Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Özil trifft für Arsenal zum 2:0.
FA-Cup
Pokal-Blamagen für Chelsea und ManCity - Özil trifft für Arsenal

Die englischen Fußball-Spitzenklubs FC Chelsea und Manchester City haben sich in der vierten Runde des FA-Cups bis auf die Knochen blamiert.

Gegen Steven Defour
Abgeschlagener Kopf! Geschmackloses Plakat der Fans von Standard Lüttich

Ultras von Standard Lüttich haben beim Heimspiel gegen den Erzrivalen RSC Anderlecht ein Plakat eines Ex-Spielers hochgehalten, das diesen mit abgeschlagenen Kopf zeigt.

Er versteht die Welt nicht mehr: Cristiano Ronaldo sieht die rote Karte.
Ronaldo sieht Rot!
Platzverweis nach Brutalo-Tritt gegen Edimar

Im Ligaspiel gegen den FC Cordoba sind Weltfußballer Cristiano Ronaldo vollkommen die Sicherungen durchgebrannt. Er flog nach einer doppelten Tätlichkeit vom Platz.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?