Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Daniel Halfar hatte gegen Bayerns Rafinha und Kollegen einen schwarzen Tag.
FC-Zauberer im Interview
Daniel Halfar: So kommen wir aus der Kreativ-Krise

Daniel Halfar hatte schon bessere Spiele als gegen die Bayern. Im Gespräch erzählt der Mittelfeld-Spieler mehr über den FC-Zauber und seinem Torlos-Problem.

Wo geht's hin? Poldi macht sich Gedanken um einen Vereinswechsel.
Dauer-Reservist
Will Poldi Arsenal schon im Winter verlassen?

Dauer-Reservist Lukas Podolski möchte den FC Arsenal angeblich so schnell wie möglich verlassen und strebt einen Wechsel in der Winterpause an.

Ex-Trainer Mirko Slomka klagt gegen seine Kündigung beim HSV.
Ex-Trainer
Wegen Kündigung: Mirko Slomka verklagt den HSV

Am 16. September wurde Mirko Slomka als Trainer des HSV entlassen, bald könnte es ein Wiedersehen geben - vor Gericht. Denn: Slomka klagt gegen seine fristlose Kündigung!

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?