Empfehlen | Drucken | Kontakt07.12.2009 - 15:21 Uhr

BuLi-Cup 2009/2010: Erst Tippen, dann abdampfen!

Foto: AP

Endlich wieder Bundesliga! Die neue Saison steht vor der Tür – auch im Netz geht’s wieder los: Es ist Zeit für den BuLi-Cup, das große Tipp-Spiel vom EXPRESS! Zeigen Sie, dass Sie ein echter Experte sind und messen Sie sich mit anderen Fußball-Fans. Das kostet Sie keinen Cent – sondern kann Ihnen neben jeder Menge Spaß auch tolle Preise einbringen.

Hauptgewinn in diesem Jahr: Eine Kreuzfahrt für zwei Personen auf der "MS Astor" im Gesamtwert von 7240 Euro!

Der Gewinner des BuLi-Cups schippert 17 Tage über das Mittelmeer - mit Komfort und Klasse auf der MS Astor.
Der Gewinner des BuLi-Cups schippert 17 Tage über das Mittelmeer - mit Komfort und Klasse auf der MS Astor.
Foto: Transocean Tours

Also gleich anmelden unter www.express.de/bulicup ›

SO MACHEN SIE MIT

Anmelden: Geben Sie die Adresse www.express.de/bulicup in Ihren Browser ein. Klicken Sie nun rechts den Punkt „Registrieren“. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein (für andere User nicht sichtbar), wählen Sie einen Nickname und ein Passwort.

Tippen: Jetzt können Sie alle Spiele der 1. Liga sowie die Zweitliga-Partien von Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, FC St. Pauli und 1. FC Union Berlin tippen. Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klick auf „Mein Tipp“. Wichtig: Sie können bis zu 3. Spieltage im Voraus tippen und Ihre Tipps bis eine Stunde vor Anpfiff ändern.

Punkte: Sie bekommen 6 Punkte, wenn Sie das exakte Endergebnis eines Spieles tippen. Für den korrekten Sieger und die korrekte Tordifferenz gibt’s 4 Punkte. Wenn Sie nur den richtigen Sieger getippt haben, bekommen Sie 3 Punkte. Und selbst wenn Sie mit Ihrem Tipp völlig daneben liegen, gibt's dennoch 1 Mitmach-Punkt.

Wertung: Der BuLi-Cup führt mehrere Ranglisten. Eine für die Spieltags-Wertung, je eine für die Hin- und Rückrunde, eine Gesamtwertung und ein Ranking für Tipp-Teams. Sie erreichen die Listen über den Menü-Punkt „Wertung“.

Tipp-Team: Mit Kollegen, Freunden, Bekannten direkt vergleichen - für alle registrierten BuLi-Cup-User ist das möglich. Alles, was Sie dazu tun müssen: Über den Menü-Punkt "Tipp-Team" eine Tipp-Gemeinschaft gründen oder einer bestehenden Tipp-Gemeinschaft beitreten.

PREISE

Auf den Gesamtsieger des BuLi-Cups 2009/2010 wartet ein unvergesslicher Hammer-Preis: Mit freundlicher Unterstützung von Transocean Tours (www.transocean.de › ) laden wir den Gewinner mit einer Begleitperson auf die "MS Astor" › ein. Ihn erwartet eine 17-tägige Kreuzfahrt im Gesamtwert von 7240 Euro!

Mehr dazu
Der Hauptgewinn im Detail
Sieger schippert in 17 Tagen um Europa

Für drei Tagessieger gibt's Urlaubsgeld
An den Spieltagen 6, 7, und 8 spendiert das Online-Reiseportal Expedia.de dem besten BuLi-Tipper jeweils 100 € Urlaubsgeld. So wird der Spieltag zum Urlaubstag!
Für zwei Tagessieger gibt's ein Sony Ericcson!
An den Spieltagen 4 und 5 geht es jeweils um ein Sony Ericsson T303. Klein, schick, sexy: 1,3 Megapixel Kamera, Bluetooth, Radio - alles drin. Das Slide-Phone gibt's für die besten Tipper dieser Spieltage!

Auch für die besten Tipper der Hin- und Rückrunde sowie auf die besten Spieltags-Tipper warten viele, tolle Preise. Zum Beispiel gehen an die Besten Tipper der Spieltage 1, 2, 3 und 32, 33, 34 sowie die besten drei Tipp-Teams (Gesamtwertung) tolle Grillparty-Sets - mehr Infos dazu hier ›.

Mehr dazu auf www.express.de/bulicup ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Die 101. Minute: Roman Hubnik gerät mit Igor de Camargo aneinander.
Oscar für Igor
Nasen-Schwalbe: War das klug oder Betrug?

Igor de Camargo wird im Internet als „Oscar-Gewinner“ verspottet, weil er in der 100. Minute Roman Hubnik die Stirn bietet und nach dessen Nasenstüber den „sterbenden Schwan“ spielt.

Poldi mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Massagepritsche.
„Making of“ im Video
So lief Poldis Tattoo-Dreh

Im Making of ist jetzt zu sehen, wie das Tattoo der PSD-Bank auf Poldis Schulter platziert wurde – und welche Schauspiel-Qualitäten der FC-Star hat. Hier gleich das Video anschauen!

Tobias Schweinsteiger und die Freundin von Bastian Schweinsteiger, Sarah Brandner, verlassen die Praxis des Mannschaftsarztes Müller-Wohlfahrt.
Tobias als Bastian-Double
Schweini-Bruder führt Journalisten in die Irre

Da der verletzte Bastian Schweinsteiger offensichtlich keine Lust auf Medienrummel hatte, bediente er sich beim Praxis-Besuch eines Double-Tricks, um die Journalistenschar in die Irre zu führen.

Fußball
DIE NEUE FACEBOOK-SEITE
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?

Internationaler Fußball
Toplinks