l

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fußballer: Olaf Bodden rechnet mit Profi-Geschäft ab

Von
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Leidet seit Jahren an CFS: Olaf Bodden
Foto: dpa
Düsseldorf/München –  

Sein schwerster Kampf dauert noch immer an. Ex-Bundesliga-Star Olaf Bodden (43) ringt nach wie vor mit der teuflischen Immunerkrankung „CFS“. Chronische geistige und körperliche Erschöpfung bringt sie mit sich. Die Kranken fühlen sich, als hätten sie eine ewige Grippe.

Dem einstigen Knipser (153 Spiele, 49 Tore) von 1860 München geht es schlechter denn je. „Wie alt ich werden kann, weiß kein Mensch“, sagt er. Anteilnahme in der Glitzerwelt Fußball? Fehlanzeige.

Bei uns rechnet Bodden mit der Branche radikal ab. Der Fußball habe ihn vergessen.


Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Xabi Alonso im Zweikampf mit Hamburgs Tolgay Arslan.
Mit neuem Coach
Krisen-HSV trotzt den Bayern ein Remis ab

Mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft hat der Hamburger SV dem deutschen Rekordmeister Bayern München ein nicht einmal unverdientes 0:0 abgerungen.

2:1-Torschütze Milivoje Novakovic sprintet in die Arme des damaligen Trainers Christoph Daum.
Er sorgte für letzen Derby-Triumph
Novakovic: Nach einem Sieg ist jeder ein Held

An sein Tor vor sechs Jahren erinnern sich Kölns Fans gerne. EXPRESS sprach mit dem letzten kölschen Derby-Helden, der derzeit in Japan kickt und am Sonntag die Daumen drücken will!

Jerome Assauer jubelt mit Mike Wunderlich (rechts)  über sein Tor zum 2:1 .
Regionalliga
3:1! Assauer sichert Viktoria-Sieg, FC Köln II holt Remis

Gegen das Schlusslicht FC Hennef reichte es für die Wollitz-Elf nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit zu einem 3:1. Die zweite Mannschaft des 1. FC Köln sicherte sich beim FC Kray ein 1:1.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?