Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bundestrainer Löw im Interview: Über Vertragsverlängerung, Marco Reus und die Bayern

Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw
Foto: dpa
Frankfurt/Berlin –  

Nach den „Grenzerfahrungen“ im zurückliegenden EM-Jahr will Joachim Löw (52) mit dem deutschen Nationalteam 2013 Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien entfachen.

Der Bundestrainer betont im Interview der Nachrichtenagentur dpa, dass sich seine begabten Akteure für den erhofften Titelgewinn 2014 „noch mehr zu einer Siegermannschaft entwickeln“ müssen.

Das Interview – nächste Seite klicken...

1 von 12
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Dribbling auf Autopilot: Barcelonas Neymar (r.)
Brasiliens Virtuose
Forscher wollen Neymars Dribbel-Geheimnis gelüftet haben!

Neymar (22), Brasiliens derzeit am Rücken verletzter Ausnahme-Fußballer, schaltet beim Dribbeln förmlich auf Autopilot. Japanische Forscher haben ihn getestet.

Die Weltmeister Bastian Schweinsteiger (links) und Lukas Podolski machen Station in Nürnberg.
EM-Quali
Köln guckt in die Röhre: Gibraltar-Länderspiel geht nach Nürnberg!

Der DFB hat als Reaktion auf die Bremer Gesetzes-Offensive das EM-Qualifikationsspiel am 14. November (20.45 Uhr/RTL) gegen Gibraltar von Bremen nach Nürnberg verlegt.

Lukas Podolski, Per Mertesacker und Mesut Özil werden bei Arsenals Saisonstart wohl nicht mit dabei sein.
Arsenals Weltmeister
Wenger plant ohne Podolski, Mertesacker & Özil

Arsene Wenger, Trainer des FC Arsenal, plant für den Saisonstart in England ohne sein deutsches Weltmeister-Trio Lukas Podolski, Mesut Özil und Per Mertesacker.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?