Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian beim EXPRESS: Hausmeister Krauses tierischste Kicker-Elf

Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Kann es am Besen und auch am Ball: Hausmeister Krause.
Foto: picture alliance / Eventpress He

Tom Gerhardt war einen Tag lag Chefredakteur beim EXPRESS:

Als Fußball-Fan und Kölner schlägt mein Herz natürlich für den FC – auch wenn da nicht der Dackel, sondern der Geißbock regiert.

Auch als Hausmeister Krause habe ich schon mit Freude gegen die Pille getreten. Ich finde, es muss nicht immer so bierernst zugehen und ist mal an der Zeit, die tierischste Elf auflaufen zu lassen.

Lesen Sie mal, wer es in meine kunterbunte und verrückte Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni geschafft hat.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Franz-Josef Wernze
Neuer Coach
Viktoria Köln holt Tomasz Kaczmarek

Die Viktoria ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden.

Das Pfeifen im Walde: BVB-Coach Jürgen Klopp redet von einer erbitterten Aufholjagd.
Bibbern unterm Baum
Hälfte der Bundesligisten in Abstiegsnot

Die halbe Liga ist in Abstiegsangst. Statt frohes Fest heißt es für neun Klubs „Bibbern unterm Baum“! Wir machen den Check: So ist es um die Kellerkinder der Liga vor der Rückrunde bestellt.

Gänsehaut pur! Die FC-Kicker lauschen nach dem Abpfiff dem Gesang der Fans.
Born staubt ab
FC Gänsehaut — Ja, es ist Liebe!

Kein FC-Sieg in der englischen Woche. Trotzdem blickt Abstauber Born zufrieden auf die Partien gegen Mainz und Wolfsburg. Eine Liebeserklärung an den FC!

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?