Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Marc-André ter Stegen geht selbstbewusst in die neue Saison.
Barca-Keeper
Ter Stegen forsch: „Möchte spielen und Titel gewinnen“

Das ist mal eine Ansage: Marc-André ter Stegen ist davon überzeugt, beim FC Barcelona als Stammtorhüter in die Saison zu gehen.

Leipzigs Fans jubeln.
Rasen Ballsport Leipzig
Dieser Brause-Klub bringt Fans zum Schäumen

Weil der Verein eigentlich nur eine großangelegte Kampagne für das Brause-Imperium ist, bringt er die Fans der Traditionsclubs zum Schäumen.

Sidney Sam will zurück ins Nationalteam!
Neu-Schalker
Sidney Sam glaubt an Nationalmannschafts-Comeback

Schalke-Neuzugang Sidney Sam hat sich für die kommende Saison viel vorgenommen. „Meine beste Zeit kommt doch erst noch“, sagt der 26-Jährige.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?