Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bundestrainer Löw im Interview: Über Vertragsverlängerung, Marco Reus und die Bayern

Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw
Foto: dpa
Frankfurt/Berlin –  

Nach den „Grenzerfahrungen“ im zurückliegenden EM-Jahr will Joachim Löw (52) mit dem deutschen Nationalteam 2013 Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien entfachen.

Der Bundestrainer betont im Interview der Nachrichtenagentur dpa, dass sich seine begabten Akteure für den erhofften Titelgewinn 2014 „noch mehr zu einer Siegermannschaft entwickeln“ müssen.

Das Interview – nächste Seite klicken...

1 von 12
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Donnerstag, kurz nach 15 Uhr: Patrick Helmes verlässt nach der Untersuchung die MediaPark-Klinik.
Schock für FC-Star
Knorpelschaden! Wann wird Helmes wieder fit sein?

Helmes hat Hüfte! Die FC-Docs schauten am Donnerstag ganz genau hin. Dann eine gute Nachricht: Endlich war die Ursache für die Leiden gefunden, das Rätselraten beendet. Helmes hat einen Knorpelschaden in der linken Hüfte.

Axel Bellinghausen auf dem Weg zum Training.
Vor dem Auftakt
Fortuna Düsseldorf macht sich startklar

Das Anschwitzen vor dem heißen Auftakt gegen Braunschweig – mit 19 Spielern zogen Fortunas Kicker am Mittag eine rund halbstündige Einheit im Arena-Sportpark durch.

Fortuna erwartet am Freitag eine prächtige Kulisse.
Zweitliga-Saison startet
Bricht Fortuna Düsseldorf zum Auftakt einen Rekord?

Mit einem Dreier gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig will das Team von Oliver Reck gleich mal „ein Zeichen setzen“. Ganz nebenbei könnte gleich zum Start schon ein Rekord fallen.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?