Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bundestrainer Löw im Interview: Über Vertragsverlängerung, Marco Reus und die Bayern

Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw
Foto: dpa
Frankfurt/Berlin –  

Nach den „Grenzerfahrungen“ im zurückliegenden EM-Jahr will Joachim Löw (52) mit dem deutschen Nationalteam 2013 Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien entfachen.

Der Bundestrainer betont im Interview der Nachrichtenagentur dpa, dass sich seine begabten Akteure für den erhofften Titelgewinn 2014 „noch mehr zu einer Siegermannschaft entwickeln“ müssen.

Das Interview – nächste Seite klicken...

1 von 12
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Bebras Natcho (r.) lässt City-Keeper Joe Hart bei seinem Elfmeter keine Chance.
Champions League
Manchester City verspielt 2:0-Führung in Moskau

Manchester City hat beim Champions-League-Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau einen Sieg verspielt. Der englische Fußballmeister kam am Dienstag trotz 2:0-Führung zur Pause nicht über ein 2:2 hinaus.

Sunderland-Keeper Vito Mannone entschuldigt sich kurz nach Abpfiff bei den mitgereisten Fans.
Nach 0:8-Klatsche
AFC Sunderland gibt seinen Fans Geld zurück

Nach der peinlichen 0:8-Auswärtspleite gegen den FC Southampton sollen die Fans des AFC Sunderland ihr Geld zurückbekommen.

EXPRESS-FC-Stammtisch
Nächster Nationalspieler? Kevin Vogt: „An Hector führt kein Weg vorbei“

FC-Linksverteidiger Jonas Hector gehört zu den Entdeckungen der vergangenen Jahre. Die Fans sind sich einig: Er ist der nächste Nationalspieler aus den Reihen des FC.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?