Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian beim EXPRESS: Hausmeister Krauses tierischste Kicker-Elf

Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Foto: picture alliance / Eventpress He

Tom Gerhardt war einen Tag lag Chefredakteur beim EXPRESS:

Als Fußball-Fan und Kölner schlägt mein Herz natürlich für den FC – auch wenn da nicht der Dackel, sondern der Geißbock regiert.

Auch als Hausmeister Krause habe ich schon mit Freude gegen die Pille getreten. Ich finde, es muss nicht immer so bierernst zugehen und ist mal an der Zeit, die tierischste Elf auflaufen zu lassen.

Lesen Sie mal, wer es in meine kunterbunte und verrückte Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni geschafft hat.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Xabi Alonso hat angeblich bereits um eine Freigabe aus seinem bis Juni 2016 laufenden Vertrag gebeten.
Nach Rücktritt aus der National-Elf
Bayern München ist an Xabi Alonso interessiert

Bayern München soll kurz vor der Verpflichtung von Real Madrids Superstar Xabi Alonso stehen.

Nur auf der Bank: Lukas Podolski.
Champions League kompakt
Arsenal London zittert sich ohne Podolski weiter

Die Qualifikation der Londoner hat Folgen für die Bundesligisten Schalke 04 und Bayer Leverkusen, die sich bei der Auslosung um jeweils einen Topf verschlechtern.

Der Anpfiff war kaum ertönt, da traf Son zum 1:0.
4:0 gegen Kopenhagen
Bayer bucht die Königsklasse

Beim 4:0-Sieg überrannte die Mannschaft des neuen Trainers Roger Schmidt (47) den FC Kopenhagen. Nach dem 3:2-Erfolg im Hinspiel zog die Werkself somit ganz locker in die Gruppenphase der Champions League ein.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?