Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Rudi Völler muss 8000 Euro Strafe zahlen.
Nach Schiri-Schelte
Rudi Völler muss 8000 Euro Strafe zahlen

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler muss für seine Schiedsrichterschelte nach der Niederlage beim Hamburger SV (1:2) 8000 Euro Strafe zahlen.

Auf seinem Presseportal schrieb der DFB: „Am Samstag, den 17. Mai 2014, stehen sich im Berliner Olympiastadion Borussia Dortmund und der FC Bayern München im Finale um den DFB-Pokal gegenüber.“
Peinliche Netz-Panne
Für DFB steht Bayern schon im Pokal-Finale

Muss Kaiserslautern jetzt gar nicht mehr zum Halbfinale antreten? Der Deutsche Fußballbund verkündet im Netz: „Am Samstag, den 17. Mai 2014, stehen sich im Berliner Olympiastadion Borussia Dortmund und der FC Bayern München im Finale um den DFB-Pokal gegenüber.“

Nicolas Anelka wechselt nicht nach Brasilien
Anreise immer wieder verzögert
Anelka-Wechsel nach Brasilien geplatzt

Der Wechsel des Franzosen Nicolas Anelka zum brasilianischen Verein Atlético Mineiro ist geplatzt. Vereins-Boss Eduardo Maluf ist sauer, weil sich Anelkas Anreise immer wieder verzögert hatte.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?