Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Galatasaray Istanbul: Dumm gelaufen: Kurioses Eigentor in der Türkei

Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
 Foto: Screenshot
Istanbul –  

Missglückter Abschlag in der Türkei. Der Torwart von Galatasaray Istanbul wollte das Spiel schnell machen und mit einem weitem Abschlag einen Konter einleiten.

Doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Keeper Fernando Muslera schoss seinen Teamkollegen an. Mit voller Wucht prallte die Kugel an den Unterschenkel von Selcuk Inan und nahm eine unerwartete Wendung. Der Ball fliegt in hohem Bogen in die entgegengesetzte Richtung ins eigene Tor.

Muslera brachte Gegner Orduspor damit in Front - es war der Treffer zum 0:1. Später erhöhte der Abstiegskandidat sogar noch auf 0:2. Doch die Startruppe um Wesley Snejder und Didier Drogba schlug zurück. Am Ende gewann der Champions-League-Teilnehmer mit 4:2.

Schauen Sie sich hier das türkische Tollpatsch-Video an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Jerome Boateng setzt sich souverän im Zweikampf gegen den Georgier Levan Mchedlidze durch.
Ärger vor dem Liga-Knaller
Jerome Boateng ätzt: „Wer hat denn vom BVB gespielt und wer von uns?“

Jerome Boateng (26) empfand die Spielanteile beim Länderspiel als nicht ausgeglichen. Was steckt dahinter?

John Stones (M.) wird von Emre Can (l.) und Philipp Hofmann verfolgt.
Trotz zweimaliger Führung
Deutsche U21 verliert EM-Generalprobe in England

Die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch verlor trotz über weite Strecken starker Leistung in Middlesbrough mit 2:3 (1:1) gegen England.

Fortunas König vom Kiez: Lumpi Lambertz bejubelt seinen Doppelpack zur 2:1-Führung bei St. Pauli (3:1).
Fortunas König vom Kiez
Andreas Lambertz: „St. Pauli ist immer geil“

Fortuna startet mit einer Doppelschicht am Dienstag die Vorbereitung auf das Top-Spiel Montagabend. Andreas Lambertz freut sich auf das Spiel gegen St. Pauli. Er erinnert sich gerne an die letzte Begegnung.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?