l

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian beim EXPRESS: Hausmeister Krauses tierischste Kicker-Elf

Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Foto: picture alliance / Eventpress He

Tom Gerhardt war einen Tag lag Chefredakteur beim EXPRESS:

Als Fußball-Fan und Kölner schlägt mein Herz natürlich für den FC – auch wenn da nicht der Dackel, sondern der Geißbock regiert.

Auch als Hausmeister Krause habe ich schon mit Freude gegen die Pille getreten. Ich finde, es muss nicht immer so bierernst zugehen und ist mal an der Zeit, die tierischste Elf auflaufen zu lassen.

Lesen Sie mal, wer es in meine kunterbunte und verrückte Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni geschafft hat.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Matze Lehmann am Boden. Der Mittelfeld-Routinier musste das Mittwoch-Training abbrechen.
Schock-Moment beim FC
Matthias Lehmann muss Training abbrechen

Der FC-Schock vor dem Derby: Matthias Lehmann verletzte sich bei der zweiten Einheit und musste vorzeitig vom Rasen.

Der neue Look der Champions-League-Schiedsrichter ist echt gewöhnungsbedürftig.
„Wie Opas Schlafanzug“
So lästert das Web über den neuen Schiri-Look

Den „Mann in Schwarz“ gibt es nur noch selten. Schiris können heute alles tragen. Zur neuen Champions-League-Saison fiel dann auch die klassische schwarze Hose weg. Das gefiel nicht allen.

Marc-André ter Stegen bei seiner Vorstellung in Barcelona. Am Mittwoch streift er das Trikot wohl erstmals in einem Pflichtspiel über.
In der Champions League
Ex-Gladbacher ter Stegen vor Debüt beim FC Barcelona

Marc-André ter Stegen, der sich Barça im Sommer angeschlossen hatte, soll am Mittwochabend beim Champions-League-Spiel gegen Apoel Nikosia das Tor hüten.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?