Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Er geht zu Milan: Pipi-Attacke auf Balotellis Sportwagen

Hier erlöst sich der Übeltäter am Auto von Mario Balotelli.
Hier erlöst sich der Übeltäter am Auto von Mario Balotelli.
Foto: Twitter
Manchester –  

Verpisst sich Mario Balotelli nun endgültig aus England? Ein junger Mann in Manchester fordert ihn dazu schon einmal sichtlich auf! Mit geöffneter Hose steht er vor dem camouflagefarbenen Bentley des exzentrischen Kickers und bepieselt den Sportwagen. Augenzeugen fotografierten die Pipi-Attacke und stellten die Bilder bei Twitter zur Schau.

Balotelli saß zu der Zeit mit Freunden in einem nahegelegenen Restaurant und ahnte nichts von der bösen Überraschung. Der junge Mann, der sich später mit herabgelassener Hose auch noch auf die Heckscheibe des knapp 190.000 Euro teuren Autos schmiss, soll ein Fan von Manchester United sein - Augenzeugen berichten, dass er Fanlieder von United sang.

Balotelli spielte hingegen bei Stadtrivale Manchester City, wechselte am Dienstagabend zum AC Mailand. Die Mailander hatten schon seit längerem Interesse an der Skandalnudel - der 22-Jährige feierte bereits eine Abschiedsparty in Manchester.

Für den Piesel-Fan ist der Abgang sicher eine wahre Erleichterung...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
2008 feierte Carlos Eduardo (oben) gemeinsam mit Hoffenheim-Kollege Matthias Keller den Aufstieg in die Bundesliga. Kehrt er nun in die erste Liga zurück?
Nur drei Millionen Euro?
Carlos Eduardo im Anflug auf Köln

Der Wechsel von Carlos Eduardo zum 1. FC Köln wird immer konkreter. Für nur drei Millionen Euro könnte der Brasilianer zu den Geißböcken wechseln. Eduardo soll sich klar zur Stadt Köln bekannt haben.

Im Test: der Georgier Jimmy Tabidze.
Innenverteidiger-Talent Tabidze
Fortuna Düsseldorf testet Bubi aus Georgien

Der georgische U-19-Nationalspieler Jimmy Tabidze bekommt die Chance sich bei den Profis von Fortuna Düsseldorf zu beweisen. Dabei eifert er einem gleichaltrigen Teamkollegen nach.

Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle
Schreiben ans FK
FC will offiziell Karnevalsverein werden

Der FC auf dem Weg zum echten Karnevalsverein. In dieser Woche verschickte der FC ein Schreiben an alle im Festkomitee Kölner Karneval angeschlossene Vereine. Die Bitte: Werdet Bürgen für unseren Beitritt zum FK!

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?