Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Galatasaray Istanbul: Dumm gelaufen: Kurioses Eigentor in der Türkei

Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Galatasaray-Keeper Fernando Muslera kann es nicht fassen.
Foto: Screenshot
Istanbul –  

Missglückter Abschlag in der Türkei. Der Torwart von Galatasaray Istanbul wollte das Spiel schnell machen und mit einem weitem Abschlag einen Konter einleiten.

Doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Keeper Fernando Muslera schoss seinen Teamkollegen an. Mit voller Wucht prallte die Kugel an den Unterschenkel von Selcuk Inan und nahm eine unerwartete Wendung. Der Ball fliegt in hohem Bogen in die entgegengesetzte Richtung ins eigene Tor.

Muslera brachte Gegner Orduspor damit in Front - es war der Treffer zum 0:1. Später erhöhte der Abstiegskandidat sogar noch auf 0:2. Doch die Startruppe um Wesley Snejder und Didier Drogba schlug zurück. Am Ende gewann der Champions-League-Teilnehmer mit 4:2.

Schauen Sie sich hier das türkische Tollpatsch-Video an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Mit einem dicken Verband und Trauermiene: FC-Profi Marcel Risse
Dicker Verband
FC-Schock! Risse im Training verletzt

Schockmoment im FC-Training. Marcel Risse verletzte sich im FC-Training.

Bayern gegen Dortmund: Weltweit wird das Spiel übertragen, nur ein Land zieht nicht mit.
Bayern vs. Dortmund
Weltweit zu sehen – nur in einem Land nicht

Der Bundesliga-Klassiker Bayern München gegen Borussia Dortmund am Samstagabend (18.30 Uhr) ist in fast allen Ländern der Welt zu sehen.

Haut sich im Training rein: Yannick Gerhardt.
"Darf den Kopf nicht hängen lassen"
Rückendeckung für Yannick Gerhardt

Dass es für Yannick Gerhardt momentan nicht gerade rund läuft, ist dem 20-Jährigen kaum anzumerken. Vier Mal hintereinander stand er nicht im Profi-Kader.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?