Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Arango-Berater Salvador Maestro fuhr am Mittwoch vor.
Berater verhandelt mit Eberl
Nächste Runde im Arango-Poker

Der spanische Berater von Zauberhuf Juan Arango pokert mit Fohlen-Manager Max Eberl immer noch um die Zukunft seines Schützlings am Niederrhein.

Timo Horn träumt schon von kommenden Duellen mit Manuel Neuer.
FC-Keeper Horn
„Ich will mich mit Neuer messen!“

Horn darf auf die große Bühne. In rund vier Monaten stehen Robben, Ribéry, Lewandowski und Co. vor seinem Kasten. Wenn man ihn auf die Bundesliga anspricht, macht er große Augen. EXPRESS sprach mit dem Keeper.

Nach der 0:1-Niederlage gegen Real Madrid stehen die Bayern nun unter Zugzwang.
Presse-Stimmen zum Bayern-Kater
„Eine Bestie, die man nicht fürchten musste“

Die Bayern haben sich im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hier gibt's die internationalen Pressestimmen zur Bayern-Niederlage.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?