Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Galatasaray Istanbul: Dumm gelaufen: Kurioses Eigentor in der Türkei

Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Foto: Screenshot
Istanbul –  

Missglückter Abschlag in der Türkei. Der Torwart von Galatasaray Istanbul wollte das Spiel schnell machen und mit einem weitem Abschlag einen Konter einleiten.

Doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Keeper Fernando Muslera schoss seinen Teamkollegen an. Mit voller Wucht prallte die Kugel an den Unterschenkel von Selcuk Inan und nahm eine unerwartete Wendung. Der Ball fliegt in hohem Bogen in die entgegengesetzte Richtung ins eigene Tor.

Muslera brachte Gegner Orduspor damit in Front - es war der Treffer zum 0:1. Später erhöhte der Abstiegskandidat sogar noch auf 0:2. Doch die Startruppe um Wesley Snejder und Didier Drogba schlug zurück. Am Ende gewann der Champions-League-Teilnehmer mit 4:2.

Schauen Sie sich hier das türkische Tollpatsch-Video an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Der überragende Wolfsburgs Kevin de Bruyne (M) jubelt nach seinem Tor mit den Teamgefährten Luiz Gustavo (l) und Daniel Caligiuri.
Hammer-Spiel!
4:1 gegen die Bayern! Wolfsburg siegt für Malanda

Erst die emotionale Gedenkminute für den tödlich verunglückten Malanda, dann der 4:1-Sieg der Wölfe gegen die Bayern - ein Rückrundenstart nach Maß!

Lässiger Look, freundliches Grinsen und schon mit FC-Rucksack: Philipp Hosiner vor der MediaPark-Klinik.
Hosiner-Deal geplatzt
Drama um Peter Stögers Austria-Lieblingsschüler

Gut gelaunt brach Philipp Hosiner zum Medizincheck in der Kölner Mediapark-Klinik auf. Aschfahl kam er wieder heraus. Hosiner ist nicht sporttauglich.

Staranwalt Christoph Schickhardt wird den FC vorm Sportgericht vertreten.
Mündliche Verhandlung
Keine Einigung mit DFB: 1. FC mit Staranwalt Schickhardt vor Kadi

Bei der Anhörung über die Fan-Verfehlungen gab es keine Einigung, nun geht der FC auf Konfrontationskurs: Mit Staranwalt Christoph Schickhardt will der Verein gegen die vom Kontrollausschuss geforderten Strafen vorgehen.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?