Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ermittlungen gehen weiter: Hatte Vukcevic einen Zuckerschock?

Hatte der Spieler einen Zuckerschock?
Hatte der Spieler einen Zuckerschock?
 Foto: dpa
Hoffenheim –  

Die Ursache des schweren Autounfalls von Boris Vukcevic ist weiter unbekannt. „Beide Fahrzeuge werden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft von einem Sachverständigen untersucht“, sagte Norbert Schätzle, der Sprecher der Heidelberger Polizei.

Die ermittelnden Behörden halten es für möglich, dass der 22-Jährige aufgrund eines Zuckerschocks, also einer heftigen Unterzuckerung, die zu Krampfanfällen führen kann, die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

„Nach Zeugenaussagen ist der Wagen von Vukcevic abrupt nach links ausgeschert. Vukcevic ist Diabetiker. Das wird unser erster Ansatz sein“, sagte Schätzle. Im Wagen hatte die Polizei das Insulin-Messgerät mitsamt Insulin-Tagebuch gefunden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Junior Malanda (†20)
„Fußball-Welt ist verdorben“
Toter VfL-Profi Junior Malanda: Vater macht Berater mitverantwortlich!

Gut dreieinhalb Monate nach dem Tod des Wolfsburger Bundesligaprofis Junior Malanda hat dessen Vater Bernard schlechte Berater für die Tragödie mitverantwortlich gemacht.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach übergab gestern in Berlin den Champions-League-Pokal  an den  Regierenden Bürgermeister Michael Müller.
Kuriose Rechenspiele
Ist der FC Bayern gegen den Erfolg versichert?

Seit Montag ist der Henkel-Pott in der Hauptstadt: Am 6. Juni geht es in Berlin um die wichtigste Trophäe im Klubfußball – dann wollen die Bayern mit dem Gewinn der Champions-League das Triple perfekt machen.

Marcelo steht Hannover 96 auch in den letzten Saisonspielen zur Verfügung.
Keine Tätlichkeit gegen Sven Schipplock
DFB stellt Ermittlungen gegen Hannovers Marcelo ein

Hannover 96 kann im Abstiegskampf der Bundesliga weiter auf Verteidiger Marcelo bauen. Der DFB-Kontrollausschuss stellte die Ermittlungen gegen den Brasilianer wegen seiner vermeintlichen Tätlichkeit im Spiel gegen Hoffenheim wieder ein.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?