Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bundestrainer Löw im Interview: Über Vertragsverlängerung, Marco Reus und die Bayern

Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw
Foto: dpa
Frankfurt/Berlin –  

Nach den „Grenzerfahrungen“ im zurückliegenden EM-Jahr will Joachim Löw (52) mit dem deutschen Nationalteam 2013 Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien entfachen.

Der Bundestrainer betont im Interview der Nachrichtenagentur dpa, dass sich seine begabten Akteure für den erhofften Titelgewinn 2014 „noch mehr zu einer Siegermannschaft entwickeln“ müssen.

Das Interview – nächste Seite klicken...

1 von 12
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Jonas Hector zog im Hinspiel gegen Ingolstadts Moritz Hartmann den Kürzeren.
Schwachstellen & Co.
FC Köln: Ingolstadt im Gegner-Check

Der Aufstieg ist durch, die Planungen für die Bundesliga laufen auf Hochtouren. Doch am Freitag muss der FC noch in Ingolstadt ran. Wir haben den Gegner unter die Lupe genommen.

Oliver Reck glaubt es kaum: Bei Lumpi Lambertz besteht schon wieder der Verdacht auf Muskelfaserriss.
Liegt's am Platz?
Lumpi schon wieder verletzt

In den letzten eineinhalb Jahren erwischte es die Profis gleich reihenweise. Auffällig: Immer wieder waren es Muskelfaserrisse, die die Kicker außer Gefecht setzten. Was ist der Grund für diese Misere?

Nach dem Sieg gegen Bochum feierten die Fans im Rheinenergie-Stadion den Aufstieg.
11 Fragen zum FC
Die große Aufstiegs-Umfrage – hier mitmachen!

Die FC-Kicker haben den Aufstieg eingetütet, die Zweitligameisterschaft ist sicher. Jetzt sind Sie dran! Machen Sie mit bei der großen FC-Umfrage des EXPRESS!

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?