne Häschen ist Ronaldo gut im Geschäft. Über Sponsorenverträge kassiert er jährlich noch immer Millionen. Zudem betreibt er unter anderem Fitnessstudios, eine Sportklinik und einen Nachtclub.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Joseph S. Blatter will sich am Freitag wiederwählen lassen.
Tag eins nach dem FIFA-Beben
Blatter darf Land nicht mehr verlassen

Nach dem schweren Schlag gegen die FIFA stellt sich die große Frage, wie es jetzt beim größten Sportverband der Welt weitergeht. Die aktuellen Entwicklungen im Live-Ticker

Geschäftsführer Stephan Schippers kann zufrieden sein.
Rund 36,1 Millionen Euro
Bei Borussia Mönchengladbach klingelt die Euro-Kasse

Da klingelt es erneut ganz, ganz laut in der Fohlen-Kasse: Borussias Sensations-Saison mit Platz drei in der Abschlusstabelle macht sich weiter in barer Münze bezahlt.

Der HSV muss im Relegations-Hinspiel am Donnerstag gegen den KSC um den Einsatz von Top-Stürmer Pierre-Michel Lasogga (l., mit Gojko Kakar und Nicolai Müller) bangen.
Relegation
HSV bangt um Einsatz von Lasogga gegen den KSC

Rettete der Torjäger im vergangenen Jahr in der Relegation den HSV vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte, ist am Donnerstag gegen den Karlsruher SC sein Mitwirken noch längst nicht gesichert.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?