Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Galatasaray Istanbul: Dumm gelaufen: Kurioses Eigentor in der Türkei

Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
 Foto: Screenshot
Istanbul –  

Missglückter Abschlag in der Türkei. Der Torwart von Galatasaray Istanbul wollte das Spiel schnell machen und mit einem weitem Abschlag einen Konter einleiten.

Doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Keeper Fernando Muslera schoss seinen Teamkollegen an. Mit voller Wucht prallte die Kugel an den Unterschenkel von Selcuk Inan und nahm eine unerwartete Wendung. Der Ball fliegt in hohem Bogen in die entgegengesetzte Richtung ins eigene Tor.

Muslera brachte Gegner Orduspor damit in Front - es war der Treffer zum 0:1. Später erhöhte der Abstiegskandidat sogar noch auf 0:2. Doch die Startruppe um Wesley Snejder und Didier Drogba schlug zurück. Am Ende gewann der Champions-League-Teilnehmer mit 4:2.

Schauen Sie sich hier das türkische Tollpatsch-Video an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
EXPRESS-Redakteur Alexander Haubrichs (2. von rechts) versorgt Thomas Wagner (r.), Ralf Friedrich (l.) und Jörg Schmadtke mit Kölsch.
EXPRESS-FC-Stammtisch
Jörg Schmadtke: „Sehr zufrieden mit unseren Verpflichtungen“

FC-Manager Jörg Schmadtke zeigte im Gespräch mit Moderator Ralf Friedrichs, Sky-Reporter Thomas Wagner und EXPRESS-Redakteur Alexander Haubrichs jede Menge Biss

Lukas Podolski will sich weiter engagieren.
Podolskis Heimatklub
Bergheim meldet sich aus Landesliga ab

Jahrelang ging es mit dem FC Bergheim bergauf, jetzt haben die Verantwortlichen die Reißleine gezogen und die erste Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen.

Man versteht sich bestens: Rudi Völler umarmt Ex-Bayer-Trainer Sami Hyypiä, links Sabrina Völler.
4:0-Erfolg gegen UD Levante
Sami Hyypiä sieht gutes Bayer Leverkusen und wilde „Stiere“

Langsam schießt sich Bayer Leverkusen für die Pflichtspiele warm. Im Test gegen UD Levante gelang vor 2353 Zuschauer in Bergisch-Gladbach ein klarer 4:0-Erfolg. Locker, flockig. Aber mit turbulenten Nebenwirkungen.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?

Zur mobilen Ansicht wechseln