Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian beim EXPRESS: Hausmeister Krauses tierischste Kicker-Elf

Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Foto: picture alliance / Eventpress He

Tom Gerhardt war einen Tag lag Chefredakteur beim EXPRESS:

Als Fußball-Fan und Kölner schlägt mein Herz natürlich für den FC – auch wenn da nicht der Dackel, sondern der Geißbock regiert.

Auch als Hausmeister Krause habe ich schon mit Freude gegen die Pille getreten. Ich finde, es muss nicht immer so bierernst zugehen und ist mal an der Zeit, die tierischste Elf auflaufen zu lassen.

Lesen Sie mal, wer es in meine kunterbunte und verrückte Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni geschafft hat.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Der ehemalige Mainzer Coach Thomas Tuchel wurde als neuer Co-Trainer der DFB-Elf gehandelt.
Tuchel vom Tisch
Ex-Mainzer wird nicht Jogi Löws Co-Trainer

Thomas Tuchel wird auf keinen Fall Co-Trainer von Fußball-Nationalcoach Joachim Löw. Das erklärte Tuchels Sprecher Felix Ahns.

Giannis Gianniotas spielt unter Oliver Reck keine Rolle mehr.
Zur U23 abgeschoben
Oliver Reck schmeißt Giannis Gianniotas raus

Drei Tage vor dem Liga-Auftakt hat Fortuna-Trainer Oliver Reck noch einmal die Säge rausgeholt und Rechtsaußen Giannis Gianniotas abgesägt.

Kameruns Superstar Samuel Eto'o hat Stress mit seiner Ex und dem Gesetz.
Kamerun-Star ein Menschenhändler?
Samuel Eto'o von Ex-Freundin angezeigt

Ärger für Kameruns Superstar Samuel Eto’o. Der ehemalige Stürmer des FC Chelsea wurde von seiner Ex-Freundin angezeigt. Der Grund: Er soll Nacktbilder von ihr im Internet veröffentlicht haben.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?