Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Galatasaray Istanbul: Dumm gelaufen: Kurioses Eigentor in der Türkei

Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
 Foto: Screenshot
Istanbul –  

Missglückter Abschlag in der Türkei. Der Torwart von Galatasaray Istanbul wollte das Spiel schnell machen und mit einem weitem Abschlag einen Konter einleiten.

Doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Keeper Fernando Muslera schoss seinen Teamkollegen an. Mit voller Wucht prallte die Kugel an den Unterschenkel von Selcuk Inan und nahm eine unerwartete Wendung. Der Ball fliegt in hohem Bogen in die entgegengesetzte Richtung ins eigene Tor.

Muslera brachte Gegner Orduspor damit in Front - es war der Treffer zum 0:1. Später erhöhte der Abstiegskandidat sogar noch auf 0:2. Doch die Startruppe um Wesley Snejder und Didier Drogba schlug zurück. Am Ende gewann der Champions-League-Teilnehmer mit 4:2.

Schauen Sie sich hier das türkische Tollpatsch-Video an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
FC-Abwehr-Schrank Kevin Wimmer
FC-Star plaudert aus dem Nähkästchen
Kevin Wimmer über Köln, Peter Stöger und seine Zukunft

Im Interview mit „1Live“ hat Shootingstar Kevin Wimmer aus dem Nähkästchen geplaudert - und sich zu einem möglichen Tottenham-Wechsel geäußert.

Christoph Daum glaubt, dass dem FC Bayern in der aktuellen Krise eine Persönlichkeit wie Uli Hoeneß fehlt.
Querelen beim FC Bayern
Christoph Daum: „Mit Hoeneß wäre das nicht passiert“

Christoph Daum wünscht sich angesichts der internen Querelen beim FC Bayern seinen Intimfeind Uli Hoeneß in die Führungsetage zurück.

FIFA-Chef Joseph Blatter (l.) verteidigt die Vergabe der Fußball-WM 2018 in Russland mit deutlichen Worten.
Blatter will Russen-WM
„Wer damit nicht glücklich ist, soll daheim bleiben“

FIFA-Chef Joseph Blatter hat scharf auf die Kritik der WM-Vergabe nach Russland im Jahr 2018 reagiert.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?