Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian beim EXPRESS: Hausmeister Krauses tierischste Kicker-Elf

Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Foto: picture alliance / Eventpress He

Tom Gerhardt war einen Tag lag Chefredakteur beim EXPRESS:

Als Fußball-Fan und Kölner schlägt mein Herz natürlich für den FC – auch wenn da nicht der Dackel, sondern der Geißbock regiert.

Auch als Hausmeister Krause habe ich schon mit Freude gegen die Pille getreten. Ich finde, es muss nicht immer so bierernst zugehen und ist mal an der Zeit, die tierischste Elf auflaufen zu lassen.

Lesen Sie mal, wer es in meine kunterbunte und verrückte Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni geschafft hat.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Yeah! Joker Lukas Podolski machte das entscheidende Tor für Arsenal.
Champions League kompakt
2:1! Lukas Podolski macht das entscheidende Tor für Arsenal

Lukas Podolski hat den FC Arsenal in der Dortmunder Gruppe D auf Achtelfinalkurs gehalten. „Joker“ Poldi machte in der 90.+1 Minute den Siegtreffer zum 2:1.

Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) jubelt mit Hakan Calhanoglu.
Champions League
2:0! Leverkusen darf aufs Achtelfinale hoffen

Zweiter Sieg im dritten Gruppenspiel: Nach Toren von Giulio Donati und Kyriakos Papadopoulos haben die Leverkusener beim 2:0 im „Sechs-Punkte-Spiel“ einen weiteren Sieg in der Königsklasse eingefahren.

Die BVB-Stars jubeln - sauberer 4:0-Sieg gegen Galatasaray.
BVB-Sieg gegen Galatasaray
Total gaga! Grille im Stadion störte ZDF-Übertragung

Der BVB haut Galatasaray Istanbul weg, doch viele Fans am Fernseher wunderten sich vor allem über ein penetrantes Geräusch. Nun enthüllte das ZDF, was dahintersteckt.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?