Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Mit einem dicken Verband und Trauermiene: FC-Profi Marcel Risse
Dicker Verband
FC-Schock! Risse im Training verletzt

Schockmoment im FC-Training. Marcel Risse verletzte sich im FC-Training.

Bayern gegen Dortmund: Weltweit wird das Spiel übertragen, nur ein Land zieht nicht mit.
Bayern vs. Dortmund
Weltweit zu sehen – nur in einem Land nicht

Der Bundesliga-Klassiker Bayern München gegen Borussia Dortmund am Samstagabend (18.30 Uhr) ist in fast allen Ländern der Welt zu sehen.

Haut sich im Training rein: Yannick Gerhardt.
"Darf den Kopf nicht hängen lassen"
Rückendeckung für Yannick Gerhardt

Dass es für Yannick Gerhardt momentan nicht gerade rund läuft, ist dem 20-Jährigen kaum anzumerken. Vier Mal hintereinander stand er nicht im Profi-Kader.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?